Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: Anonymous

Moderator Avatar von Constantin Crusher
    Blog-Einträge
    242
    Mentioned
    35 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 15285

The old tape.

Dieses Video wird von vielen damit in Verbindung gebracht...
    Alter schon ein bisschen strange
    The weird stuff starts about 16 seconds in.
    Around 1995, I was about 15. I used to stay up late in my room listening to the radio on a boombox with an integrated tape recorder. I’d dial through the stations, and when I heard something interesting I’d hit record for a while, then move on.
    One night, I came across this. I don’t think this was the beginning of the broadcast, but I caught a lot of it. Right at the end, an announcer says that the station I was tuned to was WKCR 89.9 New York. There are a bunch of names and dates in there, but…I’ve never run into anything else like this.

Gibts hier einen Audio Spezialisten??? Oder jemanden der den Nerv hat das geflüsterte abzuschreiben?^^
    Geändert von Constantin Crusher (16.05.2013 um 14:27 Uhr)
    „Ich bin gekommen um Sie an etwas zu erinnern... Etwas das Sie früher wussten.“
    (Inception)

http://constantin-crusher.blogspot.com/

Moderator Avatar von Constantin Crusher
    Blog-Einträge
    242
    Mentioned
    35 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 15285

Versteht jemand was da geflüstert wird?
    Geändert von Constantin Crusher (16.05.2013 um 14:20 Uhr)
    „Ich bin gekommen um Sie an etwas zu erinnern... Etwas das Sie früher wussten.“
    (Inception)

http://constantin-crusher.blogspot.com/

Neuer Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 277

Alles nur "Show" ?

Hallo miteinander,

sorry für den langen Text, aber das brennt mir schon seit Wochen auf der Seele . Wers lesen mag dann nur zu, falls nicht, Pech gehabt *g

Habt ihr Euch mal überlegt, ob es nicht möglich wäre, dass hinter dem ganzen Trouble um diesen Mythos "Anomymous" eine ganz spezielle Absicht dahinter steckt?

Wenn man sich Jahrelang mit verschiedenen Themen beschäftigt, Streifzüge durch diverse Foren unternimmt und (hörthört) das eine oder andere interessante Buch liest, ... dann kann man sich doch vorstellen, dass unsere politische und gesellschaftliche Entwicklung nicht zufällig passiert. Zumindest werden wir immer und immer wieder, medial unterstützt, in eine bestimmte Richtung gelenkt. Und das nicht seid gestern. Wir wissen doch insgeheim, sind wir doch mal ehrlich, dass Kriege oder Wirtschaftskrisen gerne in Kauf genommen werden. Ich gehe sogar einen Schritt weiter und behaupte mal ganz frech, dass alles geplant ist, dass die nächste Weltwirtschaftskrise unser Vermögen vollends wegsaugt und uns zu Sklaven machen wird. Womöglich das letzte To-Do auf der Liste, nur um die neue Weltordnung erschaffen zu können. Wenn man sich also mit gewissen Themen beschäftigt, weiß man doch, dass nichts zufällig geschieht, oder!?!

Das jetzt mal nur als Vorwort, um (mit unten stehenden "Gründen")behaupten zu können, dass auch die Anonymous-Gruppe nur dem einem Zweck dient. Was mir sehr schleierhaft vorkommt und ich stark ins Grübeln komme:

Anonymous kam sogar in den Tagesthemen....
    Hallo?! Man versteht es, die Syrer und Iraner ins mieseste Licht zu rücken. Über Bush, Kissinger, Blair, Netanjahu und wie "sie" alle heißen; sie werden über die Medien geschützt. Negative Berichterstattung? Fehlanzeige! Wenn 400 Kinder im Irak innerhalb einer Woche, zerfetzt durch Autobomben sterben, ausgelöst durch ein inszeniertes und gewolltes Chaos nur durch die Gier nach Macht und Erdöl. Menschen durch Drohnenangriffe Atari-mäßig umgelegt werden. Wenn man doch weiß, dass Goldman Sux hauptsächlich für die letzte Krise verantwortlich war, Giganten wie Lehman Bros im Handstreich vernichteten, dafür gesorgt haben dass in Amerika Zelstädte wie Pilze aus dem Boden schiessen und sie als "Belohnung" Regierungen beraten und Zentralbanken kontrollieren dürfen. Dass unsere Bürgerrechte immer weiter schwinden und wir genmanipuliertes Fressen zu uns nehmen und Aspartam-Cola saufen.
    Wird davon was berichtet? ......Aber die Anonymen kommen in die Tagesschau! Eine Art Hacker-Eliteeinheit mit Pseudonamen, verstreut auf der ganzen Welt, welche es auf das System abgesehen hat und die Menschheit vom "Bösen" befreien will. Der Dumm-TV verkokste Zuschauer aus der Nachbarschaft wird sich nicht wirklich was dabei denken, freut sich wohl schon aufs Wetter oder auf die Sportschau, dennoch speichert er sich die Info im Unterbewusstsein, wie die versteckte Werbung im JamesBond-Streifen; der Rest weiß doch was läuft und wird sich insgeheim freuen oder zumindest fragen, wie denn der große "Coup" so aussehen wird. Öffnen sich die Stahltüren von Fort Knox automatisch? Kurssturz des Dollars? Zahlenmanipulation? Endlich mal Ferien und die Wildsau im Wald jagen gehen wenn man Hunger hat. Feinfein.

Zumindest wissen wir eines ganz gewiss:
    Wir wissen, wer am TagX DIE Schuldigen sind. Also würde morgen ein Firesail (dank Stirb langsam 4 wissen wir, was das ist und dass sowas natürlich möglich ist...klar), dann werden uns diejenigen schnell serviert. Natürlich nur unter deren Pseudonym, versteht sich. Ob man zu diesem Zeitpunkt des absoluten Chaos die Zeit hat, die richtigen Überlegungen oder Entscheidungen zu treffen, wage ich zu bezweifeln.

Die Gruppen, welche die andere Schuldigen nennen oder die Bilderberger an den Pranger stellen, sind dann natürlich, ist doch logisch: die Verschwörungstheoretiker! Und die behaupten auch noch 9/11 war ein Inside-Job und Kennedy sei ermordet worden.

Ein kleines bisschen Ironie darf nie fehlen , aber jetzt mal im ernst.

Anonymous schafft es an die Emails von Politikern zu kommen? Super! Nur dumm, dass es nicht DIE Politiker sind welche wirklich interessante Emails haben.

Für mich nur die gewollten Artikel um sie im Gespräch zu halten. Auch würde ich mal dieses brisante Material durchlesen. Leider komme ich nicht dazu nachzuforschen, weil man ja fast schon mit wöchentlichen Meldungen (positiv gesehen) informiert wird. (Welche im Übrigen doch interessant sind und ich es toll finde, dass sich die User mit solchen Themen beschäftigen und sich nicht von dem Fernsehmist abspeisen lassen)

Aber hat sich mal jmd. von Euch solche Infos angeschaut? Falls ja waren die wirklich so weltbewegend? Auf jeden Fall findet Ulli Hoenes´Fall mehr beachtung. Schade aber wahr.

Auf jeden Fall erinnert mich das an die Salamitaktik, um einen Staat, Politiker oder whatever in ein schlechtes Licht zu rücken. Kleine Meldungen wo man nicht die Zeit hat, diese vernünftig hinterfragen zu können.

Auch dass Hacker, welche durch Rückverfolgung durch Interpol oder wen auch immer verhaftet worden sind....

Und die wollen es schaffen, ein System zu stören, welches nicht, wie man annimmt, auf ein paar Servern läuft, sondern auf vielen, vielen mehr?! Ok, ich will nicht sagen, dass es nicht DIE geniale Idee gibt, welche das anstellen könnte. Aber wenn ich da lese, dass hier mit mittelalterlichen DDoS-Attacken gearbeitet wird. Das Thema ist für die Serverindustrie schon seit vielen Jahren bekannt, und es ist wahrlich nicht mehr so einfach einen einzigen Server zu stören. Wie viele Hacker müssten dann Flood-Pings mit Datenpaketen entsprechender Größe (64k-Pings eigentlich der letzte Schrei, aber für die eth´s der Server kein Problem mehr) versenden, wenn es ein "paar" mehr Server sind?? Und es sind ja auch Serverfarmen, riesige Cluster, welche im Hintergrund durch eine entsprechende Leitung gespeist werden und im entsprechend hohen Terraflopbereich Milliarden von Befehle in der Sekunde verarbeiten. Glasfaserverkabelt. Und dann kommen die Hacker welche sich sich gerade in DDoS eingelesen haben? DDoS hört sich einfach Megagefährlich an, man könnte den Begriff in die Most Wanted der EfBiAi listen und alle hätten Angst. In der gleichen Stufe mit Mary Huana.

Auch für welchen Zweck? Etwas lahm zu legen? Hallo? Wenn einer wirklich ein entsprechendes Ziel verfolgt, dann schon mit RootKits und entsprechenden Exploits, mit denen man sich Zugriff auf die Server verschaffen könnte um die Linux-Shadow-Datei(en) nach belieben umzuformatieren, was natürlich der Anfang der Räuberei wäre. Und dann fehlt noch viel viel mehr um das "System" ins wanken zu bringen. Wären da nur nicht die Honeynets oder -pots, die nur darauf warten, den Hacker aufzuspüren. Ich glaube nicht, dass der DDoS´ler Lust auf einen Besuch von der SEK hat. Was also die Fangemeinde der Anonymen beträchtlich klein halten dürfte.

Wisst ihr, das Thema Anonymous hat für mich einen gerwissen "Geschmack" den ich leider nicht von der Zunge bekomme. Diese Meldungen dauernd, kleine Häppchen werden präsentiert, hier und da. Genau wie die Occupy-Bewegung.

Ich glaube, das gehört zum Plan ... sorry aber das ist meine Meinung.

Greetz

Redakteur Avatar von Angeni
    Mentioned
    263 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 533442
    Sali Techniker,

ja wirklich weltbewegend war das nicht und du hast dir ganz
    interessante Gedanken dazu gemacht. Danke.

Was ist real, was ist ein Spiel oder gar Illusion...?
    Wer kann da wirklich hinter den Vorhang blicken und sieht man
    dahinter - ist dies dann wirklich real?

Liebe Grüsse
    Angeni
    Sonnige Grüsse
    Angeni

Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
    Kern erforscht hat, desto weiter sind wir von uns selber weg gekommen
    - Angeni

Erfahrener Benutzer Avatar von green energy
    Blog-Einträge
    5
    Mentioned
    75 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 358401

Anonymous - Neujahrsansprache: Krieg gegen das System - Leiste Widerstand!

Hallo Welt! Hallo Deutschland! Wir sind Anonymous.

Bist Du frustriert vom alltäglichen Irrsinn? Sei ehrlich ! Bist Du zufrieden damit wie diese Welt funktioniert? Hast Du Ideen was man daran ändern könnte? Hast Du keine Lust mehr daran zu glauben, dass Geld das einzig wichtige im Leben ist? Nervt es Dich, wie das System versucht, Dich zu beeinflussen? Dann ist es es Zeit für Dich, für Dich aufzustehen. Die Revolution ist da.

LG

Mentioned
    263 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0

Spenglers Hinweis

Krieg, heute hier (Spenglers Hinweise)

LG Angeni
    Sonnige Grüsse
    Angeni

Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
    - Angeni

Mentioned
    263 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0

AW: Anonymous

Die Querfront-Verschwörung - "Wir sind Deutschland"

LG Angeni
    Sonnige Grüsse
    Angeni

- Angeni

Erfahrener Benutzer Avatar von green energy
    Blog-Einträge
    5
    Mentioned
    75 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 358401