+ Antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 88

Thema: Diverse Anonyme Gäste Beiträge und Hinweise

Gast

Re: Diverse Anonyme Gäste Beiträge und Hinweise

Verehrtes Publikum,

vielen Dank für die Anteilnahme und auch die etwas verfrühten Glückwünsche. Der Teufel ist hier aber oft
    im Detail zu suchen, denn eine Formulierung kann man verschieden interpretieren. Der Ausdruck lieben
    war hier im Sinne von sich wechselseitig sehr schätzen gemeint. Wachsam hat das doch auch schon sehr schön
    beschrieben.

Aller Geist ist, der man denkt: wenn man so manches Mal nur nicht immer zuviel oder in die falsche Richtung
    denken würde. So betrachtet ist dies die Transzendenz der Immanenz. Gleichzeitig ist dies ein fiktiver Satz
    unter dem sich jeder sein Viertel Lorbeerblatt heraussuchen kann. Weitere Glückwünsche können wir leider
    aus gegebenem Anlass nicht mehr entgegen nehmen.

Wenn einige Leute zudem denken, dass sie mehr wissen als wir selbst, könnte man sie mit böser Zunge auch
    als besserwisserisch bezeichnen. Wenn man zeitgleich noch etwas dramatisiert, wird am Ende ein Drama daraus,
    das wir beide jedoch nicht verdient haben. Hier darf sich so mancher Gratulant, Kritiker oder was auch immer
    gerne mal selbst an die eigene Nase fassen. Wenn man zudem gar nicht mitreden kann - mangels Wissen -,
    muss man auch nciht unbedingt immer mitreden. Dies scheint mir jedoch ein altbekanntes Leiden in der VT-Szene zu sein.
    Dennoch ist es nur allzu menschlich. Ich hoffe, dass Sven meiner Bitte nachkommt und diese kleine Teilepisode löscht.
    Ehrlich gesagt hatten wir beide das sogar mit einem Anflug von Augenzwinkern gemeint.

Aber wenn der Vorhang fällt, dann fällt er. Ein Künstler tritt ab oder erwartet einen Applaus. Ich habe mein Forum, in das
    so einige Leute eine Menge Herzblut investiert hatten, gestern nicht aus Versehen oder nur einer Laune heraus gelöscht.
    Wir hatten uns unterhalten und ich habe dann in einer stillen Minute noch einmal so einige Gedanken aus der alten Zeit
    Revue passieren lassen. Dabei kam mir die ambivalente Erkenntnis, dass ich einen Großteil meiner Freizeit für
    völligen Unsinn verschwendet habe. Seitenweise Recherchen und Analysen und wofür das Ganze? Richtig, für nichts!
    Es gibt keinen Nibiru 2012 oder 2050, keine Moonswirls. keinen Aufstieg, keine Transformation, keinen psychozentrischen
    Egowechsel, kein sts und sto, keine Sonne, die unsere Erde in ihren Grundfesten versengen würde (noch lange nicht): kein
    gar nichts. Die meisten dieser Diskussionen wären in einer therapeutischen Praxis wesentlich besser angesiedelt als in
    Internetforen.

Und so manches Mal - vielleicht auch bedingt durch private Interferenzen - fällt dann der Vorhang ein letztes Mal, so wie in
    meinem Fall. Der Künstler hebt noch ein letztes Mal die Hand, haucht einen angedeuteten Handkuss gen sein Publikum und tritt dann
    ab.

Der wahre Aufstieg ist der Ausstieg.

In diesem Sinne
    Sean aka V oder User V oder Veritas....

Danke für die Zeit, für die guten und schlechten Momente, für viel Streit um oft nichts, danke auch an meine alten Weggefährten,
    Tatejeff, MdR, Luzifer, findthetruth, Joachim, Joe und so einige andere, die mir gerade nicht einfallen ...

Und so fällt der Vorhang eben, but the show must go on ....the final curtain ...
    #
    Und nein, ich bin weder schwul noch habe ich AIDS. Ich werde mich auch noch im Jahr 2040 bester Gesundheit erfreuen und als rüstiger
    Jubilar mit meinem Gehstock durch die Wiesen wandern. Ich hinke übrigens auch nicht, bin kein Alien, kein Brad Pitt.
    Angelina Jolie könnte ich wahrscheinlich auch keinen einzelnen Tag lang ertragen. Naja, wobei ...lach...blablabla....

