Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Site 911 - Tel Aviv

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 718586

Site 911 - Tel Aviv

Code-Name „911“: USA bauen geheimes Riesen-Gebäude in Tel Aviv

In Israel rästelt man über ein streng geheimes Gebäude, welches die Amerikaner errichten: Unter dem reichlich seltsamen Decknamen "911" - offenbar eine Anspielung auf den 11. September - müssen sich alle Arbeiter einem strengen Sicherheits-Clearing unterziehen. Niemand weiß, welchem militärischen Zweck das Gebäude dienen soll.

Auf einer israelischen Luftwaffenbasis in der Nähe von Tel Aviv soll ein neuer Gebäudekomplex entstehen. Dabei plant die US-Armee den Bau eines fünfstöckigen unterirdischen Gebäudeteils, hat Pulitzer-Preisträger Walter Pincus in der Washington Post herausgefunden. Pincus stieß auf das merkwürdige Projekt, weil er eine öffentliche Ausschreibung (RFP) gefunden hatte. Die Erfordernisse erschienen ihm seltsam – und sind in der Tat schwer nachzuvollziehen, für ein Gebäude in Israel, gebaut von den Amerikanern: Die Bauarbeiten würden mindestens zwei Jahre dauern und Kosten in Höhe von 100 Millionen Dollar verursachen.
    Der Gebäudekomplex mit dem Namen „Site 911“ werde über Unterrichtsräume, ein Auditorium, ein Labor, schlagfeste Türen, Schutz vor nichtionisierender Strahlung und schärfste Sicherheitsvorkehrungen verfügen. Alle Bauarbeiter würden Sicherheitschecks unterzogen, Absperrungen würden die Baustelle vom Rest der Militärbasis abtrennen und von israelischem Sicherheitspersonal bewacht. Nur US-Unternehmen dürfen am Bau mitwirken, zitiert die Washington Post aus einer Mitteilung der US-Armee.
    „Site 911“ ist das bisher teuerste Projekt der US-Armee in Israel. (Grafik: US Army)

„Site 911“ ist das bisher größte Projekt der USA in Israel. Die ersten drei unterirdischen Stockwerke haben eine Fläche von je knapp 4.000 Quadratmetern. Die anderen beiden sind kleiner. Die Sicherheitsbedenken seien so groß, dass die Bauarbeiter nur aus „den USA, Kanada, Westeuropa, Polen, Moldawien, Thailand, den Philippinen, Venezuela, Rumänien und China“ an dem Projekt mitarbeiten dürfen, verlangt die US-Armee. Außerdem werde die Baustelle aus Sicherheitsgründen nur einen einzigen stark bewachten Zugang haben. Auch ist „das Sammeln von Informationen jeglicher Art im Zusammenhang mit Tätigkeiten auf der Militärbasis verboten“, warnt die US-Armee.
    Das US-Militär hat seit 1998 allein für die israelischen Streitkräfte eine halbe Milliarde Dollar verbaut. Dabei sind drei Militärbasen zur Unterstützung von 20.000 Soldaten entstanden, berichtet die US-Armee. Im Verlauf der Jahre hat die US-Armee unterirdische Flugzeughallen für israelische Kampfbomber, Kommandozentralen, Einrichtungen und Simulatoren für Nachrichtendienste und Anlagen für Nuklearwaffen errichtet. Israel bestreitet den Besitz von Nuklearwaffen dennoch. Aktuell werde die israelische Luftwaffenbasis Nevatim nahe Be’er Sheva gebaut mit einer 4 Kilometer langen Startbahn, 100 neuen Gebäuden und 16 Kilometer Straßen. Auch seien dort bereits mehrere Flugzeughallen für 30 Millionen Dollar errichtet worden, zählt die US-Armee auf. Kein Land der Welt gibt so viel Geld für militärische Zwecke aus wie die USA und erst recht nicht für ausländische Streitkräfte. Die Militärausgaben der US-Regierung sind im dritten Quartal um 13 Prozent angestiegen, während die übrige Wirtschaft weiter stagniert. (Lesen Sie bitte dazu hier ein ausführliches Interview mit dem Sicherheitsexperten Armin Krishnan, der erklärt, wie die USA durch Provokationen den Terror im eigenen Land fördern – und warum die Welt ein Recht auf Antworten darauf hat, was am 11. September 2001 wirklich geschehen ist.)

Quelle: http://deutsche-wirtschafts-nachrich...e-in-tel-aviv/
    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    3
    Following
    0
    Renommee: 56254

911

Wenn das eine Bauzeichnung sein soll,dann könnten die Kreise eventuell Raketensilos sein!?
    911 ist ja auch die Notrufnr. in den USA.
    Sa fällt mir auch Al Gaydah im Jemen (http://www.globale-evolution.de/show...l=1#post121599)wieder ein.
    Na ja Nah Ost ist und bleibt ein heikles Thema.Auch was sich zur Zeit in Ägypten abspielt und sowieso,die ganzen Aufstände in den moslemisch geprägten Lämdern.
    Ich denke das da einige "Herren" mächtig was Planen.

LG Joe
    sut Yahusha ilu samesa

Erfahrener Benutzer Avatar von zottel
    Blog-Einträge
    9
    Mentioned
    80 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 255787
    Wenn das eine Bauzeichnung sein soll,dann könnten die Kreise eventuell Raketensilos sein!?
    Als ich die Zeichnung sah, dachte ich bei den Kreisen eher an riesige Turbinenanlagen.
    Vor einiger Zeit habe ich einmal in einem Artikel gelesen, dass Israel für die nächsten Jahre viele Gelder für den unterirdischen Bunkerbau einplant auszugeben, um einen Teil der Bevölkerung für eventuelle Katastrophenfälle Schutz bieten zu können.
    Diese Meldung würde zu dieser Nachricht auch recht gut passen.

LG
    zottel
    "Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
    für wahr zu halten,
    weil Sachverständige es lehren, oder auch,
    weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
    Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
    ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)

Moderator Avatar von Aaljager
    Mentioned
    131 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 112021
    Eher weniger mir macht vorallem ein Symbol sorgen, auf dem Plan links oben ist ein Zeichen für Radioaktivität zu sehen aber keines welches für Energie oder Waffen steht. Wenn ich mich nicht täusche ist dies ein Zeichen für Nuklearmedizin und zwar eines für Dekontamination (kann mich allerdings auch täuschen, da viele Symbole ähnlich aussehen). Allerdings traue ich den USA und Isreal quasi alles zu und von daher kann sich hinter dem Gebäude alles mögliche verbergen, von einer Forschungsanlage bis hin zu einem Waffensystem. Schau mer ma, was noch alles darüber an die Öffentlichkeit dringt, wenn erstmal der Bau in die heisse Phase kommt. Was mir allerdings echt aufstösst ist die Liste der Gebiete aus denen Arbeiter kommen dürfen. Alles Gebiete wo Moslems eher weniger zu finden sind und dies deutet für mich def. auf etwas hin dessen wahren Ziele verschleiert werden sollen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer