Ich berichte euch jetzt, was ich für eine Erfahrung gemacht habe, was letztendlich IRGENDWIE mein Leben verändert hat..bzw. mein Glauben…..
Und ich bitte euch mir zu glauben..denn es fällt mir immer wieder schwer, darüber zu schreiben….ich bekomm jetzt schon Schweißausbrüche und Herzrasen….
Ich weiß garnicht genau wie alt ich war..ich denke 12 oder so….jedenfalls hatten meine Eltern einen Garten in Gröningen…das lag ziemlich nah am Feld und Wald….
Ich bin wie fast jeden Tag mit meiner Freundin zusammen mit dem Fahrrad gefahren. Als wir neben dem Fluss entlang fuhren, hatte ich ein komisches Gefühl …und hielt auf einmal an….Mir fiel ein sehr großes Gebüsch auf (was ich eigentlich schon kannte, aber diesmal war es anders).....ich sagte zu meiner Freundin….”Komm wir gehen gucken, was da ist” Bis heute weiss ich nicht, warum ich dahin gegangen bin….es war auch in dieser Minute keine Menschenseele zu sehen….wir legten unsere Fahrräder ab und liefen langsam und leise zu diesen Busch…dieser Busch sah aus wie eine Höhle…sodass man etwas hingehen konnte…
Meine Freundin traute sich nicht weiter, lief zurück und blieb am Weg stehen ….ich war einfach zu neugierig….und musste gucken…was da war….ich sah auf einmal ein großes Erdloch (Durchmesser ca. 100cm) ...was in dem Gebüsch hineinragte…. ich habe mir erstmal nichts dabei gedacht gehabt…meine Freundin hatte Angst um mich und meinte ich soll zurück kommen (sie hatte das Loch auch gesehen)...ich habe es verneint….und ging näher…..als ich ins Erdloch guckte, sah ich nur Laubblätter..es war ungefähr ca. 60-80cm tief…und ich konnte EIGENTLICH nur den Laubboden sehen….(NUR BLÄTTER und den Boden)...
Ich rief nochmal zu meiner Freundin ” Komm doch her, hier ist nichts schlimmes”....
Aberrrr..r.r.r.rr…..DANNNNNNNN als ich nochmal hineinschaute….starrrten mich 2 riesengroße Augen an….es guckte mich so intensiv an…sodass ich stillschweigend…SOFORT zum Fahrrad rannte….zu meiner Freunde schrieh…fahr…fahr sofort nach Hause..so schnell du kannst….Ich hatte einen Schock….ich habe vor Angst gezittert…ich habe den ganzen Weg geweint…und wollte nur noch nach Hause…..diese Augen waren so groß, dass es zu keinem Tier gepasst hätte….ich denke sie waren ca. 20cm groß…..Als ich zu Hause im Garten ankam…fiel ich meiner Mam in den Arm….ich hatte einen richtigen Schock erlitten…Meine Freundin kannte mich so nicht…..und sie hatte natürlich selber geweint und hatte Angst….
Mein Stiefvater wollte mit mir am nächsten Tag wieder hin, um zu sehen….was es gewesen sein könnte…Ich wollte es nicht…da ich viel zu viel Angst hatte…..(aber ich musste)....
In der Nacht habe ich das ganze Gartenhaus durchsucht….unter mein Bett…in den Schränken..etc….ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen…ich hatte einfach Angst…das dieses Wesen zu mir kommt….
Als dann der nächste Tag anbrach…..fuhren wir (mein Stiefvater und ich) mit dem Fahrrad zur gleichen Stelle….Er stieg ab….(ICH NICHT…ich blieb aufm Fahrrad) und ging zum Gebüsch….
Ihr werdet es nicht glauben…...das Erdloch war spurlos verschwunden!!!!!! Nichts war mehr da….NICHTS….der Boden am Gebüsch….war nur mit Laub bedeckt….aber hart..kein Erdloch…mein Stiefvater ging richtig rein im Gebüsch…...in dem Moment hatte ich noch mehr Angst gehabt…ich war fassungslos…und geschockt….er meinte ich soll dazu kommen….um selbst zu schauen….ich ging nur soweit, bis ich alles sehen konnte…aber es gab nichts zu sehen…..kein Erdloch!!!! Als wir nach Berlin zurück fuhren…erzählte mir meine Mutter (Das wollte sie mir eigenlich nicht erzählen)....dass in Nachrichten (irgendein Radiosender von Gröningen) berichtet wurde, dass ein Ufo gesichtet wurde….als meine Mutter mir das erzählte…konnte ich 1 und 1 zusammen zählen….Ich wusste, dass es ein ausserirdisches Wesen gewesen war…
Seit dem Vorfall…glaube ich an Ausserirdische….in den vergangenden Jahren, habe ich mich immer wieder gefragt, was wäre, wenn ich das Wesen weiterhin angeguckt hätte?!..Hätte es mich angegriffen??? oder brauchte es eigentlich nur meine Hilfe….Ich bin hin und her gerissen…und diese Frage kann mir keiner beantworten….Habe ich das Wesen im Stich gelassen?!...Warum bin ich nicht da geblieben…?!...Aber vllt. war es auch böse…achhhh Fragen über Fragen….
Tjaaa…dieses Erlebnis lässt mich nicht mehr los…vllt. hätte sich mein Leben durch das Wesen, was ich begegnet bin, geändert….
Ich denke sehr oft darüber nach….und wenn ich darüber schreibe….bekomme ich wieder dieses Angstgefühl…und mir wird ganz komisch…
Zum Glück hat meine Freundin dieses Loch auch gesehen…sonst hätte mir wohl keiner geglaubt…was ich da erlebt habe….
Ihr könnt jetzt denken, was ihr wollt…ich habe es mir wirklich nicht eingebildet…..diese Augen werde ich nie wieder vergessen…in meinem ganzen Leben….NICHT!
Danke fürs lesen…