V. ...

Luzifer
    Gast

Bis vielleicht mal in anderer Umgebung.

Bye

Erfahrener Benutzer Avatar von findthetruth
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: -66

du wirst hier eine lücke hinterlassen Sean.
    ich bin dankbar dich kennen gelernt zu haben und wünsche dir alles gute auf deinem weg.

schön war die zeit...

findthetruth
    Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
    Mark Twain

“We are Anonymous. We are Legion. We do not forgive. We do not forget. Expect us.”
    Anonymous

"Die Welt ist viel zu gefaehrlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Boeses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewaehren lassen."
    Albert Einstein

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Hey, Sean, alter Haudegen, wie schade ... nun, wo ich mich wieder blicken lasse, nimmst du deinen Abschied. Ich habe auch nicht mitbekommen, dass dein Forum gelöscht ist. Hinterlasse mir doch bitte noch eine Möglichkeit der Kontaktaufnahme, bevor du dich gänzlich zurückziehst. Dein General.

Gast

Schade, werde deinen speziellen (schwarzen) Humor vermissen, der mich oft zu Lachen brachte.
    Wünsch dir alles Gute Veritas, dir auch Wachsam

Gaza

Radio
    Gast

Wenn es den beiden gelungen sein sollte, sich von dem undiskutierbar schwachsinnigen zu verabschieden, gebührt ihnen meine volle Anerkennung - und sogar ein bischen Neid.
    Grübel... dann lag ich damit völlig richtig.....

Veritas, Grüße an dich, alles Gute !!!!

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 48178

Na Radio, so wollten wir hier doch nicht auftreten!!

undiskutierbar schwachsinnigen
    Da musst Du schon differenzieren,mein Bester!Aber dann wäre es immer noch eine Beleidigung!
    Ich glaub immer mehr das Du hier falsch bist,im Forum,sorry!!
    sut Yahusha ilu samesa

Radio
    Gast

Na Radio, so wollten wir hier doch nicht auftreten!!

undiskutierbar schwachsinnigen
    Da musst Du schon differenzieren,mein Bester!Aber dann wäre es immer noch eine Beleidigung!
    Hm, ja, du solltest wissen, dass diese Formulierung von mir bezüglich einiger "Sachgebiete" wie Zeta gebraucht wurde, und diesbezüglich von mir hier nur undifferenziert zitiert (aber nicht undifferenziert verwendet) wurde. Man beachte auch die Kleinschreubung von schwachsinnigen - das ist keine Personalisierung, sondern ein Adjektiv, welches zu einem ausgelassen Begriff gehört.

Ich glaub immer mehr das Du hier falsch bist,im Forum,sorry!!
    Hmm.... unter diesen Vorraussetzungen könnte man DAS tatsächlich als Beleidigung ansehen. Aber nicht von meiner Seite.

Aber wenn du es schon sagst - ich würde da sogar zustimmen.

Gast

[edit:2mfrzdz0]Jetzt ist aber SCHLUß hier !!!

[size=110:2mfrzdz0]Wie oft muss man manchen eigentlich erklären, dass dies hier KEIN Diskussionsbereich für Registrierte ist. Wenn ihr Euch unterhalten wollt, dann macht das BITTE unter Diverse Unterhaltungen, es gibt doch einen Plauderthread... Hier nochmal der Link dazu wo ihr euch weiter unterhalten könnt und sollt: [iurl:2mfrzdz0]http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=17&t=127[/iurl:2mfrzdz0]

Der nächste Beitrag, der hier nun NICHT von einen Anonymen kommt, oder grundsätzlich unter diverse Unterhaltungen gehören würde, wird unter diverse Unterhaltungen verschoben und mit einer Verwarnung beantwortet werden.

Das gilt auch für Redaktionsmitglieder...[/size][/edit:2mfrzdz0]

Lisa
    Gast

[edit:3nmpjgzw]
    Beitrag von Poli wurde entfernt. Bitte, Poli, halte dich an unsere Abmachungen. Jeder weitere Post von dir hier im anonymen Bereich wird sofort entfernt werden.
    [/edit:3nmpjgzw]

+ Antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer