+ Antworten
Seite 1 von 38 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 374

Thema: Diverse Anonyme Gäste Beiträge und Hinweise

Gast

Diverse Anonyme Gäste Beiträge und Hinweise

hi ben ich wünsche dir alles gute auf dein weitern schritten du warst ein toller mod vergiss das nicht. wir lieben dich space-ben du hasst immer zugehört usw.

danke ben für deine zeit hier

dein phil*

Gast

Re: Planet X

Hallo

ich bin zufällig auf den polsprung Seite gelandet , und da ich da reingelesen habe , war ich zunächst
    erschrocken ,wegen den angeblichen Polsprung der dieses Jahr woll passieren soll.
    Da kam ich auf den Namen Zetatalk und Nancy Lieder , Sie soll woll mit auserirdischen in Kontakt sein , die Ihr das alles erzählt haben sollen , was der Menschheit bevorsteht .da bin ich doch ein bichen skeptisch geworden , da Sie ja auch keine wissenschaftlerin ist , jetzt meine frage durch was finanziert sich Zetatalk und Nancy Lieder und Co , die sind ja aller der meinung das das wirklich eintrifft so eine richtige Sekte

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Hallo

ich bin zufällig auf den polsprung Seite gelandet , und da ich da reingelesen habe , war ich zunächst
    erschrocken ,wegen den angeblichen Polsprung der dieses Jahr woll passieren soll.
    Da kam ich auf den Namen Zetatalk und Nancy Lieder , Sie soll woll mit auserirdischen in Kontakt sein , die Ihr das alles erzählt haben sollen , was der Menschheit bevorsteht .da bin ich doch ein bichen skeptisch geworden , da Sie ja auch keine wissenschaftlerin ist , jetzt meine frage durch was finanziert sich Zetatalk und Nancy Lieder und Co , die sind ja aller der meinung das das wirklich eintrifft so eine richtige Sekte
    die Frage wäre hier besser aufgehoben:

http://www.polsprung-info.de/forum/viewforum.php?f=16
    oder hier
    http://www.zetatalk.com/german/zetahome.htm

wir haben das Thema Zeta hier ad Akta gelegt.
    Geändert von Martin (11.09.2012 um 11:53 Uhr)

Super-Moderator Avatar von Stone
    Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    220 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 246431

Hallo

, jetzt meine frage durch was finanziert sich Zetatalk und Nancy Lieder und Co ,
    Das hab ich mich auch schonmal gefragt, hab aber nix gefunden was Nancy verkauft.
    Vlt hat ja einer ihrer Verwandten nen Army oder Survivalshop. lol

LG
    Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende

Gast

Eine allgemeine Info!

Wie finanzieren sich Sekten?

Ein Großteil ihrer Ausgaben finanzieren Sekten durch Spenden und den Verkauf von Produkten. Die Art, wie die Mitglieder und Sympathisanten zu Spenden aufgefordert werden, ist ganz unterschiedlich. In einigen Gruppen werden die Mitglieder beispielsweise dazu angehalten, einen Zehnt, also 10 Prozent ihrer monatlichen Einnahmen an die Gruppe abzugeben. Andere Gruppen lassen sich nur die in Anspruch genommen Dienstleistungen, wie z. B. geistliche Beratung, bezahlen. Wieder andere setzen auf eine vollkommen freiwillige Spendenbereitschaft ihrer Mitglieder. Neben den regelmäßigen Kollekten gibt es auch viele Gruppen, die ihre Anhänger gezielt darauf hinweisen, dass sie Immobilien, Lebensversicherungen und größere Geldbeträge, schon zu Lebzeiten an die Gruppe überschreiben können, damit diese nach dem Tod eventuell zum Erreichen der jeweiligen Ziele der Sekten eingesetzt werden können. Dies kann ggf. zu Konflikten führen, wenn die Angehörigen keine Sektenmitglieder sind, das Gefühl haben, dass diese Schenkung nicht freiwillig erfolgt ist oder dass dadurch z.B. die “ungläubigen Kinder”
    enterbt werden sollen.

Bei den wirtschaftlichen Aktivitäten, wie etwa dem Verkauf von Büchern oder CDs agiert die Gruppe als Wirtschaftsunternehmen, das aus den Gewinnen seinen Unterhalt bestreitet. In einigen Fällen werden die Mitglieder der Sekte aufgefordert, unentgeltlich in ihrer Freizeit in Firmen der Sekte oder Firmen, die Sektenmitgliedern gehören, zu arbeiten. Durch diese Tätigkeit soll die Ausbreitung des Werkes in einer besonderen Weise unterstützt werden.
    http://www.sektengefahr.info/wie-fin...n-sich-sekten/
    Geändert von Martin (11.09.2012 um 11:53 Uhr)

Gast

Hallo

Was deine Frage betrifft kann ich ebenso wie ricosch das bereits gemacht hat nur auf die jeweiligen Seiten verweisen, wenn du aber auch Einblicke in unsere bisherigen "Unterhaltungen und Diskussionen" lesen willst, die wir auch hier fast ein Jahr lang geführt haben, schlage ich dir diesen Thread vor : viewtopic.php?f=74&t=283 (Nur für registrierte zu lesen)

Nach vielen Meinungsverschiedenheiten und langwierigen Überlegungen was das Thema ZETA betrifft, hat unsere Community dann mittels einer Umfrage beschlossen das Thema hier generell zu beenden.

Auch wenn der oben genannte Thread bereits geschlossen ist und keine weiteren Antworten dazu mehr möglich sind, dient dieser aber immer noch sehr gut als Beispiel dafür was passiert wenn PRO-Zeta und Anti-Zeta User aufeineander prallen, das ergibt Chaos

Jeder, der sich diesen Thread antun möchte (wovon ich im Sinne der hier bevorzugten ordentlichen Diskussionskultur abraten würde). kann das auf eigene Gefahr tun und sich selber ein Bild davon machen wie Realitäts-Nahe oder auch Fern dieses ZETA-Thema ansich ist

Du wirst weder auf PRO noch auf CONTRA ZETA Seiten solche Diskussionen finden wie WIR diese hier gehabt haben...

Mfg S.E.T.I

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 48178

Zitat Zitat von Vamana
    Hi,

schau dir das mal an...

Sorry...und?

Der Lallt ja schon und steht warscheinlich um 6 Uhr Morgens auf und fängt mit Bier an und hört Abend mit Whisky auf(steht ja da rum die Bottle)

Lol
    Olaf
    Kennst Du Ihn?
    Da von mal ab gehts um das Vid und nicht um den Menschen dahinter.
    Und Fakt ist diese Bilder sind so vorhanden.
    Sag mal was zu den Bildern!!

http://stereo-ssc.nascom.nasa.gov/cgi-bin/images (Ahead H1 / 20101015 eingeben)

Das hat starke Ähnlichkeit mit dem "Stern von Maitreya"ich hatte diese Thematik irgendwann letztes Jahr (wer sich erinnert) mal.
    Ma..itre..ya

http://www.share-international.org/mait ... arsign.htm

Das ist nicht irgendjemand, Es gibt einige Berichte/ Bücher von Persönlichkeiten die einen Kontakt zu Maitreya hatten. Ich muß noch mal nachschauen habe selber ein Buch von Patterson glaube ich
    US Amerikanischer Millitärattache ,der berichtet von einem "blumigen" Treffen mit Maitreya
    dem kommenden Messias,lol

Übrigens hat die City (London) damit zu tun zumindest hält er sich angeblich dort auf.
    Tja wenn man über England und die City bescheid weiß, dann kann man was erahnen.
    übrigens paßt das in den roten Faden.

LG Joe
    sut Yahusha ilu samesa

Gast

The Man from Planet X

haha, krass, nicht?

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Re: The Man from Planet X

nunja, ein eigenes Thema bedarf es für diesen Beitrag aber nicht.
    Der Übersichthalber sollte es verschoben werden.

Gast

Re: Diverse Anonyme Gäste Beiträge und Hinweise

Halllo Globale-Evolution Forum

Hier habe ich ein Video gefunden der sich mit Planet X beschäftig .

Ein User hat in Programm CELESTIA Planet x gefunden und sein Umlaufbahn

Hier ist der Link zu YouTube

Sehr Interesant

+ Antworten
Seite 1 von 38 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer