+ Antworten
Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 232

Thema: Diverse Anonyme Gäste Beiträge und Hinweise

Gast

Re: Sekten und deren Gefahren: Zetatalk

Schönen Nachmittag wünsche ich allen Vernunftbegabten genauso wie den Hypern und natürlich dem Polhüpferich, der ja einen neuen Spitznamen bekam als Poolspringer (genial Veritas).

Ich habe mich ja seit Schließung des AAF in sogenannte Analyse-Rente begeben und genieße die friedliche ruhige Stimmung auf unserer Clubinsel, aber ich wurde von ET gebeten mal hier vorbeizuschauen und Poolspringers Hyperventilationen zu begutachten. Und da ich heute mal ausnahmsweise mehr Zeit hatte, bin ich diesem Wunsch gerne nachgekommen.

Im Grunde stehe ich über Poolspringers Wahnbildern bezüglich des nichtvorhandenen „Nixbiru“ – auch weil ich dieses Antithema im AAF gründlichst ausanalysiert habe und einmal muß Schluß sein mit den ewig aufgewärmten Märchen.

Aber dieses Mal mache ich die einzige Ausnahme hier auf GE und extra für Dich gepoolter Springer habe ich etwas das SOHO-Movie-Theater bemüht und da fliegen so viele Asteroiden durch die Gegend eben auch in Geflügelten-Optik, daß man relativ bald was Schönes findet.

Das kannst Du dann Nancy Wuff aufs durchgebrannte Hirn picken! Im Gegensatz zu den Geflügeltenbildern noch im AAF aus dem Jährchen 1999 habe ich diesmal darauf verzichtet es zuerst in eine PowerPoint Datei zu kopieren und dann mit AAF-Emblem in ein JPEG-Bild zu konvertieren.

Da JPEG-Umwandlungen bekanntlich die Bildqualität geringfügig minimieren. Da hat ja Dein Antianalyst auf dem Ning-Dreck versucht lächerlicherweise dadurch eine Manipulation zu sehen. Der sollte mal die Grundkenntnisse von JPEG-Konvertierungen lernen, bevor er stümperhaft da irgendwas behauptet bzw. einfach nur lallt!

Darum diesmal nur mit Paint ausgeschnitten und nicht über PowerPoint UND DAS GANZE AUS 1996!!

Alles bei SOHO nachzuprüfen!

Darum extra nur für Dich mein verirrter und verwirrter Poolspringer

http://www.abload.de/img/suppenhuhn-1-offi2uz.jpg

http://www.abload.de/img/suppenhuhn-2-off640r.jpg

http://www.abload.de/img/suppenhuhn-3-offa3bw.jpg

Vielleicht kommst Du dadurch endlich aus den Krakenarmen dieser Sekte! Du brauchst aber darauf hier nicht Dein Gift versprühen, weil ich sozusagen nur ein EINMALIGES Gastkommentar und Analyse gebe und mich auf keinerlei Diskussionen mit Dir einlasse – dafür ist mir die Zeit zu schade. Alle anderen sollten endlich kapieren nicht einer Halluzination von Nancy Wufferich aufzuliegen!

LG

MdR

Gast

Ich denke, es ist uns hier in knappen Zügen gelungen, einen würdigen Rahmen für das Sektenphänomen Zetatalk zu finden. Es ist nur statthaft,
    den Leuten, welche hier ihre Freizeit in den Dienst der Wahrheit gestellt haben, zu danken. Gerne stelle ich hier meinen jüngsten Beitrag zum
    Thema Zetatalk, der auch unter http://runboard.com/bparanews nachgelesen werden kann, in den Dienst der guten Sache.

Zetatalk ist vom Anfang bis hin zum (für einige) bitteren Ende ein riesiger Hoax. Selbst das Grundkonzept dieser Sekte ist ein Akt der Verdrängung jeglicher Wirklichkeit und Realität. Bisweilen wirkt dieses Unterfangen wie ein bizarres Online-Rollenspiel, in das sich die Teilnehmer so sehr verrannt haben, dass man nun die Fiktion für bare Münze nimmt.

Diverse Kollateralschäden wie ermordete Haustiere, die man nebenher noch putzmunter ungeniert auf dem Sonntagstisch serviert, oder ruinierte Leben werden dabei unterbewusst ausgeblendet. Es stört auch nicht weiter, wenn gelegentlich ein paar Planeten verschwinden oder neue hinzuerfunden werden, denn am Ende heißt es wieder einmal , „Zetatalk“ sagt: „Was interessiert schon das Geschwätz von gestern.“ Eigentlich hätte 2003 dem letzten verblendeten Jüngerlein ein Licht aufgehen müssen, aber dies war bei vielen leider nur ein kurzes Aufflackern, da man zu sehr im Netz der Sekte verfangen bzw. verstrickt war und ist.

Betrachtet man sich die Aussagen von Frau Lieder, welche die Zetas wohl nach dem Betrachten des Films E.T erfunden hat, kann und muss man sich mit beiden Händen an den Kopf fassen. Die Zahl der zwischen Erde und Sonne magnetisch schwebenden Planeten scheint nämlich ständig zuzunehmen. Ganz in Hausfrauenmanier denkt Fr. Lieder dort oben hänge eine riesige Art von Magnettasse, in der mittlerweile 13 Planeten gefangen gehalten werden. Diese Planetchen, die teilweise sogar eine Mischform aus brauner Zwerg und einem nicht näher zu definierenden Etwas sind, hängen und zappeln völlig unbeeindruckt dort seit über sieben Jahren. Neben der Erde und der Venus baumeln dort nämlich auch Nibiru, seine neun Monde und ein gewisser „dunkler Zwilliing“, von dem wohl keiner so richtig weiß, aus welchem Hut der herbeigezaubert wurde. Wahrscheinlich gefiel Fr. Lieder aka „crazy Nancy“ die Zahl 13 und so wurde flugs noch ein Planet dazu erfunden. Selbstverständlich sind alle diese Planeten unsichtbar, frei von Gravitation und permeabel. Nur die Venus hat von dieser bizarren Theorie offensichtlich noch nichts gehört und zieht genau wie die Erde munter weiter ihre Bahn um die Sonne. Merkur sollte zwischenzeitlich offensichtlich verschwunden sein, aber man musste dann doch als marginale Randnotiz feststellen, dass dieser kein Interesse an dem Dampfgeplauder von Fr. Lieder hat: er ist natürlich noch da und kreist ebenfalls ungestört um die Sonne. Sollten allzu kritische Zeitgeister es dann noch wagen, nach der Venus zu fragen, welche relativ leicht von Amateurastronomen beobachtet werden kann, wird das letzte Lügenmärchen auf das Tableau gezaubert: unser gesamtes Sonnensystem wird nämlich von den Zetas simuliert, sodass wir den Eindruck gewinnen sollen, da wäre nichts. Selbstverständlich sind die echten Zetas eine kleine Paranoia im kranken Geist von Fr. Lieder. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann …

Im Grunde ist Fr. Lieders Magnettasse die ideale Anleitung für einen ordentlich aufgebackenen Hoax. Man gebe noch ein paar Eigelb, etwas Backpulver, drei Esslöffelchen Sektengelalle, einen Fingerhut Spiritualität, einige Linsenreflektionen und ein buntes Allerlei aus missverstandenen Soho- und Stereobildern dazu et voila: fertig ist der schlechte Scherz im Sektenkostümchen.

Genau so „wertvoll“ ist auch das sonstige Gedöns von Fr. Lieder über turmhohe Tsunamis, die uns bis zum Jahresende überrollen sollen, versinkende Kontinente, England unter Wasser, verheerende Kontinentalplattenbrüche, riesige Horrorplaneten vor unserer Haustüre usw. Dabei sollte der „Polsprung“ gemäß den ursprünglichen Vorhersagen im August diesen Jahres erfolgen, aber leider musste das Fantasie-Event wieder einmal kurzfristig abgeblasen werden: man nennt das dann Realität.

Nancy Lieder denkt sich eben wöchentlich ein paar neue Räuberpistolen aus, um ihre verzagt wartenden, völlig verblendeten Jüngerlein bei Laune zu halten. Mehr als ein Poolsprung wird aus dem Polsprung aber am Ende nicht werden. Ein Poolsprung ist bei den derzeitigen Sommertemperaturen übrigens eine sicher durchaus angenehme und nachvollziehbare Sonntagsbeschäftigung. Poolspringer würde seine Zeit weit sinnvoller damit verbringen, als ständig den rein virtuell fiktiven Zetatalkenten hinterher zu schwimmen. Und wer so fleißig war, bis hierher weiterzulesen, bekommt als kleines Dankeschön noch ein PlanetX-Abziehbildchen, das man gerne auch als Tatoo oder Bildschirmhintergrund verwenden darf. Der Komet, der zum X wurde …

Ich für meinen Teil werde nun allerdings einen Poolsprung ins Auge fassen! Ich wünsche allen Lesern dieses Forums einen schönen, sonnenbrand- und sektenfreien Sonntag. *Sonnenbad*

Gast

Frage zur Registrierung

Hallo (Betreiber), Admins, Mods, Forum,

ich habe euch eben gefunden und weiß noch nicht, ob ich mich hier anmelden werde ...

Zwei Dinge sind für mich noch unklar :
    1.) WER ist "Betreiber" des Forums - ich habe das Impressum noch nicht gefunden - wo ist es versteckt ?
    2.) gibt es einen wirksamen Schutz vor Infiltrierung ?

Könnt ihr bitte meine Fragen kurz beantworten ?

Danke im voraus ...

A

Erfahrener Benutzer Avatar von findthetruth
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: -66

Re: Frage zur Registrierung

hallo A,

dieses forum ist angeschlossen an diese webseite hier
    das impressum ist hier

um auf deine zweite frage einzugehen, wir werden hier nicht öffentlich unsere sicherheitsvorkehrungen bekannt geben, die haben wir und das auch ausreichend.
    die server sind in unserer hand und werden von den admins hier professionell gewartet, das sollte als auskunft in der beziehung genügen.

vor infiltrierung ist niemand wirklich sicher, aber wir haben nen gutes gespür für "störenfriede" jeglicher art und wissen es auch zu verstehen uns gegen diese zu wehr zu setzen.

ich hoffe ich konnte deine fragen ausreichend beantworten und hoffe dich als neuer user bei uns begrüßen zu dürfen.

findthetruth
    Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
    Mark Twain

“We are Anonymous. We are Legion. We do not forgive. We do not forget. Expect us.”
    Anonymous

"Die Welt ist viel zu gefaehrlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Boeses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewaehren lassen."
    Albert Einstein

Gast

Hallo findthetruth,

ja, Danke - fürs erste reicht es mir

Hier bin ich : ALADIN

---

... ich wollte hier auch nicht öffentlich über eure Internas plaudern ...
    ... aber dort, wo ich deinen Trailer gefunden habe, geht es drunter und drüber ...

:? wo ist das "wichtigste" icon - die BS-Flagge ... ?

Gast

Hurra Gefunden

OMG was für eine Ansammlung von kranken gestörten Leuten es doch gibt und nun hab ich hier sogar die Zentrale gefunden coooool
    Da passt natürlich noch nen Radio dazu was genauso drauf ist
    Angenehmen Weltuntergang Euch allen

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

.

Gast

Hallo FGS,

no no no - mit GLP habe ich nichts am Hütchen. Dort lese ich nur kurz und quer, wenn mich die Kristallgoogel dorthin führt ...

... mein BS-Lieblingsmotiv als Antwort auf die Spinner der GFL - Religion ist die Anordnung der DTV-BS Flagge hoch 9 - oder hoch 12 ...

... es wäre , wenn es hier bald eine schöne BS Flagge geben würde ...

ALADIN

Gast

hi

dazu muss ich etwas sagen:

aus mystisches,zetatalk

Es ist jedem sein natürliches Recht, wissentschaftlich nachzuforschen ob oder wie das alles mit Planet X stimmt und jeder kann sich seine Meinung dazu bilden.
    Die einen sagen: "Nö" und dann sollten sie es auch gut sein lassen! Was interessiert euch denn noch ein "brauner Zwerg" oder sonstiges, wenn es ihn eurer Meinung nicht gibt!...Es sollte dann aus und vorbei sein! Gibbet net!!!
    Aber warum dann noch Diskussionen???

Worte zum Freitag von Lisa.

wenn es klar wurde, dass ein nixbiru nicht im sonnensystem ist, weil er längst auf der ganzen welt entdeckt wäre und ein fanatiker dauernd in seinen poolspringt und neulinge ohne vorkenntniss zu dem thema unnötig verängdstigt, gehört das ausgesprochen, dass es unsinn ist.

poolspringer wird auf die schnauze fallen und hoffentlich keinen suizid begehen, wenner seine verlorenen jahre sieht. Und es genügt wenn nur er auf die schnauze fällt andere gehören davor beschützt.

et

Gast

edit

+ Antworten
Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer