+ Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 88

Thema: Diverse Anonyme Gäste Beiträge und Hinweise

Gast

Achtung, Achtung - Nibiru mit Wise entdeckt

Angebliches Bild von Nibiru (Planet X) vom WISE Teleskop:
    http://beforeitsnews.com/story/2181/...o_Believe.html

Er dringt gerad von aussen in das sonnensystem ein

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 48178

Re: Diverse Anonyme Gäste Beiträge und Hinweise

Grüß Dich Gast,
    erstmal Danke für diesen Hinweis !!

Allerdings ist das kein fester Körper ,das kann man sehen wenn man sich die Wise Bilder auf 3.4 Micron ansieht. Dann sieht das ganze nämlich so aus!

auf 4,4 so

und unter 12 so

und unter 2-mass J so

http://skyview.gsfc.nasa.gov/cgi-bin/runquery.pl

Da ist kein fester Körper,wenn Nibiru da am Ende des Sonnensystems sein sollte,dann kann man durch ihn durchblicken und die Sterne sehen.

Ihr könnt selber mal ein bißchen stöbern und zwar hier

http://skyview.gsfc.nasa.gov/cgi-bin/query.pl

einfach nur unter Cordinate source folgendes eingeben 00 47 03 -11 52 18
    und unter SkyViews survey´s infrared Wise 3.4 anklicken

Das scheint ein Nebel zu sein.

@Luzi
    was meinst Du dazu??

LG Joe
    sut Yahusha ilu samesa

Luzifer
    Gast

Würde ich auch sagen!

Leider wird bei derartigen "sensationellen Entdeckungen" oft keine Bildquelle genannt.

Bei diesen "komischen News" habe ich einige Bilder gefunde. Woraus aber nicht ersichtlich wird, was die überhaupt meinen.

Bei dem Bild handelt es sich jedenfalls um NGC 246 ...

... einem Planetarischen Nebel. Übrigens eine der schlechtesten Aufnahmen, die man von NGC 246 finden kann.

Gast

Also ich finde das hat was von nem föhlich dreinschauenden Schnautzbärtchen

lg gaza

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 48178

Grüß Dich Gast,
    erstmal Danke für diesen Hinweis !!

Allerdings ist das kein fester Körper ,das kann man sehen wenn man sich die Wise Bilder auf 3.4 Micron ansieht. Dann sieht das ganze nämlich so aus!

auf 4,4 so

und unter 12 so

und unter 2-mass J so

http://skyview.gsfc.nasa.gov/cgi-bin/runquery.pl

Da ist kein fester Körper,wenn Nibiru da am Ende des Sonnensystems sein sollte,dann kann man durch ihn durchblicken und die Sterne sehen.

Ihr könnt selber mal ein bißchen stöbern und zwar hier

http://skyview.gsfc.nasa.gov/cgi-bin/query.pl

einfach nur unter Cordinate source folgendes eingeben 00 47 03 -11 52 18
    und unter SkyViews survey´s infrared Wise 3.4 anklicken

Das scheint ein Nebel zu sein.

@Luzi
    was meinst Du dazu??

LG Joe
    Tss keine Ahnung warum die Bilder nicht mehr angezeigt werden,selbst wenn ich jetzt Skyview aufrufe,kommt kein Bild mehr.gestern ging das alles noch.
    Vielleicht hypet hier die NASA selber und die wollen jetzt nicht das man dieses Objeckt näher betrachtet,weil es ebend nur ein Nebel ist.

Frage:kann jemand von Euch die Bilder aufrufen unter http://skyview.gsfc.nasa.gov/cgi-bin/query.pl wie das geht steht oben beschrieben.

LG Joe
    sut Yahusha ilu samesa

Luzifer
    Gast

Ich weiss nicht, wo Du ein Problem siehst.

Das "Ding" auf dem Bild wurde eindeutig als NGC 246 identifiziert. Es kann keine Aufnahme von WISE sein, da die Farben nicht stimmen. Ebensowenig kann es einen Hubbleaufnahme sein, dafür ist die Qualität einfach zu schlecht.

Von NGC 246 gibt es bei Google jede Menge Bilder. Such Dir eins aus.

Auf der "Newsseite" haben sie nur ein paar Bilder und keine vernünftige Erklärung dazu. Man sollte die Fehler nicht immer bei der NASA, sondern mehr bei den Spinnern suchen.

Lisa
    Gast

[edit:3dkrirld]
    Jetzt ist wieder Schluss hier im anonymen Bereich, hier das ist ein Bereich für ANONYME User und anonyme Hinweise, und KEIN Diskussionsthread für registrierte User, bitte verlegt eure Diskussionen in "Diverse Unterhaltungen"
    [/edit:3dkrirld]

Lisa
    Gast

[edit:2wgsygyg]
    Die letzten beiden Beiträge wurden nach hier: viewtopic.php?f=17&t=127 verschoben.
    [/edit:2wgsygyg]

Gast

Niels, der Betreiber des deutschen Forums Zetatalk, hat einen physischen und psychischen Zusammenbruch erlitten. Er ist gesundheitlich nicht
    mehr in der Lage, die Geschäfte in seinem Forum fortzuführen. 14 Jahre in diesem thema haben ihn gebrochen, ohne daß er je ein reales
    Resultat gesehen hätte. Er muss nun vom Internet entwöhnt werden und braucht dringend Hilfe.
    Verehrte Forumsteilnehmerinnen und -teilnehmer,

ihr seht ja, dass ich hier nur noch selten schreibe. Meiner Gesundheit geht's zu schlecht. Wenn es nicht mehr geht, dann geht es eben nicht mehr... Es wird mir einfach zu viel. Ich möchte die HP und das Forum an einen oder mehrere würdige Nachfolger abgeben. Nach 14 Jahren habe ich genug geleistet. Jetzt muss mal jemand anders ran, der eine bessere Gesundheit und mehr Zeit und mehr Energie für das Projekt hat. Wie wäre es zum Beispiel mit Poli oder skywatch? Es sollte schon jemand aus dem Forum sein und darf natürlich kein Debunker sein. Es können auch mehrere Leute sein, die die HP und das Forum leiten. Ich mache sozusagen Pause vom Internet und mache den Weg frei.

Vielen Dank für euer Verständnis.
    Man kann ihm nur alles gute für seine Gesundheit wünschen und viel Kraft, diese gefährliche Sekte in seiner Therapie zu verlassen. Es ging einfach nicht mehr bei ihm.

Gast

Mein Name ist Veritas,
    und ich habe mich immer ganz nach vorne gestellt, wenn es darum ging, die Wahrheit zu verteidigen.
    Wir sind nahe 2012 und keine der irren Ideen von damals ist Realität geworden. Was wurde gestritten, gekämpft und gefightet. So manches Mal hatte ich sogar Tränen für meine Gegner in den Augen, denn sie waren so weit weg von Gut und Böse. Es gab keinen Nibiru, keinen Poleshift, kein Nichts. Viele Ideen wurden wieder und wieder verbreitet, vielleicht auch aus einem prähistorischen Impetus heraus. Man kann die Wissenschaft aber nicht verleugnen, denn der Stein, der fällt, der fällt. Das nennt man Gravitation.

Wenn man das anzweifelt, sollte man sich den betreffenden Stein nur mal kurz über den Kopf halten und ihn fallen lassen. Tja, das ist Gravitation.
    Mir ist das im Grunde jetzt egal und niemand muss mich mehr sperren, denn ich habe die einfachste Wahrheit der Welt gefunden.

Ich habe heute auch mein Forum gelöscht, denn Dankbarkeit ist keine Größe dieser Welt. Wenn ich diesem Forum dankbar sein darf, dann vielleicht auch weil ich einige Menschen hier kennen gelernt habe, von denen es so einige gar nicht mehr gibt.
    Eben darum bitte ich um die Löschung meines Accounts hier. Wahrscheinlich gibt es da draußen, bessere Veritassen als mich. Aber wir haben uns im gegenseitigem Einvernehmen dazu entschieden, dass wir diese Welt verlassen wollen.

Ich brauche keinen Account mehr in einer Welt voll von Narreteien. Veritas !
    Ich bitte um die Löschung meines Accounts hier.
    V.

+ Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer