Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 177

Thema: "PLANET X"

Erfahrener Benutzer Avatar von Polspringer
    Mentioned
    25 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 16494

AW: "PLANET X"

Zitat Zitat von Humanoid
    Danke für Ihre Antwort. Nun, es liegt im Bereich des möglichen, dass ich tatsächlich innerhalb von einem Jahr in Giglio Campese Urlaub machen werde. Dem Grunde nach müsste man in der Lage sein dieses Objekt mit bloßem Auge zu sehen, zumindest aber hinter einem Filter gegen das Sonnenlicht. Die tatsächliche Position der Kamera muss ich noch ausfindig machen. Dies sollte jedoch kein Problem sein. Eine hochwertige Kamera und Objektiv würde ich mitführen.
    Ja, dass wäre saugeil, wenn endlich mal jemand mit offenem Herzen, unvoreingenommen und ohne Ängste oder Scheu, dort persönlich die Lage checken würde, was dort zu sehen ist oder auch nicht... also am besten aus der gleichen Sicht der Webcam zusätzlich selbst fotografieren oder filmen (evtl mit Webcam im Bild), parallel zu den Zeiten vor Sonnenuntergang, wo dann dieser PX angeblich schwach sichtbar ist... wäre "saustark" von dir und würde ich als einen Beweis oder Gegen-Beweis abwägen... auf jeden Fall dankbar sein, je nachdem, WER hier Bericht erstattet

Super-Moderator Avatar von Stone
    Blog-Einträge
    32
    Mentioned
    233 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 596947

Zitat Zitat von Polspringer Beitrag anzeigen
    ................., WER hier Bericht erstattet
    Ist die Wahrheit Subjektiv Poli ?....
    Was auch immer Du tust, handle klug und bedenke das Ende..........

Agieren...nicht Reagieren!

Mentioned
    25 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Zitat Zitat von Stone Beitrag anzeigen
    Ist die Wahrheit Subjektiv Poli ?....
    Aus meiner Sicht würde ich sagen, ja, sie ist noch subjektiv, sogar bis zum Finale (Polsprung, Transformation, Trennung der Orientierungen für weitere Inkarnationen oder Lektionen (Schule junger menschlicher Seelen), dann kein Mix mehr wie bisher...
    Doch dann, erst zum Polsprung (oder erst 7 Wochen vorher) fällt die eine Wahrheit (die der Leugnung oder "Wirkung" der "blauen Pille") völlig weg... oder auch, die Wirkung der "blauen Pille" versagt spätestens dann, ein Schock, der kaum zu verkraften ist... also besser die "rote Pille" vorab schlucken, dann wird die ganze Wahrheit halb so wild, und man kann damit umgehen, falls die eigene Orientierung stimmt.
    OK, sorry... dass geht dir sicherlich zu sehr ins Esoterische oder Spirituelle... ist ja nicht dein Ding... aber du wolltest eine Antwort.
    Geändert von Polspringer (21.06.2015 um 19:21 Uhr)

Blog-Einträge
    32
    Mentioned
    233 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0

Aus meiner Sicht würde ich sagen, ja, sie ist noch subjektiv, sogar bis zum Finale (Polsprung, Transformation, Trennung der Orientierungen für weitere Inkarnationen oder Lektionen (Schule junger menschlicher Seelen), dann kein Mix mehr wie bisher...
    Doch dann, erst zum Polsprung (oder erst 7 Wochen vorher) fällt die eine Wahrheit (die der Leugnung oder "Wirkung" der "blauen Pille") völlig weg... oder auch, die Wirkung der "blauen Pille" versagt spätestens dann, ein Schock, der kaum zu verkraften ist... also besser die "rote Pille" vorab schlucken, dann wird die ganze Wahrheit halb so wild, und man kann damit umgehen, falls die eigene Orientierung stimmt.
    OK, sorry... dass geht dir sicherlich zu sehr ins Esoterische oder Spirituelle... ist ja nicht dein Ding... aber du wolltest eine Antwort.
    ....Spirituelles und Esoterisches ist schon mein Ding Poli...aber Unfug nicht ; )

Mentioned
    25 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

....Spirituelles und Esoterisches ist schon mein Ding Poli...aber Unfug nicht ; )
    Naja... lassen wir das, hatten wir zusammen schon öfters, führt zu keinem Ergebnis, ähnlich wie der anstehende Grexit? ..lol
    Was Unfug ist oder nicht, mache ich sicherlich nicht an deiner Meinung fest.

Blog-Einträge
    32
    Mentioned
    233 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0

Naja... lassen wir das, hatten wir zusammen schon öfters, führt zu keinem Ergebnis, ähnlich wie der anstehende Grexit? ..lol
    Was Unfug ist oder nicht, mache ich sicherlich nicht an deiner Meinung fest.
    Oh.... zum GREXIT hab ich schon meine Gedanken...nur weis ich nicht ob sie soweit reichen das ich die Summen der Banken die ihr nicht erarbeitetes Geld verlieren erfassen kann...drum lass ich es lieber....
    ...was P-X angeht oder Nibiru....Poli...eines hatten wir noch nicht : ) : Was Der winzig kleine Mond mit unserem Wasser anstellt ist Dir schon bewusst oder ? : )
    .........so und jetzt stell Dir mal ein Jupitergrosses(Massereiches) Objekt in unserer Nachbarschaft vor................klingelts jetzt endlich ? : )

Mentioned
    25 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

.........so und jetzt stell Dir mal ein Jupitergrosses(Massereiches) Objekt in unserer Nachbarschaft vor................klingelts jetzt endlich ? : )
    Wieso Jupiter-groß? Nach meiner Kenntnis ist PX (Nibiru) "nur" 4x so groß wie die Erde und 4x so stark magnetisch, wird nicht mit der Erde zusammenstoßen, wird dennoch im Vorbeiflug den geografischen Polsprung auslösen (Anziehung/Abstossung grosser Himmelskörper), bzw zieht die Erde rum um etwa 90 Grad (und sie flippt wieder zurück), weil PX dann zwischen Sonne und Erde kurzzeitig die ansonsten magnetische Dominanz der Sonne als Hauptmagneten absperrt und übernimmt, wenn er durch die Ekliptik "rollt"... aber wieso sollte ich hier eigentlich NUR mit dir reden ... also lassen wir das? ... hab ich wenig Bock zu... ähnlich sinnlos wie weitere eher sinnlose Gipfel zum Grexit

Blog-Einträge
    32
    Mentioned
    233 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0

Wieso Jupiter-groß? Nach meiner Kenntnis ist PX (Nibiru) "nur" 4x so groß wie die Erde und 4x so stark magnetisch, wird nicht mit der Erde zusammenstoßen, wird dennoch im Vorbeiflug den geografischen Polsprung auslösen (Anziehung/Abstossung grosser Himmelskörper), bzw zieht die Erde rum um etwa 90 Grad (und sie flippt wieder zurück), weil PX dann zwischen Sonne und Erde kurzzeitig die ansonsten magnetische Dominanz der Sonne als Hauptmagneten absperrt und übernimmt, wenn er durch die Ekliptik "rollt"... aber wieso sollte ich hier eigentlich NUR mit dir reden ... also lassen wir das? ... hab ich wenig Bock zu... ähnlich sinnlos wie weitere eher sinnlose Gipfel zum Grexit
    NUR 4x so gross ? lol...Poli....wenn ein kleiner Erdenmond OHNE Magntismus unsere Ozeane hebt und senkt ... was denks Du würde ein Planet mit der 4 fachen Masse der Erde in unmittelbarer(sichtbarer) Nähe machen ? : ) ...Gravitation sagt Dir schon ws oder ? ; )

Mentioned
    25 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

was denks Du würde ein Planet mit der 4 fachen Masse der Erde in unmittelbarer(sichtbarer) Nähe machen ? : ) ...Gravitation sagt Dir schon ws oder ? ; )
    Gravitation... OK, du vernachlässigst jedoch die magnetische Anziehung/Abstoßung großer Himmelkörper, ich rede nicht vom Mond als Beispiel, der kaum magnetisch ist. Doch du hast nur die Gravitation im Blick (oder deinen begrenzten Horizont), engstirnig wie die "allwissende" Schulwissenschaft?
    PX zieht in etwa 16 Mio Meilen vorbei... wobei er beim Rotations-Stopp der Erde diese sogar auf 14 Mio Meilen an sich ranzieht.
    Ich mag nicht mehr nur mir dir reden... also entweder hast du nun gewonnen, oder ihr wartet weiterhin unwissend (oder nur begrenzt wissend) ab, soll nicht mehr mein Problem sein oder werden, ihr seid erwachsen oder was ist mit eigenständigen, unabhängigen Denken? ... Somit Ende (mit nur) unserer Konversation, bis später mal, eventuell, hab noch wesentlich sinnvollere "Baustellen", oder sinnvollere Prioritäten, man nehme es mir bitte nicht übel
    Geändert von Polspringer (21.06.2015 um 22:21 Uhr)

Moderator Avatar von Aaljager
    Mentioned
    129 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 106350

lol Ihr Streithammel die Gravitation oder genauer die Schwerkraft ist nicht abhängig von der grösse eines Korpers sondern von der Dichte des Körpers. Je grösser die innere Dichte desto grösser die wirkende Kraft. Bsp. der Natur sind viele zu finden wer sich ein wenig mit der Astronomie beschäftigt der wird dort über rote Zwerge stolpern welche mehr Masse haben wie Unsere Sonne oder noch besser die Magnetone welche nicht nur eine extreme Dichte und Masse besitzen sondern bei Ihren kleinen Eruptionen eine ganze Galaxie beleuchten können (es gibt nur den Solarensupergau einer Nova welcher noch mehr Energie in kurzer Zeit freisetzt).
    Achja jedes Atom besitzt ein weit grössere Schwerkraft wie eine Galaxie sie besitzt, dies liegt an der Art der dort wirkenden Kraft. Die sogenannte Schwerkraft gibt es in 2 Formen die sogenannt grosse jene welche nach aussen wirkt und die sogenannt kleine oder innere Kraft diese wirkt subatomar und ist millionenfach grösser wie die grosse Kraft (dese kleine Kraft ist gewissermassen der Kitt der die Atome daran hindert auseinander zu fallen).
    Also kann PX obwohl weit kleiner wie Jupiter unter Umständen eine höhere Anziehungskraft ausüben, denn alles hängt von der Dichte des Körpers und der inneren Struktur ab.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer