+ Antworten
Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 232

Thema: Diverse Anonyme Gäste Beiträge und Hinweise

Gast

Re: Sekten und deren Gefahren: Zetatalk

Da hast du recht wordisbond. Erst belästigt uns diese verruckte sekte und dann dieser irre, der meint da wäre ein ufo im schweif von hale-bopp.
    Das wird immer noch krasser hier. Aber dieser schnegel würde wohl auch noch die nazis bewundern für ihre meinugnsfreiheit.

Der ist nicht ganz richtig im kopf. Bei solchen muß man aufpassen.

So einer hört den schuß erst, wenn er aua macht. Klingt aber wie kindergarten für mich, der ist wahrscheinlich noch nicht so alt und inder pubertät.

sonst muss er lesen können.... hi hi

Gast

Genau das meinte ich. Nur Beleidigungen, ohne Argumentation.
    Manche hören den Schuß nichteimal, wenn er aua macht.

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

/signed
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen.
    Voltaire

Super-Moderator Avatar von lamdacore
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    68 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 32090

kann ich auch nur Unterzeichnen.

Lebe dein Leben so wie es dir gefällt, ohne daß du Jemandem etwas aufdrängst!

Der, der nicht weiß, und nicht weiß, daß er nicht weiß, ist ein Narr - meide ihn.
    Der, der nicht weiß, und weiß, daß er nicht weiß, ist ein Kind - lehre ihn.
    Der, der weiß, und nicht weiß, daß er weiß, schläft - erwecke ihn.
    Doch der, der weiß, und weiß, daß er weiß, ist ein Weiser - folge ihm.

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

@ Schnegel:
    Im übrigen erfüllen die offiziellen Kirchen wie Evangelen und Katholiken alleine schon durch die Abgabepflicht einer Kirchensteuer ebenfalls die Kriterien einer Sekte.Schon mal drüber nachgedacht?
    Ich finde nicht, dass man das vergleichen kann. Ich bin evangelisch, zahle brav meine Kirchensteuern und glaube auch an Gott. Aber ich habe mit der Kirche im Grunde nichts zu schaffen, mich siehst Du dort meist nichtmal zu Weihnachten. Wenn ich einer solchen "Sekte" angehöre, dann merke ich davon null. Und ausserdem steht es ja jedem frei auszutreten und die Steuern nicht zahlen zu müssen.

Ein Aufruf oder eine Empfehlung zum Selbstmord ist für mich noch kein Zwang und es steht jedem Menschen frei über sein Leben (oder Ableben) selbst zu entscheiden.
    Da bin ich völlig anderer Meinung. Jemandem, dem suggeriert wird, er würde seine Seele befreien, indem er sich das Leben nimmt, das sind Versprechungen, die rein spekulativ sind. Den islamistischen Exremisten werden auch Jungfrauen im Paradies versprochen, wenn sie sich als Selbstmordattentäter in die Luft sprengen. Ist das glaubwürdig?

Was die Diskussionen zwischen uns "Kritikern" und den "Gläubigen" angeht, da geb ich euch in einem recht... die Beleidigungen müssen so nicht sein. Aber die Diskussionen sind doch okay, von so etwas lebt jedes Forum. Und es ist völlig normal. Wo jemand an etwas glaubt, da gibt es auch jemanden, der daran zweifelt. Man darf eben nicht alles "fressen", was einem vorgesetzt wird.

Gast

versteckte botschaften in comuter spielen

Hallo
    Ich habe das Spiel Ceville gespiel und enddeckt in Folterkammer eine versteckte Botschaft

Dort sagt die Hauptfiegur zum Abgebildeten Ferensehr folgende Worte

"Als böses Genie benutze ich diesen Kasten höchstens dazu die Weltherschaft an mich zu reißen.
    aber ich werde tunlichst vermeiden mich selbst davorzusetzen "

Das ganze Spiel ist mit versteckten botschaften überseht

Ich wolte hier ein Bild aus den Spiel zufügen aber ich weiß nicht wie es geht

Super-Moderator Avatar von lamdacore
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    68 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 32090

Re: versteckte botschaften in comuter spielen

Solche ähnlichen Sachen findest du haufenweise im neuen Spiel "Assassins Creed 2". Nicht nur die kleinen Verschwörungs-Rätsel, die man Lösen kann, sondern auch wenn man das Spiel durchspielt, in der Schluss-Sequenz erwartet dem Spieler einiges an gewissen Andeutungen.

Lebe dein Leben so wie es dir gefällt, ohne daß du Jemandem etwas aufdrängst!

Der, der nicht weiß, und nicht weiß, daß er nicht weiß, ist ein Narr - meide ihn.
    Der, der nicht weiß, und weiß, daß er nicht weiß, ist ein Kind - lehre ihn.
    Der, der weiß, und nicht weiß, daß er weiß, schläft - erwecke ihn.
    Doch der, der weiß, und weiß, daß er weiß, ist ein Weiser - folge ihm.

Gast

edit

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    3
    Following
    0
    Renommee: 48178

Heavens Gate

Nach dem Tot ist garnix vorbei,da gehts erst richtig los.
    Die Frage ist nur........... wo wacht man auf.

LG Joe
    sut Yahusha ilu samesa

Gast

Re: Timeline 39

Dieses Forum ist offen! Es ist kein Zufall, dass hier statt Konferenzen, wir sind immer noch geheim gehalten, aber diese wird auf die jüngsten Veränderungen stellen muss festgestellt werden ...
    Es ist fast Zeit, verfallen alle Optionen und können nicht wiederhergestellt werden ...
    Folgen Sie den Anweisungen ...

iX and site 43 : http://www.google.at/url?sa=t&source...FSB3kZH92J3j2w

Cito de Ingles:
    timeline_39 newbie Reged: 11/09/03 Posts: 25
    Re: Hallo wieder neue [re: timeline_39] 09/15/08 11.17 Uhr
    ...

Einen Überblick, was auf Ihrem CONTINENT HAPPEN

Die große Katastrophe hatte einen signifikanten Einfluss auf die seismische Aktivität während und im Vorfeld der primären Schicht Veranstaltung. Dies ist auf eine schnelle Trennung der Mid-Atlantic Ridge, die Verwüstung verursacht auf der ganzen Erde. All sowie wechselnde traditionell vorhersehbaren Witterungsbedingungen in denen erratisch.

Verbreiterung der atlantischen Ridge verursacht Subduktion / Kompression in den Pazifik. Während dies geschieht nur, um langsam und in kleinen Schritten jetzt, verursacht die Verschiebung es zu einem wesentlich beschleunigt passieren. Grundsätzlich tektonische Aktivität, die normalerweise dauern würde vielen Tausenden von Jahren stieg in wenigen Tagen komprimiert. Wie man sich vorstellen kann, wird dies eine äußerst gefährliche Zeit für jeden, werden einige in mehr Gefahr als andere, je nach Standort.

In der Spitze des ganzen war der Erdkern magnetisch durch die Anomalie, die alle in einem dramatischen Wandel in der aktuellen Continental-Arrangements auf der Erde zusammen mit neuen magnetischen Pol Standorten gipfelte gezogen. Hier ist eine kurze Zusammenfassung dessen, was geschehen wird nach Kontinenten:

EUROPE

Europa wurde vor allem durch den Atlantik Stretch, die vulkanische Aktivität sowohl mit den derzeit aktiven und inaktiven Vulkane erhöht betroffen. Tidal Bore war ebenfalls signifikant niedriger in der Land-Gebiete und Gebiete, die dem Meeresspiegel Höhe verloren. Erdbeben-Aktivität war gering im Vergleich zu anderen Kontinenten insbesondere in der Nähe der Pazifik-Region. Was bedeutet, sie waren 7 oder 8 und nicht 9,5 's oder höher wie die meisten anderen Regionen.

Jedes Land, entlang der Mittelmeerküste (insbesondere Griechenland und Italien) und vielen Bruchlinien, die eine tektonische Stretch-Zone war, litt erhöhte vulkanische Aktivität und Erdbeben. Als tektonische Dehnung ist keine Freisetzung von Stress oder Anspannung, Lava eingeschlossen explodierte nach oben durch Vulkane. Volcanic Fallout war ein erhebliches Problem für fast ein Jahrzehnt nach der Schicht.

Spanien, auch auf der Med, war dauernd nach ca. 15 Metern durch den Atlantik strecken gezogen. Dies macht Küstengemeinden ein sehr gefährlicher Ort sein. England, Irland und Schottland wurden ebenfalls abgerissen mindestens 20 Meter.

Der Balkan waren vor allem durch die Vulkanasche aus dem Mittelmeerraum betroffen.

Schweiz, Finnland, und die untere Ländereien von Deutschland und Frankreich litt sehr unter Gezeiten-Aktivität mit der Verlagerung verbundene sowie Fallout Asche aus vulkanischer Aktivität.

Schweden und Norwegen ging es vernünftig durch die Erdbeben und nicht zu kämpfen haben Gezeitenwelle aufgrund ihrer Höhenlage, konnte aber nicht entkommen intensiver vulkanischer Asche.

Russland befand sich in einem etwas wärmeren Klima nach der Schicht, sondern in seinem unteren Ländern wie Sibirien und die Ukraine, die polare schmelzen bringen alles unter Wasser. Zusammen mit den steigenden Wasserständen von der Schmelze, regen fallen ebenfalls erhöht und die lokalen Flüsse und Bäche konnten nicht alle behandeln das Wasser verursacht werden. Vieles von Russland war in einem beständigen Flut nach der Schicht.

Middle East & INDIA

Indien und Pakistan wurden im Rahmen des Himalaya von der australischen Platte aufgrund Pacific Kompression gezwungen. Die Erdbeben im Zusammenhang mit dieser sehr heftigen verlassen wenigen Überlebenden. Wie ein doppelter Schlag, ordnete die Kruste Indien in der Nähe des neuen Südpol positioniert was zu einer dramatischen Klimawandel.

Nepal das Klima sich verändert durch seine Position näher zum Südpol.

Karachi wurde von Gezeitenwelle aufgrund der niedrigen Höhe überschwemmt, sondern wurde noch schlimmer, wenn der Ostseite wurde leicht nach unten gezogen, als Indien unter dem Himalaja erhielt geschoben.

Iran & Irak sind im Wesentlichen jetzt Polar Regions Wesen, das in der Nähe des neuen Südpol entfernt mit völlig aus der afrikanischen Platte gezogen worden.

AUSTRALIEN

Australien dramatisch verändert wegen der Verschiebung. Pacific Compression gezwungen, fast 60% des Kontinents unter Wasser durch die Australische Platte wird an der Indischen Platte verbunden. Aufgrund der sinkenden of Western Australia und die meisten von Zentral-Australien, den östlichen Bundesländern stieg auf und hatte noch Land nach den polaren Schmelze gewonnen. Diese profitieren auch Neuseeland.

Der Untergang der westlichen Seite des Kontinents war schnell genug, dass der Ozean einfach weiter ins Landesinnere zu einem raschen Tempo. Es gab sehr wenige Überlebende.

Wer auf dem Land, über Wasser bleibt finden, was einst Ost-Nord ist jetzt und in der Nähe des Äquators überlebt.

AFRICA

Für den größten Teil Afrikas Seehöhe blieb auch nach der polaren Schmelze und der Westseite steht nun nach Norden. Aufgrund der schwierigen Umstände des Lebens in Afrika mit seinen Menschen, die schwere Not der Überlebenden wird meist nicht schlechter nach der Schicht und diese Aussage ist keineswegs eine gute Sache.

Asien & PACIFIC RIM

China ritt die Verschiebung gut. Vieles von China's Land ist hoch über dem Meeresspiegel damit umgehen, die Verlagerung Gezeitenwelle und polaren schmelzen. Aber China geographischen Lage wird näher auf die neue Südpol und daher leicht verändert das Klima.

Hong Kong wurde von den Erdbeben zerstört und Gezeitenwelle mit den polaren Schmelze den letzten Nagel in den Sarg.

Das Hochland von Taiwan überlebte den Gezeiten-Bohrung und der polaren schmelzen, aber seine Nähe zu Vulkanen aus den Nachbarländern machte es ein schwieriger Ort, um nach der Schicht zu leben.

Japan tat es nicht gut in die führende Schicht noch gut in der Verschiebung sich. Aufgrund Japans Position auf Bruchlinien, litt sie ungeheuer starkes Erdbeben-Aktivität, einige massive vulkanische Aktivität und Tsunamis.

Korea war im Grunde zerstört aufgrund erheblicher Erdbeben, Vulkane neuen gefolgt von den Gezeiten trug.

Vietnam, Thailand und Indonesien erlebt signifikante Erdbeben-Aktivität, Tsunamis und Gezeiten-Bohrungen. Doch das Ende dieser beiden Länder war die polaren schmelzen.

Abgesehen von den Beben und Gezeitenwelle zerstört viel von Singapur, erstarrte seine Nähe zum Südpol der geringen Menge von Überlebenden.

Guam, Fidschi und die Solomans waren hart durch die Kompression Beben betroffen, vollständig von den Gezeiten ausgewaschen Bohrung und dann von den polaren Schmelze Verschlucken.

SÜDAMERIKA

Südamerika wesentlich verändert aufgrund der Polsprung. Dies lag vor allem an den neuen Standort in neu arrangierten Kontinenten der Erde. Die Ausbuchtung in Brasilien gefunden positioniert sich sehr auf die neue Nordpol schließen eine dramatische Veränderung des Klimas nach der Schicht.

Abgesehen von dem großen Erdbeben mit der Pacific Compression (die Anden im Laufe der Zeit geschaffen assoziiert), hatte Südamerika mit schweren Gezeiten-Aktivität in einigen Fällen noch viel schlimmer als in anderen Regionen, die einfach alles verwüstet kämpfen. Die Ursache hierfür wurde durch eine neue Landmasse, die aus dem Meer aufgrund der Teil Antarktische Platte aufsteigen zwischen den Spitzen der beiden afrikanischen und südamerikanischen Kontinenten aufgetaucht.

Der Aufstieg der neuen Landmasse gezwungen, das Wasser weg in alle Richtungen. Das Wasser ging am Hügel und ein paar anständige Größe Bergen und in den niedrigen Landflächen. Ein Binnenmeer war für lange Zeit vorhanden, ist aber jetzt langsam in einer Eiskappe.

Argentinien, Buenos Aires und Chile wurde von den Gezeiten dezimiert Bohrung von Rotation gestoppt der Erde, dann von den rauschenden Wasser aus dem neuen Landmasse Auftauchen gefolgt. Glauben Sie nicht, Chile ist sicherer durch die etwas erhöhte, werden auch die Wellen, die intensiv und notwendig, um irgendwohin zu gehen, dass es die Energie, um mehr gehen einige anständige Bergketten hatte.

Die Anden gewinnen Höhe über dem Meeresspiegel von der Pole-shift aufgrund Pacific Subduktion. Es war eine faire Annahme, für viele zur Flucht in die wahrgenommene Sicherheit der Anden nehmen, aber aus Gründen noch nicht vollständig verstanden Sauerstoffmangel leiden viele erstickt. Die aktuelle Hypothese ist, dass die Anomalie abgestreift einige der Erdatmosphäre genug, um Luft in den Anden Ebenen neue Höhe über dem Meeresspiegel auswirken.

DIE VEREINIGTEN STAATEN

Die Ostküste

Der East Coast südlich von der Region New England erlitt während der Schicht durch die Strecke von der Atlantic Ridge und die Kruste wird abgesehen widerstanden so viel von den Küstengebieten gezogen wurden ins Meer gezogen werden. Die Höhe des Sinkens der weiter südlich Sie gehen erhöht. Nur New England gewonnenen Flächen aufgrund der Trennung von St. Lawrence Seaway aber größeren Maßstab Erdbeben waren auch in diesem Bereich.

WEST COAST

Die Situation ist völlig anders auf der West Coast. Zunächst zwang die Pacific Compression ozeanischen Platten unter die Kontinentalplatten zusammen aktuellen Bruchlinien. Dies mit solcher Kraft, dass die Erwärmung der Substrate Felsen passiert aufgetreten und tatsächlich verursachten Rock bis in niedrigen Bereichen zur Schmelze. Also denken Sie daran, Tal + abtauchenden Bruchlinien = Todesfalle. Ebenfalls signifikant Gebirgsbildung kam in bestimmten Regionen. Denken Sie an gleicher Yosemite Größe, um die schieren Ausmaße des Berges Gebäude, das geschehen wird, zu verstehen.

Zweitens, zerschlugen die Flutwellen an der Küste und ging über die Hügel und Berge in unmittelbarer Nähe der Küste.

CENTRAL

Den zentralen Gebieten der USA in der Regel ging es ihm wohl während der Schicht, die nicht war sein größtes Problem. Aufgrund der Verwüstung auf der Ost & West Küsten, Binnengewässern und Verschiebung Überlebenden überwältigt Städten, die Probleme kümmern einige viele Menschen geleitet hatte. Viele weitere Menschen kamen ums Leben aufgrund dieser Umstände.

Die Aktivität in der MITTELFRISTIGE LEADING in das Schieberegister

Der herannahende Anomaly-Effekt auf der Erde gewonnen hat Kraft für mindestens die letzten zehn Jahre, aber in den vergangenen zwei Jahren, hat seinen Einfluss intensiver geworden mit vielen offensichtlichen Anzeichen. In der Tat hat die Erde bereits erheblich langsamer auf ihrer Kreisbahn und eine Tatsache, die nicht von der NASA berichtet. Die Interferenz mit ihrem Kern verursacht eine Reihe von Dingen zu passieren.

1) Core Reaktion erzeugt erhöhte Wärmeleistung erheblich Aufwärmen Ozeane. Dies hat dazu geführt, unter anderem beschleunigte Polar Ice Schmelze in der Arktis besonders. Die höheren Meerestemperaturen sind, zum Teil, wodurch größere und häufigere extreme Wetterereignisse weltweit. Dies reicht von der Zunahme der Häufigkeit der tropischen Stürme auf Ereignisse nicht heimischen Gebieten Wetter. ZB: schneit in tropischen Gebieten und extrem warmen Wintertagen in den traditionell kalten Regionen.
    2) Abnormal Kerngeschäft hat auch Ebenen des Vulkanismus und Erdbeben erhöht
    3) Eine leichte Anomalie in der Erdrotation wurde bereits bemerkt, aber nicht gemeldet. Ich sicher einige von euch würde die Sonne aufgehen / Einstellung zu weit nördlich für einen bestimmten Zeitraum im letzten Jahr und Anfang dieses Jahres bemerkt haben. Dies trug zu der erratischen Wetter in ein paar Jahren im Vorfeld der Verlagerung gesehen.
    4) Eine der offensichtlichsten Zeichen ist, wie Luna ist an die Anwesenheit der Anomaly reagieren. Dies ist etwas, was man kann leicht beobachten dich. Typischerweise Luna Umlaufbahn der Erde Äquator mit einer leichten Neigung von 5 Grad und ist etwas, das nicht sehr nahe, die gelegentlichen Blick in den Himmel während der monatlichen Umlaufdauer. Seit fast 4 Jahren, hat Luna's Orbit unregelmäßig und auch weiterhin so sein. Ich schlage vor, dass Sie eine Position in Ihrem Haus oder etwas außerhalb und line up Luna mit einem Gegenstand auf dem Boden wie ein Baum, etc. Über einen Zeitraum von wenigen Wochen zu finden Shorts, sehen Sie Luna deutlich weg von Ihrem geerdeten Gegenstand, entweder viel höher oder wesentlich niedriger und viel größer als ein kleiner 5 Grad Neigung. Dies ist vor allem auf Luna mit einer zweiten magnetischen Einfluss nicht nur die Erde in der Nähe.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt, meteorologische und geologische Aktivität deutlich zugenommen und wird dies auf eine nicht-lineare Geschwindigkeit ab, bis wir die kurzfristigen Zeitraum eingeben, bevor die Pole Shift.

Wie ich schon sagte, es sind Kräfte am Werk, um im Dunkeln zu halten, was kommt. Der größte Vorteil, den wir haben ist, dass die Regierung nicht wissen, wann der Polsprung wird entweder auftreten. Und von der Zeit, die Zeichen zu erhalten eklatant, sie werden nicht in vollem Umfang umsetzen Kriegsrecht. Die nächste Nachricht wird Umriss politischen Aktivitäten mit Schwerpunkt auf den USA und erklären, wie und warum sind sie nicht warnen, dass dies kommen wird. Ich werde auch kurz auf die aktive Rolle der beiden Teams in den USA sind in der Spitze dabei bis zu den bevorstehenden Wahlen.

Dies führt uns zu den führenden Veranstaltungen kurzfristig in die Schicht, die ich nicht näher eingehen noch gehen, aber es genügt zu sagen, dass, wenn wir diese Zeit geben, veröffentlichen wir alle Details und den genauen Zeitpunkt der Pole verschoben wird. Wir können diese Informationen Release früher sollten wir erreichen, einige Tasten Ziele in den nächsten Monat oder so.

Ich entschuldige mich, wie ich in meinem ersten Beitrag sagte, dass diese Stelle wäre nur ein paar Tage weg, aber etwas kam, die unsere volle Aufmerksamkeit verlangt. Erwarten Sie bald den nächsten Post.

Friede sei mit euch allen.

Charlie

+ Antworten
Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer