Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Blut

Neuer Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Blut

Ich bewundere eure Erkundungsdrang. Da wäre eine noch nicht geklärte Sache mit dem Blüt. Vieleicht könnt Ihr mehr herausfinden als die hiesige Blogodrom.
    Die Tatsache ist, das die Plazenta nach der Geburt auf keiner Fall sofort abgetrent werden soll denn in der, befindet sich die helfte des Blütes des Seuglings. Jedoch wird es gemacht. Die Blüt in der Plazenta gerinselt nicht. Die Frage ist wochin geht diese abwährstoffereiches Blüt wer hat uns Dieses Sereotyp vermitettelt. Was kann mann den Hintertäter vorwerfen. Ich werde den Beitrag nach und nach mit meinen informationen anreichern, aber es gehört eine kleine Eigenstudium und Hyepothesenaufbau voraus. Desweiteren will ich noch hinzufügen, es gibt bestimmte Kreise die jede organisierte Bewegung, erst verwieren, dann die Führung übernehmen, danach ins nichts führen. Z.B. Israel zahlt bahres Geld an die Studenten die für die legetiemiruncg der Faschistenstaaten Israel führen. Es ist eine ausgewogene und kritische Betrachtung von Informationen die hier zusammen kommen nötig.
    Gruß
    Leo

Erfahrener Benutzer Avatar von thcok
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    79 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 165346

Re: Blut

Die Tatsache ist, das die Plazenta nach der Geburt auf keiner Fall sofort abgetrent werden soll denn in der, befindet sich die helfte des Blütes des Seuglings. Jedoch wird es gemacht.
    Gruß
    Leo
    Also das werde ich meine Schwester fragen ,sie ist Freiberufliche Hebamme im Herz Jesu .
    Woher weist Du das bzw. haste die Info her?

mfg
    olaf
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Guten Morgen

so erstmal die Plazenta

Die Plazenta produziert das Hormon Chorion-Gonadotropin und etwa ab dem vierten Monat auch das Gelbkörperhormon Progesteron, nachdem der Gelbkörper im Eierstock die Produktion einstellt. Das Gelbkörperhormon unterdrückt die Regelblutung und ermöglicht somit das Weiterbestehen der Schwangerschaft. Menschen bilden eine Placenta discoidalis, also eine Plazenta des hämochorialen Typs aus.

Kindliche Seite einer Plazenta mit NabelschnurFrüher wurde die Nachgeburt häufig an die Pharma- und Kosmetikindustrie verkauft. Diese Praxis ist unter anderem wegen der Angst vor Aids und anderen Infektionen überholt. Die aus den Plazenten gewonnenen Inhaltsstoffe werden heute aus anderen Quellen oder synthetisch hergestellt oder durch alternative Stoffe ersetzt.

Inzwischen ist bekannt, dass sowohl aus der Plazenta selbst, der Nabelschnur als auch dem darin befindlichen Nabelschnurblut Stammzellen extrahiert werden können. In der Plazenta und Nabelschnur wurden vor allem mesenchymale [2], im Nabelschnurblut vorrangig Blut bildende (hämatopoetische) Stammzellen nachgewiesen. Während die Stammzellen der Nabelschnur derzeit nur zu experimentellen und Forschungszwecken gewonnen werden, können Nabelschnurblut-Stammzellen bereits routinemäßig gewonnen, konserviert und medizinisch verwendet werden. Häufigstes Verwendungsgebiet sind derzeit Stammzelltransplantationen zur Behandlung von Leukämie. Allerdings befindet sich die Forschung zur Anwendung von Nabelschnurblut noch in den Anfängen. Das Einfrieren von Nabelschnurblut ist nach aktuellem Stand nicht sinnvoll, da Fälle, in denen Nabelschnurblut für eine Stammzelltherapie benötigt wird, extrem selten sind. Außerdem ist die Verwendung eigener blutbildender Stammzellen aus Blut oder Knochenmark meist möglich. [3]

Oft ist es möglich, die Plazenta ausgehändigt zu bekommen. Kommerzielle Anbieter stellen daraus sog. Globuli (ursprünglich homöopathische Medikamente) her. Manche Menschen vergraben sie in der Erde, meist unter einem Baum. Dieser Brauch war und ist in unterschiedlichsten Regionen der Welt verbreitet. Die hormonreiche Plazenta wird mitunter auch zur (nicht nachgewiesenen) Förderung der Regeneration und Vermeidung einer postpartalen Depression von der Mutter verzehrt.
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Plazenta

Nun zur Geburt und Zeitpunkt der Nabelschnurdurchtrennung

Nachgeburtsphase [Bearbeiten]Das letzte Stadium der Geburt ist die Plazentaphase (Nachgeburtsphase). In Abhängigkeit von Stärke und Dauer der Nachgeburtswehen beansprucht sie im Schnitt 10–30 Minuten. Die Geburt endet mit der Ausstoßung des Mutterkuchens und der Fruchtblase (Nachgeburt). Diese wird durch Hebamme oder Arzt auf Vollständigkeit überprüft. Löst sich die Plazenta nicht oder nur unvollständig bzw. bleiben Teile davon in der Gebärmutter zurück (Placenta accreta), ist eine manuelle Lösung der Plazenta oder eine Ausschabung zur Verhinderung von Infektionen und Gewebewucherungen notwendig.

Nach der Geburt kann das gesunde Neugeborene vom Geburtshelfer oder der Mutter selbst auf ihre Brust oder Bauch gelegt und warm zugedeckt werden, um das Bonding und erstes Stillen zu ermöglichen bzw. die Geburt der Plazenta zu erleichtern. Will die Mutter nicht stillen, kann das Kind in dieser Zeit auch zunächst dem Vater übergeben werden, um dessen Bindung an Mutter und Kind zu bestätigen oder zu festigen.

Die Nabelschnur wurde noch bis vor einigen Jahren sofort nach der Entbindung durchtrennt. Heutzutage warten die Geburtshelfer damit oft, bis die Nabelschnur aufgehört hat zu pulsieren. Manche Geburtshelfer durchtrennen die Nabelschnur aber erst, wenn die Plazenta geboren ist.Im Anschluss an die Entbindung wird der Zustand des Neugeborenen nach einer, fünf und zehn Minuten klinisch beurteilt und der Apgar-Score bestimmt.

Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Geburt#Austreibungsphase
    Auch bei der Geburt meines Sohnes wurde die Nabelschnur nicht sofort durchtrennt, sondern erst nach dem diese Plazenta die Funktion eingestellt hat - sprci diese nicht mehr pulsierte
    In vino veritas, in cervesa felicitas

Neuer Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Danke für eure Aufmerksamkeit. Ich ging unvorbereitet dem Beitrag vor. Jetzt nach der kurzen Researche, die noch nicht zu Ende ist, kann ich besser Argumentieren. Aus dem Antwort von Turnaround geht bereits hervor das die Praxis dem Säugling das halbe Blut abzuschnüren erst seit kurzem abgestellt worden ist. In einem Merkblatt für Ärzte über die Plazenta steht das die Deutsche Kliniken von der Herausgabe des Materials an die Angebliche Kosmetikindustrie nicht mehr praktiziert wird. Es bedeutet das es früher geschah, womöglich ist die „Industrie“ auch nicht mehr daran interessiert nach dem späten Abnabelung. In anderen Länder ist die Praxis der Herausgabe der Plazenta und somit der Kinders Blut an die „Kosmetikindustrie“ noch präsent. Ich möchte eine Theorie aufstellen das in manchen Kreisen das Blut einen gewissen Schatz darstellt hierzu ein Verweis auf Russischsprachige Ressource. Für all die, die sich die brutale Fotos, Zeit und sich nicht mit Übersetzer rum quellen wollen fasse ich diese Geschichte und darin enthaltenen Thesen zusammen. ( http://www.liveinternet.ru/users/4084478/post164753166/)
    Einleitung:
    Russische ???(Ministerium für Kritische Situation) Analog der GEMA mit der CIA und NWO Symbolik in ihren Logo: Hat abgestürzten Hubschrauber geborgen. Deren 7 aus 9 Insassen um Leben gekommen sind. Darunter hochrangige Russische Politiker. Unüblicher weise wurden sehr detaillierte Fotos im Internet veröffentlicht. Als ob man dieses Geschehen allen zeigen wollte. Anhang der Fotos lässt sich aber Feststellen das die Havarie in Wirklichkeit ein Ritual gewesen ist.
    Der Ort Schwarzer Berg im Altai, Angebliche Absturz:09.01.2009 Fund:11.01.2009
    Indizien dafür sind: Die Leichen sind ohne Blut, im Wrack befinden sich nicht für die Jagd benötigten Gegenstände wie Teppich, Kinderranzen, Akkordeon. Die Leichen weisen Spuren auf vom nachträglichen Anziehen bei angesetzter Leichenstarre und viele anderen. Ist ein Kriminologe oder Abstürze Spezialist zwischen euch sollte er seinen Kommentar dazu schreiben.
    In weiteren seinen Beiträgen behauptet der Autor, dass es seit Ewigkeit schon Technologien basierend auf dem Menschlichen Blut mit Hilfe von Sarkophagen eingesetzt wird. (http://www.liveinternet.ru/users/408447 ... t212990084)

Neuer Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Liebe Gemeinde,
    um den Fall lösen zu können benötigt man eine Arbeitsaufteilung falls jemand mitmachen mochte bitte ich um Unterstützung. Die wesentlichen Punkte des Projektes sind:
    1. Hat jemand das Blut unserer Kinder für seine Zwecke genutzt. Herkunft der frühen Abnabelung festhalten.
    2. Bedeutung des Blutes für die bekannte Gruppen feststellen.
    3. Bewertung des Geschehens am 11.01.2009 das ein Anagramm zum 11.09.2001 darstellt.
    Die wesentlichen Punkte der Researche müssen noch festgestellt werden jedoch soll es die Arbeitsgruppe darüber selbst entscheiden. Ich wäre über eine private Nachricht über die Vorschläge für die Richtung der Forschung dankbar, Methodik und Thematik sind inbegriffen.
    Das weitere nach euerem Tun.
    Gruß
    leo

Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    79 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1

Moin,
    also ich verstehe nur noch Bahnhof??

Was hat dieser Absturtz mit der Placenta der Menschenbegurt zutun?

auf was willst Du hinaus,?

Es fehlen die typischen Jagdeinsatzt Dinge wie Teppische, Ranzen und Akkordeon?

Geht Ihr in Russland so Jagen?

Es ist üblich in Russland das dort per Hubschrauber Ranghohe Politiker und Reiche auf die Jagd gehen,diesmal hatten Sie pech gehabt und sind abgestürtzt.

Passt das Thema nicht besser in die Verschwörungs Ecke?

mfg
    Olaf
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Neuer Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Zur anderen Zeit würde ich keine Stellungsname zur der idiotischen Argumentation von thcok nehmen dennoch, sage ich paar Wörter dazu. Ich will die Schema aufzeigen die NWO aufgreift um eine Weltarmee zu errichten. Angefangen von GEMA fortgesetzt von ???, es müssen die Analogen in anderen Ländern zu finden sein. Wenn man dieses Verbrechen eindeutig der ??? zuschreiben kann dann kann man die gesamten Aussichten der Organisation festhalten. Das Blut kommt neben bei. Denn die Außerordentlichen Situationen passieren hier und da, Heute schicken die Rettungsmannschaften für die Erdbeben, morgen die militarisierten Einheiten, das Bewegungspektrum ist frei. Gesetze über aus-der-Kraft-Setzung der Regierung sind ebenfalls vorhanden. Sie können die Regierung auch vernichten dann entsteht die nötige Situation. Ich hoffe um eure Unterstützung.

Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    79 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1

Hallo Leo

was ist daran Idiotisch Fragen zu stellen?

Das waren keine Pro oder Kontra Argumente.

Versteh Dich net

MfG
    Thcok

Erfahrener Benutzer Avatar von m.A.o
    Mentioned
    15 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 11862

@leo...
    ich kann deinen aussagen überhaupt nicht folgen...

wer ist denn deine GEMA?

lg mike
    um apollo 11 auf den mond zu bekommen, war eine rechnerleistung von DREI commodore 64 notwendig...
    um heute einen ticket zu lösen, ist EIN pentium-prozessor nicht ausreichend.

Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    79 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1

Hallo Leo,

hab mir nun mal die verlinkten links von Dir übersetzten lassen.

Also hier gehts um Greys, David Ike und Blutrituale und Du möchtest uns aufzeigen das Dieser Absturtz mit dem Hubschrauber inziniert war und dort ein Ritual stattfand und das die Plazenta und das Nabelblut eben für Rituale genutzt wurde wird?!

das wars dann auch für mich ,widme mich wieder anderen Themen,wünsche Dir viel erfolg bei deiner rechere ums Blut.

mfg
    olaf

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer