Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: Warum wurde das Mohammed-Video erstellt und wem nützt es? Folgen?

Moderator Avatar von Aaljager
    Mentioned
    128 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 102697
    Ich finde es auch beschämend, wie das ganze abläuft, gebe aber zu bedenken die Moslems sind nicht gerade unschuldig daran. Kenne genügend Vids und Texte gegen Christen, Juden und andere Glaubensgruppen, wo die noch weit übler loslegen.

Sorry mag hart klingen aber wie heist es doch so treffend, " Wie man in den Wald rein ruft, so schallt es auch wieder raus!".

Mir wurde z.B. mal gesagt als Christ wäre ich nicht mal soviel Wert, wie ein Haufen Sche.... und es wäre für jeden Muslim ein Grundrecht jeden anders Gläubigen zu vernichten, wenn dieser nicht Konvertiert. Dies nur deshalb, weil ich es wagte, dem Imman auf ein paar kleinere Fehler seiner Koranauslegung hinzuweisen habe (habe nicht umsonst den Koran mehrfach gelesen und mir sogar die Mühe gemacht nach Auslegungen der diversen Gruppen dort zu suchen).

Leider ist eine wirklich Interessante Web Seite heute verboten, da haben die Moslems echt klartext geschrieben (Hizbu irgendwas, bin über diese Seite bei meinen Koran recherchen gestolpert).

Luzifer
    Gast
    Zitat Zitat von AreWe? Beitrag anzeigen
    Aber, was meinst Du, wem nützt es?
    In erster Linie den islamistischen Scharfmachern. Man schickt die ungebildeten Teile der Bevölkerung auf die Strasse um eigene Macht zu erlangen bzw. diese zu festigen. Das zeigt doch eindeutig die Aufforderung der islamischen Führung im Iran an Obama, den Übeltäter zu bestrafen. Wohl wissend, dass diese Forderung Unsinn ist.

In zweiter Linie dient es christlichen Fundamentalisten, denen es schon reicht, wenn sie Hass schüren und Gegenreaktionen provozieren können.

Neuer Benutzer Avatar von chiquetet
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 625
    Zitat Zitat von AreWe? Beitrag anzeigen
    Aber, was meinst Du, wem nützt es?
    Den "teile und herrsche" Leuten, glasklar.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    62 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 80637
    Moin,
    wie sagte der Dalei Lama, das Ende der Religionen ist gekommen,es lebe die Spiritualität

lg Olaf
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    190
    Mentioned
    248 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 510175

Mohammed-Karikaturen lassen für Freitagsgebete Schlimmes befürchten

In höchster Anspannung harrt der Westen der Freitagsgebete in der islamischen Welt: Bitterböse Mohammed- Karikaturen eines Pariser Satire-Magazins drohen die blutigen Proteste, die schon nach der Veröffentlichung eines Mohammed-Videos aufgeflammt waren, neu anzufachen. In Teheran versuchten Hunderte Islamisten, Frankreichs Botschaft zu stürmen. In Nordafrika wurden zahlreiche französische Institute und Schulen vorsorglich geschlossen. Die USA machten ihre Vertretungen im muslimischen Indonesien dicht. Auch Deutschland wappnet sich.

Quelle: http://www.zeit.de/news/2012-09/20/k...chten-20172220
    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    190
    Mentioned
    248 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 510175

Angriff auf französische Botschaft in Teheran

Im Iran griffen Hunderte Muslime aus Wut über den Mohammed-Film und die Karikaturen die französische Botschaft an. Washington, Paris und Berlin rechnen nach den Freitagsgebeten mit neuen Protesten.

weiter hier: http://www.welt.de/politik/ausland/a...n-Teheran.html
    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Mentioned
    128 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Shit, ich sehe eine weitere Steigerung in dem Mist kommen und gehe sehr davon aus USA und Co, werden sich diese Eskalationen nicht mehr lange bieten lassen. Wenn dies geschieht brennt dort die Hütte, stellt sich nur die Frage wie reagieren die Russen bei dem ganzem Mist und welche Reaktionen wird China zeigen?

Moderator Avatar von Constantin Crusher
    Blog-Einträge
    242
    Mentioned
    35 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 15285
    Zitat Zitat von Aaljager Beitrag anzeigen
    Shit, ich sehe eine weitere Steigerung in dem Mist kommen und gehe sehr davon aus USA und Co, werden sich diese Eskalationen nicht mehr lange bieten lassen. Wenn dies geschieht brennt dort die Hütte, stellt sich nur die Frage wie reagieren die Russen bei dem ganzem Mist und welche Reaktionen wird China zeigen?
    Me too. Und wenn die Titanic ernst macht und und auch noch Mohammed Karikaturen veröffentlich, dann gute Nacht.
    „Ich bin gekommen um Sie an etwas zu erinnern... Etwas das Sie früher wussten.“
    (Inception)

http://constantin-crusher.blogspot.com/

Mentioned
    128 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Zitat Zitat von Constantin Crusher Beitrag anzeigen
    Me too. Und wenn die Titanic ernst macht und und auch noch Mohammed Karikaturen veröffentlich, dann gute Nacht.
    Exakt aber wie so oft werden Wir alle erst nur zu sehen und dann reagieren können. Das Spiel wird auf ganz anderen Ebenen gepielt, auf die Wir alle keinerlei einfluss haben werden, leider!

Ich sehe dabei allerdings noch eine weit grössere Gefahr, was wird geschehen wenn USA in Arabien loslegt, für china würde dies eine echte Zwickmühle bedeuten, denn Sie würden indirekt in eine Abhängigkeit der USA kommen. Und dies können die China Leute nicht zulassen, ergo bliebe Ihnen keine andere Wahl als diese Inseln von Japan zu klauen, was diese allerdings auch nicht zu lassen können. denn dort wird viel Öl und Gas vermutet, was beide Länder dringend für Ihre Energieversorgung und Industrie benötigen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Ruthle
    Mentioned
    18 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 17153
    Ich finde das Getobe der Demonstranten wegen so eines kleinen Videofilmchen aber ganz schön übertrieben! Religion hin oder her, einiges kann man doch auch mit Humor nehmen! Und so gibt es auch noch Tote...unglaublich!
    "wo ein Wille ist, ist ein Weg, der Weg ist das Ziel"

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer