Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 171 bis 176 von 176

Thema: Marsrover Curiosity auf der Suche nach Leben

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    82 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 55632

AW: Marsrover Curiosity auf der Suche nach Leben

Hallo Jan,
    Darf ich einmal kurz skizzieren, was hier wichtig sein könnte und worum es hier geht?
    Manches ist hier farbig hinterlegt mit weiterführenden Links.
    Grundsätzlich gibt es hier Leute, die glauben an Aliens, die von fremden Sternen kommen.
    Ich gehöre zu denjenigen, die das nicht glauben, vermutlich gehöre ich hier zu einer Minderheit und ich halte den den Alien-Glauben sogar für problematisch.
    Ich bin verrückt genug, eine Gegentheorie aufzustellen, die besagt, die Menschheit ist viel älter als man denkt,
    wir sind möglicherweise gerade dabei, den dritten Planeten in diesem Sonnensystem auszuplündern.
    Siehe dazu vielliecht diese Geschichte und vor allem dieses Video.
    Nun sieht es danach aus, dass wir keinen weiteren Planeten mehr übrig haben,
    und ich persönlich bestreite, dass der Mensch die Macht hat,
    in der Zukunft viele Sonnensysteme zu verbrauchen und schließlich das ganze Universum zum Einsturz zu bringen.

Und hier habe ich noch ein Bild, das eigentlich auch in den Unterhaltungskanal gehört:

Super-Moderator Avatar von Stone
    Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    225 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 348230

Zitat Zitat von Jan Beitrag anzeigen
    Dann lösche es halt wenn es dir nicht hierher passt.
    Pöse Humor Atacke
    Alles eine Farce.

Was ist hier wirklich wichtig?
    Wenn es nicht passt, dann steige ich aus diesem Forum aus, humorloses Forum.
    Lol...was haste denn @Jan ? ..... Das vid ist net wirklich wichtig ...
    Wenn ich das vid verschieben hätte wollen hatte ichs auch getan ; )......
    ....wichtig wär die Antwort auf meine Frage
    Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende

Redakteur Avatar von Angeni
    Mentioned
    250 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 416772

Alien-Kreatur auf NASA-Bild: Neue Beweise für Leben auf dem Mars?

Erneut sorgen Ufo-Jäger mit einer erstaunlichen Entdeckung auf einem Foto des Mars-Rovers Curiosity
    für viel Gesprächsstoff unter Verschwörungstheoretikern. Diesmal wollen sie einen Hinweis auf außer-
    irdisches Leben auf dem Mars gefunden haben.

Tiny Alien Spotted On Mars?

Der YouTuber "Paranormal Crucible", der sich mit außergewöhnlichen Phänomenen aller Art befasst, soll am unteren Rand des Nasa-Bildes ein Alien-Wesen hinter einem Stein gesichtet haben.
    Der Redakteur der „UFO Sightings Daily“, Scott Waring, will auf der Aufnahme gar „Kopf, Schultern, einen Arm und ein Knie“ erkannt haben. Damit, so meint er, sei ein echtes Argument für Leben auf dem Mars gefunden.Da der Stein auf dem Bild relativ klein erscheint, muss das sich hinter ihm versteckende Wesen aber nur etwa 15 Zentimeter klein sein. Die Ufo-Jäger ziehen in diesem Fall eine Parallele mit einer Spezies, die in der chilenischen Atacama-Wüste 2003 gefunden woden war: Die kleine Mumie war nur 13 Zentimeter klein und ist als „Atacama-Humanoid“ bekannt.

Die US-Raumfahrtbehörde Nasa gibt dazu keinen Kommentar ab. Meistens würden solche „Entdeckungen“ mit dem Phänomen Pareidolie bezeichnet: Dabei will man in unbekannten und unerklärlichen Dingen und Mustern vermeintliche Gesichter, vertraute Wesen oder Gegenstände erkennen.

Quelle

LG Angeni
    Sonnige Grüsse
    Angeni

Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
    Kern erforscht hat, desto weiter sind wir von uns selber weg gekommen
    - Angeni

Redakteur Avatar von Angeni
    Mentioned
    250 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 416772

Alien Or Sasquatch Skull Found On Mars?

Sonnige Grüsse
    Angeni

Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
    Kern erforscht hat, desto weiter sind wir von uns selber weg gekommen
    - Angeni

Erfahrener Benutzer Avatar von green energy
    Blog-Einträge
    5
    Mentioned
    75 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 358401

Lebensspuren auf dem Mars? Verlorener Schuh schürt Spekulationen

Alien-Jäger schlagen erneut Alarm: Sie wollen nun einen verdächtigen Gegenstand auf der Oberfläche des Roten Planeten entdeckt haben, der wie ein Männerschuh aussieht. Die Bilder stammen von dem Mars-Rover Оpportunity, der seit Januar 2004 den Planeten erforscht. Ufo-Jäger hellauf begeistert: Vermutlich Alien-Schädel auf dem Mars gefunden © YouTube/ Paranormal Crucible Ufo-Jäger hellauf begeistert: Vermutlich Alien-Schädel auf dem Mars gefunden - VIDEO Die Verschwörungstheoretiker, die den Fund gesichtet haben, glauben, dass es sich dabei um einem linken Schuh handelt, weil Schuhzunge und –Form darauf hindeuteten.

„Beim Untersuchen einiger Aufnahmen von der Mars-Oberfläche bin ich auf einen am Krater-Rand liegenden Schuh gestoßen”, schreibt der Ufo-Enthusiast und Betreiber der einschlägigen Internetseite „UFO Sightings Daily“, Scott C. Waring. Der Fund sei zwar erst am Mittwoch gemeldet worden, das Original-Bild stamme aber aus dem Jahr 2013, schreibt die britische „Daily Mail“. Alien-Kreatur auf NASA-Bild: Neue Beweise für Leben auf dem Mars? © YouTube/ Paranormal Crucible Alien-Kreatur auf NASA-Bild:

Neue Beweise für Leben auf dem Mars? VIDEO Auf dieser Nasa-Aufnahme ist eine Gesteinsansammlung zu sehen, in der man wirklich bei genaueren Hinschauen ein Schuh-förmiges Objekt entdecken könnte. Immer wieder entdecken UFO-Jäger rätselhafte Objekte auf der Marsoberfläche und vermuten, dass sich hinter diesen Funden wirklich etwas Bedeutendes verbergen könnte. Doch Wissenschaftler sprechen bei solchen vermeintlichen Entdeckungen vom Phänomen Pareidolie – dem Prozess, in einfachen Dingen und Mustern Gesichter oder bereits bekannte Wesen sowie Gegenstände zu sehen.
    Mehr: http://de.sputniknews.com/videoklub/...ulationen.html
    Kann mir jemand die Wolken am Anfang vom Video erklären???

LG

Jan
    Gast

Mars, mittlerweile für mich "kalter Kaffee", hin und wieder dennoch amüsant...

Ja, auf dem Mars gibt es Leben, die Frage ist nur wo sich dieser "Mars" befindet.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Mars%u00252Blemming%u00252B-%u00252Bdevon%u00252Bisland.jpg 
Hits:	3 
Größe:	70,3 KB 
ID:	4695

"...The media called it the "Mars rat", but this is actually an arctic lemming and it is commonly found on — you've guessed it — Devon Island..."

Hier das Originalbild der NASA, such den Lemming!
    http://www.nasa.gov/images/content/6...16204_full.jpg
    Zeitvertreib für lange Winternächte...

Für die Ungeduldigen, hier:
    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...u6zlvk2de7.jpg

Video von 2012!
    https://www.youtube.com/watch?v=1w4xWYDEAA8

http://humansarefree.com/2015/12/where-on-earth-are-nasas-rovers-sending.html

Geändert von Jan (27.08.2016 um 02:35 Uhr)

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer