Hallo ihr lieben,
hellhörig wurde ich durch folgenden Beitrag auf der Webseite des MDR:
http://www.mdr.de/exakt/busfahrer106.html
Das Thema mag ja noch recht lustig sein, ich gebe zu ich hatte auch ein schmuzeln im Gesicht......
Doch durch diese Aussage des Users "bunz" in der Disskusion unterhalb des Beitrages wurde ich nachdenklich:![]()
ok das kennen wir ja schon....Der Mann hat absolut Recht. Den Staat BRD gibt es nicht. Es gibt keine Staatsangehörigkeit der BRD. Diese Bezeichnung BRD ist eine raffinierte Marketingidee der Berliner Politintriganten gewesen die die BRD Verwaltung zum Staat kaschieren wollten. Ist ja auch gelungen. Dass die BRd von aussen (also perpetuiert) als Staat akzeptiert wird liegt daran dass auch die Staaten um BRD herum nicht genau wissen dass die BRd a) nicht souveräen ist und b) die Besatzungsmächte noch die Macht haben. Die BRD ist eine Verwaltung NGO .. im Auftrag der Alliierten. Nix anders.
doch diese Aussage von Markus Ebert, auch User von da.... ist für mich am Interessantesten:
Ist das so? Weiss das jemand von euch??????Wieso, der Mann hat doch Recht. Die DDR hatte eine vom Volk legitimierte Verfassung. Und die konnte auch nur durch die DDR Bevölkerung wieder aufgehoben werden. Wurde sie aber nicht. Also existiert die DDR noch und wurde völkerrechtswidrig von dem Besatzungskonstrukt Bundesrepublik (nicht Deutschland) annektiert.
Wenn das so stimmt... dann gibt es da ja noch einiges zu klären.......
Lg. Sven