+ Antworten
Seite 28 von 38 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 374

Thema: Diverse Anonyme Gäste Beiträge und Hinweise

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Re: Diverse Anonyme Gäste Beiträge und Hinweise

Hi ihr Forenkämpfer an allen Ecken und Enden .... ich wollte ja eigentlich nix sagen, aber ich kann nicht anders ... ich schrieb ja schon mal ein paar Einträge weiter oben, hört endlich auf zu streiten! Ihr streitet .... um nichts!!!! Ist euch das eigentlich klar?
    Sind es Petras oder früher Polspringers Beiträge wirklich wert, an allen Ecken und Enden um sich zu schlagen? Ich les auch mit, eigentlich jeden Tag - ohne mich einzuloggen - und ich hätte gerade zu Petras Beiträgen ziemlich viel zu sagen. Aber - ich kann mir das verkneifen! Weil ich einfach keine Lust hab, Antwort zu geben auf eine festgefahrene Meinung eines Users, die scheinbar nicht revidierbar ist. Also - was solls???? Und ja, die Antwort von Gwyn war hammerhart und nicht jugendfrei. Wie ihr Mods damit umgeht, ist sicher eure Sache. Aber ... ich gebe auch denen recht, die schreiben, da gibts noch viel härtere Beiträge die viel mehr unter die Gürtellinie gingen - auf andere Art und Weise eben, nicht wahr? Und die viel mehr die Seele ankratzen, wenn man nicht sehr gefestigt ist.
    Ihr Mods macht die Regeln und ihr handelt dann auch so, wie ihr eure Regeln mal eben gerade so auslegt. Manchmal scheint es so zu sein???? Und Seti, damit wir uns richtig verstehen, dies ist kein Angriff auf dich. Aber man kann so und so, nicht wahr? Vielleicht hätte es auch genügt, den Beitrag von Gwyn nur zu verschieben - einfach so, ohne großes Aufheben?
    Und an den Rest - man kann auch lesen ohne zu antworten! Gebt doch denen, die glauben, die Akasha-Chronik gepachtet zu haben, keinen Stoff. Und dann ist ziemlich schnell Ruhe im Karton! Ihr lasst euch immer wieder reinlegen - leider! Und mal so nebenbei - wir alle haben Seelenverwandte oder -partner .... doch die sind wo ganz anders zu Hause! Nur meine Meinung - und ich möchte jetzt auch keine Diskussion darüber anfangen, denn dies gehört eigentlich nicht hier her.
    Ich wünsch mir nur, dass hier vielleicht alle endlich mal anfangen, die Meinung der "Andersgearteten" wenigstens zu akzeptieren. Damit muss es nicht all eure Meinung sein. Sicher nicht! Lesen, stehen lassen, und wenn's nicht euer Thema ist, einfach nicht antworten.
    Niemand, und ich betone das jetzt mal, niemand hat das Recht, einen anderen runterzumachen, nur weil er vielleicht in einer anderen Welt lebt. Wir alle sind Brüder und Schwestern - geboren, irgendwann, aus der ein- und derselben Zelle!!!! Vielleicht mögt ihr darüber mal nachdenken!
    LG - Kim

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    1 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 366

nicht schon wieder nachdenken...der rest ist sensationell !

Erfahrener Benutzer Avatar von findthetruth
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: -66

es ist eigentlich ganz einfach, ihr macht es euch nur wieder selber schwer.
    nur eine verwarnung hätte es für die entgleisung von Gwynfor vor einigen monaten sicher gegeben, aber nach dem ganzen theater hier mit Poli und Veritas haben wir in der redaktion alle beschlossen das wir härter durchgreifen müssen, um solche ellenlangen diskussionen vorzubeugen, denn sie schaden dem projekt massiv.
    Gwynfor war jetzt das paradebeispiel für unsere neue konsequente art mit störungen jeglicher art umzugehen.

und ja, ich spreche mich hier auch nicht von ausuferungen in der vergangenheit frei, ganz und gar nicht.
    aber auch ich habe dazu gelernt, das ist ein entwicklungsprozess den einige(ich auch) hier durchmachen oder eben nich, wie man an einigen reaktionen über die entscheidung der 1 wöchige schreibpause von Gwynfor sehen konnte.
    allen kann man es sowieso nie recht machen, das war schon immer so und wird auch immer so sein und das ist auch gut so.

ich rufe euch nochmals dazu auf, wer mit den entscheidungen des G-E-teams nicht zu frieden ist, euch aktiv an den entscheidungen die hier im hintergrund getroffen werden zu beteiligen und euch als mod, autor oder was auch immer zu bewerben.
    zeigt mir ein forum in dem ihr so viele freiheiten und soviel mitbestimmungsrecht habt wie hier.

so ähnlich sage ich es auch freunden, kumpels, kollegen und bekannten die sich immer vorm tv aufregen wenn die nachrichten laufen: "steht auf, tut was, kämpft für eure meinung und euer recht auf mitbestimmung, geht auf die straße und hört auf im stillen kämmerlein rumzujammern, werdet endlich aktiv und bekommt den arsch hoch!!!"

findthetruth
    Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
    Mark Twain

“We are Anonymous. We are Legion. We do not forgive. We do not forget. Expect us.”
    Anonymous

"Die Welt ist viel zu gefaehrlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Boeses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewaehren lassen."
    Albert Einstein

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    79 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 159179

Ja dann gilt gleiches auch für Petra Findus!

wieviele user sollen euch noch sagen,das sie sich permannent von petra beleidigt fühlen?

eure ignoranz, schadet dem Forum
    gleichbere htigung bitte! sie ist definitiv genauso ambeleidigen nur darum geht es.
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Gast

Bitte hört auf.
    Das Forum und das posten ist wichtig. Verschwendet nicht Eure Energie wegen so einer Sperrung.
    Nicht, ob Gwyn heute, morgen oder im September wieder da ist.
    Die Diskussion hat jetzt allen zu denken gegeben. Bitte belasst es dabei.
    Ich denke, Gwyn versucht hier auf dem Laufenden zu bleiben, wir sich sicher demnächst seine Posts drefach durchlesen, bevor er sie postet.

Ich gebe der Adiminstruation Recht: Es hat eben Gwyn getroffen.

Aber bitte jetzt keine Streitigkeiten deswegen unter den Restmitgliedern.

Ich persönlich denke, dass Gwyn auch nicht mehr über die Löschung seines Accounts nachdenkt, weil er sich viele Gedanke darüber gemacht hat.
    Also jetzt erstmal Tee trinkt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    79 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1

ich rufe euch nochmals dazu auf, wer mit den entscheidungen des G-E-teams nicht zu frieden ist, euch aktiv an den entscheidungen die hier im hintergrund getroffen werden zu beteiligen und euch als mod, autor oder was auch immer zu bewerben.
    zeigt mir ein forum in dem ihr so viele freiheiten und soviel mitbestimmungsrecht habt wie hier.

findthetruth
    Genau das habe ich gemacht Findus!! Es wurde dann sogar 4 zu 1 gestimmt das ich mod werden kann,es wurde aber von einer einzigen person Demokratisch überstimmt!!!

wo fängt Demokratie an und wo hört sie auf??
    mfg thcok
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    79 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1

Zitat Zitat von kann-auch-gelöscht-werden
    Bitte hört auf.
    Das Forum und das posten ist wichtig. Verschwendet nicht Eure Energie wegen so einer Sperrung.
    Nicht, ob Gwyn heute, morgen oder im September wieder da ist.
    Die Diskussion hat jetzt allen zu denken gegeben. Bitte belasst es dabei.
    Ich denke, Gwyn versucht hier auf dem Laufenden zu bleiben, wir sich sicher demnächst seine Posts drefach durchlesen, bevor er sie postet.

Ich gebe der Adiminstruation Recht: Es hat eben Gwyn getroffen.

Aber bitte jetzt keine Streitigkeiten deswegen unter den Restmitgliedern.

Ich persönlich denke, dass Gwyn auch nicht mehr über die Löschung seines Accounts nachdenkt, weil er sich viele Gedanke darüber gemacht hat.
    Also jetzt erstmal Tee trinkt.
    natührlich hat die administration recht,ich sehe aber bei Petra die gleichen regelverstöße!! Man will das hier keiner in seine birne bekommen??

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    79 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1

Re: Seelenverwandtschaften

Zitat Zitat von Olaf
    Hä ,Du Moderator?? hab ich was verpasst?Mein Freund..verhardere Dich nicht Findus,nach euren Regeln hat ein Moderator Neutral zu entscheiden,
    logisch Olaf, aber ich habe auch noch ein leben neben der modtätigkeit hier und dazu zählt auch meine meinung und diese kann sehr wohl von meiner moderativen arbeit hier abweichen und sei dir gewiss, das zu unterscheiden, damit habe ich kein problem.
    und nun is schluß mit OT, jeder weitere beitrag der nichts zum thema des threads beiträgt wird in die andere diskussion die derzeitig dazu läuft verschoben und es wird eine verwarnung ausgesprochen, keine sperre, eine verwarnung, damit nich wieder unstimmigkeiten hochkommen.

findthetruth
    Hey Findus,das ist sowas von Typisch für Dich!! ot und alles löschen,

so nun möchte ich endlich gespeert werden Du mungo!!!!!!!!!
    auch ich habe noch so einige Tricks in petto!!!
    Nein Wachsam jetzt reichts,er macht es einfach so wi esihm past voll ignorannt,mir reichts

[edit:f1bghorv]das ding mit dem mungo lasse ich dir durchgehen, aber nicht das du dich zum wiederholten male nicht an die forenreglen halten kannst und trotz hinweis weiter postest, obwohl ausdrücklich darauf hingewiesen wurde das jeder weitere beitrag VERSCHOBEN wird, außerdem unterstellst du mir hier willkür und dafür bekommst du von mir ne verwarnung.
    bleib locker, is deine zweite soweit ich mich erinnern kann und hat für dich keine weiteren konsequenzen.[/edit:f1bghorv]

Gast

Zitat Zitat von findthetruth
    Zitat Zitat von Olaf
    Hä ,Du Moderator?? hab ich was verpasst?Mein Freund..verhardere Dich nicht Findus,nach euren Regeln hat ein Moderator Neutral zu entscheiden,
    logisch Olaf, aber ich habe auch noch ein leben neben der modtätigkeit hier und dazu zählt auch meine meinung und diese kann sehr wohl von meiner moderativen arbeit hier abweichen und sei dir gewiss, das zu unterscheiden, damit habe ich kein problem.
    und nun is schluß mit OT, jeder weitere beitrag der nichts zum thema des threads beiträgt wird in die andere diskussion die derzeitig dazu läuft verschoben und es wird eine verwarnung ausgesprochen, keine sperre, eine verwarnung, damit nich wieder unstimmigkeiten hochkommen.

findthetruth
    Hey Findus,das ist sowas von Typisch für Dich!! ot und alles löschen,

so nun möchte ich endlich gespeert werden Du mungo!!!!!!!!!
    auch ich habe noch so einige Tricks in petto!!!
    Petra hat das geschafft, was Poli damals geschafft hat...die User fetzen sich!
    Und Petra schaut von hinten im Geistermodus zu und freut sich....

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    79 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1

Ja,das ist richtig,aber vorsicht,hie leuft man gefahr wenn man nicht die meinung von ftt hat verwarnt zu werden

und für Petra gibts enug Emanzen Foren,da gehört sie hin,sorry,sachte ja schon mir reichts

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer