Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 144

Thema: Beginnt schon bald der 3.Weltkrieg?

Wachsam
    Gast
    Zitat Zitat von Stone Beitrag anzeigen
    Hej @Wachsam : )

Hab ne Frage an Dich.

Was löst Kriege Aus ? Warum werden Kriege ausgelöst... ...Kriege wären in der heutegin Zeit sowas von unnötig....

LG
    Hej Stone :O)

Ich würde sagen, im fortgeschrittenen Stadium die drei Ks: Konflikt ~ Krise ~ Krieg

Das heißt, durch im großem Umfang kontinuierliches, systematisches, organisiertes einsetzen von Gewalt der Konfliktparteien.

Das Zerstörungsausmaß ist meistens sehr nachhaltig.

Aber wir sind hier nicht mal bei einem latenten, geschweige denn manifestem Konflikt gelandet, was auch sicher keiner wünscht!

Eine Gegenfrage, warum stellst Du mir diese Frage?
    Geändert von Wachsam (05.02.2013 um 23:11 Uhr) Grund: Immer diese Fehler! :)

Eutervogel
    Gast

Hi Wachsam ;)

Ich denke es werden Links verlangt um eine Aussage zu untermauern!
    Ich denke es ist noch nicht offensichtlich genug um zu sehen was hier los ist!
    Ich denke es ist kein erwachen was hier statt findet und nur eine verstrickung in noch mehr Fragen!

Leute hier gehts um den 3. Weltkrieg...es ist doch mehr als offensichtlich...sogar in den Mainstreammedien das alles darauf hinausläuft.

Sicher, wir hier in der "Medienbehüteten" BRD(GmbH) ...merken nicht viel davon, aber die Gefahr ist da! Die Gefahr ist sogar größer als zur Zeit des kalten Krieges. Und man bedenke damals war es nur eine Option falls die andere Seite zuerst losschlägt.
    Heute ist die Frage...Warum gibt es diese mit Atomwaffen drohenden Terrorstaaten?...in den Medien heißen sie Iran, Nordkorea,Syrien, Sudan, Kuba...(die Liste geht noch weiter)...
    Einige dieser Staaten haben tatsächlich Atomwaffen...aber nur um sich unliebsame Zeitgenossen vom Hals zu halten oder um in dem Globalem Spiel aus Macht,Angst und Rohstoffenen mitmischen zu können.
    Ich weiß nicht ob ihr das alles mitbekommt...aber es laufen eine Menge Dinge schief und die die den Atomschlag als letztes Mittel sehen, denen steht das Wasser bis zum Hals.
    Um irgendwelchen Anfragen vorzugreifen...NEIN ich habe keinen Beweis für meine Aussagen...es ist das was ich jeden Tag wahrnehme und es macht mir Angst!
    Es tut mir leid wenn ich euch damit auch Angst mache aber es ist zu brisant um keine Angst zu haben.

mfg Eutervogel

Erfahrener Benutzer Avatar von Hexe
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    18 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 6634
    Zitat Zitat von Constantin Crusher Beitrag anzeigen
    Hi @all

Der Syrien Konflikt gewinnt immer mehr an Brisanz.
    Nun da Israel Luftangriffe auf Ziele in Syrien geflogen hat ist die Situation angespannter denn je.

Quelle

Wie denkt ihr darüber?
    Für wie groß haltet ihr die Gefahr eines 3.Weltkrieges?

Anhang 1900

Quelle

Quelle

LG Constantin
    In Prozenten ausgedrückt ca. 85 % für den 3 Weltkrieg.
    Schätzungsweise für die Auferstehung am Rosenmontag . Halte den 01.04.13 möglich.
    Hoffe nicht--aber wäre möglich.

Eine Frage der Ehre.

LG

Hexe

Moderator Avatar von Constantin Crusher
    Blog-Einträge
    242
    Mentioned
    35 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 15285
    Zitat Zitat von Hexe Beitrag anzeigen
    In Prozenten ausgedrückt ca. 85 % für den 3 Weltkrieg.
    Schätzungsweise für die Auferstehung am Rosenmontag . Halte den 01.04.13 möglich.
    Hoffe nicht--aber wäre möglich.

Eine Frage der Ehre.

LG

Hexe
    Die Gefahr eines Weltkrieges wird nach wie vor unterschätzt.
    „Ich bin gekommen um Sie an etwas zu erinnern... Etwas das Sie früher wussten.“
    (Inception)

http://constantin-crusher.blogspot.com/

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 718586
    Zitat Zitat von Constantin Crusher Beitrag anzeigen
    Die Gefahr eines Weltkrieges wird nach wie vor unterschätzt.
    Ich denke, dass wohl eher die Drohungen überbewertet werden.

Aber der andere Zustand hält die Leute in Angst, macht sie lenkbar und gefügig.
    Lenkt auch wunderbar von derzeit wirklich wichtigen Themen (Euro-/Finanzkrise, etc.) ab.

Hat irgendjemand überprüft, ob all diese Horror-Aussagen von Kim Jong Un der Wahrheit entsprechen bzw. wie die Presse das möglichweise verdreht (sh. Ahmadinedschad bzgl. Israel) hat?

Das lustige ist, das die "freie" Presse bei manchen Themen ihre Superlative (höher, weiter, schneller, usw.) aufgebraucht hat und das Ganze nur noch durch Nonsens steigern kann.

Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Erfahrener Benutzer Avatar von Mickey
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 45
    Mir schlottert die Bux....... Immer wird so viel Wirbel gemacht um Umherfliegende Planeten wie Nixbierdu, Asteroiden, Supererdbeben, Supervulkanen, Weltkriegen usw. ..... Und was passiert?? Nix.....

Und wenn ma was passiert.... Wir können es eh nicht ändern. Ich hab jedenfalls keinen Schiss.

Wenns passiert, dann passierts und alle sitzen im selben Boot. Ob arm oder reich.
    Geändert von Mickey (14.03.2013 um 08:33 Uhr) Grund: nen l vergessen.......
    Es ist die Gemeinschaft, die uns stark macht. Aber leider schnallt es der Deutsche nicht und verreckt... WENN ICH HUNDE HÄTTE MIT BESTIMMTEN POLITIKERGESICHTERN, DANN WÜRDE ICH IHNEN DEN ARSCH RASIEREN UND IHNEN DAS RÜCKWÄRTSLAUFEN BEIBRINGEN...

http://mickeyknox.phpbb6.de/

Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    18 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Lächeln

Genau, wir sitzen dann alle in einem Boot egal ob reich oder arm.
    Vielleicht kommen die Menschen dann wieder zu Verstand.

Mit der Gleichberechtigung egal ob Politiker oder Arzt, Pädagoge oder normaler Arbeiter.

Wie heisst es nicht so schön vor Gott und auch vor dem Grundgesetz sind wir alle gleich egal welche Rasse , Behinderung etc.

Sieht aber zum heutigen Stand alles andere danach aus.

Wäre vielleicht gar nicht so schlecht, vielleicht würde Korea der Menschheit noch einen großen Gefallen damit tun?? Wer weiß das schon.
    So wie wir jetzt und heute leben,ist doch kein normal Zustand mehr oder sehe ich das falsch.

Erfahrener Benutzer Avatar von thcok
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    79 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 165346
    Zitat Zitat von Hexe Beitrag anzeigen
    Genau, wir sitzen dann alle in einem Boot egal ob reich oder arm.
    Vielleicht kommen die Menschen dann wieder zu Verstand.

Mit der Gleichberechtigung egal ob Politiker oder Arzt, Pädagoge oder normaler Arbeiter.

Wie heisst es nicht so schön vor Gott und auch vor dem Grundgesetz sind wir alle gleich egal welche Rasse , Behinderung etc.

Sieht aber zum heutigen Stand alles andere danach aus.

Wäre vielleicht gar nicht so schlecht, vielleicht würde Korea der Menschheit noch einen großen Gefallen damit tun?? Wer weiß das schon.
    So wie wir jetzt und heute leben,ist doch kein normal Zustand mehr oder sehe ich das falsch.
    Mir wird immer ganz anders,wenn ich sowas Lese!

Wer will Krieg?Ich nicht!Was glaubst Du denn..paar bomben und alles is wieder gut?
    Hallo?
    Wenn jetzt irgendwo es einen A Bomben Krieg gibt,dann wird es und alle betrefen!Dann ist Feierabend mit der Menscheit!Wie kann behauptet werden das dies garnicht so schlecht ist?
    Lg Olaf
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    18 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Hallo,
    die Menschheit schreit doch danach und sucht doch nach Grenzen, die man Ihnen auferlegt.

Ich habe keine Angst vor einem Krieg. Schlimmer als das bisherige und noch kommende Leben kann es auch nicht sein.
    Mit dem Unterschied, das es im Krieg schneller zu Ende geht.

Vielleicht aber ein ganz neuer Anfang für alle anderen die übrig bleiben. Auch wenn wir höchstwahrscheinlich nicht mehr dabei sein können.

Es gibt dann eben eine neue und hoffentlich ganz andere Menschheit, die hoffentlich nicht versagen wird.

So ist das Leben. Unser bisheriges leben ist doch nur auf Lügen aufgebaut oder bist du da anderer Ansicht.

Angst.... was ist das schon? Ist nur menschlich sonst nichts.

Erfahrener Benutzer Avatar von thcok
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    79 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 165346
    Hallo Hexe,

nein der Mensch wird sich nich ändern!

Angst..nein habe ich nicht!

Mag ja sein das Herscher nach Krieg schreien...ich Schreie nach Frieden.Cry for Freedom!
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer