+ Antworten
Seite 3 von 38 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 374

Thema: Diverse Anonyme Gäste Beiträge und Hinweise

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 48178

Re: Fragezeichen

Hallo Gast,

Ja, das habe ich und ich und zufälliger Weise weiß ich, dass Gott und die Erzengel da oben sind.
    Das ist nicht dämlich sondern wahr,so sehe ich das auch.Allerdings macht es mirkeinerlei Probleme zu sagen das Engel "Aliens" sind.Du hast sicherlich die Bibel gelesen und eventuell noch Apokryphen.
    Was sind denn in Deinen Augen die "Göttersöhne" die auf die Erde kamen ?Ob man nu Engel sagt oder ET ändert nix an der Substanz.
    Sagen Dir Schriften wie das Enuma Elish etwas? oder das Henochbuch?Da geht doch sehr gut hervor wie es wahr und ist.

Zu deinen Chemtrails....

Ich bin sehr viel älter als Du.....
    Flugzeuge haben nun mal Abgase...
    Sonderbarer Weise erwähnt niemand Autos.
    Stell Dir vor alle Autos würden fliegen, du wüssest nicht einmal
    dass es einen Himmel gibt, weil alles zugemüllt wäre, da oben.

Haarp.... Habe ich überflogen, dient wohl dazu, um irgendwelche Himmelsphänome etc. zu beobachten. Gebe zu keine Ahnung. Kein Interesse.
    Sind nicht meine Chems.
    Und das Alter spielt keine Rolle.Du weißt ja selber das Gott Vater die Weisheit der Welt vernichten wird.Ich schöpfe zum Beispiel aus der Kraft des Heiligen Geistes.
    Ich bitte Dich doch mal hier nachzulesen viewtopic.php?f=24&t=255

Mit Job meinte ich bezahlte Desinformanten .Und nein, das ist kein Wahn,das weiß ich aus erster Hand.Hier im Forum tummeln sich einige dieser Leute.Deshalb bin ich bei solchen nix aussagenden Postings in Angriffslaune,muß ich noch abstellen,sorry.

Ich greife Dich nicht persönlich an,da ich Dich auch nicht kenne.Was ich aber sehen kann ist ,das Du ganz schön angespannt bist was unsere Politik angeht.Und da gebe ich Dir recht.Und ja Gott wird hier eingreifen oder tut es auch schon.
    Im Allgemeinen sag ich , das man das ganze UFO Problem mal in dem Licht Gottes ansehen sollte.Dann wird einiges klar.
    Sie ,die Gefallenen haben das so hingebogen ,das sich der Antichrist hier als uns helfender "ET"ausweisen kann.War früher schon so (NOAH,Utnapitschim,Henoch und andere).

Übrigens muß man das gesammte Bild sehen Vergangenheit , Gegenwart und Zukunft.Und nicht bei Themen eine Auswahl treffen.Das gesammte Bild muß betrachtet werden.

LG Joe
    sut Yahusha ilu samesa

Gast

an morgoth:

weltreligionen sind vom menschen erschaffen, um ihn zu unterdrücken.
    Gott will keine religion, aber glauben an ihn.
    Das Universum ist voll von Leben, auf jeden Fall. Und keiner möchte sich als Alien bezeichnen lassen, aber das ist es....
    Die Spezies Mensch masst sich an, Einzigartig zu sein.
    Kommt ein sogenannter Alien daher.... wird er bekehrt, notfalls durch
    die Kirche.... Gott und seine Leut haben es nun mal nicht nötig bekehrt zu werden...
    hallo....
    Ganz im Gegenteil, liegt der Papst vor Gott hat er ein ziemliches Problem.....

Joe...

Sowohl Jesus,als auch die Erzengel und das das Höchste" Gott "selbst lassen sich nunmal ungern Aliens nennen, das ist abwertend, Gott sagt es gibt viele Lebewesen im Universum,
    egal wie das Aussehen sein mag, sie sind extrem weiter entwickelt.
    Der Mensch ist einfach nur sehr unterentwickelt, obwohl er glaubt,definitiv das Einzige hochintelligente Lebewesen im Universum zu sein.

Sei mal ehrlich, wie weit hat der Mensch es denn gebracht????
    Kriege, Hass, irgendwelche Religionen...

Gott wollte nur eins, Glauben...., der ist verloren gegangen.
    Sorry, wenn ich nochmals sage.....

All das, was jetzt passiert , sind Zeichen...
    Gott wird diese Welt betreten...
    und das nur einmal, danach wird sie nicht mehr sein.

Ach so Enu Elisch.....

Von Herrn Sitchin teilweise gut gemeint,
    ich bezweifle, dass er des Alt-Sumerischen mächtig ist.
    Ich weiss, dass sie da waren, aber bei den Technologien in Steintafeln ritzen lassen, wenn man will, das ein jeder das weiss,
    sorry Joe, nee.

Es sind unendliche Puzzleteilchen....

Gruß Tutu
    Ich freue mich, dass Du weist, dass sie da sind

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 48178

Hallo Tutu/Gast

Sowohl Jesus,als auch die Erzengel und das das Höchste" Gott "selbst lassen sich nunmal ungern Aliens nennen, das ist abwertend, Gott sagt es gibt viele Lebewesen im Universum,
    Der Mensch ist einfach nur sehr unterentwickelt, obwohl er glaubt,definitiv das Einzige hochintelligente Lebewesen im Universum zu sein.

Kriege, Hass, irgendwelche Religionen...
    Wir wissen doch beide wer momentan die Zügel in der Hand hat.Ihm dem "Gefallenen" ist diese Erde gegeben worden.Daher rührt die ganze Katastrophe.Natürlich ist Alien keine passende Bezeichnung.Ist halt irdisch und wir werden so manipuliert,an etwas extaterestisches zu glauben.Das wird die große Lüge sein und viele vom wahren Glauben abbringen.
    Das ist ja auch sein (Luzifers/Satans) Ziel.

Das Enumah Elish ist mir aber nicht von Sitchin bekannt.Sitchin selber wird allgemein als Orientalist bezeichnet.Ich denke schon das er was auf dem Kasten hatte.Ist ja leider letztes Jahr verstorben.Aber seine Übersetzungen treffen den Nagel auf den Kopf.Wenn ich die alten Kulturgeschichten betrachte,sehe ich überall Verbindungen.Es sind nur ander Namen der "Götter" aber im Endeffeckt sind es immer die selben Gefallenen die überall auf der Erde ihr unwesen trieben und treiben.

LG Joe
    sut Yahusha ilu samesa

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    186
    Mentioned
    245 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 474774

Das kostet mich jetzt eine Menge Zeit, die ich für Anderes aufwenden wollte, denke aber es tut gut!

Hallo,

lese schon lange in diesem Forum. Warum, warum, warum, usw. ??? Dann kann es so schlecht nicht sein!
    Bin eigentlich auch mehr der ruhige und sehr tolerante Mensch. Ich auch, aber streiche "sehr"! Alles hat seine Grenzen!
    Aber mittlerweile wird auch mir schlecht, wenn ich bei euch lese. Auch? Bitte nenne doch die anderen, denen "auch" schlecht wird!

Was sucht ihr???? Woher weisst Du, dass alle hier etwas suchen?

Auf der einen Seite irgendwelche Weltverschwörungen, die es gewiss so wie ihr denkt- nicht gibt, auf der anderen Seite den Weltuntergang???- Den es geben wird, irgendwann und irgendwie.....

Ob man es unbedingt Verschwörungen nennen muss, weiss ich nicht, aber auf jeden Fall gibt es "Absprachen von Personen", die, wenn sie der Allgemeinheit bekannt wären, so nicht akzeptiert würden!

Worauf wartet ihr??? Man kann nur auf etwas warten, für das man einen Termin hat! Die Differenzzeit zwischen jetzt und dem Termin ist das Warten (kann kurz- oder langweilig sein!)!

Zeitgeschehen nimmt seinen Lauf. Kein Komet wird diesenErdball streifen.... Wenn Du damit sagen willst, dass ein ein "Streifen" unmöglich ist, gebe ich Dir einfach mal so Recht. Somit erwarten wir also den "Volltreffer"!

Es wird sicherlich was sehr unfassbares (das war meine persönliche Aussage und deswegen fühle ich mich persönlich angesprochen!) passieren..... aber es wird mit Sicherheit kein Komet sein oder irgendwelche albernen Verschwörungstheorien. Siehe ....eure Albernheiten wie obligatorische Chemtrails...... Geht es noch..... (hier ist der Punkt erreicht, wo Du Dich exponential disqualifizierst!)

Ebenso, bitte.... was sind Ufos oder Aliens.....

Ist irgend jemandem von euch auch mal klar geworden, dass es weder zeta talk noch irgendwelche aliens gibt..... ZETA-Talk ist eine Geldmachmaschine (Nancy Lieder lebt davon!) und sogenannte "Aliens" sind wahrscheinlicher als Du denkst!

Hat jemals irgend jemand von euch daran gedacht, dass es vielleicht doch so was wie Gott gibt, der jetzt das Auslöschen dieser Welt einläutet. Da sind wir wieder im alten Sumer angelangt! Wie blöd muss man sein, wenn man
    die einfachste Sache nicht versteht....... Bei diesem Satz empfinde ich absolut uneingeschränkte Zustimmung! Allerdings, was sollen die Zweifel ==> "vielleicht Gott", glaubst Du oder weisst Du?

Sucht weiter bei euren Weltverschwörungen etc... Ja, werden wir!!!!!!!

Ach, da ist noch eine Sache....

Survival.... egal, was passiert... Polsprung, Weltuntergang etc.,
    es bedarf keinerlei Survivalpack... Schluss ist Schluss

Die absolut einzige Sache, bei der ich Dir uneingeschränkt Recht gebe!

Hier haben Einige nämlich nicht entsprechend weitergedacht!!!

Angeln und Jagen könnt Ihr nämlich vergessen!

LG
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    186
    Mentioned
    245 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

hallo alienator,

du sucht wissen, das ist absolut cool.

Nur hinter dem all hier verbirgt sich auch eine menge angst. Woher weisst Du das schon wieder?
    Du kannst mir nicht sagen, dass du in diesem forum bist, weil Du rein wissentschaftlich unterwegs bist. Du bist auch nicht auf der Flucht vor der Tristesse des Alltags. Da ist etwas, was Du gehört hast oder mit bekommen hast. Im Allgemeinen geht es um 2012 oder den albernern Nibiru.

Also sei unbesorgt, Nibiru kann nicht kommen, der steht in seinem
    festen Universum.... (Und woher weisst Du das???)

Tut mir leid, dass ich damit jedem Nibiru forum widerspreche und der gleichen Albernheiten.

Dennoch kommen wird was. Und das meine ich verdammt ernst-
    Sämtliche Zeichen sind nunmal da..... (Sämtliche Zeichen!!! Halleluja, dann zähl doch mal auf, ich bin daran wirklich interessiert, vielleicht (oder bestimmt) auch Andere!)

Und was ist daran so schlimm, das es Gott ist, der diese Welt betreten wird.....
    Du musst ihn gewiss nicht suchen, er sucht dich auch nicht....
    Aber es ist nun einmal so, dass diese Welt dem Untergang geweiht ist...
    und das, weil er nun einmal der primitivste aller Planeten im Universum ist.
    Bedauerlicher Weise wegen der Menschheit.
    Wir hier können es leider auch nicht mehr ändern.71
    Anscheinend hast Du Informationen, die hier alle betreffen, also raus damit!!!
    Warum so geheimnisvoll, nur zu!

LG
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    186
    Mentioned
    245 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

an morgoth:

weltreligionen sind vom menschen erschaffen, um ihn zu unterdrücken. Jaaaaaaaaaaaa.......!!!
    Gott will keine religion, aber glauben an ihn. Nein .......!!!
    Das Universum ist voll von Leben, auf jeden Fall. Und keiner möchte sich als Alien bezeichnen lassen, aber das ist es....
    Die Spezies Mensch masst sich an, Einzigartig zu sein.
    Kommt ein sogenannter Alien daher.... wird er bekehrt, notfalls durch
    die Kirche.... Gott und seine Leut haben es nun mal nicht nötig bekehrt zu werden...
    hallo....
    Ganz im Gegenteil, liegt der Papst vor Gott hat er ein ziemliches Problem.....

Joe...

Sowohl Jesus,als auch die Erzengel und das das Höchste" Gott "selbst lassen sich nunmal ungern Aliens nennen, das ist abwertend, Gott sagt (komisch, habe ich bisher noch nicht gehört!) es gibt viele Lebewesen im Universum,

Kriege, Hass, irgendwelche Religionen... Alter, und jetzt kommt die Frage, woran liegt es denn? Es sind doch diejenigen im Hintergrund, die es verhindern!!!

Gott wollte nur eins, Glauben...., der ist verloren gegangen.
    Sorry, wenn ich nochmals sage.....

All das, was jetzt passiert , sind Zeichen... (Okay, klär mich auf! Was ist es für ein Zeichen, wenn mir ein Vogel auf das Auto kackt???)
    Gott wird diese Welt betreten...
    und das nur einmal, danach wird sie nicht mehr sein.

Ach so Enu Elisch.....

Von Herrn Sitchin teilweise gut gemeint,
    ich bezweifle, dass er des Alt-Sumerischen mächtig ist.
    Ich weiss, dass sie da waren, aber bei den Technologien in Steintafeln ritzen lassen, wenn man will, das ein jeder das weiss,
    sorry Joe, nee. (Du Knaller, es bleibt immer noch die Frage wem welche Technologien zur Verfügung stehen!)

Es sind unendliche Puzzleteilchen....

Gruß Tutu
    Ich freue mich, dass Du weist, dass sie da sind
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    186
    Mentioned
    245 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

@ Tutu, Tralala oder wie immer Du heissen magst

Was willst Du eigentlich? Unruhe stiften? Wird Dir nicht gelingen!

Du besitzt nicht die Stärke Dir einen Nicknamen zu geben und Dich anzumelden? Weil ......... ???

Weisst Du was? Wenn ich mir ein Buch kaufe und beim Lesen feststelle, das ist nichts für mich, dann mache ich es zu! Ende!

Das hier ist nichts anderes als ein Buch, mache es zu und gehe einfach!

Oder!!!!!!!

Beteilige Dich mit konstruktiver Kritik und helfe beim weiteren Aufbau mit!!!

Wie ist Deine Antwort?

LG
    Love, peace and freedom!

Gast

Bei welchem Aufbau????

Angst fressen Seele auf, die deine wird gefressen....

Super-Moderator Avatar von Stone
    Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    222 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 262974

Hallo Stone,

ich weiß zwar nicht, ob deine Frage jetzt ironisch gemeint ist?

aber dennoch antworte ich.
    Ich würde gerne tief gläubig sein, darum such ich ja in den Foren, besonders nach dem, was mir in den letzten 10 Monaten passiert ist.

Aber macht euch ruhig lustig.
    Hej Gast(tutu oder wie auch immer)

Nö,die Frage war nicht Ironisch gemeint, war nur so ne Frage.
    Du sagtest Du seist wesentlich älter als ich, dann solltest Du eigentlich erkennen, oder besser gesagt wissen, das es langsame Veränderungen in unserem Leben und Umwelt sind die wir nicht sehen. Wenn heute ne Bombe explodiert kriegt das jeder Trottel mit, wenn die Bombe aber 60 Jahre für ihre Aufgabe braucht kräht kein Hahn danach. Bis auf wenige die die Augen offen haben,und Sachen hinterfragen, und in diesem Forum gibts ein paar davon. Versteh das jetzt nicht falsch aber mich würde ehrlich intressieren was Du in den letzten 10 Monaten erlebt hast und weshalb Du aufgrund dieser Erlebnisse auf der Suche nach Gott bist ?
    Zu "meinen" Chems wie Du so schön sagst da werd ich vlt Heuer schon den Beweis in "meinen" Händen halten und es wissen und brauch nicht mehr daran zu glauben.
    LG
    Stone
    Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende

Gast

Niribur

Hallo ihr lieben!!!

Ich lese überall Niribur und ich habe Angsssssssssssssssst große Angst Hilfeeeeeeeeeeee!!!

Kann mir einer was dazu sagen bitteeeeeeeeeeeeee!!????

+ Antworten
Seite 3 von 38 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer