Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Regelrechte Hass-Hetze gegen Gamer von RTL!

  1. #11
    Luzifer
    Gast

    Re: Regelrechte Hass-Hetze gegen Gamer von RTL!

    das alle lachen und dich keiner mehr für ernst nimmt.
    Na und? Ist doch ihr gutes Recht. Was glaubst Du, denke ich über Dich? *g*

    Ach ja ... es gibt auch einige Leute, die nicht über mich, sondern mit mir lachen.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jayrock
    Registriert seit
    07.11.2010
    Ort
    Hungen / Hessen
    Beiträge
    377
    Mentioned
    12 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 2070

    Re: Regelrechte Hass-Hetze gegen Gamer von RTL!

    [...] bla, geblubber und megabla [...]
    Weist du, von dir hätte ich sogar geistreiche Antworten erwartet.
    Wenn du pöbeln willst oder nerven magst, vverzieh dich bitte in die Gumizelle.
    Ich habe auf dein Gewetter in diesem Them NULL Lust!!!
    Und solch abwertende Worte gegen das allgemeine Gamerdasein ist genauso frech und ungehobelt, wie dass von RTL Laberplosiv!

    Nur weil sich Gamer im Sinne eines Spieles verkleiden, weil sie so auffallen wollen um Preise zu gewinnen, sind sie noch lange nicht schwachsinnig.
    Ausserdem beleidige mich nicht noch einmal. Meine Kommentare seiel als geistiger Bankrot zu werten.
    Ich glaub ich hab mich wohl getäucht, in einem sonst so kreativen Poster!

    Ps.: Dein letzter Post ist ebenfalls als Offtopic zu sehen.
    .:9/11 war der Startschuss. Hat man den Knall gehört hat, war es zu spät:.
    Scheuklappentheorie: Scheuklappen ermöglichen beim Regieren eine gezielte Peitschenhilfe auf eine Person, ohne dass nicht betroffenen Personen die Peitsche sehen und ggf. darauf reagieren. Zudem sollen Scheuklappen verhindern, dass schreckhafte Personen von der Seite oder von hinten abgelenkt werden. Zudem werden die Augen der Personen von Scheuklappen vor der Peitschenschnur geschützt.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    1.132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 16

    Re: Regelrechte Hass-Hetze gegen Gamer von RTL!

    Niedersachsen: Landesmedienanstalt überprüft RTL-Bericht zur Gamescom

    Nachdem der Fernsehsender RTL in einem Beitrag seiner Sendung "Explosiv" abwertend über Gamescom-Besucher berichtet hatte, schaltete sich nun die niedersächsische Medienanstalt ein.

    Viele Personen beschwerten sich über RTL bei der Medienanstalt, weswegen nun eine Untersuchung durchgeführt werden muss.

    Währenddessen formieren sich RTL-Kritiker im Internet. Dabei kommunizieren sie mittels sozialer Netzwerke wie etwa Facebook und Youtube. Selbst eine eigene Internetseite wurde zu diesem Zweck umgestaltet.

    http://www.abendblatt.de/kultur-live/tv-und-medien/article2004085/Medienanstalt-prueft-RTL-Beitrag-zur-Gamescom.html

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    1.132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 16

    Re: Regelrechte Hass-Hetze gegen Gamer von RTL!

    Der RTL-Skandal: Spieler stinken und finden keinen Partner



    http://www.spieletipps.de/artikel/3499/1/
    und nochmal ne andere Quelle zum Giga Vid:


  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    1.132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 16

    Re: Regelrechte Hass-Hetze gegen Gamer von RTL!

    Weiter geht die Hetze


  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Erde
    Beiträge
    3.531
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    62 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 80637

    Re: Regelrechte Hass-Hetze gegen Gamer von RTL!

    Der Hohn überhaupt.

    Lustig deswegen da RTL selber einen Spielestand dort hatte!!

    also brav weiter hacken.
    Was mich an anonymous stört,es gibt auch ZDF die Lügen verbreiten also das ist viel wichtiger als das RTL gezicke.
    lg
    olaf
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jayrock
    Registriert seit
    07.11.2010
    Ort
    Hungen / Hessen
    Beiträge
    377
    Mentioned
    12 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 2070

    Re: Regelrechte Hass-Hetze gegen Gamer von RTL!

    Anonymus hat mit den Hacks nichts zu tun... falls das untergegangen sein sollte.
    Es wiederspricht ihren Grundsätzen, die Medien nicht anzugreifen.
    Ich versteh das zwar auch nicht, da sie genauso Nerds sind wie wir, aber gut.
    .:9/11 war der Startschuss. Hat man den Knall gehört hat, war es zu spät:.
    Scheuklappentheorie: Scheuklappen ermöglichen beim Regieren eine gezielte Peitschenhilfe auf eine Person, ohne dass nicht betroffenen Personen die Peitsche sehen und ggf. darauf reagieren. Zudem sollen Scheuklappen verhindern, dass schreckhafte Personen von der Seite oder von hinten abgelenkt werden. Zudem werden die Augen der Personen von Scheuklappen vor der Peitschenschnur geschützt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •