Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 74 von 74

Thema: Sonne

  1. #71
    Erfahrener Benutzer Avatar von green energy
    Registriert seit
    30.06.2011
    Ort
    Wien & OÖ
    Beiträge
    9.268
    Blog-Einträge
    5
    Mentioned
    75 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 358401

    AW: Sonne

    Zitat Zitat von future_is_now Beitrag anzeigen
    @AreWe?
    @thcok
    @green energy
    "Mit Überzeugungen argumentiert,
    wer nicht mehr mit Argumenten überzeugen kann."
    (Hans Kudszus).

    .
    Wenn Du vor dem ersten Post genauer die Regeln gelesen hättest, nicht das gesamte Forum Wirtschaft und Politik, Wissenschaft und Technik, Astronomie,

    Geschichte, statt Informationen mit Esoterik flutest, wofür es 0,000 Beweise dafür gibt und damit den Informationscharakter des Forums versaust!
    ... Trotz mehrmaliger Emahnungen weiter machst, so musst DU damit rechnen eine Breitseite zu bekommen!!!

    Wirtschaft und Politik, Wissenschaft und Technik, Astronomie, Geschichte = KEINE ESOTHERIK
    VT, Religionen, Spiritualität und Glaubensrichtungen, Thesen, Theorien, Spekulationen, Unbewiesenes, eigene Überzeugungen und Ideen = ESOTHERIK UND SONSTIGER SCHWACHSINN!
    ...und reh-Post öffnen Trojaner und Malware Tür und Tor!

    LG

  2. #72
    Erfahrener Benutzer Avatar von Sirius
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    117
    Mentioned
    17 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 74927

    AW: Sonne

    Wurde auch Zeit, dass das mal angesprochen wurde.
    Ich hatte mich schon gewundert, warum sich niemand beschwert.

    Mich nervt diese Esoterik in etlichen Themen ebenso.
    Ich dachte, das hier ist ein wissenschaftliches, wahrheitsfindendes Forum.
    Und keine Esoterik-Seite.
    Für solche Dinge, gibt es doch einen eigenen Bereich, wo das alles rein gehört.

    Und wenn man dann dort was postet oder schreibt, dann sollte man doch versuchen zu klären, ob es wahr ist oder eher Blödsinn.
    Und das in wissenschaftlicher Beweisführung.

    Wenn die Erde flach, Sonne und Mond nur am Himmel aufgehangen sind, dann muss ich ja alles anzweifeln - ja sogar, dass ich hier sitze und was schreibe.

    Was haben die Wissenschaftler über Jahrtausende studiert - nur uns alle zu belügen?
    Wieviele Menschen arbeiten wohl gerade jetzt in diesem Moment an Universitäten daran Gesetzmäßigkeiten in der Natur durch unzählige Experimente zu beweisen.
    Und das alles für nix ? Weils ja doch alles nicht stimmt?

    Ein bisschen mehr Realitätssinn bitte!

    Hier mal was Vernünftiges zur flachen Erde:

    http://www.clearskyblog.de/2016/01/1...ach-sein-kann/
    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Wer NICHTS weiß, muss ALLES glauben.

    Dagegenstehen
    Faktormensch
    Traum von Freiheit

  3. #73
    Super-Moderator Avatar von Stone
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    5.100
    Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    225 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 353743

    AW: Sonne

    Leute ! Dies hier ist ein FORUM ! in dem jeder Seine Meinung frei äussern kann sofern es nicht Beleidigend wird. Bitte lasst es nicht wieder in Verschiebungs-Verwarnungs und Sperrungsorgien ausarten ok ? Ich bitte darum.
    @Sirius ....Nö...mittlerweile ist es ein Copy und Paste Forum ............ @future_is_now ... Bitte eröffne in Zukunft wenn Du Esoterische Themen zu Posten hast poste es doch bitte hier : http://globale-evolution.de/forumdis...ne-Grenzwissen und wenn Du Themenübergreifendes hast setz einfach einen Querverweis im betreffenden Thema zu Deinem Post ; )
    @AreWe? @green energy @thcok .... bitte nicht so bissig......das muss ja nicht sein oder ?
    Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende


  4. #74
    Erfahrener Benutzer Avatar von future_is_now
    Registriert seit
    17.10.2017
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.811
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    27 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: -27994

    Eintreffender Sonnenwind in den letzten 3 Tagen und heute die 1. Welle erschafft eine besondere Schwingung ! (18.3.18)

    zum Thema: >> Das grosse Erwachen hat begonnen

    siehe auch: >> Neumondenergien, die tief gehen (Lichtrose2)






    Eintreffender Sonnenwind in den letzten 3 Tagen und heute die 1. Welle erschafft eine besondere Schwingung !

    viele von uns fühlen gerade in den letzten Stunden wieder vermehrt Vibrationen durch unsere Körper laufen, die uns auffordern weniger zu tun, nur noch das Notwendigste und ansonsten hinzulegen. Es ist die erste der angekündigten Wellen und ich bitte Dich diesen Text zur Aufklärung bei Dir einzustellen, vielen Dank für Deinen Dienst, in Liebe von INUDA MOHA





    Liebe Miteisende in die Höheren Reiche,

    als ich heute morgen wach wurde, war alles wieder eingeschneit, wie im dicksten Winter, dabei war es letzte Woche schon frühlingshaft. Solche Wetter- Extreme und so eine Stille, als wenn alles schläft und keiner was mitbekommt.


    Das Bild (sehr stark abgeschwächt durch Manipulation) was die seit Tagen hereinkommenden Sonnenwinde mit Plasmateilchen für Magnetfeldschwankungen hier auf der Erde auslösten
    LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

    Als ich bei der russischen Seite des Space Observing System nachsah, entdeckte ich, dass wieder eine Welle von hochfrequentem Licht sich gerade seit gestern abend ergießt. Deshalb entschloss ich mich, euch hier darüber zu berichten, siehe weiter unten. Ebenso was in der letzten Woche lief , wo ein Sonnenwind über Tage hinweg eine stärkere Magnetfeldstörung bewirkte, die besonders stark vom 14. bis 16.3.18 war und uns alle zum Niederlegen und Ruhen anhielt. Das wird auch für die nächsten Tage und Wochen noch so sein .




    Hier ist nun so ein Bild, wo man die Folgen des Sonnenwinds ersehen kann, siehe oben, wo die Magnetfeldschwankungen als fortlaufendes Diagramm dargestellt sind !!! ( Auch hier wurde alles stark abgeschwächt, jedoch ist es noch zu erkennen !!!)

    Weiterlesen →



    .
    «Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst»

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •