Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 171 bis 174 von 174

Thema: Diverse Berichte und Diskussionen zum Thema

  1. #171
    Redakteur Avatar von Angeni
    Registriert seit
    31.12.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    9.762
    Mentioned
    229 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 241779

    AW: Diverse Berichte und Diskussionen zum Thema

    Der 23. September 2017- Ein kosmisches Ereignis

    Was passiert am Nachthimmel

    Es ist kein Weltuntergangstermin, allerdings ein wichtiges Signal in der Endzeit. Der König wird geboren.
    Viele gläubige Christen erwarten großes an diesem Tag. Es ist wirklich sehr spannend.
    Weiterlesen

    Na, zur Trübsal würde es ja passen
    Sonnige Grüsse
    Angeni



    Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
    Kern erforscht hat, desto weiter sind wir von uns selber weg gekommen
    - Angeni

  2. #172
    Redakteur Avatar von Angeni
    Registriert seit
    31.12.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    9.762
    Mentioned
    229 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 241779

    AW: Diverse Berichte und Diskussionen zum Thema

    Mönche mit ”übermenschlichen” Fähigkeiten zeigen Wissenschaftlern was wir alle tun können

    ”Ich hatte noch nie zuvor einen Mann gesehen, der acht bis zehn Stunden lang ohne seine Augenlieder zu blinzeln sitzen konnte, aber dieser Meister war sehr ungewöhnlich.
    Er flog 76 cm während seinen Meditationen. Wir haben es mit einer Schnur gemessen, die später mit einem Meter vermessen wurde.

    Ich möchte jedoch klarstellen, dass ich die Levitation nicht als spirituelle Praxis betrachte. Es ist eine fortgeschrittene Praxis von Pranayama mit Anwendung von Bandeaus.
    Wer das Verhältnis von Masse und Gewicht kennt, versteht, dass man schweben kann, aber erst nach langer Übung.

    “Er hatte die Macht, Materie in verschiedene Formen zu verwandeln, etwa indem er einen Stein in einen Zuckerwürfel verwandelte. Er machte viele solcher Dinge. Er sagte,
    ich solle den Sand berühren – und die Sandkörner verwandelten sich in Mandeln und Cashewnüsse. Ich habe dieses Gebiet nicht erforscht, aber ich bin mit den regierenden
    Gesetzen der Wissenschaft vertraut.”- schreibt Swami Rama in seinem Buch Living with the Himalayan Masters.

    Zahlreiche antike Schriften behaupten, dass Menschen durch verschiedene Techniken die Fähigkeit zu herausragenden Kräften besitzen. Einige von ihnen, die als Siddhis
    (aus Sanskrit, was “Perfektion” bedeutet) bekannt sind, beinhalten Tanz, Meditation, Psychedelika, Fasten etc.

    Der Buddhismus erkennt die Existenz fortgeschrittener Mächte an und Buddha verlangte sogar von seinen Jüngern, dass sie diese Fähigkeiten erlangen, ohne von ihnen abgelenkt
    zu werden. Es wird geglaubt, dass er ein volles Wissen über jedes seiner früheren Leben und die von anderen besaß, die Fähigkeit, die Gedanken anderer zu lesen, Levitation,
    die Fähigkeit, sich selbst zu verdoppeln und so weiter. Und obwohl er mit einundachtzig in das Nirvana kam, hätte er für immer gelebt haben können, wenn er es nur wollte.

    Für eine ausgewählte Liste von herunterladbaren Fachzeitschriftenartikeln, die Studien über psychische Phänomene berichten, die größtenteils im 21. Jahrhundert veröffentlicht
    wurden, kannst du HIER klicken.

    Es gibt Studien, die Mönche im Himalaya beobachteten, die die Temperatur in ihren Zehen um bis zu 17 Grad erhöhen konnten. Sie liefern jedoch keine Erklärung darüber, wie
    diese Wärme erzeugt werden kann. Es gibt auch Studien, die fortgeschrittene Meditierende in Sikkim Indien aufgedeckt haben, die ihren Metabolismus um 64% senken können.
    1985 erforschte Harvard gefilmte Mönche, die kalte, nasse Laken mit Körperwärme allein trockneten. Es ist auch nicht ungewöhnlich, dass Mönche in den Bergen des Himalaya in
    den frostigen Winternächten in 4500 Meter Höhe verbringen und solche herausragenden Leistungen sind nicht die einzigen Fälle, in denen die Wissenschaft Menschen mit übermenschlicher Kraft entdeckt.
    Weiterführende Links


    Sonnige Grüsse
    Angeni



    Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
    Kern erforscht hat, desto weiter sind wir von uns selber weg gekommen
    - Angeni

  3. #173
    Erfahrener Benutzer Avatar von future_is_now
    Registriert seit
    17.10.2017
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.779
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    27 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: -24059

    Warum Russland Zeugen Jehovas verbietet

    Warum Russland Zeugen Jehovas verbietet | 19.11.2017










     In Russland sind landesweit Königreichsäle der Zeugen Jehovas geschlossen bzw. beschlagnahmt worden. ✓ http://www.kla.tv/11467 Es wird befürchtet, dass 395 regionale Abteilungen der Zeugen Jehovas auf gerichtlichem Wege geschlossen werden. Warum geht Russland mit seinen Zeugen Jehovas so empfindlich ins Gericht und was bedeutet dies für die Religionsfreiheit? Kla.TV geht der Frage nach, inwiefern Aktionen unter falscher Flagge dabei eine nicht zu unterschätzende Rolle spielen könnten.



    https://wp.me/p2pHvv-u0V



    .
    «Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst»

  4. #174
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    17.470
    Blog-Einträge
    152
    Mentioned
    223 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 305951

    Rekordsumme: Länder überweisen Kirchen 538 Millionen an Staatsleistungen

    Ganz eindeutig!

    Trennung von Staat und Kirche ist ein gelungenes Erfolgsmodell!

    Die Geldzahlungen der Bundesländer an die großen Kirchen sind gegenüber dem Vorjahr um gut 14 Millionen Euro gestiegen - auf den Rekordwert von 538 Millionen Euro.

    weiter hier: https://www.epochtimes.de/politik/de...-a2456609.html
    LG
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •