+ Antworten
Seite 37 von 38 ErsteErste ... 27333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 374

Thema: Diverse Anonyme Gäste Beiträge und Hinweise

Gast

Re: Diverse Anonyme Gäste Beiträge und Hinweise

Studie:

Es gab einst weiteren Planeten im Sonnensystem.

http://www.krone.at/Wissen/Studie_Es_gab_einst_weiteren_Planeten_im_Sonnensys tem-Planeten-Billard-Story-302736

Gast

Ich möchte ganz gerne unter meinem bisherigen "Namen" Poli (bzw Polspringer) mit dem ehemaligen Passwort: "sansiban" noch ein paar Takte sagen dürfen, zumindest zwischendurch.
    Warum DARF ich in dieser "verlogenen und intriganten" Welt nicht so ehrlich sein, mein Passwort zu zeigen?
    Ich dachte, hier wären nur oder überwiegend ehrliche und anständige "hochgelobte" Leute, die die ganze Wahrheit finden wollen ?
    Würde hier jemand von den registrierten Usern mein Passwort etwa "missbrauchen" wollen? Doch hoffentlich nicht !
    Hab ich mich da etwa getäuscht?
    Was wäre eine Welt ohne Misstrauen oder Tür-Schlösser ?...davon kan ich/man bisher und weiterhin nur träumen, wenn nicht doch noch alles ganz anders bzw getrennt voneinander wird?

Gast

Nibiru Beiträge wurden in den ""Planet X bzw. Nibiru" News" verschoben...
    Jawoll! ...immer ab in die Gummizelle damit, wo es kaum jemand liest...ansonsten wird Luzifer, Radio und Co "es" schon "richten" bzw platt machen.
    Na klar hat mkhi noch nicht den Durchblick und würfelt auch vieles an Desinfo durcheinander, aber er bemüht sich immerhin, wer sonst noch hier im Forum?
    Im Ning-Forum türmen sich die offiziellen Weltnachrichten zu immer mehr Überschwemmungen, Dolinen, Erdrutsche, Brücken und Gebäude kollabieren (Bewegungen im Untergrund) , Beben, Vulkan-Aktivitäten usw..usw...vovon hier nur ein kleiner Teil "bemerkt" wird.
    Es wird alles "schön" von euch ignoriert und die wichtigen Weltnachrichten aus dem Ning-Forum verboten bzw in die Gummizelle abgeschoben. Mögliche Zusammenhänge zu Nibiru werden entweder ignoriert, verschoben oder geplättet...
    Dieses Forum kotzt mich an!
    Ich werde hier niemals mehr posten...nur mitlesen als Gast.
    Ich bitte die Forumsleitung, dass mein "Name" auch hier im anonymen Bereich verschwindet...
    Schönen Tag und liebe Grüße (es sind nicht alle übel hier, aber anscheinend alle blind bzw SOWAS von in Leugnung)
    Das Thema verbieten, verdrängen, bekämpfen...schon geht es euch nix mehr an....so einfach wird es nicht für euch, ganz im Gegenteil!
    Gruß Poli

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    1 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 366

Ach Poli....Jetzt wirf nicht gleich das Handtuch. Du darfst dir hier im Forum nicht alles gleich so zu Herzen nehmen. Es ist doch nur ein Forum. Da schreiben von Grund auf verschiedene Menschen mit verschiedenen Ansichten Dinge rein...das wars. Das kann einen ja nicht so aus der Bahn werfen, oder ? Halte den Kurs Seemann...halte den Kurs....

Gast

Du darfst dir hier im Forum nicht alles gleich so zu Herzen nehmen. Es ist doch nur ein Forum.
    Sorry...für meinen Post. Doch, ich nehme mir alles tatsächlich sehr zu Herzen.
    Auch, weil hier viele Deutsche mitlesen...und darum vermutlich, wenn, dann ...
    "Schon gut"...
    OK, ich mach die Augen zu, was dieses Forum betrifft. Was könnte ich sonst noch tun? Nix, es muß erst konkret werden bzw passieren.

Luzifer
    Gast

Sechsunddreissig Minuten ... eine reife Leistung. *g*

Wenn Nibiru für alle Menschen am Himmel steht und nicht mehr zu leugnen ist, kannst Du Dich wieder melden.

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Doch, ich nehme mir alles tatsächlich sehr zu Herzen.
    Auch, weil hier viele Deutsche mitlesen...und darum vermutlich, wenn, dann ...
    ......diese Deutschen davon abgehalten werden auf Zeta(Ning) und Nancy reinzufallen?

Gast

......diese Deutschen davon abgehalten werden auf Zeta(Ning) und Nancy reinzufallen?
    Ja genau !
    Dafür sorgte Veritas,, MdR, sorgt immer noch Luzi, Radio "Jesus", Mickey, Skarbicht, Tate Jeff, Findus, usw...du ...und sogar ein Wicht wie Pando.
    Den Advendskranz kannst du dir sparen, denn ab da wurde es tatsächlich deutlicher, in der Tat. OK, ignorieren "wir" das mal lieber.
    Poli Ende (hier) !

Gast

Zitat Zitat von Gast
    Sechsunddreissig Minuten ... eine reife Leistung. *g*

Wenn Nibiru für alle Menschen am Himmel steht und nicht mehr zu leugnen ist, kannst Du Dich wieder melden.
    Gesetzt diesem Falle dürfte er sich dann nie mehr melden. Das Thema Nibiru war der Hühnerschrecker 2007-2009, eine finanziell ausgeschlachtete Hoaxparade, welche sich längst von jeder astronomischen Wirklichkeit verabschiedet hat.

Das Ning-Forum beinhaltet ohnedies nur gezielte Desinfo durch die bewusste Fehlinterpretation von Medienberichten. Betrachtet man sich diese nämlich genauer, stellt man schnell fest, dass deren Inhalte genau das Gegenteil von der Ning-Sekte besagen. Man hat sich dort definitiv von jeglicher Wirklichkeit verabschiedet. Bei einem echten Ning-Jünger müsste ein magnetisch interagierendes Metall direkt abheben und ins All gesogen werden, wenn man es fallen lässt. Man lebt fernab jeglicher Wirklichkeit, wie man derzeit wohl auch an dem aktuellen Beispiel Bangkok bemerkt. Einmal mehr lösen sich die Räuberpistolen der verrückten Nancy in Schall und Rauch auf.

Es ist bezeichnend, dass wir uns letztes Jahr genau um dieselbe Zeit mit dem großen Countdown der frei erfundenen Fabelzetas zu diesem Thema auseinandersetzen durften. Indonesien sollte dann binnen ein paar Wochen mehr oder minder von der Landkarte verschwinden. Wie immer versanken jedoch allein die Desinfos der Ning-Sekte in ihrer eigenen Magnettasse. Die meisten Jünger sind nach dieser neuerlichen Pleitenserie aufgewacht und haben Zeta den Rücken gekehrt. Ein paar Unverbesserliche waren jedoch so tief im Netz dieser Sekte verstrickt, dass sie selbst jetzt noch nicht von dieser Hoaxparade lassen können.

Der Leser ist sicher geneigt zu fragen - wir haben nun ja bald ein Jahr lang Dauerpremiere der hoaxigen 7 von 10, ohne dass irgend etwas Relevantes passiert wäre - wie viele Kerzen in diesem Jahr Polspringers Adventskranz hat. Wollen wir doch einmal eine erste Kerze für ihn anzünden: immer in der Hoffnung, dass ihm eines Tages noch einmal ein Licht aufgeht.

Gast

Im Ning-Forum türmen sich die offiziellen Weltnachrichten zu immer mehr Überschwemmungen, Dolinen, Erdrutsche, Brücken und Gebäude kollabieren (Bewegungen im Untergrund) , Beben, Vulkan-Aktivitäten usw..usw...vovon hier nur ein kleiner Teil "bemerkt" wird.
    Auweia

Ist es nicht so, dass wenn es nach dem "Ning" gehen würde, die Bevölkerung bereits seit über 10 Jahren "hysterisch" herumlaufen sollte ? Wenn JA, was hätte uns das gebracht bzw was hat es uns gebracht ?

Über "Überschwemmungen, Dolinen, Erdrutsche, Brücken und Gebäude kollabieren (Bewegungen im Untergrund) , Beben, Vulkan-Aktivitäten usw..usw..." gibt es auch hier unzählige Beiträge, aber im Gegensatz zum Ning wird hier nicht jeder Furz einem "unsichtbaren" Planeten (der laut dir zurzeit neben der Sonne sein soll^^) die "Schuld" gegeben.

Oder ist es nun so, dass jede Überschwemmung, jedes grössere Beben oder jeder Vulkanausbruch automatisch mit dem "X" zu tun haben muss ?

Gibt es den plötzlich keine "natürlichen" Naturkatastrophen mehr

Das hier zb Erdbeben mehr geworden sind lässt ja kaum noch abstreiten, aber jeder, der eine andere Möglichkeit in Betracht ziehen möchte, die als mögliche Erklärung dafür dienen könnte, soll das auch sagen können ohne gleich mit dem (X) in Verbindung gebracht werden zu müssen.

Hier kann jeder enscheiden, ob er dieses Thema mit oder OHNE Bezug zu dem "X" nehmen will, wenn es um die Katastrophen selber geht wird auch ausführlich hier berichtet bzw gepostet von unseren aktiven Usern. Wenn jemand ungehindert OHNE Gegenmeinung über PX schreiben will, dann sollte sich derjenige im PX-Forum anmelden oder eben auf das Ning Board gehen, dort werden nämlich üblicherweise "Störenfriede", die mal eine andere Option als Ursache vorschlagen, umgehend "entsorgt" !!! Niemand wird daran gehindert oder ? Wo ist denn das Recht derjenigen, die dort anderer Meinung sind, wir hier etwa zensiert Poli

Nicht für ungut, aber deine plumpen Versuche hier etwas zu unterstellen, werden auch immer plumper

Schöne Grüsse und schau bitte mal in Dein Postfach, an die E-Mail Adresse mit der du dich hier registriert hast, habe ich Dir ein Neues Passwort zugesendet, wenn Du hier Aktiv Mitschreiben willst dann mach das bitte mit Deinem Account, Du kennst das "Spiel" bereits...
    Jeder weitere Beitrag wird verschoben oder gelöscht, solltest du das mehrmals wiederholen, werde ich Deine IP sperren so das du generell KEINEN Zugang mehr zum Board hast, dann musst du dir auch nicht das "Übel" hier ansehen

Also für Unterhaltungen BITTE den Account nutzen, Du hast nämlich einen.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer