Grüß Dich turnaround,
genau das meine ich.Sobald man versucht,Israel objecktive zu betrachten,gilt das gleich als Hetze.Ich hetze hier nicht.Ich versuch zu analysieren.Solche Aussagen von Veritas bezüglich Gadafi z.B. wird nie als Hetze gesehen das soll dann eine objecktive Betrachtung sein,naja!
Und ich habe es am eigenen Leib erlebt,wie in 3.Weltländern die UNO gesehen wird.Nämlich als reines Instrument der NWO.
Wir hier sind Mediengesteuert und da braucht man doch nur mal nachschauen wer die Medien maßgeblich beherrscht.
Obama hat garnix zu sagen.Da muß man sich nur mal ansehen ,wer die Mentoren von Barrak sind.Nämlich alles Jesuitenpater.Präsidenten kommen und gehen ,aber solche dunklen Gestalten wie Horrowitz,Kissinger und Co überleben jeden Präsidenten der USA und agieren im weißen Haus über Jahrzehnte.
Die USA wird im inneren Kern stark von den zionistischen Bestrebungen gelenkt.Und sollte Israel den Iran angreifen,dann machen die das wann sie wollen und wie sie wollen.
Ich glaube kaum,das die bis zum November warten diesen Angriff zu starten.Was man natürlich auch nicht zu 100% sagen kann!
Jedoch die derzeitigen Aussagen eine andere Sprache sprechen.
Dieses ..alle Optionen liegen auf dem Tisch ...kennt man doch aus verschiedenen Szenarien.
Al Kaida ist Program nach dem Abklingen des kalten Krieges.Und dient nur einem Zweck,nämlich den Status der USA als Weltpolizist beizubehalten!
Die Verbindungen zu Bush und dem CIA sind ja gesicherte Aussagen.Und Bush ist Skull& Bones.
LG Joe