Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Wahnsinn oder eiskalte Berechnung ?

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    3
    Following
    0
    Renommee: 56254

Re: Wahnsinn oder eiskalte Berechnung ?

Grüß Dich turnaround,

genau das meine ich.Sobald man versucht,Israel objecktive zu betrachten,gilt das gleich als Hetze.Ich hetze hier nicht.Ich versuch zu analysieren.Solche Aussagen von Veritas bezüglich Gadafi z.B. wird nie als Hetze gesehen das soll dann eine objecktive Betrachtung sein,naja!
    Und ich habe es am eigenen Leib erlebt,wie in 3.Weltländern die UNO gesehen wird.Nämlich als reines Instrument der NWO.
    Wir hier sind Mediengesteuert und da braucht man doch nur mal nachschauen wer die Medien maßgeblich beherrscht.

Obama hat garnix zu sagen.Da muß man sich nur mal ansehen ,wer die Mentoren von Barrak sind.Nämlich alles Jesuitenpater.Präsidenten kommen und gehen ,aber solche dunklen Gestalten wie Horrowitz,Kissinger und Co überleben jeden Präsidenten der USA und agieren im weißen Haus über Jahrzehnte.
    Die USA wird im inneren Kern stark von den zionistischen Bestrebungen gelenkt.Und sollte Israel den Iran angreifen,dann machen die das wann sie wollen und wie sie wollen.
    Ich glaube kaum,das die bis zum November warten diesen Angriff zu starten.Was man natürlich auch nicht zu 100% sagen kann!
    Jedoch die derzeitigen Aussagen eine andere Sprache sprechen.
    Dieses ..alle Optionen liegen auf dem Tisch ...kennt man doch aus verschiedenen Szenarien.
    Al Kaida ist Program nach dem Abklingen des kalten Krieges.Und dient nur einem Zweck,nämlich den Status der USA als Weltpolizist beizubehalten!
    Die Verbindungen zu Bush und dem CIA sind ja gesicherte Aussagen.Und Bush ist Skull& Bones.

LG Joe
    sut Yahusha ilu samesa

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    3
    Following
    0

Serienkiller von Toulouse ist tot

Nach 33 Stunden Belagerung hat die Polizei das Gebäude gestürmt, in dem sich Mohammed M. verschanzte. Er leistete erbitterten Widerstand.

33 Std. soviel dazu!!

LG Joe
    sut Yahusha ilu samesa

Luzifer
    Gast

Dies kann ich zwar nicht nachvollziehen, da mMn Al Kaida sich längst gegen den damaligen "Sponsor" gewandt hat, aber bitte.
    Das kann man als "normaler Mensch" auch nicht. Verschwörer ticken anders. Bei allem und jeden vermuten sie grundsätzlich finstere Machenschaften. Regnet es drei Tage oder scheint an drei Tagen hintereinander die Sonne, kommen die ersten "Vermutungen". Erscheinen in einer Woche zwei helle Meteore, hat dies etwas zu bedeuten. Erscheint in einem Film irgendwo die Zahl 23, ist dies ein Alarmzeichen. Geht irgendwo eine Bombe hoch, handelt es sich natürlich um eine "False-Flag-Operation" eines Geheimdienstes. Dass es auf der Welt Terroristen unterschiedlicher Couleur gibt, wird gar nicht erst in Erwägung gezogen - das wäre ja Mainstream. Und so weiter und so fort. Diese Liste liesse sich beliebig fortsetzen.

Wie in geschlossenen Gruppen üblich, bedient man sich auch eines gruppeninternen Vokabulars. Mangels eigener Kreativität werden oft englische Ausdrücke übernommen. Verschwörungstheorien stammen ja üblicherweise aus den USA.

Sich selbst bezeichnet man oft, als Gegensatz zu den "Uninformierten" als "Informierter. Besonders witzig finde ich übrigens den Standardsatz: "Mach dich erst mal schlau." *g*

Isreal kann alleine nicht den Iran angreifen und Obama wird sich hüten vor den Wahlen einen neuen Krieg zu beginnen.
    Für mein Empfinden macht sich in Amerika die Stimmung breit, sich mehr auf sich zu konzentrieren, und den Rest der Welt der Welt sich selbst zu überlassen. Gerade die Tea Party Bewegung macht in dieser Beziehung stark Stimmung.

Nebenbei habe ich das Gefühl, dass in bestimmten Kreisen ein Angriff auf den Iran förmlich herbeigebetet wird. In dem Forum wird nun in mehr als zweieinhalb Tausend Beiträgen über einen Zeitraum von viereinhalb Jahren getrommelt.

Du bist aber auch nicht Mitte oder Links - Es gibt aber auch einen Unterschied zwischen über ... berichten und gegen ... Stimmung machen (hetzen).
    Wo liegt das Problem? Ich kritisiere Israels Politk wie die jeden anderen Staates. Und gegen Kritik ist auch nichts zu sagen. Entscheidend ist, von wem die Kritik auf welche Weise geäussert wird. Und in dem Punkt habe ich oft starke Zweifel. Unter dem Mäntelchen "Israelkritik" läuft mehr oder weniger deutlich oft reiner Antisemitismus. Bei diesen "Israelkritikern" ist auch zu beobachten, dass die Kritik sehr einseitig ausfällt. Der Iran wird im Gegensatz dazu als Musterstaat dargestellt und sein Führer als Friedensengel. Dass dort Schwule als Schwerverbrecher hingerichtet werden oder Frauen wegen Untreue gesteinigt werden - Männer haben übrigens keine oder nur eine sehr geringe Strafe zu erwarten - übersieht man wohlgefällig.

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

...

Du bist aber auch nicht Mitte oder Links - Es gibt aber auch einen Unterschied zwischen über ... berichten und gegen ... Stimmung machen (hetzen).
    Wo liegt das Problem?

....
    Ich habe aber nicht Dich damit angesprochen, sondern JOE gemeint.
    Gegen objektive Kritik gibt es nichts einzuwenden.
    Aber bei den Scheuklappen, die da manche aufhaben, sollte man auch manchmal versuchen den Blickwinkel von denen ein wenig zu erweitern.
    In vino veritas, in cervesa felicitas

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    3
    Following
    0

genau Blickwinkel vergrößern Turnaround!!

Internet Publikation für Allgemeine und Integrative Psychotherapie

Die Präsidenten der USA als politisch Hauptverantwortliche
    und Hintermänner
    für Terroranschläge, Kriegsanzettelungen, Staatsstreiche, Killerkommandos und viele andere destruktive Aktionen und Einmischungen in die inneren Angelegenheiten fremder Länder

http://www.sgipt.org/politpsy/usa/cia.htm

Andreas von Bülow zum Thema 9/11 und die CIA
    http://www.buecher.de/shop/buecher/die- ... /11922655/

http://translate.google.de/translate?hl ... -president

In diesem Zusammenhang hatte ich schonmal auf die Nigerianischen Verbindungen zu US Amerikanischen Waffenhändlern.Ich find gerade aber nicht die PDF.

Und nu nochmal zu den Hintermännern Hitlers (Ja Luzi,ich weiß Rügenberg!!aber trotzdem)

http://www.filehosting.org/file/details ... hitler.pdf

schöne (V)Bescherung nech war !!

LG Joe
    sut Yahusha ilu samesa

Luzifer
    Gast

Ich habe aber nicht Dich damit angesprochen, sondern JOE gemeint.
    Ups ... da habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Mir war natürlich klar, wen Du meintest.

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Naja, wie man es nimmt

Ich habe nie behauptet, dass die USA oder CIA nicht die Finger im Spiel hätten.
    Deine ganzen Links werde ich erst durchgehen und dann was dazu äußern.

Ich habe nur mit den Scheuklappen gemeint, dass Du nichts anderes zulässt. Es müssen bei Dir immer böse Hintermänner (im speziellen Zionisten und/oder die USA sein).

Die Russen, Iran, etc. werden immer aussen vor gelassen und/oder als zuverlässige Quellen herangezogen.

Schon ein wenig schräg, oder?
    In vino veritas, in cervesa felicitas

Erfahrener Benutzer Avatar von m.A.o
    Mentioned
    15 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 11862

Und nu nochmal zu den Hintermännern Hitlers (Ja Luzi,ich weiß Rügenberg!!aber trotzdem)

http://www.filehosting.org/file/details ... hitler.pdf
    hmmm, ich hab was gegen filehoster's, wo man sich mit einer mailadresse anmelden muss

lg mike
    um apollo 11 auf den mond zu bekommen, war eine rechnerleistung von DREI commodore 64 notwendig...
    um heute einen ticket zu lösen, ist EIN pentium-prozessor nicht ausreichend.

Super-Moderator Avatar von Stone
    Blog-Einträge
    39
    Mentioned
    236 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 608644

Ach sieh an, da ist jemand auf den Terrorzug aufgesprungen :

.............Anti-Terror-Maßnahmen werden verschärft

Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy kündigte im Gefolge der Attentate von Toulouse verschärfte Maßnahmen gegen "die Verherrlichung des Terrorismus" an. Auch Aufrufe zum Hass und zur Gewalt würden künftig härter verfolgt, sagte Sarkozy am Donnerstag in einer Fernsehansprache.

"Von jetzt an wird jede Person, die regelmäßig Internetseiten aufruft, die den Terrorismus verherrlichen oder zu Hass und Gewalt aufrufen, strafrechtlich verfolgt", sagte Sarkozy. Dies gelte auch für Personen, die im Ausland ideologische Schulungen dieser Art besuchten. Zudem solle extremistische Indoktrinierung in Gefängnissen strenger verfolgt werden. Propaganda und Verherrlichung extremistischer Ideologien würden bereits im Rahmen des Anti-Terror-Kampfes bestraft.................
    Quelle und vollständiger Artikel :
    http://diepresse.com/home/politik/au.../home/index.do

Also, die Frage wem das Ganze jetzt nützt, dürfte sich damit geklärt haben.
    Geändert von Susi (27.10.2012 um 16:49 Uhr)
    Was auch immer Du tust, handle klug und bedenke das Ende..........

Agieren...nicht Reagieren!

Luzifer
    Gast

Ich habe nur mit den Scheuklappen gemeint, dass Du nichts anderes zulässt. Es müssen bei Dir immer böse Hintermänner (im speziellen Zionisten und/oder die USA sein).

Die Russen, Iran, etc. werden immer aussen vor gelassen und/oder als zuverlässige Quellen herangezogen.
    Das Thema meidet man hier wie der Teufel das Weihwasser.

Tschetschenien war nie ein Thema. Der KGB bzw. der jetzige FSB sind reine Wohlfahrtsunternehmen.

Ausserdem kann man sich mit Joe nicht unterhalten. Er greift in seine grosse Zauberkiste und ballert dich mit den üblichen Versatzstücken zu, die dann, wie auch in diesem Fall, in der Regel weitab vom Thema sind. Allein die Vorstellung, Hitler sei ausschliesslich durch die "Zionisten Amerikas" an die Macht gekommen, ist absurd und zeigt wie er tickt.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer