Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 124

Thema: Auslegung alter Schriften

Erfahrener Benutzer Avatar von Lenne
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 262

Re: Auslegung alter Schriften

Wenn ich ein höher entwickeltes Wesen wäre und Kontakt zu anderen Zivilisationen aufnehmen wollte..... naja, was spricht dagegen eine blöde Steinscheibe, vllt in tausendfacher Ausführung, auf diverse Monde zu schicken. Zivilisationen haben wahrscheinlich auch Monde und gehen zuerst dort hin um zu suchen.
    Hallo Gwynfor,

also das finde ich jetzt mal eine Interessante Sichtweise, vielleicht kommt das sogar hin!

Die Scheiben gehen sicher bei Mond-Atmosphären nicht unbedingt kaputt. Wir versuchen unser 'Botschaft' mit einem Satellit irgendwo hinzuschicken. Tausende von blöden Steintafeln einfach rauszusenden, wäre vllt effektiver.???
    Dagegen spricht natürlich, dass auf der Scheibe keine weiteren Informationen sind.
    Aber auch ich gehe von einem Fake aus. Es gab auch mal eine deutsche WeeklyWorldNews-Zeitung, 'Frau gebar 2kg schweres Auge....Aber, es lebt.'
    Ich denke schon das da eine menge Infos beinhaltet. Die Gravurren spielen da eine wichtige Rolle. Auch aus welchen Metall die Scheiben bestehen, als Beispiel: Eisen, Regolith = evtl. Mars. Die größe des Engels z.B. kann man berechnen, selbst die Striche würde ich zählen welche im Kleid enthalten sind, alles hat Bedeutung. Boa meine Tochter (Noch sehr klein) nervt gerade, ich muss offline.

LG Lenne

Gesperrt
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Auch aus welchen Metall die Scheiben bestehen, als Beispiel: Eisen, Regolith = evtl. Mars.
    Hinweis:
    Angeblich haben die Anunnaki früher auch auf dem Mars Bergbau betrieben und unser Mond war für sie sowas wie ein "Aussenposten"...und noch heute betreiben sie teilweise Bergbau auf dem Marsmond Phobos (unter Quarantäne für die Menschheit).

Moderator Avatar von Aaljager
    Mentioned
    131 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 112021

Ich sehe es ähnlich wie Lenne, Gwynfor und anderen, warum nicht kontrovers Diskutieren, ich selber finde gerade dort wo diversre Meinungen aufeinanderprallen können sehr oft gar erstaunliche Verbindungen festgestellt werden. Aber und auch da gebe ich den anderen Recht der Ton macht die Musik, kontrovers und hitzig Diskutieren immer gerne aber einfach nur abwerten oder gar andere angreifen Nein.
    Also ich würde es begrüssen wenn auch Poli und Lucifer hier aktiv mitmachen, weil Kontroverser in den Ansichten wie bei euch beiden geht kaum noch zu toppen.

Zu der Engelsskulptur, Fake ja oder nein, bei der grossen Anzahl von Menschen welche bislang auf dem Mond waren, dürfte es wohl ein leichtes sein herauszubekommen wer da aktiv war. Aber andererseits wenn ich heute sehe was Leute wie Buzz Aldrin über UFOs und solche Dinge von sich geben. Dann stellt sich mir eher die Frage was wird Uns allen noch verheimlicht über mögliche Funde auf dem Mond.
    Und wenn ich an dieses Interview denke, von dieser Sibel Edmonds Link: viewtopic.php?f=23&t=191&p=58477#p58477 (und ein dickes THX an Angeni für die Info), dann gibt es wenig was ich den Machthabern nicht alles zutraue.

Achja noch eines, es mag vieles schon woanders Diskutiert worden sein aber gerade die heutige Zeit bringt so rasante Änderungen mit sich, daß einiges was vor 2 oder 3 Wochen noch so oder so gewesen ist, unter anderen Gesichtspunkten und Denkweisen andere Schlussfolgerungen erlauben. Von daher eine Bitte an die alten User, lasst Uns Frischlinge auch mal etwas diskutieren was Ihr schonmal auf der Agenta hattet. Solange es nicht nur eine reine Wdhg. ist, könnte es immerwieder Überraschungen geben, solange man bereit ist sich auf diese einzulassen.

Luzifer
    Gast

Man versucht aus unterschiedlicher Quelle Informationen mit einzubeziehen, um so vielleicht einer Sache auf den Grund gehen zu können. danke.
    Das versuche ich ja gerade ... der Sache auf den Grund zu gehen.

Die originäre Quelle für die Nachricht ist "Weekly World News". Wenn Du diese Quelle als seriös betrachtest, dann bitte. Für micht handelt es sich dabei um eine Satirezeitschrift. "Frau wurde von ihrem zum Leben erwachten Nerzmantel angegriffen und getötet" hört sich nicht sehr glaubhaft an. Hier findet man jede Menge weiterer haarsträubender Geschichten.

Ausser Weekly World News berichtet niemand über diesen Fund, der eine absolute Sensation gewesen wäre, so er denn den Tatsachen entsprochen hätte. Warum wohl? Weil es diesen Fund nie gab.

Gesperrt
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Ausser Weekly World News berichtet niemand über diesen Fund, der eine absolute Sensation gewesen wäre, so er denn den Tatsachen entsprochen hätte. Warum wohl? Weil es diesen Fund nie gab.
    Warum wohl? Weil so ein Fund, wenn er noch weiter in die Öffentlichkeit dringen würde, unser gesamtes bisheriges Weltbild, unsere Religionen und unsere Wissenschaften (und die Macht der Elite über uns) ÜBER DEN HAUFEN WERFEN würde. Sowas wird von der Elite und deren diktierten Medien nicht zugelassen...keinesfalls... darum.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lenne
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 262

Schaut mal hier, echt Interessant. Ich denke es gab mehr als eine Schöpfung. Die Anus usw passen da sicherlich gut rein. In einer Stunde hab ich Zeit, melde mich dann. Finde es toll wenn hier so viele mitmachen. @ Luzifer, jo, jetzt verstehe ich deine Beweggründe, sag, wie soll die Engelspupi heißen? Ich schau dann mal nach.

LG Lenne

Luzifer
    Gast

Weil so ein Fund, wenn er noch weiter in die Öffentlichkeit dringen würde, unser gesamtes bisheriges Weltbild, unsere Religionen und unsere Wissenschaften (und die Macht der Elite über uns) ÜBER DEN HAUFEN WERFEN würde.
    Das hätte ein amoklaufender Nerzmantel auch getan.

Gesperrt
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Zitat Zitat von Poli
    Weil so ein Fund, wenn er noch weiter in die Öffentlichkeit dringen würde, unser gesamtes bisheriges Weltbild, unsere Religionen und unsere Wissenschaften (und die Macht der Elite über uns) ÜBER DEN HAUFEN WERFEN würde.
    Das hätte ein amoklaufender Nerzmantel auch getan.
    Ich seh schon mal wieder... wir verstehn uns einfach nicht!

Matthäus 7, 15-19
    Hütet euch aber vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber reißende Wölfe sind! An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Sammelt man auch Trauben von Dornen, oder Feigen von Disteln? So bringt jeder gute Baum gute Früchte, der schlechte Baum aber bringt schlechte Früchte. Ein guter Baum kann keine schlechten Früchte bringen, und ein schlechter Baum kann keine guten Früchte bringen. Jeder Baum, der keine gute Frucht bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen. Darum werdet ihr sie an ihren Früchten erkennen.

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 383

Jaaaa, die Banker ins Feuer. Versicherungsvertreter auch..
    Gruss Gwynfor
    ----------------
    http://befriediger.blog.de

Gesperrt
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Jaaaa, die Banker ins Feuer. Versicherungsvertreter auch..
    Gwynfor !

LOL
    ... naja... deren Weltbild oder Lebens-Sinn ist jedenfalls nicht ganz "in Ordnung"

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer