+ Antworten
Seite 35 von 38 ErsteErste ... 253132333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 374

Thema: Diverse Anonyme Gäste Beiträge und Hinweise

Gast

Re: Diverse Anonyme Gäste Beiträge und Hinweise

solange Veritas hier seinen Mist dazu geben darf,könnt ihr davon ausgehen,das ich es nicht schaffen werde,mein mund zu halten,und es wird ewig gespeert werden müssen,ich denke hier die admins wollten irgendwas anders machen,nein,veritas macht genauso weiter,
    und du veritas,MDR lässt sich von uns nicht ärgern,denn er hat was in der Birne!!! Du wirst Das Nivou von MDR nie erreichen junge, lass es ,ohne mdr bist du nur ein ganz kleines licht,

Gast

tia dann hst du wohl nicht aufgepasst,mir gehts nur um den magnetischen polsprung,wieso wird da gezweifelt,obwohl es offiziell bestätigt wurde das es sowas mal gegeben haben muss? es wurden steine gefunden die eine gegenpolige feld anoordnung haben,, das kann doch nicht so ignoriert werden
    lg thcok
    Magnetischer Polsprung offiziell bestätigt ?
    Von wem ? Von den 100% Regierungs-Wissenschaftlern, die natürlich genauso wie DU nicht von einer anderen Theorie ausgehen WOLLEN und sowieso auch nicht anders dürfen. Sie suchen sich eine harmlos klingendere Theorie aus...und die wird dann "offiziell" bestätigt ?!
    "Freie" Wissenschaftler, denen man den Mund nicht verbietet und die auch ihren Lohn NICHT von den Regierungen oder sonstigen Regierungs- geförderten Instituten erhalten, ziehen da oft ganz andere Schlüsse...doch die wurden und werden nicht anerkannt, stets von den Regierungs-Wissenschaftlern ins Lächerliche gezogen, ad absurdum geführt bzw unterdrückt... und oft noch nicht mal wenigstens in Betracht gezogen...wie auch von Dir "lieber nicht".
    Doch wessen Theorien klingen aber sehr oft logischer für jemanden, der keine Angst vor "unangenehmen" Möglichkeiten oder Wahrheiten hat ?
    Du suchst dir auch am liebsten jene Theorie raus, die dich am meisten beruhigt (wie natürlich auch so mancher Wissenschaftler, sind ja auch nur normale Menschen), auch wenn es vermutlich ebenso nur eine Spekulation dieser Wissenschaftler ist, oder eine falsche (auch deren eigene) Beruhigung ist oder ganz einfach eine Lüge ist ? Diese Spekulation wird dann dennoch "offiziell" bestätigt, gerne gelaubt und alle (auch du) sind zufrieden und beruhigt.
    Ich kenne dich nun schon ein paar Jährchen, thcok
    Gruß Poli

PS:
    "Gegenpolige" Steine wurden gefunden ?
    Hast du einen Link mit "wissenschaftlicher" Erklärung ? Interessiert mich mal, dann sag ich auch da was zu.

Lisa
    Gast

Ich darf nochmal an dieses hier erinnern:

viewtopic.php?p=36873#p36873

Zitat Zitat von S.E.T.I
    So, jetzt mal folgendes, dieser anonyme User Bereich ist NICHT dafür gedacht, dass dieser unsere bestehenden Rubriken und Themen im Forum ersetzt, also nicht dafür gedacht, hier Smalltalk zu führen usw...

Dieser Anonyme User-Bereich ist in erster Linie dazu gedacht, bei Anmelde- oder Login Problemen sich hier an uns wenden zu können und für Hinweise und Fragen an uns, die wirklich anonym bleiben sollen !!!
    Smalltalk und "interne" Angelegenheiten des Forums haben hier also NICHTS verloren !!!

Also, ALLE folgenden Beiträge, die weder mit dem einem noch dem anderen zu tun haben, werden ab sofort unwideruflich gelöscht, wenn sich hier jemand dauerhaft unterhalten will, kann sich derjenige gerne Registrieren und unsere dafür vorgesehenen Bereiche nutzen
    Also bitte daran halten.

Gast

"Gegenpolige" Steine wurden gefunden ?
    Hast du einen Link mit "wissenschaftlicher" Erklärung ? Interessiert mich mal, dann sag ich auch da was zu.[/quote]

@poli hier der link http://abenteuerforschung.zdf.de/ZDF...191020,00.html

dann sag doch mal dazu, oder eher nancy?

wo ist mein beitrag?
    und zwar genau dieser hier?
    http://www.globale-evolution.de/Foru...p=39555#p39555
    diese nacht von seti als ergänzung zu seinem film dorthin verlinkt, schön und gut.
    mir ging es aber um poli seine erklärung dazu.

@lisa
    dann musst du den ganzen thread hier mit 39 seiten löschen, weil es hier überwiegend um themen aus dem forum geht

Dieser Anonyme User-Bereich ist in erster Linie dazu gedacht, bei Anmelde- oder Login Problemen sich hier an uns wenden zu können und für Hinweise und Fragen an uns, die wirklich anonym bleiben sollen !!!
    nur das hier keine fragen zu technischen problemen gestellt werden, sondern schön anonym
    über die mitglieder abgelästert wird.

wenn ich fragen hab zwecks technik und login probs,
    mach ich das über e-mail oder pn
    ich finde diesen thread eh vollkommen sinnlos. wenn jemand was sagen möchte sollte man sich auch schon "anmelden"
    der thread heißt übrigens

"Anonyme User-Beiträge
    Hier kann jeder User Anonym Beiträge verfassen... Passwort bzw. Spamschutz = anonym"

und nicht thread für technik oder login probs

ich möchte deshalb mal eine umfrage starten
    http://www.globale-evolution.de/Foru...hp?f=22&t=1633

lg gaza

Gast

Hallo

bitte auch dann die Frage an thcok von poli löschen,er fragt ihn explizit nach was,was Tchok auch prompt beantwortet hat,sperre hin oder herr,er gibt hier gute tips und verlinkungen,die zwar auch von seti als beweiskraft gerade gepostet wurden,aber ich lese hier eine frage an thcok von poli ,gestern war sie noch drinn,jetzt ist die antwort weg ,das verwirrt doch immer mehr !!

ich verstehe die handlungen hier nicht mehr da kann man thcok verstehen das er vorhat nach ende der sperre nur noch zu lesen.

Gehabt Euch Wohl

Erfahrener Benutzer Avatar von findthetruth
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: -66

hallo Gast, danke für deinen hinweis, wir werden der sache umgehend nachgehen.

findthetruth
    Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
    Mark Twain

“We are Anonymous. We are Legion. We do not forgive. We do not forget. Expect us.”
    Anonymous

"Die Welt ist viel zu gefaehrlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Boeses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewaehren lassen."
    Albert Einstein

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Statt zu sperren, sollte man eine automatische Meldung in der Signatur verfassen. So dass jeder User gewarnt ist. So ist jeder auf sich selber gestellt, ob er hier weiterhin mist schreibt bzw. ob man den jenigen vertraut, der bereits warnungen in seiner signatur stehen hat.
    Aachen ist der Mittelpunkt des Universums.Dat kann man ganz leicht beweisen,indem man sich auf den Aachener Markt legt,dreht sich alles kreisförmig,bei anderen Märkten dreht sich alles ellipsenförmig

Gast

Hallo Seti,

heisst das ab morgen 0 uhr auf Samstag ist die Sperre vorbei oder heut um 0 Uhr?

Danke

Olaf

Gast

Neues aus der Anstallt
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1450484/Neues-aus-der-Anstalt-vom-27.09.2011#/beitrag/video/1450484/Neues-aus-der-Anstalt-vom-27.09.2011

mfg

Gast

Mitglieder der Piraten bei 14.000

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer