Seite 40 von 43 ErsteErste ... 303637383940414243 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 426

Thema: Diverse Berichte und Diskussionen zum Thema

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    189
    Mentioned
    248 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 506490

EU Datenschutz-GrundverordnungAus für das User-Tracking zu Werbezwecken?

Fast die komplette Online-Werbung funktioniert nach dem Tracking-Prinzip: Nutzer werden beobachtet, Interessen-Profile angelegt und basierend darauf Werbeanzeigen eingeblendet. Nächste Woche tritt die Datenschutz-Grundverordnung in Kraft, die das Tracking viel schwieriger macht - und so auch die Verlage treffen kann.

weiter hier: http://www.deutschlandfunk.de/eu-dat...icle_id=418139
    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    189
    Mentioned
    248 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Politaia - Watergate

Politaia wiederbelebt über Watergate, sh. Impressum.

LG
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    Love, peace and freedom!

Erfahrener Benutzer Avatar von green energy
    Blog-Einträge
    5
    Mentioned
    75 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 358401

AW: Diverse Berichte und Diskussionen zum Thema

Zusammenhänge und Hintergründe 3(3): Die Funktionärs-Kaste der Demagogie!

Der Langmut hat ein Ende! Wieso heißt es eigentlich Wahrheitsbewegung, obwohl sich hier außer von etablierten Brandstiftern angeführte Fackelzüge Richtung Abgrund, begleitet von ihrer naiven Gefolgschaft, gar nichts bewegt?

Und warum jaulen gerade jene Menschen, die normalerweise permanent nach einer freien Gesellschaft rufen jedes Mal auf, sobald andere Meinungen transportiert werden? Ich habe es nach München gesagt, und muss mich heute selbst zitieren: „Es ist an der Zeit in den eigenen Reihen aufzuräumen!“

Ihnen nach langer Vorbereitungen die Verräter Deutschlands, so wie diese als Alternativjournalisten getarnten Spitzel und Denunzianten im Namen der Regierung, sowie des Verfassungsschutzes, mundgerecht auf dem Silbertablett zu servieren ist mir eine förmliche Erlösung. Subversiv operierende Agenten im Deckmantel der Aufklärung verfolgen das Ziel: SIE, und alle anderen freiheitsliebenden - und regimekritischen Menschen in ein abstoßendes Licht zu rücken. Wobei diese sich gegenseitig prosperierende Räuberbande die Affinität eines Rudels von Wölfen hat, die gemeinsam dem Mond anheult... Freiheitsliebende, Wahrheitsliebende -, und Konservativdenkende - Menschen sind generell weder rassistisch! noch gewalttätig. Und auch keine Feinde fremder Kulturen.

(Sondern lediglich Bewahrer der Unsrigen.) Bedauerlicherweise wurden der Belegschaft der Wahrheitsbewegung unzählige Schwurbelsöldner zugeführt, welche die Aufgabe verfolgen, genau gegenteiliges Bild auf uns zu projizieren. Hier erwartet Sie alles andere, als ein weiterer YouTube Grubenkampf, sondern eher eine unfreiwillige Fortsetzung „der Familie Maulwurf“ (in mehrdeutiger Hinsicht)... Einmal öfters sehe ich mich gezwungen eine Warnung auszusprechen! Themen: Geplante Eskalation - Unterwanderung und Irreführung im Namen Israels

Das Gesetz der Fünf - Discordianismus Die magische Sieben - Okkultismus und (Krypto-)Währungen Stellen Sie sich vor, jemand nennt sich vorsätzlich Troll, um die Unterwandernden zu infiltrieren... Auf diesem finalen Moment habe ich extrem lange hingearbeitet! Bedauerlicherweise muss ich zu meiner eigenen Sicherheit zusammenfassen, wie mir bereits mitgespielt wurde. Trotz alledem habe ich mich nicht an dieser Produktion hindern lassen.

Welche Konsequenzen diese Veröffentlichung auf mich haben wird, möchte ich mir ehrlich gesagt nicht ausmalen. Zumindest wäre es „gelacht“ falls wir nicht wieder einen Shitstorm wie nach München hinbekommen würden! Wie auch immer.. Die Schlacht hat begonnen! Bitte schützen Sie mich in dem sie diese Arbeit verbreiten und sichern.

Jeder ist Teil von „Trolls of Vienna“. Genau so wie Österreicher und Deutsche zusammengehören! Zusammengehören weil wir niemals multikulturell waren, sondern immer freie Deutsche Völker bleiben werden. Herzlichen Dank und Respekt an euch alle! Willkommen auf der nächsten Bewusstseinsebene.
    Hochachtungsvoll, Oliver Zumann

LG

Redakteur Avatar von Angeni
    Mentioned
    250 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 402256

Wie entstehen deutsche Talkshows?
    Sonnige Grüsse
    Angeni

Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
    Kern erforscht hat, desto weiter sind wir von uns selber weg gekommen
    - Angeni

Blog-Einträge
    5
    Mentioned
    75 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Eine Botschaft für die uniformierten Mitmenschen (Be*fehls*emp*fän*ger)

LG

Blog-Einträge
    5
    Mentioned
    75 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Spiegel-Autor will Wisnewski-Video sperren lassen!

LG

Blog-Einträge
    5
    Mentioned
    75 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Dirk Müller - Internetzensur führt zu faschistischer Meinungsdiktatur

LG

Blog-Einträge
    189
    Mentioned
    248 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Michael Meyen: Wie uns die Medien regieren

Bunt, grell und originell statt objektive Berichterstattung. weltnetz.tv im Interview mit Michael Meyen über die Krise der Massenmedien, die Auswirkungen auf die Gesellschaft und mögliche Wege aus der Medienkrise. In den letzten Jahrzehnten haben sich die Medien und damit auch unsere Gesellschaft von Grund auf verändert. Auslöser dafür sind nach Michael Meyen* drei Medienrevolutionen – Privatfernsehen, Internet und Social Media. Durch die ständige Jagt nach Klicks, Likes und Quote entstand eine regelrechte Boulevarisierung der Massenmedien und der Imperativ der Aufmerksamkeit beherrscht die Berichterstattung. Im Ergebnis hat der Journalismus, die sogenannte 4. Gewalt, seine eigentliche Aufgabe aus den Augen verloren: Öffentlichkeit herstellen, die Mächtigen kritisieren, die Mächtigen kontrollieren, uns alle informieren. Das Vertrauen der Bevölkerung in die Medien hat dadurch massiv gelitten. Doch die momentane Medienrealität ist kein Naturgesetz, sondern sie ist von Menschenhand gemacht und es gibt Auswege aus der Krise. * Dr. Michael Meyen hat als Journalist begonnen: in der Regionalpresse (Leipziger Volkszeitung) und im Radio (MRD Info). Seit 2002 Lehrt er als Professor an die LMU München, bildet dort Journalisten, PR und Werbeprofis aus und schreibt über das, was uns alle am meisten angehen sollte: die Welt der Massenmedien.
    Liebe Grüße
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    189
    Mentioned
    248 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Internet und Medien als Kampfmittel - Erich Schmidt-Eenboom, Dirk Pohlmann und Diether Dehm

Über die Zusammenarbeit von Geheimdiensten mit den Medien und wie das Internet als Diffamierungsmaschine missbraucht wird. Diether Dehm im Gespräch mit Erich Schmidt-Eenboom und Dirk Pohlmann. Die Rufzerstörung per Medien und Internet ist zum neuen Kampfmittel geworden. Sowohl die großen Medien als auch Geheimdienste spielen dabei zentrale Rollen, während die Manipulationen in den sozialen Medien als moderne Skandalisierungsformen zu bewerten sind. Einer der bedeutendsten Rechercheure und Kenner der Geheimdienstszene und deren Einflussnahmen auf die Medien ist Erich Schmidt Eenboom. Er hat darüber verschiedene Bücher geschrieben, zuletzt Spionage unter Freunden. Der Autor und Dokumentarfilmer Dirk Pohlmann hat mehr als 20 international vom ZDF verkaufte Dokumentationen produziert. Pohlmann schildert, wie die Wikipedia, besonders die deutsche Ausgabe, heute an vorderster Stelle dazu beiträgt, Menschen zu denunzieren und zu diffamieren. Das Gespräch führte der Linken-Bundestagsabgeordnete Diether Dehm.
    Liebe Grüße
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    5
    Mentioned
    75 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Dirk Pohlmann: Der Hiroshima-Mythos

Im August 1945 verschwanden die beiden Städte Hiroshima und Nagasaki im Inferno der Atombomben.

Mehr als 200.000 Menschen wurden durch die Angriffe getötet. Der Journalist und Dokumentarfilmmacher Dirk Pohlmann erläutert in seinem Vortrag, dass die Rechtfertigungen für die Atombombenabwürfe der USA auf Japan nicht nur ethisch sondern auch sachlich falsch sind. Die atomare Vernichtung Hiroshimas und Nagasakis im August 1945 diente vor allem dem Test der neuartigen Massenvernichtungsmittel und nicht — wie gern behauptet — einer schnellen Beendigung des Krieges.

Der machtstrategische Zynismus heutiger Militärs und Politiker ist nicht geringer einzuschätzen, aber die Atomwaffenarsenale sind seitdem monströs gewachsen. Doch die Regierungen heutiger Atomwaffenstaaten werden diese Massenvernichtungsmittel trotzdem nicht abschaffen, ist sich der Journalist sicher. Hierzu bedarf es einer großen Bewegung aus der Bevölkerung heraus. „Von unseren Regierungen werden wir kein Lob dafür bekommen.“ Der Vortrag wurde am 20.09.2018 in Hannover aufgezeichnet.
    ►►► zum Podcast: https://hearthis.at/eingeschenkt.tv/d...

LG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer