Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 177

Thema: "PLANET X"

Erfahrener Benutzer Avatar von Polspringer
    Mentioned
    25 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 16494

AW: "PLANET X"

bitte löschen
    Geändert von Polspringer (03.06.2015 um 23:04 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von green energy
    Blog-Einträge
    5
    Mentioned
    75 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 358401

Zitat Zitat von Polspringer Beitrag anzeigen
    stets
    2012 war nur ein Märchen, logisch, eher ein Test auf Reaktionen der Schafe, oder Vorab-Prüfung der Orientierungen?... und die Polaritäten steigen? ... und die offensichtlichen Reaktionen auf eine mögliche Bedrängnis oder Erkenntnis der Unentschiedenen sind stets interessant und leicht durchschaubar.
    Du bist für mich auch durchschaubar, ich für dich vermutlich nicht, weil meine Gedankengänge für dich nicht nachvollziehbar sind. Es wird sehr gerecht, das Gericht... jede menschliche Seele nur noch unter Seinesgleichen... endlich die Trennung... ist doch prima oder wunderbar, oder? ... oder etwa nicht so toll... In Zukunft ist die jeweilige menschliche Seele NUR noch unter Seinesgleichen je nach Orientierungen?... oha? ... STO, was ist das oder könnte das bedeuten?...hmm
    Na gut, bin ich halt für dich durchschaubar, habe damit kein Problem,
    ...seit 20 Jahren erzählt man mir dass es in ein paar Tagen alles vorbei ist!
    dass die Aliens alles übernehmen, dass die Natur uns töten wird, dass die Erde untergeht.
    Und was ist passiert? Nichts! Ich lebe auch noch und sollte laut meiner Ärzte auch schon seit 13 Jahre tot sein!
    Doch ein Schlafschaf bin ich schon lange nicht mehr!
    Einige Irre wollen die Weltherrschaft an sich reißen - es haben alle solche Vorhaben immer verloren!
    Das Spiel mit dem Klima und dem Wetter, auch hier bekommen sie die Reaktion auf ihre Aktion, wer den Zyklus ändert und Regen verhindert oder macht, der
    muß damit rechnen dass wo anders das Gegenteil passiert. Ebenso Erdöl und Gas aus der Erde holt, der muß damit rechnen dass der Hohlraum einbricht.
    Wer die Erdkruste zum Beben bringt, bringt Vulkane zum Kochen. Atomenergie ist ein Fluch mit Thorium auch ein Segen.
    Die Tiere und Pflanzen passen sich sehr schnell an die Strahlung an, siehe Bikini und Tschernobyl, der Mensch nicht.
    Lebensmittel, Parmas, Energie, Rüstung ... diese Maffia kann man nicht verändern oder auf sie einreden, man kann sie nur ignorieren und mit ihren eigenen Waffen schlagen!

Habe in den letzten 15 Jahren gesamt 81.317.000 kW/h Strom aus Wasserkraft erzeugt, 48.000.000 kW/h Fossile Energie vom Markt verbannt.
    Für viele Verbraucher wurden auf Autarke Energie umgestellt und damit schon 24.000.000 kW/h gemacht, ohne nur 1l Öl oder m³ Holz zu verbrennen.
    Und seit 7 Jahren laufen auch noch 108 kWp PV - Anlagen! Viele nehmen meine Ideen und machen es nach, damit habe ich auch kein Problem, will etwas
    bewegen und nicht bereichern ...habe auch viele Hürden vom Amtsschimmel und Energie-Muffins abbekommen, doch andere
    reden darüber, ich mache es, ohne viel trara, wer auf etwas wartet, der wartet ewig, Herr Kollege Elektromeister!

LG

Mentioned
    25 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Zitat Zitat von green energy Beitrag anzeigen
    ...seit 20 Jahren erzählt man mir dass es in ein paar Tagen alles vorbei ist!
    dass die Aliens alles übernehmen, dass die Natur uns töten wird, dass die Erde untergeht.
    Und was ist passiert? Nichts! Ich lebe auch noch und sollte laut meiner Ärzte auch schon seit 13 Jahre tot sein!
    Doch ein Schlafschaf bin ich schon lange nicht mehr!
    Einige Irre wollen die Weltherrschaft an sich reißen - es haben alle solche Vorhaben immer verloren!
    ... wer auf etwas wartet, der wartet ewig, Herr Kollege Elektromeister!
    Ja, die verdammte quälende Warterei (für manche).
    Täglich hin und her gerissen ... grübelt - eigentlich kann es ja nur so sein, theoretisch müsste es sogar so sein - aber wo bleibt denn nun das Finale?
    Man kann nicht mehr sagen, "es ist nix dran" (Erdveränderungen/soziologischer Wandel, frühere große geologische Umwälzungen in der Erdgeschichte in jeweils kürzeren Zeiträumen)... die Vulkane werden aktiver, dass Wetter wird immer verrückter, Sinklöcher, Erdbeben, Fluten und Überschwemmungen, Dürren, seltsame Sounds vom Himmel oder aus dem Untergrund? Massensterben von Tieren, eigentlich längst überfälliger Wirtschafts-Crash, usw... das alles nimmt spürbar und stetig zu, aber läuft noch weit zäher ab als gedacht oder als angesagt. Ich muss geduldiger werden ... und die Leute damit mehr in Ruhe lassen, sie wollen es nicht genauer wissen oder hören.
    Hab ich doch begriffen.
    Geändert von Polspringer (04.06.2015 um 10:24 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von green energy
    Blog-Einträge
    5
    Mentioned
    75 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 358401

Ja, die verdammte quälende Warterei (für manche).
    Täglich hin und her gerissen ... grübelt - eigentlich kann es ja nur so sein, theoretisch müsste es sogar so sein - aber wo bleibt denn nun das Finale?
    Man kann nicht mehr sagen, "es ist nix dran" (Erdveränderungen/soziologischer Wandel, frühere große geologische Umwälzungen in der Erdgeschichte in jeweils kürzeren Zeiträumen)... die Vulkane werden aktiver, dass Wetter wird immer verrückter, Sinklöcher, Erdbeben, Fluten und Überschwemmungen, Dürren, seltsame Sounds vom Himmel oder aus dem Untergrund? Massensterben von Tieren, eigentlich längst überfälliger Wirtschafts-Crash, usw... das alles nimmt spürbar und stetig zu, aber läuft noch weit zäher ab als gedacht oder als angesagt. Ich muss geduldiger werden ... und die Leute damit mehr in Ruhe lassen, sie wollen es nicht genauer wissen oder hören.
    Hab ich doch begriffen.

Ja! doch was uns nicht um bringt macht uns nur noch härter! Ende vom Finale? ...wir sind schon in der Nachspielzeit!
    ...der Crash ist auch schon lange da, seit der € Umstellung haben wir 50% verloren.
    Die Erderwärmung macht mir weniger Kopfzerbrechen, Auf und Ab Schwankungen gibt es immer, Vulkane sind im Vergleich auch noch ruhig,
    doch der Mensch ist auf einem Selbstzerstörung Tripp! Sinklöcher, Erdbeben, Fluten und Überschwemmungen, Dürren, seltsame Sounds vom Himmel,
    ...alles zum größten Teil aus Machtgier, durch Menschen verursacht, was die NWO zurzeit anrichtet ist ein Verbrechen!
    Zum Glück geht ihnen langsam die Luft aus, ...wie einst den Babyloniern, Ägyptern, Römern,.... HAARP und Chemtrais lassen auch langsam nach, Geldmangel?
    ... wer alle beherrschen will braucht viele Helfer, bei den Helfern sind auch viele Neider!
    Am besten ist die Alle links liegen lassen und Sinnvolles weitermachen, die haben sich schon selbst den Strick um den Hals gehängt.

LG

Neuer Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 30

Hi green energy ... ich bin nur 51-jähriger Elektromeister (Industrie/Metall/Maschinen) und zeitweise Lehrlings-Ausbilder, (auch Hobby-Fotograf, hab ein paar Ehrungen abgeräumt).
    Leider kann ich deiner Logik nicht ganz folgen, bitte mal näher den/deinen Hergang technisch möglich, wenn möglich erläutern. Danke.

Mehr davon (auch heute) ... http://poleshift.ning.com/profiles/b...ource=activity
    Die meisten Webcams befinden sich aus Schutzgründen hinter einer Glas oder Kunststoffscheibe, besser gesagt in einem kompletten Schutzkasten. Das was auf den Bilder da zu sehen ist hat nichts mit 'Nibiru‘ zu tun, sondern entsteht durch einen bestimmten Einfallswinkel der Sonne und den damit einhergehenden Lichtreflexionen eben genau um diese Zeit des Tages. Giglio Campese ist Urlaubsort. Würde dort am Himmel ein derartig großes 'Gebilde‘ zu sehen sein, würden die Menschen dies sicher mitteilen wollen.

Ebenfalls fehlen die Reflexionen von 'Nibiru' auf der Wasseroberfläche.

Redakteur Avatar von Angeni
    Mentioned
    263 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 533442

PLANET X - NIBIRU - May 2015 Position Connecting dots JADE HELM & Walmarts THE REAL STORY

http://beforeitsnews.com/power-elite...5-2448738.html

@Poli für dich und andere Interessierte

LG Angeni
    Sonnige Grüsse
    Angeni

Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
    Kern erforscht hat, desto weiter sind wir von uns selber weg gekommen
    - Angeni

Mentioned
    25 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Das Verbinden der Punkte aus einer etwas anderen Sicht ...
    die Wal-Mart Schliessungen, Operation Jade Helm, und New Madrid.

Nun wird die anstehende New Madrid Einstellung heißer, und ZT hat vor kurzem gewarnt, diese Anpassungen beginnen noch vor Ende 2015.

Die Operation Jade Helm fällt in diesen Zeitraum und in diese Gegend:
    Ein gross angelegtes Militär-Training in sieben Staaten von Texas "probt" in Wirklichkeit den Ausnahmezustand/ nationalen Notstand/ unter Kriegsrecht.
    Die Wal-Mart Stores werden geschlossen und umgebaut zu temporären FEMA-Zentren für den Fall der New Madrid Katastrophe. Die US-Regierung überwacht die Erdbeben-Muster, Methanfreisetzung aus Felsen sowie die Fels-Spannung zum N- amerikanischen Kontinent, welcher sich bereits unter intensiven Durchbiegungs-Stress befindet - dieses wird jedoch nicht mit der Bevölkerung geteilt.

Was noch? ... es könnte somit durchaus sein (meine Spekulation), dass bis oder in diesem Zeitraum (September?) Planet X offiziell angekündigt/bestätigt wird und vermutlich somit auch die Wirtschaft endgültig kollabiert.
    Zetatalk erklärte, die "Einrichtung" wird versuchen, den Polsprung herunterzuspielen und behaupten, es wird nicht so schwerwiegend werden, wie von Zetatalk vorausgesagt ... jedoch woher wollen dies die Regierungen eigentlich besser wissen? ... wem mag oder wird man also mehr vertrauen? ... lol
    Geändert von Polspringer (21.06.2015 um 13:54 Uhr)

Neuer Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Das verbinden der Punkte aus einer etwas anderen Sicht ...
    die Wal-Markt Schliessungen, Operation Jade Helm, New Madrid.

Nun wird die anstehende New Madrid Einstellung heisser, und ZT hat vor kurzem gewarnt, diese Anpassungen beginnen noch vor Ende 2015.

Die Operation Jade Helm fällt in diesen Zeitraum und in diese Gegend:
    Ein gross angelegtes Militär-Training in sieben Staaten von Texas probt in Wirklichkeit den Ausnahmezustand/ nationalen Notstand/ unter Kriegsrecht.
    Die Wal-Mart Stores werden geschlossen und umgebaut als temporäre FEMA-Zentren für den Fall der New Madrid Katastrophe. Die US-Regierung überwacht die Erdbeben-Muster, Methanfreisetzung aus Felsen sowie die Fels-Spannung zum N amerikanischen Kontinent, welcher sich bereits unter intensiven Durchbiegungs-Stress befindet - dieses wird jedoch nicht mit der Bevölkerung geteilt.

Was noch? ... es könnte somit durchaus sein (meine Spekulation), dass bis oder in diesem Zeiraum (September?) Planet X offiziell angekündigt/bestätigt wird und vermutlich somit auch die Wirtschaft endgültig kollabiert.
    Zetatalk erklärte, die "Einrichtung" wird versuchen, den Polsprung herunterzuspielen und behaupten, es wird nicht so schwerwiegend werden, wie von Zetatalk vorausgesagt ... jedoch woher wollen dies die Regierungen eigentlich besser wissen? ... wem mag oder wird man also mehr vertrauen? ... lol
    Es ist verständlich das die 'Einrichtung' (Establishment?) diese Sache herunterspielen will. Im Gegenzug spielt es Frau Lieder ja auch hoch mit Ihrem angeblichen 'Zetatalk'. Diese Truppenübungen sind beinah so alt wie das amerikanische Militär und 'The Big One' ist 'überfällig'.

Ist es zu viel von Ihnen verlangt Stellung zu nehme auf meinen Beitrag mit der Kamera in einer Box? Was halten Sie, Poli, von dieser Idee mit den Lichtreflexionen zwischen Glas/Kunststoff der Box und der Kameralinse? Ist dies nicht eine wesentliche plausiblere Erklärung?

Mentioned
    25 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Zitat Zitat von Humanoid Beitrag anzeigen
    Es ist verständlich das die 'Einrichtung' (Establishment?) diese Sache herunterspielen will.
    Was halten Sie, Poli, von dieser Idee mit den Lichtreflexionen zwischen Glas/Kunststoff der Box und der Kameralinse? Ist dies nicht eine wesentliche plausiblere Erklärung?
    Theoretisch ja, darf man annehmen, sogar bis zum Finale ... je nachdem, an was man sich lieber klammert. Nur ein Vergleich: Film Matrix (Fiktion)... rote Pille oder blaue Pille geschluckt?

Neuer Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Theoretisch ja, darf man annehmen, sogar bis zum Finale ... je nachdem, an was man sich lieber klammert. Nur ein Vergleich: Film Matrix (Fiktion)... rote Pille oder blaue Pille geschluckt?
    Danke für Ihre Antwort. Nun, es liegt im Bereich des möglichen, dass ich tatsächlich innerhalb von einem Jahr in Giglio Campese Urlaub machen werde. Dem Grunde nach müsste man in der Lage sein dieses Objekt mit bloßem Auge zu sehen, zumindest aber hinter einem Filter gegen das Sonnenlicht. Die tatsächliche Position der Kamera muss ich noch ausfindig machen. Dies sollte jedoch kein Problem sein. Eine hochwertige Kamera und Objektiv würde ich mitführen.

Wie werden Ihre Handlungen bezüglich der Erstellung dieser angeblichen 'Nibiru' Bilder aussehen wenn dort 'nichts' zu sehen ist? Ich frage dies nur weil gerade diese Bilder sehr viele 'Erwähnungen' durch die 'Zetas' bzw. durch Frau Lieder finden.

Ihre letzte 'Frage' verstehe ich als suggestiv Aussage in meine Richtung. Sie möchten von mir wissen ob ich in 'Denial' bin oder ob ich zum Team 'Neo' gehöre? Nun, diese Frage können weder ich noch Sie beantworten. Wir träumen beide
    Geändert von Humanoid (21.06.2015 um 17:31 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer