Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: fliegende punkte/sterne

Erfahrener Benutzer Avatar von Lenne
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 262

Re: fliegende punkte/sterne

Auf diesen Video ist auch solch komische Kugel zu sehen, vielleicht sind das dieselben nur aus einer weiteren Entfernung?

Neuer Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Genau so ein Ding habe die letzte Nacht um ca. 1Uhr beobachten können im Raum Hannover...Die Farbe war eher Gold....es flog von Osten nach Westen...leider konnte ich es nur für ca. 10 Sekunden verfolgen, da es dann nicht mehr im Sichtfeld flog und über dem Haus verschwand.
    Ich habe nie daran geglaubt das ich ein Objekt am Himmel sehen werde, wo ich keine Erklärung dafür habe. Dieses Objekt flog ( so kam es mir vor ), nicht sehr hoch.
    Bei den anderen Objekten hatte ich immer das Gefühl das Satelliten gewesen sind. Aber diesmal war es ganz anders...Das war so eindeutig zu erkennen, daß ich mich frage ob das eventuell noch jemand gesehen hat?

LG

Erfahrener Benutzer Avatar von thcok
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    79 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 165346

Hallo
    Wenn ich bei klarer Nacht in den Himmel schaue sehe ich oft Satelliten ihre Bahn fliegen.

Auch konnte ich die ISS sehen,schimmerte in Goldfarben,dies oder ähnliches wirst Du gesehen haben.

MfG Thcok
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Neuer Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

ich bin mir ganz sicher das sich das Objekt in unserer Atmosphäre befand. Es war vielleicht 2 Kilometer entfernt gewesen. An dem Objekt konnte man eine Drehbewegung erkennen, die aber keiner wirklichen Bahn folgte. Ausserdem flog es sehr niedrig am Horizont. Ich beobachte den Himmel fast jeden Abend, und sowas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen.

LG

Erfahrener Benutzer Avatar von thcok
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    79 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 165346

ich bin mir ganz sicher das sich das Objekt in unserer Atmosphäre befand. Es war vielleicht 2 Kilometer entfernt gewesen. An dem Objekt konnte man eine Drehbewegung erkennen, die aber keiner wirklichen Bahn folgte. Ausserdem flog es sehr niedrig am Horizont. Ich beobachte den Himmel fast jeden Abend, und sowas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen.

LG
    Möglich ist alles

Bei Nacht ist es eben schwierig mit Aufnahmen

Lg
    Olaf
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Neuer Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Ja das stimmt...habe auch leider kein Aufnahmegerät, daß in der Nacht vernünftige Bilder bzw. Video´s aufnehmen kann.
    Will ja auch nicht behaupten das es ein Ausserirdisches Flugobjekt war, sondern das ich sowas noch nie live gesehen habe. Eine Erklärung ist bei Objekten von dem man keine Ahnung hat was es sein soll oder funktioniert einfach unmöglich. Das einzigste was ich aber zu 100% sagen kann ist das es kein Flugzeug, Satellite oder Raumstation war.

LG

Neuer Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Gestern Abend habe ich auch einen fliegenden Punkt/Stern gesehen, das plötzlich neben den anderen schwach leuchtenden Sternen wie aus dem nichts auftauchte. Es leuchtete ziemlich hell und verschwand dann auch innerhalb von 2 Sekunden.

@essah: Waren es wirklich 15 ? Das ist ja echt strange
    "Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden.

Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten."

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer