+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 88

Thema: Diverse Anonyme Gäste Beiträge und Hinweise

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    63 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 86024

Re: Diverse Anonyme Gäste Beiträge und Hinweise

Das nennt man denn wohl Verarsche.
    Hi Luzi,

halb und halb...ich schätze mal das der Betreiber der Seite nur mal aufzeigen wollte was in naher Zukunft so passieren könnte.

Mfg
    olaf
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Luzifer
    Gast

Dann dürfte daran ja auch nichts auszusetzen sein.

Gast

Globale Geisterbahn und Freakshow „number 1“! Ich werde morgen bei mir im Forum, wenn es meine Zeit zulässt, ein paar klare Traktate zu dieser globalen Müllhalde hier verfassen. Das kommt davon, wenn man uralte und stets schimmlige Suppen immer wieder dem verstaubten Hype zuliebe beharrlich aufwärmt, um sie seinen Gästen als Festmahl zu servieren. 99,99 aller eurer wirklich wichtigen Themen waren 2009 schon abschließend behandelt.

Einige Fundamentalisten und Radikalplattfußjünger werden immer wieder rumturnen, um ihr altes vermodertes Süppchen unter die Leute zu bringen. Das nennt man dann allerdings nicht Meinungsfreiheit sondern Körperverletzung oder Verhöhnung jeden gesunden Menschenverstandes. VT um jeden Preis, weil wir alle so lustig und lieb sind: und sich bei uns die Planeten und Aliens im Wechseltakt überholen

Was ihr hier – birni und Co – in eurer globalen Geisterbahn veranstaltet, ist in höchstem Maße verabscheuungswürdig und man kann vor diesem Forum – genau wie vor den damaligen Gurus – eigentlich nur noch warnen. Offensichtlich scheint der 2012-Virus hier besonders und speziell akkurat zu wirken. Kein Weltuntergang ohne das modrig tolerante GE?

Selbst in 500 Jahren noch nicht,- egal wie lange und wie wacker ihr euch den Unsinn auf eure schimmligen Fahnen geschrieben habt. Ich lege übrigens keinen Wert mehr auf einen Account in so einem heruntergekommenen Forum, wo man Dummheit als Toleranz bezeichnet. Würde bei euch ein Schildbürger mit dem Balken quer durch die Tür gehen, würden alle die Existenz der Tür anzweifeln, damit der wackre Jünger damit seine nächste Mondmission starten kann. Dümmer geht’s nimmer. Willkommen bei GE!
    Dieser Beitrag wird selbstredend auch bei Paranews gepostet und leicht abgewandelt auf einigen anderen einschlägigen VT-Foren.

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 383

Dieser Beitrag wird selbstredend auch bei Paranews gepostet und leicht abgewandelt auf einigen anderen einschlägigen VT-Foren.
    Also hast Du generell wieder einen quer sitzen?
    Häng Dir ein Steak um, dann spielen die Hunde mit Dir.
    Gruss Gwynfor
    ----------------
    http://befriediger.blog.de

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    2
    Following
    0
    Renommee: 48178

oh oh unser Wahrheitstyp hat nen Bock im Hirn!!
    Genau Veritas.....Paranews Frage: Was wolltest Du eigendlich mit Deinem Forum bezwecken?
    Du behandelst die gleichen Themen wie hier!
    ich denk mal aus Dir spricht der blanke Neid.
    Läuft ja nicht so bei Dir in Deinem Forum!!

Und danke für die Werbung die Du auf einschlägigen VT Seiten machen willst!

Naja,viel Glück noch.

Joe
    sut Yahusha ilu samesa

Gast

Nein, Ich habe diese Themen seriös behandelt. Wenn Gwynfor sich ein Steak umhängen will, dann kann der das gernen machen.
    So passt er noch besser zu Crazytalk. Ihr hier versteht die Bedeutung des Wortes seriös gar nicht: das ist der kleine feine Unterschied.

Ihr hier und birni,- ihr seid die Geisterbahn!

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    2
    Following
    0
    Renommee: 48178

Nein, Ich habe diese Themen seriös behandelt. Wenn Gwynfor sich ein Steak umhängen will, dann kann der das gernen machen.
    So passt er noch besser zu Crazytalk. Ihr hier versteht die Bedeutung des Wortes seriös gar nicht: das ist der kleine feine Unterschied.

Ihr hier und birni,- ihr seid die Geisterbahn!
    Wenn wir die Geisterbahn sind......dann jetzt aber ohne Geister,denn Du Veritas bist ja leider gesperrt!
    Die Hauptattracktion des Trolling!!

Komm Digger,trink noch einen ,schlaf drüber und morgen kannste Dich dann wieder entschuldigen.Oder waren das alles leere Worte ,nach der Ermahnung von Sven?
    Wahrheit .....hahahahaha Lügner wäre besser!! Denn den ultimativen Beweis Deiner gespaltenen Persönlichkeit kann man anhand deiner hier bei GE geposteten Beiträge,leicht entnehmen.

sut Yahusha ilu samesa

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 383

Lass uns doch einfach links liegen, kümmer Dich nicht um uns.
    Wir sind vllt alle krank, aber können uns noch selbst helfen.

Kümmer Dich doch um Leute in Deiner realen Nähe, die wirklich Hilfe brauchen.
    Gruss Gwynfor
    ----------------
    http://befriediger.blog.de

Gast

Da müsstest du dann mindestens vier verschiedene Persönlickeiten haben, Joe. Enki und Enlil gratis noch dazu.
    Diese Leute sollten sich bei mir entschuldigen und bedanken für die guten Beiträge, die ich hier geschrieben haben.
    Seti und Berni sind zwei Legastheniker, die selbst kaum einen Buchstaben gerade auf die Reihe kriegen.

Aber es wird jetzt alles seinen Weg gehen....

In diesem Sinne...

Gast

Wenn, dann möchte ich doch gerne so gehen, wie ich gekommen bin.

Ach ja, bevor ich es vergesse:
    http://runboard.com/bparanews

Es sollte euch klar sein, dass ihr ab morgen dort auf dem Guruindex steht, den ihr euch auch
    wohl verdient habt.

+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer