Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Regelrechte Hass-Hetze gegen Gamer von RTL!

Erfahrener Benutzer Avatar von Jayrock
    Mentioned
    12 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 2070

Regelrechte Hass-Hetze gegen Gamer von RTL!

Hallo Leute!#

Ich seh das als eine Verschwörung, da es danach riecht.
    Ich bitte da einfach mal einige Kommentare dazu.
    Ich habe den Eindruck, dass man dort in großen Schritten versucht an die "Dreckige" und "Verkommene" Internetgemeinde rann zu treten.

Hier der Explosivbeitrag:

Hier der sehr gut gelungene Gegenangriff von Giga:

Hier eine der ersten Protestaufrufe:

Der meiner Meinung nach geltende Paragraph in diesem Fall:
    § 130 Volksverhetzung - 1. StGB

(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung? oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
    Eine sehr gute Beschreibung zu dem Vorfall von einem Youtubler:

Dieser Bericht nimmt mit mangelhafter Fachkenntnis und oberflächlicher Berichterstattung die Fans von Videospielen auf zutiefst demütigende Art und Weise unter die Lupe. Alle Anhänger der digitalen Videospielkunst werden über einen Kamm geschert und als ungepflegte und introvertierte Menschen dargestellt, die den Bezug zur Realität voll und ganz verloren haben.
    Lange Haare, Bärte, sowie die Kleidung bestehend aus kurzen Hosen und T-Shirt, gelten als inakzeptable Merkmale für die äußere Erscheinung der Messebesucher. Extremfälle werden herausgesucht und auf menschenverachtende Art und Weise bloßgestellt.
    Quelle: http://www.youtube.com/user/RainerSchauder

Mfg!
    .:9/11 war der Startschuss. Hat man den Knall gehört hat, war es zu spät:.
    Scheuklappentheorie: Scheuklappen ermöglichen beim Regieren eine gezielte Peitschenhilfe auf eine Person, ohne dass nicht betroffenen Personen die Peitsche sehen und ggf. darauf reagieren. Zudem sollen Scheuklappen verhindern, dass schreckhafte Personen von der Seite oder von hinten abgelenkt werden. Zudem werden die Augen der Personen von Scheuklappen vor der Peitschenschnur geschützt.

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 16

Re: Regelrechte Hass-Hetze gegen Gamer von RTL!

schöne Zugabe zu meinem post von gestern viewtopic.php?p=36754#p36754 mach weiter so (dies ist nicht ironisch gemeint)

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

GamesCom-"RTL"-Bericht: Redakteur pöbelt nach Kritik weiter

Die Kritik an dem GamesCom Bericht von "RTL Explosiv" scheint bei den zuständigen Redakteuren spurlos vorbeizuziehen. Diese haben sich hierzu nochmals geäußert und lassen weiterhin kein gutes Haar an den Gamern.

Die Gamer werden jetzt als "humorloser Menschenschlag" abgestempelt und man attestiert ihnen "fehlendes Sprachverständnis", was nach Ansicht der Redakteure durch Videospiele hervorgerufen wird.

Schon vor dem Bericht sollen negative Äußerungen seitens "RTL" gefallen sein, in denen es hieß, die Gamer seien direkt von Wacken zur GameCom gereist, sähen so aus und röchen auch so.

http://playfront.de/gamescom-skandalbericht-rtl-legt-noch-einmal-nach/

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    66 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 90375

Ha vor 20 min war das video noch on auf youtube,,wech Top ,
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Erfahrener Benutzer Avatar von Jayrock
    Mentioned
    12 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 2070

schöne Zugabe zu meinem post von gestern viewtopic.php?p=36754#p36754 mach weiter so (dies ist nicht ironisch gemeint)
    Ich hatte dein Video garnicht gesehen ^^" sry.
    Aber danke :P

Ha vor 20 min war das video noch on auf youtube,,wech Top ,
    Hab schon einen neuen Link rein gepackt
    .:9/11 war der Startschuss. Hat man den Knall gehört hat, war es zu spät:.
    Scheuklappentheorie: Scheuklappen ermöglichen beim Regieren eine gezielte Peitschenhilfe auf eine Person, ohne dass nicht betroffenen Personen die Peitsche sehen und ggf. darauf reagieren. Zudem sollen Scheuklappen verhindern, dass schreckhafte Personen von der Seite oder von hinten abgelenkt werden. Zudem werden die Augen der Personen von Scheuklappen vor der Peitschenschnur geschützt.

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

GamesCom-Beitrag: Entschuldigung vom Redakteur

Via Facebook hat sich der Redakteur hinter dem Beitrag zur GamesCom auf dem Fernsehsender RTL entschuldigt.

Er schreibt, dass ihm mehr als 100 Mails gezeigt hätten, dass er die Wirkung seines Beitrags nicht korrekt eingeschätzt habe.

Außerdem schreibt er, dass er niemanden verletzen oder beleidigen wollte. Am gestrigen Mittwoch fand der Redakteur jedoch noch ganz andere Worte. Für diese Entgleisungen hat er ebenfalls um Entschuldigung gebeten.

http://de.ign.com/articles/news/9768/RTL-Mitarbeiter-entschuldigt-sich-f-r-gamescom-Beitrag

TV-Entschuldigung des RTL-Redakteurs zur Gamescom (Update)

In gerade einmal 15 Sekunden nimmt der RTL-Redakteur, der den fragwürdigen Bericht zur gamescom veröffentlicht hat (ShortNews berichtete) Stellung zu seinen Äußerungen.

Die übrigens abgelesene Rede findet man auf der RTL.Homepage. Sollte RTL Gefühle verletzt haben, bitten sie dies zu entschuldigen, so die offizielle Erklärung.

Ob die Gamer damit zufrieden sind, wird sich zeigen. Bisher war die Resonanz recht einseitig und trotz der Entschuldigung, werden viele Spieler wohl weiterhin wütend bleiben. Ob alle Gamer die Entschuldigung ernst nehmen, sei dabei dahingestellt.

http://www.next-gamer.de/ng/news/8303/rtl-entschuldigung-im-fernsehen-video-nun-online

Hacker legen RTL lahm - Website gehackt

Ein Bereich der Website des Fernsehsenders RTL wurde von Hackern lahmgelegt. Es wird nicht die eigentliche Seite angezeigt, sondern ein Textkasten mit der Bezeichnung "GAMEZ".

Anschließend gelangt man lediglich zu einer manipulierten Übersicht, auf der eigentlich der Spielebereich von RTL zu finden sein soll.

Es ist nicht klar, welche Hackergruppe hinter dem Angriff auf die RTL-Webseite steckt.

http://de.ign.com/articles/news/9767/RTL-Website-gehackt-Update-Exploit-wurde-ausgenutzt-

RTL-Bericht: Anonymous meldet sich zu Wort und droht dem Sender

Der Bericht von RTL zur GamesCom, in dem oberflächlich über sämtliche Gamer hergezogen wird (ShortNews berichtete), erreichte inzwischen auch das Anonymous-Netzwerk. In einem Video drohen sie dem Sender offenbar mit Gegenmaßnahmen.

Darin bezeichnet man den Bericht als "bodenlose Frechheit", behaftet von "Vorurteilen" und "Lügen". Hier möchte man nun offenbar aktiv werden und es werden Maßnahmen gegen den Sender erwartet.

Die Privatsender haben inzwischen Probleme mit ihrem Videotext-Angebot, das derzeit nicht erreichbar ist. Ob hier Zusammenhänge bestehen, ist nicht bekannt.

http://playfront.de/rtl-skandal-anonymous-droht-mit-gegenaktionen/

Luzifer
    Gast

Was für ein Aufstand im Wasserglas. Eine Nichtigkeit wird zum Ereignis hochgejubelt.

Wen interessiert es, was RTL erzählt, wenn der Tag lang ist? Andererseits wird in diesem und anderen Foren gleicher Couleur der Begriff RTL-Zuschauer als Synonym für Idiot benutzt. Daran stört sich auch niemand.

Diese wutschäumenden Reaktionen sind an Bigotterie nicht mehr zu überbieten. Auf der einen Seite wird jeder Mensch, der RTL schaut, per se als Schwachkopf bezeichnet und wenn dieser Sender etwas von sich gibt, wird darauf reagiert, als handele es sich um einen offizielle Regierungserklärung.

Daraus einen Straftatbestand nach § 130 StGB konstruieren zu wollen, gleicht einer geistigen Bankrotterklärung. Der grösste Teil der Bevölkerung bekommt diesen Zwergenaufstand gar nicht mit.

Um zu wissen, dass viele "Gamer" und "Zocker", ausser auf ihrem Spezialgebiet, nicht gerade besonders helle sind, brauche ich kein RTL. Da reicht die eigene Erfahrung. Und wenn man diese verkleideten Komiker sieht, kann man nur laut losgrölen.

Als ich zum ersten Mal von "Anonymous" hörte, war eine gewisse Sympathie vorhanden. Dies änderte sich jedoch ziemlich schnell in der folgenden Zeit. Was in diesem Fall von den selbsternannten Rächern der Entnervten zu hören ist, kann man nur mit niederer Gesinnung beschreiben. Sie spielen sich einerseits als Retter der Meinungsfreiheit auf und versuchen gleichzeitig übelste Zensur auszuüben, wenn ihnen etwas nicht passt. Einfach schäbig! Wenn ihnen langweilig ist, sollen sie sich mit den diversen Naziseiten befassen.

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Luzifer du machst mit deinem Menschenverachtenden Geschreibsel deinem Namen immer wieder Ehre

vielleicht solltest einfach mal gar nichts schreiben wenns nichts zum Thema beitragendes ist und deine Meinung an anderer stelle breit treten

Luzifer
    Gast

vielleicht solltest einfach mal gar nichts schreiben wenns nichts zum Thema beitragendes ist
    Was verstehst Du unter "zum Thema beitragendes"? Die Beiträge, die Du in diesem Thread abgeliefert hast? Nur damit ich mal eine Vorstellung davon habe.

und deine Meinung an anderer stelle breit treten
    Ich soll meine Meinung zu dem Vorfall an anderer Stelle posten? Das wäre dann aber off topic.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    66 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 90375

Hallo Luzifer

Um zu wissen, dass viele "Gamer" und "Zocker", ausser auf ihrem Spezialgebiet, nicht gerade besonders helle sind, brauche ich kein RTL. Da reicht die eigene Erfahrung. Und wenn man diese verkleideten Komiker sieht, kann man nur laut losgrölen.
    ts...

man man ,das ist schon recht arm,mit solsch einer einstellung wunderst Du Dich das alle lachen und dich keiner mehr für ernst nimmt.Am anfang hab ich mich noch anfreunden können mit Deinem geschreipsel,aber mittlerweile biste hier
    voll der Forenclown,
    so guts nächtle
    ps.es gibt Gamer und Zocker die so dumm sind das sie nen haufen Geld mit Zocken verdienen das Du Blass wirs
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer