Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 121 bis 127 von 127

Thema: Piratenpartei

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    62 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 80637
    Hallo Cons

Das finde ich zb.gut http://wiki.piratenpartei.de/AG_Nuklearia/Atommüll

Lg Olaf
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Moderator Avatar von Constantin Crusher
    Blog-Einträge
    242
    Mentioned
    35 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 15285
    Zitat Zitat von thcok Beitrag anzeigen
    Hallo Cons

Das finde ich zb.gut http://wiki.piratenpartei.de/AG_Nuklearia/Atommüll

Lg Olaf
    Hey Olaf.
    einige von den Piraten machen ja auch einen Primajob. Sie leisten Aufklärungsarbeit par excellance.
    Mir gehts um den "Gesamteindruck" den sie hinterlassen.

liebe Grüße
    „Ich bin gekommen um Sie an etwas zu erinnern... Etwas das Sie früher wussten.“
    (Inception)

http://constantin-crusher.blogspot.com/

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    190
    Mentioned
    248 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 506490

Macht

Zitat Zitat von Aaljager Beitrag anzeigen
    Also auch ich bin eher skeptisch gegenüber den Piraten, Sie sagen zwar viel aber ob Sie es auch halten können, dies wird die Zukunft erst zeigen müssen. Ich bin alt genug um noch die echten Anfänge der Grünen zu kennen und wenn ich diese Anfänge mit den heutigen Vergleiche, bekomme ich zum Teil das Grausen.
    Ich sage immer (etwas was ich im Laufe meines Lebens immer besser Verstanden und begriffen habe), "Macht korrumpiert und je mehr Macht eine Partei oder Organisation kontrolliert, desto mehr ist diese darauf Bedacht eben diese zu erhalten!", dies ist ein Fakt der leider dem Menschen allgemein inzwischen allzu sehr zu eigen ist. Auf Dauer sind es gerade diese Punkte und Prägungen, welche es dem Menschen nicht erlauben sich wirklich weiter zu entwickeln. Denn jede Weiterentwicklung würde die Macht des einzelnen und die Macht der Herschenden drastisch schmälern, etwas was von diesen keiner möchte.
    Da sehe ich ein Teil des Problems! Nach dem WK II haben die jetzt etablierten Parteien (Ausnahme Grüne!) langsam ihre Programme erstellen können und es ging um den Wiederaufbau Deutschlands.
    Die hatten Zeit ihre Ideen umzusetzen, die waren "für" etwas, die Bürger hatten noch eine echte Wahlmöglichkeit.

Jetzt ist eine ganz andere Situation! Heute ist man auch "für" etwas, nämlich den Machterhalt! Man lässt, wenn möglich, niemanden mehr aufstreben und bedient sich der Medien, um gegen so etwas Stimmung zu machen.

Und die Bürger müssen versuchen bei der ganzen medialen Überflutung einen klaren Kopf zu bewahren, was aber keinen Spaß macht. Das Ergebnis erleben wir Tag für Tag.

LG
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Moderator Avatar von Aaljager
    Mentioned
    128 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 102697
    Da sehe ich ein Teil des Problems! Nach dem WK II haben die jetzt etablierten Parteien (Ausnahme Grüne!) langsam ihre Programme erstellen können und es ging um den Wiederaufbau Deutschlands.
    Die hatten Zeit ihre Ideen umzusetzen, die waren "für" etwas, die Bürger hatten noch eine echte Wahlmöglichkeit.

Jetzt ist eine ganz andere Situation! Heute ist man auch "für" etwas, nämlich den Machterhalt! Man lässt, wenn möglich, niemanden mehr aufstreben und bedient sich der Medien, um gegen so etwas Stimmung zu machen.

Und die Bürger müssen versuchen bei der ganzen medialen Überflutung einen klaren Kopf zu bewahren, was aber keinen Spaß macht. Das Ergebnis erleben wir Tag für Tag.

Exakt auf den Punkt gebracht, zumal nach dem 2. WK ein Vakuum der Macht vorhanden war und durch den Wiederaufbau das Regieren ein Kinderspiel war. Nicht wie heute, wo Politiker den Spagat schaffen müssen, an der Macht zu bleiben und die Lobbyisten welche bei der Vergabe der lukrativen Nebenjobs so wichtig sind zufrieden zu stellen.
    Der Bürger ist nur bei den Wahlen ein Faktor und dort werden ein Paar Versprechungen gemacht, die später ohnehin nicht eingehalten werden (was jeder bei dem Spiel weis) und schon werden wieder genug Stimmen erhalten. Für den grossen Rest sorgen ja Überhangmandate und Co!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    62 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 80637
    Zitat Zitat von Constantin Crusher Beitrag anzeigen
    Hey Olaf.
    einige von den Piraten machen ja auch einen Primajob. Sie leisten Aufklärungsarbeit par excellance.
    Mir gehts um den "Gesamteindruck" den sie hinterlassen.

liebe Grüße
    Na ja ist die Frage was hinterlassen die anderen Parteien für einen Gesamteindruck..

lg Olaf
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Moderator Avatar von Constantin Crusher
    Blog-Einträge
    242
    Mentioned
    35 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 15285
    Zitat Zitat von thcok Beitrag anzeigen
    Na ja ist die Frage was hinterlassen die anderen Parteien für einen Gesamteindruck..

lg Olaf
    auch keinen Guten
    „Ich bin gekommen um Sie an etwas zu erinnern... Etwas das Sie früher wussten.“
    (Inception)

http://constantin-crusher.blogspot.com/

Luzifer
    Gast
    Ich bezweifele, dass die Piraten in einem Jahr überhaupt noch relevant sind. Politisch ist nicht viel zu vernehmen, dafür um so mehr von Skandalen und Skandälchen.

Wäre mir aber nur recht. Das erhöht die Chancen für Rot/Grün.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer