Moin
@ Polspringer "Ihr wißt, niemand in Deutschland kennt Zetatalk so gut wie ich, bzw hat es vermutlich sonst niemand so gut verstanden "
oh oh ...nimmt euch nicht so Ernst!
lg
Moin
@ Polspringer "Ihr wißt, niemand in Deutschland kennt Zetatalk so gut wie ich, bzw hat es vermutlich sonst niemand so gut verstanden "
oh oh ...nimmt euch nicht so Ernst!
lg
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)
Heute ist der 12.12.12 und viele verrückte Schwangere haben auf den heutigen Tag einen
Kaiserschnitt geplant, damit das Kind dann dieses Geburtsdatum hat. Die Krankenhäuser sind
seit Monaten auf dies Datum ausgebucht, nur wegen sowas! Ich würde da eher eine Mutter
wachrütteln als sowas überhaupt durchführen und so gravierend in die Natur eingreifen.
Hier, auf dieses Datum von heute, eine Meditation.
Egal ob es nun stimmt mit diesen besonderen Energien oder nicht. In sich zu gehen tut
so oder so gut und mit in sich zu gehen meine ich nicht eifach den Finger in die Nase zu
steckensondern mal anzuhalten und sich paar Gedanken machen über das grosse Ganze.
Es geht darum sich für die neuen Schwingungen und Energien zu öffnen, die nun auf die Erde kommen
und die aus dem Kosmos zu uns fließen in dieser bewegenden Zeit.
Es geht darum sich tief im Herzen zu verankern, in Verbindung mit Mutter Erde und der höchsten Quelle,
einen Raum für das Neue zu öffnen und es willkommen zu heißen.
Wir können unsere Gedanken, Absichten und Wunsche ausrichten auf Harmonie, Liebe, Dankbarkeit,
Fülle und Freude.
LG Angeni
Gröhl @AreWe!
Quelle21.12.2012 – Ende der kollektiven Projektion
Morgen ist der 21. Dezember. Dann ist es endlich vorbei und aus diesem riesigen 2012-Ballon wird die Luft rausgelassen. Meine Hoffnung ist, dass die Spiritualität damit ein bisschen in die Realität zurückkehrt, aber wahrscheinlicher ist, dass sich die kollektive Projektion einfach ein neues Ziel suchen wird.
2012 - eine kollektive Projektion
2012 - eine besondere Zeit
2012: Erwachsen werden
Bewusstseinswandel
LG Angeni
Zitat:
Morgen ist der 21. Dezember. Dann ist es endlich vorbei und aus diesem riesigen 2012-Ballon wird die Luft rausgelassen. Meine Hoffnung ist, dass die Spiritualität damit ein bisschen in die Realität zurückkehrt, aber wahrscheinlicher ist, dass sich die kollektive Projektion einfach ein neues Ziel suchen wird.
Fazit :
So wird es sein !!!
Ich habe nichts gegen Gott ! Aber seine Fan Clubs kotzen mich an !
Hallo
Fürr mich hat dass niichtts mit Spiritualität zutun ssondern eher mit esotherik!
lg
Spiritualität ist eher sowas http://www.jahreskreis.info/files/wi...nnenwende.html
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)
Lach - jetzt bin ich mal neugierig und frag mal dich direkt ehrenwerter thcok wie du mir den Unterschied zwischen Esoterik und Spiritualismus erörtern möchtest ?! Also direkt auf mich gemünzt den ich geh den alten Pfad...
lieber Poli - jetzt frag ich mich warum du von einer meiner i-Net -Seiten keine Quellenangabe drunter machst ???? (Eben seh ich es erst auf S.10)