Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Der Verlauf des geplanten Dritten Weltkriegs

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    2
    Following
    0
    Renommee: 48178

Re: Der Verlauf des geplanten Dritten Weltkriegs

@mkhi,

Das mit dem Millitärpolizisten ist schon merkwürdig.Wenn jemand verhaftet wird nur weil er seiner Mutter schreibt,sich auf den Untergang vorzubereiten.sehr merkwürdig!!

Auch das die Amis ihre Soldaten in Alaska verstärken,zeigt doch,das die Amis mit einem Einmarsch von russischen oder chinesichen Truppen rechnen könnte.Es ist ja auch im 3.WW Szenario die Rede von einer Invasion über Alaska.Bei der aktuellen Iran/Syrien Situation,würde sich ja auch ein Konflikt mit Russland/China ergeben.

The report states that Millay had growing concerns over a massive military buildup of NorthCom. This buildup is said to include troops and equipment being shipped in from Afghanistan, Japan and South Korea through the Alaskan base and then to "staging areas" in the US.
    http://www.associatedcontent.com/article/9133689/strange_case_of_kentucky_soldier_charged.html?cat= 17

LG Joe
    sut Yahusha ilu samesa

Luzifer
    Gast

Sicher ist zunächst nur, dass dieser William Millay wegen Spionageverdachts verhaftet wurde.

Der Rest beruht auf einer angeblichen Erklärung des FSB der Russen ohne Quelle.

Und wenn man dann noch ein wenig googelt, kommt man auf ... tätärätääää ... Sorcha Faal.

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    2
    Following
    0

Was hast Du erwartet?Luzi
    natürlich nimmt sich Faal dieser Sachen an.Das ändert doch nix an der Tatsache,des verhafteten MP,oder?

LG Joe
    sut Yahusha ilu samesa

Luzifer
    Gast

Was ich erwartet habe? Ich habe erwartet, dass jeder Mensch, der sich auch nur ein bisschen in der Szene auskennt, beim Namen "Sorcha Faal" Lachkrämpfe bekommt.

Plopp

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    2
    Following
    0

Naja Luzi,
    wie gesagt,es geht hier ja nicht um Faal.
    Wenn es stimmen sollte das die Amis ihre nördlichen Sektoren mit Millitär aufstocken,dann kann man ruhig hellhörig werden.
    Vielleicht findet ja jemand eine Bestätigung für diese Truppenbewegungen.

LG Joe
    sut Yahusha ilu samesa

Luzifer
    Gast

Doch, es geht um Faal. Das erklärt nämlich, woher die Behauptung stammt, ein Soldat sei festgenommen worden, weil er seiner Mutter etwas vom "Ende der Welt" geschrieben habe und die Quelle dieser Behauptung der FSB sei. Und das ist ja wohl der Aufhänger der Geschichte. Ohne diesen kleinen Zusatz würde die Verhaftung eines Soldaten keine Sau interessieren.

Ausserdem war Deinen Worten zu entnehmen, dass Du "Sorcha Faal" für seriöse Quelle hältst oder gehalten hast.

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    2
    Following
    0

Ausserdem war Deinen Worten zu entnehmen, dass Du "Sorcha Faal" für seriöse Quelle hältst oder gehalten hast.
    Wo steht das,Luzi,ich hab geschrieben das mir Whisleblower und Faal wird ja als sojemand "gehandelt",mir ein Dorn im Auge sind.Ich schrieb nur,das man zwischen den Zeilen lesen muß.

Ob Faal nun ihr eigenes Ding macht oder absichtlich Desinfo streut mag ich nicht zu sagen.Aufjedenfall gibt es immer einen Aufhänger,um den dann "wirre" Geschichten erfunden werden könnten.Und diesen Aufhängern gilt es nachzuforschen.
    Leider ist meine Zeit, was Recherche angeht,sehr knapp geworden.Da ich (wie Du ja selber heute mitbekommen hast)mich hauptsächlich den moderativen Aufgaben hier widmen muß.Damit sowas wie mit Deinem Post ,nicht mehr vorkommt.Und das kontrollieren der einzelnen Postings nimmt viel Zeit ein.

LG Joe
    sut Yahusha ilu samesa

Luzifer
    Gast

Du hast geschrieben:

"natürlich nimmt sich Faal dieser Sachen an."

Von irgendwelchen Zweifeln sehe ich da nichts.

Jeder Mensch mit ein bisschen Verstand kann erkennen, dass "Sorcha Faal" nur Mist verbreitet! Und Jeder, der sich auf "Sorcha Faal" bezieht, disqualifiziert sich damit selbst.

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    2
    Following
    0

Du hast geschrieben:

Jeder Mensch mit ein bisschen Verstand kann erkennen, dass "Sorcha Faal" nur Mist verbreitet! Und Jeder, der sich auf "Sorcha Faal" bezieht, disqualifiziert sich damit selbst.

Ich hab Dir doch gechrieben ,das ich von Whisleblowern nix halte.Ich lese zwischen den Zeilen,dem Aufhänger,dem folge ich.
    Und bei dieser ganzen Meldung interessiert mich nur ob es der Wahrheit entspricht,das die Amis ihren Northcom Sector verstärken.

@Skarbicht,
    mein Avira hat auch angeschlagen.ich hab den Virus zu Avira geschickt,mal sehen was die dazu sagen!

LG Joe
    sut Yahusha ilu samesa

Radio
    Gast

Du hast geschrieben:

http://www.google.de/search?q=sorcha+faal&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:defficial&client=firefox-a

Und wers nicht glaubt, soll doch mal dem 4. Hit des obigen Links folgen. (zur Kontrolle "...beyondmainstream....".

Mann kann einfach fest davon ausgehen - was auf "solchen" Seiten erscheint, KANN nicht echt sein.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer