Mein Name ist Veritas,
und ich habe mich immer ganz nach vorne gestellt, wenn es darum ging, die Wahrheit zu verteidigen.
Wir sind nahe 2012 und keine der irren Ideen von damals ist Realität geworden. Was wurde gestritten, gekämpft und gefightet. So manches Mal hatte ich sogar Tränen für meine Gegner in den Augen, denn sie waren so weit weg von Gut und Böse. Es gab keinen Nibiru, keinen Poleshift, kein Nichts. Viele Ideen wurden wieder und wieder verbreitet, vielleicht auch aus einem prähistorischen Impetus heraus. Man kann die Wissenschaft aber nicht verleugnen, denn der Stein, der fällt, der fällt. Das nennt man Gravitation.
Wenn man das anzweifelt, sollte man sich den betreffenden Stein nur mal kurz über den Kopf halten und ihn fallen lassen. Tja, das ist Gravitation.
Mir ist das im Grunde jetzt egal und niemand muss mich mehr sperren, denn ich habe die einfachste Wahrheit der Welt gefunden.
Ich habe heute auch mein Forum gelöscht, denn Dankbarkeit ist keine Größe dieser Welt. Wenn ich diesem Forum dankbar sein darf, dann vielleicht auch weil ich einige Menschen hier kennen gelernt habe, von denen es so einige gar nicht mehr gibt. Vor allen Dingen muss ich noch einer person dankbar sein, die sich damals Wachsam nannte.
Eben darum bitte ich um die Löschung meines Accounts hier. Wahrscheinlich gibt es da draußen, bessere Veritassen als mich. Aber wir haben uns im gegenseitigem Einvernehmen dazu entschieden, dass wir diese Welt verlassen wollen.
Ich brauche keinen Account mehr in einer Welt voll von Narreteien. Veritas und Wachsam!
Ich bitte um die Löschung meines Accounts hier.
V.