Seite 69 von 71 ErsteErste ... 195965666768697071 LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 703

Thema: ZetaTalk

Erfahrener Benutzer Avatar von Polspringer
    Mentioned
    25 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 16494
    Danke Josephine
    August- Trimester, was ist das?:
    http://www.zetatalk.com/index/zeta108.htm

Noch für ganz Bequeme... lol ...
    Das Sommer-Trimester (Mai-Aug) ist normalerweise eine Zeit, wenn der (magnetisch bedingte) Ausbruch am stärksten ist... eigentlich war in den letzten Jahren im August besonders viel los in Sachen Erdveränderungen? Ok, je nach Betrachtungs- oder Beobachtungsweise...lol.
    Nun schmeissen die Zetas für diesen August das Wort "doozy" ein, fand ich nochmal besonders interessant

Das doozy Original: http://www.zetatalk.com/ning/26jy2014.htm

Administrator Avatar von zwirni
    Mentioned
    187 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    2
    Renommee: 38231
    Zitat Zitat von Polspringer Beitrag anzeigen
    Es ist einige Zeit inzwischen vergangen, einige "komische", aber noch nicht allzu-krasse Dinge sind passiert, alles noch im grünen Bereich? Kann oder könnte man durchaus meinen, je nach Betrachtungsweise (völlig verschieden) oder auch je nach Informations-Stand... lol.
    OK, stimmt... wir wenigen Zeta-Fans (oder für euch Deppen) warten immer noch auf die offizielle Ankündigung (PX und/oder zur Alien-Präsenz)... sie will einfach noch nicht kommen?... hehe... was weiß denn ich?... ich bin nur ein interessierter Beobachter oder Berichterstatter, und ja, auch mal wieder in Erwartung auf erneute "Haue" von euch oder den immer noch lauernden Debunkern im Gebüsch zum ZT-Thema ... lol. Aber macht nix

Die neuste ZT-Info ist:
    "The August Magnetic Trimester is approaching, and it will be a doozy.

The Magnetic Trimester, a time when earthquakes and plate movements increase, will compound the already increased wobble, magnifying both."

Hmmm... doozy... was könnte das bedeuten? Interessantes Wort, kannte ich vorher auch noch nicht. Eine Google-Übersetzung bzw Definition von "doozy" wäre mal interessant...
    Sonst nix weiter, weil auch ich warte mal ganz geschmeidig den August ab
    LG.
    Mensch, hi Poli

lange nix gehört. Was gibt es denn neues an der ZT-Front?

VG.

Mentioned
    25 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Nibiru fast täglich zwischen 17:15 und 18:15 Uhr auf italienischer Webcam sichtbar

Hier jede Menge mehr von solchen Bildern:
    http://poleshift.ning.com/profiles/b...ource=activity

Ich verfolge, vergrößere und verbessere diese Bilder seit November 2014. Dabei bin ich sehr ehrlich, auch zu mir selbst, und versuche, mit entsprechenden Filtern das möglichst beste Ergebnis zu erzielen und drehe dabei NIEMALS an der Farbe Rot (tabu). Meiner Meinung nach sehen alle diese Bilder (und die Konturen/Formen der Vergrößerungen) nicht nach Lensflares aus - 100% sicher bin ich mir natürlich nicht ohne Beweis oder überfällige Ankündigung ... somit kann ich mir selbst "nur" zu vielleicht 90-95% sicher sein. Was meint ihr? Vielleicht oder sogar vermutlich möglich oder ein voreiliges "Nein" (keinesfalls!) kreischen?
    Danke für eure objektiven und neutralen Meinungen

Super-Moderator Avatar von Stone
    Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    226 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 359257

AW: ZetaTalk

Hej Poli..... Ich geb Dir mal ein ganz Neutrales und Objektives "NEIN.das ist nicht NIBIRU oÄ" ......Begründet hab ich dieses Nein schon des Öfteren Ich mag nimma...
    Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende

Erfahrener Benutzer Avatar von michaelbeeck
    Blog-Einträge
    29
    Mentioned
    6 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 12906

Zitat Zitat von zwirni Beitrag anzeigen
    Mensch, hi Poli

lange nix gehört. Was gibt es denn neues an der ZT-Front?

VG.
    Ja, bald kommt der Herr!

Gruss

Michael

Mein Motto: Das schön und Lebenswert! (C)2015

Mentioned
    25 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Zitat Zitat von Stone Beitrag anzeigen
    Hej Poli..... Ich geb Dir mal ein ganz Neutrales und Objektives "NEIN.das ist nicht NIBIRU oÄ" ......Begründet hab ich dieses Nein schon des Öfteren Ich mag nimma...
    Jo, genau so dachte ich es mir. Wenn überhaupt, reagieren oder antworten immer NUR die gleichen, altbekannten Gegner "dieser" These, die Anderen zeigen keinerlei Interesse. Daran hat sich also in den letzten Jahren nichts geändert.
    Wollte meine Vermutung nur mal "bestätigt" sehen mit diesem kleinen "Zwischenruf". Dieses Forum hier war noch das übrig gebliebene und somit letzte deutsche Forum für mich, in dem ich bei etwas "Interesse" eurerseits zum Thema PX, Nibiru, Zetatalk ausgeholfen hätte, denn die Sache ist mein Steckenpferd und Hobby, dazu kenne ich mich gut aus, weit übergreifend zu euren anderen "kritischen" Welt-Themen, die hier im Forum auch zeitweise "aufgegriffen" werden.
    Dabei ist es hier geblieben, bei kleinen Teilbereichen, die euch ja noch nicht selbst und direkt betreffen, also kann man sich diese kritischen Themen ja mal gemütlich oder sorglos anschauen, ist ja keine besondere Aufregung wert, kann euch quasi am Arsch vorbei gehen, da es euch ja "noch" nicht selbst , und nicht direkt betrifft.
    Jedoch das Thema PX, Nibiru oder Zetatalk würde alle sehr stark und persönlich betreffen und/ oder persönlich bedrohen, also wird es strikt abgelehnt... typisch!
    Doch bevor ich hier weiterhin an "die Wand" quassele oder mich wie bisher nur mit den altbekannten Gegnern abgeben muss, werde ich mich nun mal ganz aus dem letzten, übrig gebliebenen. deutschen Forum mit dem (immerhin noch aufgeführten) Thema PX, Nibiru oder auch Zetatalk nun gänzlich verabschieden, denn es macht sehr offensichtlich immer noch Null Sinn, war, ist und wäre (meine) vergeudete Zeit.
    Ich sehe natürlich ein, dass sich ohne Ankündigung (Beweis der Regierungen) besonders in Deutschland sonst niemand mehr mit diesen Themen (PX/Nibiru) abgeben will, das merke ich ja auch ebenso auf Facebook - Deutsche sind zu dem Thema auffällig "Mangelware" und kaum präsent.
    Was bleibt noch? Es bleibt immer noch das weltweite (rein englischsprachige) Ning-Forum. Sollte das Thema Nibiru/Aliens also doch noch "spät" bestätigt werden und unter "auferlegtem Zwang" schliesslich doch noch euer Interesse wecken, muß man schließlich dort im Ning-Forum selbst schauen und sehr viel Wissen selbst aufholen oder weiterhin leugnen.
    Mein Account möchte nun bitte gelöscht werden, denn wie Stone schon so treffend sagte: Ich mag (nun auch hier) nimma.
    Geändert von Polspringer (22.05.2015 um 18:40 Uhr)

Moderator Avatar von Aaljager
    Mentioned
    129 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 102697

@Polspringer
    Oha was soll denn sowas also wirklich sind Wir denn noch im Kika weil jeder sofort das Handtuch werfen möchte, wenn es nicht nach seinem Kopf geht!!!
    Ich bin echt stinksauer, wenn ich sowas lesen muss, verdammt Wir sind doch hier um Uns auszutauschen und darüber in ruhe zu Diskutieren. Man kann nicht ständig überall lesen und schreiben, es gibt halt noch ein RL und des heist manche sind froh wenn Sie eine Stunde am Tag die Ruhe und die Kraft finden hier aktiv zu sein.
    Sorry für die harsche Antwort aber nach 9h Stress und Hektik auf Arbeit ist selbst meine Geduld und Kraft extrem angeschlagen.

Mentioned
    25 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Zitat Zitat von Aaljager Beitrag anzeigen
    Sorry für die harsche Antwort aber nach 9h Stress und Hektik auf Arbeit ist selbst meine Geduld und Kraft extrem angeschlagen.
    Geht mir ähnlich bis ganz genau so!... Aber im Prinzip hab ich nun meinen zusammengefassten Entschluss gesagt, und der brodelt schon ne ganze Weile bis (nun) einige Jahre.

Erfahrener Benutzer Avatar von green energy
    Blog-Einträge
    5
    Mentioned
    75 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 358401

Hallo @Polspringer

...warum gleich löschen???
    Wenn man von etwas überzeugt ist, schüttelt man Kritik ab wie ein Hund die Flöhe.
    Löschen ist da eher "Schwäche zeigen".

Bin da auch einer, der nur das glaubt was man sieht, spürt oder riecht.
    Doch wenn man nicht blind umherlauft bekommt man auch mehr mit,
    man stellt fest dass es sehr wohl noch Mehr gibt als man angenommen hat, auch wenn es mit dem Zuordnung noch nicht funktioniert.
    Schick "Stone" mal zur Yogameditation, das 3 - 4 Sitzungen fangt auch sein Spektrum an sich etwas zu erweitern.

... nur das Nibiru noch komm glaube ich auch nicht, wenn man nach den Archäologischen Spuren geht sieht man,
    dass er sicher vor 3 -4 Umrundungen gecrasht ist und im Asteroidengürtel liegt,
    einige Mitläufer sind aber vielleicht womöglich noch da.

LG

Redakteur Avatar von Angeni
    Mentioned
    252 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 423238

Zitat Zitat von Polspringer Beitrag anzeigen
    Geht mir ähnlich bis ganz genau so!... Aber im Prinzip hab ich nun meinen zusammengefassten Entschluss gesagt, und der brodelt schon ne ganze Weile bis (nun) einige Jahre.
    Ach Poli komm... atme paarmal tief durch. Ich würde dich vermissen!

LG Angeni
    Sonnige Grüsse
    Angeni

Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
    Kern erforscht hat, desto weiter sind wir von uns selber weg gekommen
    - Angeni

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer