Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: *** GFL im Praxistest ***

Administrator Avatar von zwirni
    Mentioned
    198 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    2
    Renommee: 82877

Re: *** GFL im Praxistest ***

@aurorsol

es tut mir leid... ich bin ein gläubiger Mensch... aber dennoch sollte man in der Lage sein eine "normale" Unterhaltung führen zu können.
    Dazu scheint ihr aber nicht in der Lage zu sein und betet hier nur eure vorgefertigten Texte runter und zeigt eure, zugegebener Maßen, sehr eigenartigen Filmchen......
    Solange ihr euch den Fragen der User nicht in einer vernüftigen Art un Weise stellt sehe ich keinen Sinn darin diese Unterhaltung weiter zu führen....
    Jeder von hier steckt in seinen Fachgebiet sehr tief drin... beschäftig sich seit Jahrzehnten damit....und hat sehr viel Hintergrundwissen und so sollte ihr auch mit uns kommunizieren....
    Alles andere macht für uns keinen Sinn....
    Denn "sektenhaftes" runter leiern von immer wieder den gleichen Texten, Inhalten und kleinen Filmchen die wir uns ja nun wirklich zu tausendenten bei Youtube selber anschauen können bringt niemanden Weiter..........

In dem Sinne.....

Lg. Sven

Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Lieber Zwirni gerne möchte ich deinen Unmut verstehen... doch kann es nicht
    Du spricht aurorsol persönlich an... aber meinst eigentlich alle von der GFdL
    Wie ich schon schrieb... wir sind nicht die GFdL... wir sind Lichtarbeiter die mit der GFdL zusammenarbeiten
    Ich denke das wäre damit vom Tisch

Warum müssen wir zwingend eine Diskussion führen die ins leere läuft?
    Bei Polspringer macht es euch doch auch nichts aus und ihr nehmt es als gegeben hin
    Nur weil wir eine andere Art der Konversation bevorzugen als die meisten hier werden wir als Sekte angesehen?
    Sektenhaftes runterleiern nennst du das... warum?
    Ist es nicht auch in deinem und eurem Interesse das hier jeder zu Wort kommen darf und soll?
    Ist es nicht einer eurer Leitfaden hier bei GE?
    Wenn wir vernüftige Fragen bekommen werden wir diese auch beantworten... auch das schrieb ich schon... liest das denn keiner oder will es niemand lesen?
    Wenn man aber anhand der Fragestellung schon die Intention der Frage erkennt bringt es nichts dem Fragesteller auch auf diese zu Antworten
    Du siehst ja jetzt gerade in dem Moment wo du das hier liest das es sehr wohl geht

Ich sehe nur seid wir uns hier zu erkennen gegeben haben werden wir bekämft obwohl niemand meiner Geschwister auch nur eine der Forenregeln übertreten hat oder einem User hier zu nahe getreten ist
    Ich gebe zu das die Videos nicht unbedingt meine persönliche Meinung wiederspiegelt und das sie sehrwohl auch etwas zu dick aufgetragen sind... das ist meine persönliche Meinung dazu und viele meiner Geschwister sehen das auch so

Wie ich schon geschrieben habe ziehen wir uns zurück wenn ihr das wollt Zwini

Ich wünsche euch allen ein sonnenerfülltes und erholsames Wochenende

Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 3064

zur besseren verständigung ,was es bedeutet ein lichtarbeiter zu sein,wäre es eventuell von vorteil
    ...die kosmische bedienungsanleitung zur planetaren evolution
    vereinfachte notausgabe erde,...zu lesen.

auszug:.......Mission Control - Die Einsatzleitung
    Besondere Anmerkung der Herausgeber
    Trotz der dringlichen Bitte, sich bereits vor der Abreise mit der originalen Bedienungsanleitung vertraut zu machen, haben viele von Ihnen genau das versäumt. »Wer eine von diesen Bedienungsanleitungen gesehen hat, kennt sie alle« - eine derartige Ansicht gilt in weiten Kreisen als besonders lässig. Sie werden inzwischen gelernt haben, diese Haltung gründlich zu bereuen, auch wenn die meisten von Ihnen von dem Geschehen derartig überwältigt sind, daß sie sich gar nicht mehr richtig erinnern können, was sie denn nun eigentlich bereuen wollten. Wenn jemand vierhundert Lichtjahre von zu Hause weg ist und sich dann plötzlich fragt: »Habe ich eigentlich meine Zahnbürste mit?«, so ist das für die Einsatzleitung recht ärgerlich und bringt auch die Mission nicht gerade weiter.
    Für diejenigen, die ihre Galaxie ohne ihre Bedienungsanleitung verlassen haben, wurde daher von den Ratskammern erstmals ein Reprint genehmigt. Es ist eine irdische Notausgabe der ursprünglichen Kosmischen Bedienungsanleitung zur planetaren Evolution, weil Sie mit der Originalausgabe zur Zeit überhaupt nichts anfangen könnten. Die vorliegende Ausgabe ist die offizielle deutsche Übersetzung, leicht verständlich geschrieben und Ihren jetzigen Lebensumständen angepaßt. Die Räte empfehlen nachdrücklich, sich einen Augenblick Zeit zu nehmen und wenigstens jetzt, wo Sie in der Patsche sitzen, die Bedienungsanleitung zu lesen. Schließlich wurde sie auf Ihre Anfrage hin erstellt.
    Der Intergalaktische Rat....

der rest des buches als pdf,hier,oder auf bewust tv oder the informations

http://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=et%20101%20pdf&source=web&cd=1&ved=0CCgQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.sapientia.ch%2FE-Buecher%2FWeltengeschehen%2FE.T.101.pdf&ei=ECV3T_vZC4iD4gTA0q3aDg&usg=AFQjCNG6R_LSvPS6lSDEr9roxoXbw35sng

auf jeden fall lesenswert.....

liebe grüsse

Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 40

Ich verbreite jeden Tag Licht und Liebe.... Bin ich dann auch eine Lichtarbeiterin???
    **Glauben heisst SEHEN und SEHEN heißt Glauben**

Mentioned
    198 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    2

@Hatoon

siehst du.... mehr möchte ich doch gar nicht.... einfach nur eine "normale" Unterhaltung...
    Danke für deine offenen Worte...

Ich kann zwar jetzt nur für mich sprechen... Es geht doch überhaupt nicht darum euch zu bekämpfen... das ist Quatsch.... ihr wisst, wie ich diese Dinge hier sehe und handhabe....
    Es kann sich jeder äussern... Ich möchte nur, dass es in einem allgemein verständlichen Niveau läuft.... denn schau... viele User, die hier einfach lesen kennen sich mit diesen Themen nicht aus.... ich möchte einfach nicht, dass ein falscher Eindruck aufkommt.
    Ich/Wir wollen auch nicht, dass ihr euch zurückzieht.... darum geht es auch nicht....
    Aber wir sind hier nun mal ein Forum, da wird jeder, egal welches Thema, auch mal auf Gegenwind stoßen.... ich finde, das ist normal.... Dem sollte man sich stellen...
    Dazu sind die Menschen einfach zu verschieden.... Ich achte euren Glauben... ist doch in Ordnung.... Dennoch sollte man immer im Auge halten, dass es andere Menschen ganz anders sehen werden.. und das ist auch ihr absolutes Recht....

Ich habe mal eine Frage... ich betone gleich.... völlig ohne Hintergedanken... dieses interessiert mich wirklich....
    Wie steht ihr Lichtarbeiter mit der GFdL in Verbindung? Werden sich die Mitglieder der GFdL eines Tages zeigen und somit für alle Menschen sichtbar?

Viele Grüße
    Sven

Neuer Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Die botschaft zu höre ist dem der sie bestimmt ist zwirni
    Ich habe dir eine geschenk mitgenommen

Das du animmst dann kannst du die botschaft hören
    Höre und du wirst hören, fühle sie auch
    Dein shakra und dein odem soll eins werden
    Du sollst ein freund und werden kein feind mehr
    Ein freund in harmonie und liebe
    Siehe die botschaft drei mal mit reinem hertzen
    Dann kannst du verstehen

Ich habe dir einen gedanken geschickt der in dein becher
    Sich füllt wie das morgentau an einem kühlen wintertag
    Alle sollen es sehen und mein gedanke wird in euch dringen
    Laßt liebe zirkulieren und macht liebe zu euren schwert
    Begeht keine verbrechen mehr liebe soll euch leiten
    Erbarmungslose liebe von luzius michael
    Nimm mein geswchenk nun an drei mal sollst du es an dich nehmen
    Nimms und spüre das was da ist

Licht und liebe, danke

Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Sei mir gegrüßt zwirni
    Ich werde auf deine Frage hier morgen eingehen wenn es recht ist denn deine Frage bedarf etwas mehr Zeit um diese zu beantworten was mir wiederum viel Kraft abverlangt die ich jetzt nicht mehr habe

Ich möchte aber noch kurz was zu den Videos von aurorsol sagen
    Nehmt diese bitte nicht allzu ernst... ich stehe solchen äußerungen wie in den Videos eher Kritisch gegenüber und auch das werde ich morgen erklären warum das so ist... Lichtarbeit ist nicht gleich Lichtarbeit aber dazu morgen mehr

Jezt aber werde ich meine Lichtakkus wieder aufladen und wünsche euch noch einen erholsamen und kraftspendenden Schlaf

Euer Hatoon

Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Nun habe ich etwas Zeit und Kraft um euch und dir zwirni zu erklären was ich damit meine wenn ich sage Lichtarbeit ist nicht gleich Lichtarbeit

Ich bin ein Aussteiger aus der aktiven Lichtarbeiterscene so wie ihr sie kennt und wie sie von aurorsol praktiziert wird
    Es hat einige Jahre gebraucht bis ich verstanden habe das es dort nicht mit rechten Dingen zugeht um es mal lapidar auszudrücken
    Viele meiner Sternengeschwister die etwas gutes mit dieser Licht und Liebe Arbeit tun wollten sind gefangen und haben sich hoffnungslos in ihrer Arbeit verloren
    Darunter leiden deren Familien und ihr soziales Umfeld wie auch ihr gewöhnlicher Erdenjob sehr
    Ja man kann schon von sektenhaften Verhalten sprechen wenn man als Außenstehender diese Zustände dort betrachtet... es ist erst ein starker Zusammenhalt und man lernt viele tolle und warmherzige Menschen kennen... später wird es eine Sucht die von Zwängen geprägt ist und auch durch die Lichtmeister oder selbsternannten Lichtwesen bei den Auserwählten gefördert und gewollt provoziert wird
    Um die Wahrheit zu sagen... man wird sich sehr stark psychisch und auch körperlich verändern... der eigentliche Sinn dieser Lichtarbeit geht nach und nach verloren und man bekommt eher den charakter eines Staubsaugervertreters... man muß wie in einer Drückerkollone neue Lichtarbeiter schulen und sie auf den Weg der inneren Erleuchtung bringen
    Natürlich ist das ganze auch aus finanzieller Sicht eine lohnende Investition für die selbsternannten Lichtwesen
    Es werden Lichtkreise gebildet und wie eine Art Seminar verkauft an den man sich anschließen muß um die nächste Stufe zu erreichen... im Prinzip wie bei den Scientologen... nur nicht ganz so teuer
    Aber auch hier wird man sehr schnell immer tiefer in einen Abgrund gerissen und der eigentliche Sinn der Lichtarbeit geht dabei verloren... die Lichtarbeiterseelen gehen verloren

Ich habe erst begriffen was mit mir los war als ich sehr krank wurde und einen längeren aufenthalt im Krankenhaus hatte... das hat mich wahrscheinlich gerettet... mich wieder zu mir kommen lassen

Ich bin jetzt mit meiner Lichtarbeit zu ihrem ursprünglichen Sinn zurückgekehrt und versuche wahrlich Licht und Liebe zu verbreiten so wie auch viele andere Menschen dieses tun... einige unbewusst... andere ganz bewusst und das jeden Tag
    Die Macht der Gedanken ist eine der stärksten Kräfte und wenn man seine Körperchakren kennt und diese auch dafür einsetzt kann man sehr wohl was bewegen
    Ich rede jetzt nicht von Weltfrieden... das ist Weltfremd sowas zu behaupten und wird wohl nicht so schnell passieren aber es reicht schon bewusst sein Umfeld diese Kraft spüren zu lassen

Um auf deine eigentlichen Fragen zurück zukommen zwirni... ich schweife manchmal immer noch etwas ab... die GFdL und deren Mitglieder ist für mich sehr wohl existent
    Sie sind unsere Götter und unsere Mütter und Väter... wenn man daran glauben mag... ich tue es jedenfalls
    Und ja zwirni... viele Mitglieder der GFdL sind hier auf unsern Planeten schon seit vielen millionen Jahren... im verborgenen
    Mir selber ist auch noch keiner über den Weg gelaufen oder hat sich mir als solcher zu erkennen gegeben
    Im Netz findet man aber reichlich Scharlartane die sich als Wesen von einem andern Stern ausgeben... vielleicht sind auch einige das wirklich... unfreiwillig
    Wann sich die GFdL und ihre Mitglieder der Menschheit offenbahren und sich und ihre Raumschiffe direkt und unverhüllt zeigen weiß ich nicht... vielleicht morgen... vielleicht in diesem Jahr noch... vielleicht aber auch nie
    Aber eines weiß ich... wenn sie es nicht bald tun dann sind wir Menschen und unsere Zivilisation hier auf der Erde verloren
    Aus eigener Kraft werden wir niemals zur besinnung und zum inneren Frieden kommen

Euch allen wünsche ich ein gesegnetes Osterfest und tolle Feiertage mit euren Familien oder Liebsten
    Lasst sie eure Liebe spüren und zeigt ihnen das ihr das Licht seid

Euer Hatoon

Mentioned
    198 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    2

@Hatoon

Ich danke dir sehr für deine Aufrichtigkeit....
    Ich werde dieses Gespräch mit dir sehr gern nach Ostern fort fahren. Ich habe gerade alle Hände voll zu tun...

Lg. Sven

Super-Moderator Avatar von lamdacore
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    68 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 32090

[edit:2pr1lbrt]
    Beitrag von Jayrock hierhin verschoben.

Bitte unterlasse auch du solche diffamierenden Postings die noch zusätzlich an reinen Spam grenzen. Die Boardregel sollte eigendlich eindeutig sein.
    [/edit:2pr1lbrt]

Lebe dein Leben so wie es dir gefällt, ohne daß du Jemandem etwas aufdrängst!

Der, der nicht weiß, und nicht weiß, daß er nicht weiß, ist ein Narr - meide ihn.
    Der, der nicht weiß, und weiß, daß er nicht weiß, ist ein Kind - lehre ihn.
    Der, der weiß, und nicht weiß, daß er weiß, schläft - erwecke ihn.
    Doch der, der weiß, und weiß, daß er weiß, ist ein Weiser - folge ihm.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer