Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Was haben "Nazis" mit VT zu tun ?

Gast

Re: CHEMTRAILS/Geo-Engineering

Klar doch Gaza. Alle die die Existenz von Chemtrails Bejahen, sind Nazis.
    Nein und Verrückte

... aber man, oder ich stelle vermehrt fest, das sie sich solche Themen wie Chemtrails zu nutze machen.
    Ich verstehe auch warum. Weil man damit Angst schürren kann. Sowas gehöhrt zu deren Propagandakonzept.

lg gaza

Super-Moderator Avatar von Stone
    Blog-Einträge
    40
    Mentioned
    236 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 608644

Angst ? Ach was. Ich bejahe auch Chemtrails und habe keine Angst davor.
    Wiso zum Geier muss überall wos mal um ein paar ernsthafte und weitreichende Fragen geht sofort der Stempel Nazi drauf ?
    Ist doch lächerlich !
    Der Begriff würde eher auf die Macher des NDAA Act´s in den USA passen. Aber hört man da irgendwas ähnliches ? Komisch.

LG
    Was auch immer Du tust, handle klug und bedenke das Ende..........

Agieren...nicht Reagieren!

Moderator Avatar von Aaljager
    Mentioned
    131 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 112021

Zitat Zitat von Stone
    Klar doch Gaza. Alle die die Existenz von Chemtrails Bejahen, sind Nazis.
    Nein und Verrückte

... aber man, oder ich stelle vermehrt fest, das sie sich solche Themen wie Chemtrails zu nutze machen.
    Ich verstehe auch warum. Weil man damit Angst schürren kann. Sowas gehöhrt zu deren Propagandakonzept.

lg gaza
    Also Gaza das geht nun doch etwas zu weit, add 1. ich gehörte lange Jahre zur deutschen Sektion der Gesellschaft mit dem Ziel Ausschwitz als Gedenkstätte zu machen und verbiete mir von daher jeden Bezug in Sachen Nazis.
    Add. 2 Chemtrails mögen umstritten sein das mag sein aber ganz von der Hand zu weisen sind Sie nicht. Ich selber z.B. stamme aus der Chemie und kenne einige Daten über die Verunreinigungen in den Böden Deutschlands, leider darf ich diese Quellen nicht verwenden, da diese Daten unter Verschluss liegen und nicht öffentlich gemacht werden dürfen ohne sofortige Strafrechtliche Konsequenzen zu bekommen.

Aber eines darf und kann ich schreiben, für mich ist es kein Wunder eine steigende Tendenz bei Gewissen ernsten Erkrankungen zu sehen, denn ich kenne die Wirkungen von Schwermetallen im Körper.

Gast

Also Gaza das geht nun doch etwas zu weit, add 1. ich gehörte lange Jahre zur deutschen Sektion der Gesellschaft mit dem Ziel Ausschwitz als Gedenkstätte zu machen und verbiete mir von daher jeden Bezug in Sachen Nazis.
    Was geht zu weit? Das man feststellt das der "braune mob" sich in verschiedenen Bereichen von Verschwörungstheorien breit macht?
    Das scheint aber nun mal ein Fakt zu sein.
    Und ich kann mich nicht erinnern dich hier persönlich in den letzten Beiträgen mit eingebunden zu haben in den Bezug auf Nazis

Moderator Avatar von Aaljager
    Mentioned
    131 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 112021

Stimmt, nicht direkt angesprochen aber in Bezug auf die Chemtrails hast Du verallgemeinert und damit im Grunde alle angesprochen und von daher auch meine Reaktion.

Bin ein alter Pfadfinder und werde es auch bleiben bis zu meinem Ende, von daher gilt für mich jeder und jedes als Schützenswert, was nicht unbedingt mit dem braunen Gedankengut vereinbar ist.

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 718586

Zitat Zitat von Aaljager
    Was geht zu weit? Das man feststellt das der "braune mob" sich in verschiedenen Bereichen von Verschwörungstheorien breit macht?
    Und ich kann mich nicht erinnern dich hier persönlich in den letzten Beiträgen mit eingebunden zu haben in den Bezug auf Nazis
    Entscheide Dich bitte!

Entweder scheint es so zu sein

oder

es ist Fakt!

LG
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Gast

moin,

Nachfolgendes Video beweist: Zionistische, kapitalistische Neocon-Friseure (zum Teil auch anti-deutsche Coiffeure & Coiffeusen) mischen – zweifellos im Auftrag des Mossads und des CIA – verschiedene Chemtrail-Substanzen in das Blondierungsmittel Wasserstoffperoxid. Die schädlichen Substanzen dringen nach dem Haarefärben tief in den Kopf des Opfers ein, und damit auch ins Hirn und in Hohlräume. Völlige Verblödung und extreme Wahnvorstellungen, in Verbindung mit peinlich übersteigerter Geltungssucht, sind die Folge:

Hier ein Bild von dem Blondierungsbomber…

ok scherz...

lg gaza

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 718586

@ Gaza

Es könnte auch ein "Rot"ierungsbomber sein, hängt von den Chemikalien ab!

By the way: Wie lautet Deine Antwort?

Schein oder Fakt?

LG
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Gast

Zitat Zitat von Aaljager
    Entscheide Dich bitte!

Entweder scheint es so zu sein

oder

es ist Fakt!

By the way: Wie lautet Deine Antwort?

Schein oder Fakt?

ich frag mich grad allen ernstes zu was ich mich eigentlich Entscheiden soll??? Schein -Fakt
    was ist das daran so schwer zu verstehen, wenn ich denke das sich "rechtes gut" in gewissen Verschwörungsbereichen tummelt.
    "Und das scheint mir ein Fakt zu sein", wie man 1 Seite zurück nachvollziehen konnte, oder willst du das abstreiten???
    Bei der GFdL bspw. ist das auch erkennbar...

lg gaza

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 383

In welchen Bereichen verbreiten 'die Rechten' sich denn nicht?
    Die sind doch überall. In jedem Verein, Forum oder Partei. Sie suchen überall irgendwo Wurzeln zu fassen.
    Unsere letzten Innenminister eingeschlossen.
    Piratenpartei. etc.
    Da wären wir sicher auch an dem Punkt angelangt, zu diskutieren, wie weit links 'darf' man sein um nicht 'rechts' zu sein.
    Kritik an der israelischen Politik erlaubt?
    Gruss Gwynfor
    ----------------
    http://befriediger.blog.de

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer