+ Antworten
Seite 34 von 38 ErsteErste ... 24303132333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 374

Thema: Diverse Anonyme Gäste Beiträge und Hinweise

Gast

Re: Diverse Anonyme Gäste Beiträge und Hinweise

Hi Seti
    ...Nur ZETA hat Recht und alles andere ist Desinformation...
    Nagut, soviel (unglaubliche) Wahrheit konntet oder könnt ihr und die AAfs (erst recht nicht) wahrscheinlich noch nicht verkraften ...war also wirklich zu früh und zu "frech" von mir so klar angesagt...Tschuldigung !
    So langsam solltet ihr aber auch drauf kommen (Erdveränderungen/Weltgeschehen), dass sich ZT immer mehr bewahrheitet oder tatsächlich immer mehr dran ist (bisher zu den Ansagen zu den Erdveränderungen und dem Weltgeschehen) , auch ....achso, ihr lehnt ja jegliche Infos dazu ab bzw lest sie erst gar nicht, dann könnt ihr das ja auch kaum mitbekommen oder wenigstens in Betracht ziehen....
    Ich freue mich aber, dass sich zumindest Lisa öfters wichtige aktuelle News (aus aller Welt) zu den Erdveränderungen teils offensichtlich aus dem Ning-Forum rausfischt, ohne natürlich als Quelle das Ning-Forum anzugeben (Ist ja hier VERBOTEN!). Finde ich aber trotzdem prima von Lisa, dass solltet ihr alle vorab so machen und dort öfter reinschauen....die ursprunglichen Quellen kann man ja wie Lisa auch direkt hier angeben...solange das Verbot im GE noch gilt.
    Immerhin bekommt ihr so wenigstens halbwegs noch was von jenen Nachrichten mit (wer sich die überhaupt hier anschauen mag bzw darüber hier im GE-Forum nachdenken oder sogar mal darüber diskutieren mag..(Hallo, ist da jemand mit Meinung dazu?)... die in unserer Presse glatt bzw ständig unterschlagen bzw unterdrückt werden und ihr vermutlich am liebsten erst gar nicht wissen oder beachten wollt...ich weiß...weil man ja auch durch diese Nachrichten evtl wieder darauf schließen könnte, dass ZT bisher und immer mehr Recht behält und das ist im GE nicht gewollt wird und darum verhindert wird...ich weiß.

Ich sag euch was (bzw wiederhole mich):
    Natürlich halte mich weiterhin in diesem Forum raus, iss klar, solange die AAFs nicht endlich dauerhaft einen Maulkorb verpasst bekommen (ist nämlich völlig zwecklos mit denen)...(und melde mich nur selten zwischendurch, oder auch wenn mal mein "Name" fällt).
    Und ich sag euch noch was:
    Mit den AAFs zusammen kommt ihr der Wahrheit keinen Deut näher und tappt weiterhin oder bis zum Schluss im Dunkeln und bekommt alle diese Rätsel nicht wirklich gelöst, weil die AAFs das "mit Hingabe" verhindern und jegliche offene Diskussionen dazu durch ihre Art (wie sie nun mal sind und bleiben) auch weiterhin verhindern wollen!
    Alles klar?
    Oder immer noch nicht geschnallt, Seti ?
    Vermutlich nicht und auch weiterhin nicht, ich weiß...das Forum soll ja für ALLE da sein
    Naja, dann wünsche ich euch auch noch weiterhin viel "Spass" (oder Streit ) und nicht wirklich gelöste Rätsel mit Veritas, MdR, Luzi und Co....

Poli selber war der Grund dafür, dass dieses Thema im eigentlichen Sinne nur noch im Unmoderierten Bereich verfügbar war, denn es lässt sich schwer etwas moderieren wo von vorne weg klar ist, dass alles andere als ZETA Desinformation sein soll
    OK...eine zeitlang war ich wirklich "impulsiv" auch im offenen Forum, hatte mich dann aber auch im offenen Forum stark mit Zetatalk wieder zurückgehalten und mich ernsthaft und umständlich bemüht, bei meinen Infos das Wort Zetatalk oder Ning zu umgehen oder zu vermeiden. War ja auch nicht OK ?
    Doch für die AAFs blieb, bin und bleibe ich oder Zetatalk trotzdem ein "rotes Tuch", weil sie und Konsorten (zB Veritas, Pando oder mal Gaza, manchmal Luzi und andere) konnten es trotzdem auch im offenen Forum mal wieder und immerzu nicht lassen, zB auf mir und allen Infos, die ihnen nicht passen, sofort rumzuhacken (vorwiegend nur dann kommen sie aus der Versenkung)...nun haben sie sich andere Opfer ausgesucht. Sie tragen sonst nix bei, sondern nur wenn sie was zu meckern haben, auch schon gemerkt?
    Mach es also nicht nur an mir fest, oder haben sich diese Leute inzwischen geändert?
    Nein, sie suchen sich ständig neue "Opfer", auf die sie losgehen können (zB nun Norrin).
    Du kannst es drehen und schieben wie du willst, Seti...das Übel in deinem/eurem Forum sind diese Leute, denn ich kann mich zB änständig benehmen, solange ich nicht übel angegriffen werde, weil gegen diese Brut müssen sich deine User weiterhin wehren, sonst gute Nacht, tatsächliche Wahrheit!

Genau darin sehe zb ich selber den Sinn und Zweck dieses Portals/Forum`s, nämlich, dass sich jeder das rauspicken soll was für ihn gerade relevant oder eben interessant erscheint, die Palette dieser verfügbaren Optionen sollte stets gut gefüllt sein, was für den ein oder anderen natürlich wieder ein Nachteil sein könnte wenn man bereits eine felsenfeste Option gewählt hat.
    Wenn das wirklich so funtionieren könnte, wäre das prima und edel, Seti...aber wer traut sich denn noch groß, relevante Infos oder auch nur Spekulationen zu posten (nicht nur wortloses hinkopieren von Infos) und dazu eine eigene Meinung oder Spekulation abzugeben, weil die AAFs lauern knurrend und Veritas zähnefletschend!

Mußt du aber auch endlich von selbst merken und wissen, wie "gut" euch diese Leute eurem Forum auf der Suche nach der tatsächlichen Wahrheit tun, oder wollt ihr euch von denen wirklich wieder zur falschen Beruhigung einlullen oder gar in Tiefschlaf versetzen lassen ?...
    Naja...ich grüße mal Alle !
    Poli

Gast

Siehst du Poli, und genau mit diesem Beitrag hast du die Palette der "Optionen" hier im Forum wieder erweitert

Genauso gut kann das jeder andere User machen, nur schreiben muss jeder noch selber hier Es ist also doch was dran an dem System hier, oder

Nachtrag, Lisa würde das von mir verfasste so formulieren...

"damit wurden wieder die User angeregt, sich Gedanken um eigene Beiträge zu machen um selbstständig, und ihrer Meinung getreu, zu posten"

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 718586

@ Poli

Irgendwann sind alle Deine Rettungsstrohhalme aufgebraucht und dann säufst Du ab ....... unwiderruflich!

LG

P.S. Ich lass meinen Beitrag stehen, Poli hat gerade wieder seinen "Zeta-Dunst" entfernt!

No comment .......
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Lisa
    Gast

@ Olaf, du hast eine Sperre und dann ist das Posten von Beiträgen nicht erlaubt.

Ich bitte dich darum, dass du dich daran hälst, jeder weitere Post von dir wird kommentarlos gelöscht.

P.S. Die Adresse habe ich für Gwynfor notiert, falls er das noch nicht selber getan hat.

Lisa

Gast

Wall Street Besetzung

was die Medien uns verschweigen.
    Wall Street Besetzung !

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/09/live-stream-der-wall-street-besetzung.html

Gast

Wall-Street Besetzung ....

...und das es nicht friedlich beendet wird war sowas von abzusehen !

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/09/massenarrest-der-occupy-wall-street.html

Gast

klarstelung Magnetischer Polsprung http://de.wikipedia.org/wiki/Erdmagnetfeld#.E2.80.9EPolsprung.E2.80.9C

Gast

Meiner Meinung nach hat es weder (nie) einen magnetischen Polsprung gegeben, noch haben sich die Pole der Sonne oder Erde jemals vertauscht.
    Die geografischen Pole wandern langsam...ansonsten gab es laut Velikovsky oft einen schnellen Polsprung (schnelle geografische Verschiebung der Platten) ausgelöst durch einen magnetisch starken Himmelskörper (Nibiru?).
    Laut seiner recht offensichtlichen "Theorie" (und auch der von Zetatalk ?) spielt sich das Ganze auf magnetischer Ebene ab.
    Die Sonne bleibt immer der dominante Magnet im Sonnensystem und die magnetische Polung der Sonne ist ebenso an die magnetische Aurichtung unserer Galaxie ausgerichtet, ändert sich also nie, und damit können sich auch niemals die magnetischen Pole der Erde ändern.
    Nur ein starker Stör-Magnet, der der Erde zwischen Sonne und Erde nahe kommt und somit die magnetischen Verhältnisse (magn Anziehung und Abstossung der Planeten oder Magneten) ändert, könnte die Erdachse nur kurzfristig so stark kippen, dass der Erdmantel anschliessend vom Kern losreißt und es zu gravierenden Plattenverschiebungen kommt. Wäre der Stör-Magnet wieder weg, würde sich die Erde sofort wieder nach dem nun wieder dominanten Magneten (der Sonne) ausrichten...so funktioniert nunmal Magnetismus.

Gast

Meiner Meinung nach hat es weder (nie) einen magnetischen Polsprung gegeben, noch haben sich die Pole der Sonne oder Erde jemals vertauscht.
    Die geografischen Pole wandern langsam...ansonsten gab es laut Velikovsky oft einen schnellen Polsprung (schnelle geografische Verschiebung der Platten) ausgelöst durch einen magnetisch starken Himmelskörper (Nibiru?).
    Laut seiner recht offensichtlichen "Theorie" (und auch der von Zetatalk ?) spielt sich das Ganze auf magnetischer Ebene ab.
    Die Sonne bleibt immer der dominante Magnet im Sonnensystem und die magnetische Polung der Sonne ist ebenso an die magnetische Aurichtung unserer Galaxie ausgerichtet, ändert sich also nie, und damit können sich auch niemals die magnetischen Pole der Erde ändern.
    Nur ein starker Stör-Magnet, der der Erde zwischen Sonne und Erde nahe kommt und somit die magnetischen Verhältnisse (magn Anziehung und Abstossung der Planeten oder Magneten) ändert, könnte die Erdachse nur kurzfristig so stark kippen, dass der Erdmantel anschliessend vom Kern losreißt und es zu gravierenden Plattenverschiebungen kommt. Wäre der Stör-Magnet wieder weg, würde sich die Erde sofort wieder nach dem nun wieder dominanten Magneten (der Sonne) ausrichten...so funktioniert nunmal Magnetismus.
    tia dann hst du wohl nicht aufgepasst,mir gehts nur um den magnetischen polsprung,wieso wird da gezweifelt,obwohl es offiziell bestätigt wurde das es sowas mal gegeben haben muss? es wurden steine gefunden die eine gegenpolige feld anoordnung haben,, das kann doch nicht so ignoriert werden

lg thcok

Gast

Hallo admin,
    was soll das!!!

Veritas"Fortgeschrittenes Mitglied
    Fortgeschrittenes Mitglied

Ich denke auch, dass man Komplimente für all die glorreichen Beiträge verteilen muss.

Jetzt sollte nämlich endgültig klar sein, dass Captain Kirk wieder da ist.

Captain Kirk, der Freund der Sonne, der interstellare Captain, und Mr. Spock ist auch nicht weit.

Raumschiff Enterprise wurde nahe der Sonne gesichtet. Gebt den Ideen doch einmal eine Chance.

Ben hat Raumschiff Enterprise entdeckt und ist somit seiner Zeit weit voraus.

Ohne Raumschiff Enterprise kein Nimmbierdu. So werden wir alle eines Tages hochgebeamt.

Die Schulwissenschaft muss bei so viel neuer Erkenntnis natürlich scheitern. Dort oben schwebt immerhin nämlich
    Captain Kirk. Und den sollte ja jeder kennen....!

Und wer das nicht glaubt, wird womöglich eines Tages noch selig....

Ganz ohne neue Planeten und Pixelfehler, die Raumschiffe werden wollten...!

Lass dich nicht ärgern, MdR! Sie wissen es einfach nicht besser und vermuten hinter jeder Wolke

A) ein Riesenraumschiff
    B) einen Monsterplaneten

Solange das nur in Foren passiert, wird das die Foren nie verlassen. Und am Ende war es irgendwie lustig.
    Im echten Leben sind unsere fantasiebegabten Freunde einen Mischung aus A und B...

Eben deshalb tragen sie viel zu der allgemeinen Comedy-Szene bei. Trotzdem wird aus einer Schnapsidee nie ein Planet
    So einfach ist das!

"

Veritas ist wieder da und macht genauso weiter,er hält uns alle für spinner ,beleidigt chon wieer,es geht um seine herabsehende art und weise,mir gehts nicht um das thema,nein,nur als mensch,ich sach euch mal was , ich erde das forum nicht mehr bereten auch nach der sperre,was ein blöder sack,anstatt die sperre zu nutzen,nein ,es wird gnauso weiter drauf los gehackt!!! mrkt ihr das nicht,

es war schön gestern mit euch im chat!! nun es soll das letzte mal gewesen sein das ich hier scheib,

Tschüss und ade winke winke

Lieber Community by
    Olaf

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer