+ Antworten
Seite 36 von 38 ErsteErste ... 2632333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 374

Thema: Diverse Anonyme Gäste Beiträge und Hinweise

Gast

Re: Diverse Anonyme Gäste Beiträge und Hinweise

Hi Seti, nur eine Zwischenmeldung...
    Dankeschön für dieses (dein) Video, freut mich

Finde ich gelungen !

...wie wäre es, wenn du dieses Video zusätzlich "zum Einstieg" (selbst) in diesem Thread postest (dort sind alle neuen/aktuellen Soho-Bilder) ?

LG Poli

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

So?! Ist S.e.t.i. nun über Nacht zum Zeta-Jünger avanciert oder eher mutiert? Und er soll zum Einstieg im Ning posten? Der Einstieg zu was? Zum Wahnsinn? Da reihe ich mich doch mal ein in die Gruppe derer, die da sagen:

Was soll das, S.e.t.i.?

Gast

So?! Ist S.e.t.i. nun über Nacht zum Zeta-Jünger avanciert oder eher mutiert? Und er soll zum Einstieg im Ning posten? Der Einstieg zu was? Zum Wahnsinn? Da reihe ich mich doch mal ein in die Gruppe derer, die da sagen:

Was soll das, S.e.t.i.?
    Nein, ich bin NICHT zu den ZETA-Jüngern avanciert bzw mutiert

Poli wollte es wohl gerne mir überlassen, das Video im angegebenen Link, den ich bereits entfernt habe, zu posten. Da ich dort aber nicht angemeldet bin und das auch NICHT vorhabe, bleibt es ihm oder jemanden anderen überlassen, dieses Video wo auch immer zu posten, wenn das jemand möchte.

Es freut mich zu sehen, was ein solches Video alles auslösen kann, somit erfüllt es weit mehr Zweck, als ich damit eigentlich erreichen wollte

Gast

Das Video ist eine anandereihung von Bildern aus dm All,allein das ist super !!Seti ich gebe Dir den Rat was hier z unternehmen ,sonst ist das Forum bald Geschichte!!Dich hier in die Sektenschiene zu vermuten,ist alerhöchster Alarm!!
    Sowas ist viel wichtiger http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/10/12/iran-usa-treiben-eskalation/

Gast

Lisa
    Gast

Alle Beiträge, die "im weitesten Sinne" (bzw. dadurch ausgelöst worden sind) mit dem Thema Veritas zu tun hatten, wurden in den dafür eröffneten Themen-Bereich verschoben.

viewtopic.php?f=17&t=1670

Lisa
    Gast

Alle Beiträge, die "im weitesten Sinne" (bzw. dadurch ausgelöst worden sind) mit dem Thema Veritas zu tun hatten, wurden in den dafür eröffneten Themen-Bereich verschoben.

viewtopic.php?f=17&t=1670

Gast

Zeitung: US-Militär plant Verstärkung in Golfregion

US-Präsident Barack Obama plant einem Pressebericht zufolge nach dem Abzug der US-Truppen aus dem Irak eine Verstärkung der Militärpräsenz am Persischen Golf. Dieser Schritt könnte zusätzliche Kampftruppen in Kuwait einschließen, um etwa auf eine Konfrontation mit dem Iran oder ein Sicherheitschaos im Irak vorbereitet zu sein, wie die „New York Times“ heute meldete.

Obama hatte unlängst angekündigt, nach gut acht Jahren Krieg alle US-Soldaten bis Jahresende aus dem Irak nach Hause zu holen. Allerdings wird eine Instabilität in der Region als Folge des Abzugs befürchtet.

Die US-Regierung erwäge überdies, zusätzliche Kriegsschiffe in den Persischen Golf zu entsenden, meldete die Zeitung unter Berufung auf Militärs und Diplomaten weiter. Washington wolle auch die militärische Kooperation mit den im Golf-Kooperationsrat (GCC) zusammengeschlossenen Ölstaaten Saudi-Arabien, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Bahrain, Katar, Kuwait und Oman stärken. Über den Umfang der Kampftruppen in Kuwait werde derzeit noch verhandelt.

Quelle: orf.at (http://www.orf.at/#/stories/2086945/)

Gast

auch wenn mich Lisa wieder löscht ,weil ich mich nicht Anmelden will.
    ihr könnt den Beitrag ja ins Forum Transportieren !

Ich finde es ist eine sehr wichtige Information und erklärt vieleicht den Polsprung.

lesen und videos dazu ansehen !
    das erste video hier:
    http://intelogic.ru/news/perevorot_zemli_ehffekt_dzhanibekova/2010-10-02-47
    das zweite:
    http://www.youtube.com/watch?v=L2o9eBl_Gzw
    und hier hab ichs gefunden - wichtige gedanken dazu:
    http://www.overunity.de/index.php?topic=1280.msg24890#msg24890

Lisa
    Gast

Zitat Zitat von R...
    auch wenn mich Lisa wieder löscht ,weil ich mich nicht Anmelden will.
    Ich habe hier noch nie etwas gelöscht, weil sich jemand nicht anmelden will.

Zitat Zitat von R...
    ihr könnt den Beitrag ja ins Forum Transportieren !

Der Beitrag wurde von dem User AreWe? hier

viewtopic.php?p=42115#p42115

erneut aufgegriffen.

Gast

And they came over unto the other side of the sea, into the country of the Gadarenes.
    And when he was come out of the ship, immediately there met him out of the tombs a man with an unclean spirit,
    Who had his dwelling among the tombs; and no man could bind him, no, not with chains:
    Because that he had been often bound with fetters and chains, and the chains had been plucked asunder by him, and the fetters broken in pieces: neither could any man tame him.
    And always, night and day, he was in the mountains, and in the tombs, crying, and cutting himself with stones.
    But when he saw Jesus afar off, he ran and worshipped him,
    And cried with a loud voice, and said, What have I to do with thee, Jesus, thou Son of the most high God? I adjure thee by God, that thou torment me not.
    For he said unto him, Come out of the man, thou unclean spirit.
    And he asked him, What is thy name? And he answered, saying, My name is Legion: for we are many.

Denn sie wissen nicht was sie tun.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer