Liebe Miteisende in die Höheren Reiche,
als ich heute morgen wach wurde, war alles wieder eingeschneit, wie im dicksten Winter, dabei war es letzte Woche schon frühlingshaft. Solche Wetter- Extreme und so eine Stille, als wenn alles schläft und keiner was mitbekommt.

Das Bild
(sehr stark abgeschwächt durch Manipulation) was die seit Tagen hereinkommenden Sonnenwinde mit Plasmateilchen für Magnetfeldschwankungen hier auf der Erde auslösten
LINK:
http://www.n3kl.org/sun/noaa.html
Als ich bei der russischen Seite des Space Observing System nachsah, entdeckte ich, dass wieder eine Welle von hochfrequentem Licht sich gerade seit gestern abend ergießt. Deshalb entschloss ich mich, euch hier darüber zu berichten, siehe weiter unten. Ebenso was in der letzten Woche lief , wo ein Sonnenwind über Tage hinweg eine stärkere Magnetfeldstörung bewirkte, die besonders stark vom 14. bis 16.3.18 war und uns alle zum Niederlegen und Ruhen anhielt. Das wird auch für die nächsten Tage und Wochen noch so sein .
Hier ist nun so ein Bild, wo man die Folgen des Sonnenwinds ersehen kann, siehe oben, wo die Magnetfeldschwankungen als fortlaufendes Diagramm dargestellt sind !!! ( Auch hier wurde alles stark abgeschwächt, jedoch ist es noch zu erkennen !!!)