Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Seltsame Begegnung....

Neuer Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Re: Seltsame Begegnung....

HuHu Missi,

danke für deine Begeisterung
    Aber wenn du damals dabei gewesen wärst, wüsstest glaub auch das dies irgendwie schön war und das man da keinerlei Angst haben brauch. Irgendwie gehört es eben zum Leben dazu und man sollte wenn man wirklich Interesse daran hat einfach damit beschäftigen, dann findet man auch den inneren Frieden und die Erleichterung. Klar, weiß natürlich nicht wie andere Menschen mit so etwas umgehen würden. Für mich war es einfach ein beweis. Für meine Bekannte war es damals glaub eher schlimm als schön und als ich Sie mal nach 2 Jahren wieder darauf ansprach wollte Sie auch nicht wirklich darüber sprechen. Denke jeder geht mit sowas anders um. Jeder wie weit er eben kann.

LG

Neuer Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Puhhhhhh....wo wohnst du denn??? Meistens passieren diese Dinge außerhalb großer Städte....eher wo es Wälder und Felder gibt...ich wohne in Berlin und beobachte auch öfters die Sterne.... Vor 3 Tagen habe ich auch wieder einen hellen stern der mal heller und dunkler leuchtete....es war klare Nacht.... Dieser Stern stand erst an einem Ort und dann 10 min später woanders....und das konnte ich solange mitverfolgen bis der Stern hinterm Haus verschwand....

genau so wie du es beschreiben tust oben, genau das hab ich auch gehabt letztes jahr imm sommer. ich habe raus gemusst(balkon) das war wie ein muss, und es war schon 23 uhr, das weiß ich noch wie heute...
    und seit dem sehe ich auch so komische leuchtende dinger....
    das hatte ich früher nieeeeeeeee gesehen. wie gesagt seit letztes jahr im sommer, und den zwang raus gehen zu müssen..... komisch echt.

Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 40

Meine Mutter hatte ca. 2007....ein wirklich krasses Ufo gesehen....(nicht nur sie sondern viele andere Berliner)....

Sie war ca. 2 Uhr nachts wach und wollte auf dem Balkon eine rauchen gehen.....als sie dann nach oben zum Sternenhimmel sah, sah sie ein Ufo, dass wie eine Feuerkugel aussah. Sie hatte das Objekt ganz nah gesehen....(sie wohnt in einem Hochhaus)...sie dachte, sie würde träumen....es stürzte nicht ab, sondern flug langsam in Richtung Mond.....sie weckte meinen Vater....und er konnte es nur noch von Weiten sehen...Sie sagt, das Ufo sah aus, als ob es gebrannt hätte....schade das sie mich nicht angerufen hatte....

Aber es gab viele Augenzeugen......schon alleine, weil es so tief geflogen ist.....
    **Glauben heisst SEHEN und SEHEN heißt Glauben**

Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 40

Jaaaa....Nati....man muss nur richtig hingucken...dann sehen wir viel mehr.....als nur Sterne....

Würde mir gerne ein Teleskop kaufen...aber als Anfänger habe ich überhaupt kein Plan...hmmmmmmmm
    **Glauben heisst SEHEN und SEHEN heißt Glauben**

Neuer Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

HuHu Ihr lieben,
    habe gerade aktuell wieder ein merkwürdiges Licht am Abendhimmel gesehen. Bin grad nachhause gekommen und in meine Wohnung. Dachte mir dann so, komm geh noch eine am Fenster rauchen, heute ist ein schöner klarer Nachthimmel und dachte daran, wär jetzt echt schön wieder mal ein Ufo zu sehen. Dachte mir dann aber auch so, mhhh wohnst eigentlich ziemlich schlecht für ne Ufo-Sichtung, zu viele Menschen wohnen hier Aber da ich am Rand der Stadt wohne, liegen um mich rum viel Wald und auch Weinberge. Und dann sah ich ein sehr sehr greller Lichtpunkt der zwar sehr weit weg war, aber man sah ihn sehr gut. Sah aus wie wenn ein Planet da plötzlich funkeln würde. Das Licht stand aber nicht oben im Himmel sondern eher so über dem Feld und leuchtete. Schaute dann ob es sich auch bewegte, aber das konnte ich nicht wirklich sagen, sah eher aus als wenn es da steht (in der Luft, himmel). Schaute es ca. 30 Sek an und sah dann wie es plötzlich an Leuchtkraft verlor und dann ganz weg war. Da ich die Umgebung gut kenne, weiß ich das da nur Flachland ist wo ich den Lichtpunkt sah. Ob es nun ein Ufo war, weiß ich nicht 100 %, da es nur ein Lichtpunkt war, aber es könnte was gewesen sein. Mittlerweile möchte ich wieder eine Begegnung haben Hab bloß irgendwie das Gefühl, wenn Sie vielleicht wirklich so um mich rum sein könnten, also das Sie ab und zu mal vorbei schauen (da ich ja schon eins von ganz nahmen sah), könnte ich mir denken, das ich einfach mal raus aufs Land fahren sollte Nachts. Aber hab da schon bissel Angst so ganz alleine da mich hinzustellen und alles zu beobachten und zu warten was passiert. Aber mich würde das echt mal reizen, da man davon ausgehen kann, das man da mehr sieht. Keine Haus Lichter um einen rum und auch keine erdlichen Lichter die einen stören nur Du und die Dunkelheit. Vielleicht mache ich das echt mal. Aber da brauch ich noch bissel mehr Mut dafür Da ich nun auch intensiver nach oben schaue, hoffe ich ich kann euch mal wieder etwas berichten das ich als echte Sichtung bezeichnen kann, vielleicht sowas wie ich euch schon geschrieben hatte.

LG

Neuer Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Jaaaa....Nati....man muss nur richtig hingucken...dann sehen wir viel mehr.....als nur Sterne....

Würde mir gerne ein Teleskop kaufen...aber als Anfänger habe ich überhaupt kein Plan...hmmmmmmmm
    würde ich auch gern, sind aber teuer, und ein billiges kann man gleich vergessen finde ich. aber wenn ich mal geld übrig habe, dann will ich auch eins....

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer