+ Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 88

Thema: Diverse Anonyme Gäste Beiträge und Hinweise

Gast

Re: Diverse Anonyme Gäste Beiträge und Hinweise

Mein Name ist Veritas,
    und ich habe mich immer ganz nach vorne gestellt, wenn es darum ging, die Wahrheit zu verteidigen.
    Wir sind nahe 2012 und keine der irren Ideen von damals ist Realität geworden. Was wurde gestritten, gekämpft und gefightet. So manches Mal hatte ich sogar Tränen für meine Gegner in den Augen, denn sie waren so weit weg von Gut und Böse. Es gab keinen Nibiru, keinen Poleshift, kein Nichts. Viele Ideen wurden wieder und wieder verbreitet, vielleicht auch aus einem prähistorischen Impetus heraus. Man kann die Wissenschaft aber nicht verleugnen, denn der Stein, der fällt, der fällt. Das nennt man Gravitation.

Wenn man das anzweifelt, sollte man sich den betreffenden Stein nur mal kurz über den Kopf halten und ihn fallen lassen. Tja, das ist Gravitation.
    Mir ist das im Grunde jetzt egal und niemand muss mich mehr sperren, denn ich habe die einfachste Wahrheit der Welt gefunden.

Ich habe heute auch mein Forum gelöscht, denn Dankbarkeit ist keine Größe dieser Welt. Wenn ich diesem Forum dankbar sein darf, dann vielleicht auch weil ich einige Menschen hier kennen gelernt habe, von denen es so einige gar nicht mehr gibt. Vor allen Dingen muss ich noch einer person dankbar sein, die sich damals Wachsam nannte.
    Eben darum bitte ich um die Löschung meines Accounts hier. Wahrscheinlich gibt es da draußen, bessere Veritassen als mich. Aber wir haben uns im gegenseitigem Einvernehmen dazu entschieden, dass wir diese Welt verlassen wollen.

Ich brauche keinen Account mehr in einer Welt voll von Narreteien. Veritas und Wachsam!
    Ich bitte um die Löschung meines Accounts hier.
    V.
    Also ich zweifle daran, dass du wirklich Veritas bist, falls ja, bitte beantrage diese Accountlöschung mit der E-Mail mit welcher du auch im Forum registriert bist,kann ja schließlich jeder kommen und sich als Veritas ausgeben^^

Sollte das aus welchem Grunde auch nicht möglich sein, werde ich den Account von dir (Veritas) wieder entsperren damit Du dich normal einloggen kannst und diese Accountlöschung beantragen kannst

Falls du wirklich Wachsam so gut kennst, weisst du entweder nicht genau was wirklich vor sich geht, oder sie hat es dir nicht gesagt, für dumm verkaufen könnt ihr hier jemand anderen

Gast

Man muss an und für sich dumme leute nicht für dumm verkaufen, Klaus.
    Das liegt in deren Natur. Und ja, ich bin Veritas, wer würde dir das sonst so frech
    ins Gesicht sagen....

Und wenn du noch mal nachliest ist mein Forum offilne gegangen. Mit Behauptungen
    oder Anschuldigugen solltest du aber etwas vorsichtig sein.

Mit allem Respekt..und ich lüge nie ...also höchst selten lach

Gast

Ich werde nun deinen Account wieder freigeben, damit du mich per PN kontaktieren kannst, dann werde ich den Account löschen und dir mal ein paar Dinge verraten, die du offenbar noch nicht weisst

Bitte in 5 minuten einloggen, am besten auch in den chat

Man kann nie sicher genug sein in der Welt der bits und Bytes

Gast

@ "Veritas", Dein Account ist nun bis 22:00 offen, Bitte gleich einloggen damit wir das schnell über die Bühne bringen

Gast

Ich habe hier nichts mehr zu schreiben, Klaus. Mein Accoount ist hier erlsochen. Auch mein Forum ist erloschen. Daran müsst ihr nich arbeiten.
    Ansonsten allderdings stimmt alles.

Gast

Ich habe hier nichts mehr zu schreiben, Klaus. Mein Accoount ist hier erlsochen. Auch mein Forum ist erloschen. Daran müsst ihr nich arbeiten.
    Ansonsten allderdings stimmt alles. Seid ihr neidisch, weil sich zwei Menchen getroffen haben.?

Das nennt man Liebe, egal was ihr darüber denkt ...
    Du kannst froh sein, das es den Datenschutz gibt, sonst würde ich jetzt mal einige Nicks nennen welche mir dabei einfallen^^

Ich werde den Account nun wieder sperren für die restliche Zeit welche Veritas hatte, und die Sache ist vorerst für mich erledigt

Keine Ahnung was dieser Zirkus bringen soll^^

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 48178

Du magst vielleicht Veritas sein,aber das mit ******* glaub ich Dir zu 100% nicht. Aber kein Problem,das weiß ich spätestens morgen!!
    Denn wenn Du Veritas bist,dann weißt Du das ich ******* persönlich kenne.Dann schauen wir mal morgen!!
    sut Yahusha ilu samesa

Gast

Hallo ihr Lieben, jetzt macht doch hier bitte keine Fässer auf!

Schließlich sind wir auch schon ganz anders miteinander verfahren.
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo es ein Problem dabei gibt.

Ich war seit 2009 im Netz der Spinne - wie ich es immer wieder gerne nenne – unterwegs, habe dabei eine Menge mitgenommen, eine Menge ausgesiebt und nette Menschen getroffen.
    Nach zweieinhalb Jahren kam vor kurzem dazu der Entschluss, diesen Weg hier hinter mir zu lassen - nicht zu vergessen, aber hinter mir zu lassen. Ich sehe diese Zeit als eine Bereicherung an, aber mein reales Leben geht nun mal vor...Kinder, Mann, Job....usw.

Auch wünsche ich euch allen trotzdem alles Gute auf eurem persönlichen und individuellen Weg der Wahrheitsfindung.

Akita mani yo!
    Wachsam

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 383

Akita mani yo!
    Wie der Holzfäller sagt.

Aber echt coole Scheisse.
    I'll be watching you.
    Gruss Gwynfor
    ----------------
    http://befriediger.blog.de

Radio
    Gast

Hallo ihr Lieben, jetzt macht doch hier bitte keine Fässer auf!

Schließlich sind wir auch schon ganz anders miteinander verfahren.
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo es ein Problem dabei gibt.

Ich war seit 2009 im Netz der Spinne - wie ich es immer wieder gerne nenne – unterwegs, habe dabei eine Menge mitgenommen, eine Menge ausgesiebt und nette Menschen getroffen.
    Nach zweieinhalb Jahren kam vor kurzem dazu der Entschluss, diesen Weg hier hinter mir zu lassen - nicht zu vergessen, aber hinter mir zu lassen. Ich sehe diese Zeit als eine Bereicherung an, aber mein reales Leben geht nun mal vor...Kinder, Mann, Job....usw.

Auch wünsche ich euch allen trotzdem alles Gute auf eurem persönlichen und individuellen Weg der Wahrheitsfindung.

Akita mani yo!
    Wachsam
    Ich verstehe zwar nur Bahnhof,
    aber, @ Joe, einer scheint sich dabei geirrt zu haben.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer