Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 98 von 98

Thema: Herzlich Willkommen im Forum

Neuer Benutzer
    Mentioned
    1 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 7137

Ich bin neu

Hallo ich bin Petra,

ich lese schon lange im Forum.

Was mich bewegt hat hier beizutreten, sind die Veränderungen der Menschen um mich herum.

Selbst, die sonst friedlichen werden zu Aggressoren.

Und ein Beitrag im Videoformat aus der "Blöd"

es handelt sich um die Impfgruppen
    1. Gruppe alle über 80

2. Gruppe alle über 75

3. Gruppe alle Inhaftiertenn und Asylanten

Was ist das?
    Auf ein friedfertiges Miteinander

Petra

Super-Moderator Avatar von Stone
    Blog-Einträge
    39
    Mentioned
    236 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 608644

AW: Ich bin neu

Zitat Zitat von petra Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin Petra,

Was mich bewegt hat hier beizutreten, sind die Veränderungen der Menschen um mich herum.

1. Gruppe alle über 80

2. Gruppe alle über 75

Was ist das?

Petra

Hej @petra Erstmal herzlich willommen im Forum

Ich kann Deiner Frage nicht wirklich folgen......Haste man Link zu dem "Blöd" Video ...
    Was auch immer Du tust, handle klug und bedenke das Ende..........

Agieren...nicht Reagieren!

Neuer Benutzer
    Mentioned
    1 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 7137

AW: Herzlich Willkommen im Forum

Hallo, das war gestern ein Life-Video mit einem RKI Mitarbeiter oder Doc.

Ob das so aaufgenommen wurde,dass man es heute wieder findet ,weiss ich nicht. Bin leider auch nicht der Computerfreak.
    Auf jeden Fall, war das die Aussage dieses Herren.

LG Petra

Super-Moderator Avatar von Stone
    Blog-Einträge
    39
    Mentioned
    236 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 608644

Hallo, das war gestern ein Life-Video mit einem RKI Mitarbeiter oder Doc.

Ob das so aaufgenommen wurde,dass man es heute wieder findet ,weiss ich nicht. Bin leider auch nicht der Computerfreak.
    Auf jeden Fall, war das die Aussage dieses Herren.

LG Petra
    Nuja..Dann würd ich mal sagen das damit die Altersgruppen gemeint sind, die sich den unzureichend getesteten Pharmamüll
    in ihren Körper injezieren lassen sollen......So wie bei einer Viehherde halt.
    Alles ohne weiter tu denken...sollte man meinen....aber das ist nicht glaubwürdig.......wegen einer Infektionssterblichkeitsrate von rund 0,3! Prozent, genauso wie bei einer Grippe?....Ja klar....
    Was auch immer Du tust, handle klug und bedenke das Ende..........

Agieren...nicht Reagieren!

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 718586

AW: Ich bin neu

Hallo ich bin Petra,

1. Gruppe alle über 80

2. Gruppe alle über 75

Was ist das?

Petra
    Hallo Petra,

es könnte sein, dass Du Dich auf folgendes beziehst:

Impfgruppen laut Entwurf der Stiko:1. Impfgruppe mit „sehr hoher“ Priorität: ca. 8,6 Millionen Menschen, Ältere über 80 Jahre, Pflegeheimbewohner, Personal mit hohem Infektionsrisiko, Menschen mit besonders hohem Risiko für schwere oder tödliche Krankheitsverläufe, Personen in medizinischen Einrichtungen wie Notaufnahmen und in der Betreuung von Corona-Patienten, Personal in medizinischen Einrichtungen mit engem Kontakt zu Risikogruppen in der Behandlung von Blutkrebs und der Transplantationsmedizin, Pflegepersonal in der ambulanten und stationären Altenpflege sowie andere Beschäftigte in Senioren- und Pflegeheimen mit Kontakt zu Bewohnern
    2. Impfgruppe mit „hoher“ Priorität: etwa 6,7 Millionen Menschen, Senioren zwischen 75 und 80 Jahre, Menschen mit Demenz oder geistiger Behinderung in Einrichtungen sowie dort tätiges Personal
    3. Impfgruppe mit „moderater“ Priorität: etwa 5,5 Millionen Menschen, Ältere zwischen 70 und 75, Vorerkrankte mit erhöhtem Risiko und ihre engsten Kontaktpersonen, Menschen in Asylbewerber- und Obdachlosenunterkünften, enge Kontaktpersonen von Schwangeren, Personal mit moderatem Infektionsrisiko in medizinischen Einrichtungen und Kliniken sowie Personal in Gesundheitsämtern
    4. Impfgruppe mit „erhöhter“ Priorität: etwa 6,9 Millionen Menschen, Senioren zwischen 65 und 70, Lehrkräfte, Erzieherinnen und Erzieher, Menschen mit prekären Arbeits- oder Lebensbedingungen wie Saisonarbeiter, Beschäftigte in Verteilzentren oder in der fleischverarbeitenden Industrie
    5. Impfgruppe mit „gering erhöhter“ Priorität: Menschen zwischen 60 und 65 Jahre, Personal in „Schlüsselpositionen“ der Landers- und Bundesregierungen, Beschäftigte im Einzelhandel sowie in der „kritischen Infrastruktur“ wie Feuerwehr, Bundeswehr, Polizei, Öffentlicher Personennahverkehr und Abfallwirtschaft
    6. Impfgruppe mit „niedriger“ Priorität: etwa 45 Millionen Menschen, alle übrigen Personen unter 60 Jahren

Quelle (mit Video und mehr): https://www.echo24.de/welt/corona-im...-90126318.html
    Die Veränderungen der Menschen konnten nicht ausbleiben! Es ist eine Sache über etwas "nur" zu reden, aber eine völlig andere Sache, wenn man real mit den "Fakten" konfrontiert wird. Ich eine damit aber die Fakten die aus den Lügen geschaffen werden! Wer sich mit bestimmten Themen etwas auskennt, weiß, dass in bestimmten Zirkeln die Psychologie sehr hoch gehalten wird. Diesbezüglich wurde/wird schon seit Jahrzehnten entsprechend geforscht. Das kommt jetzt (mit Hilfe der Lügenpresse) voll zur Anwendung. Man hat keine Chance da rauszukommen. "Verbuddelt" man sich ohne Corona hat man mit der Isolation zu kämpfen, macht man das "Spiel" mit, wird man permanent mit den Auswirkungen und Folgen konfrontiert.
    Dass ist den Politikern besonders schwer anzurechnen!
    Die angebotene Lösung (Impfung) ist nicht rechtens!
    Wir sehen jetzt ganz klar, wozu Machtmissbrauch/Hybris auf der einen und Uninformiertheit/Desinteresse/Angst auf der anderen Seite führen kann!

Das war jetzt mal etwas offtopic, Weiteres sollte im jeweiligen Thema besprochen werden.

Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Neuer Benutzer
    Mentioned
    1 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 6740

Hallo, mein Name ist Teresa und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe das Gefühl, dass sich die Menschheit im Kreis dreht und ständig irgendeine Sackgasse der Evolution wählt. Ich habe das Gefühl, dass wir als Spezies aufgrund der Sturheit der herrschenden Elite, die ihre eigenen Interessen verfolgt, ständig auf dem Holzweg sind... Ich glaube, dass wir uns selbst beschränken und dass die Menschheit größere geistige Fortschritte machen könnte, wenn wir diesem Fortschritt mehr Aufmerksamkeit schenken würden ... Ich denke, es gibt viele Menschen in unserer Gesellschaft, die diesen Teufelskreis gerne durchbrechen würden... Es gibt viele Menschen, die nicht ein Bankkonto, sondern eine nüchterne Wahrnehmung ihrer selbst und der Realität um sie herum entwickeln möchten, und dann wird sich alles andere von selbst ergeben... Ich habe den Eindruck, dass ich hier vielleicht Menschen finde, die verstehen, wovon ich spreche... Vielen Dank für dieses Forum, es ist voll von interessanten Informationen

Redakteur Avatar von Angeni
    Mentioned
    265 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 553793

Zitat Zitat von Teresa Beitrag anzeigen
    Hallo, mein Name ist Teresa und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe das Gefühl, dass sich die Menschheit im Kreis dreht und ständig irgendeine Sackgasse der Evolution wählt. Ich habe das Gefühl, dass wir als Spezies aufgrund der Sturheit der herrschenden Elite, die ihre eigenen Interessen verfolgt, ständig auf dem Holzweg sind... Ich glaube, dass wir uns selbst beschränken und dass die Menschheit größere geistige Fortschritte machen könnte, wenn wir diesem Fortschritt mehr Aufmerksamkeit schenken würden ... Ich denke, es gibt viele Menschen in unserer Gesellschaft, die diesen Teufelskreis gerne durchbrechen würden... Es gibt viele Menschen, die nicht ein Bankkonto, sondern eine nüchterne Wahrnehmung ihrer selbst und der Realität um sie herum entwickeln möchten, und dann wird sich alles andere von selbst ergeben... Ich habe den Eindruck, dass ich hier vielleicht Menschen finde, die verstehen, wovon ich spreche... Vielen Dank für dieses Forum, es ist voll von interessanten Informationen
    Hallo @Teresa und Willkommen hier im Forum

Deine geschriebenen Gedanken sind auch Themen von uns, über die wir schon oft philiosophiert haben
    und uns über neue "Geister" hier im Forum freuen.
    Nicht nur ich frage mich, ob die Menschheit absichtlich in ihrer Entwicklung gebremst wird.
    Zum Beispiel durch das Einsetzen von HAARP in der Schumannfrequenz.
    Was die Frage aufwirft, findet unsere Evolution also durch Frequenzen statt durch Entwicknung der
    DNA statt? Vom Affen zum Menschen machte für mich schon immer keinen Sinn, was aber für andere
    nicht so sein muss.
    Vielleicht möchte die Elite der Evolution, wie auch immer die eben statt findet, einen Streich spielen?

Eines ist sicher - wir leben in einer sehr interessanten Zeit!

Beste Grüsse und wir freuen uns über anregende Gespräche mit dir.
    Angeni und Team
    Sonnige Grüsse
    Angeni

Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
    Kern erforscht hat, desto weiter sind wir von uns selber weg gekommen
    - Angeni

Neuer Benutzer
    Mentioned
    1 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 6740

Vielen Dank für den herzlichen Empfang