Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Kontakt mit anderen Zivilisationen

  1. #51
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    30.901
    Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 718586

    Neue Formel: Erstkontakt mit Außerirdischen erst in 1.500 Jahren

    Es ist in letzter Zeit auffällig geworden und mir schleierhaft!
    Man versucht einen anderen Weg einzuschlagen, wie auch hier zu sehen!
    ET, nein, nun wirklich nicht und wenn, dann erst irgendwann!
    Aber jetzt nicht!!!

    US-Forscher haben das Fermi Paradoxon und das Kopernikanische Mittelmäßigkeitsprinzip in einer neuen Formel kombiniert und kommen zu dem Schluss, dass es wahrscheinlich erst in 1.500 Jahren zum Erstkontakt der Menschheit mit einer außerirdischen Zivilisation kommen wird.

    weiter hier: http://www.grenzwissenschaft-aktuell...ahren20160617/
    LG
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  2. #52
    Redakteur Avatar von Angeni
    Registriert seit
    31.12.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.596
    Mentioned
    263 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 533442

    AW: Kontakt mit anderen Zivilisationen

    Ex-Mitarbeiter von US-Militärbasis erzählt von geheimen Alien-Gefängnis

    Der pensionierte Ingenieur der US-Luftstreitkräfte Raymond Szymanski, der 39 Jahre auf der US-Militärbasis Wright-Patterson (Bundesstaat Ohio) gearbeitet hat, hat das Buch „50 Shades of Greys“ veröffentlicht.

    Darin behauptet er, dass in den Untergrundtunnels der Basis lebende und tote Aliens gehalten werden. Dies schreibt die Zeitung „The Sun“.

    Er habe von dem Alien-Gefängnis noch in seiner ersten Woche auf der Basis von seinem Mentor erfahren. „Haben Sie von unseren Aliens gehört?“, soll der Mentor ihn gefragt haben, als er Szymanski das Gelände zeigte.
    Der Mann habe ihm erzählt, dass nach dem Absturz einer fliegenden Untertasse im Jahr 1947, dem bekannten Roswell-Zwischenfall, die Maschine und deren außerirdischen Passagiere auf die US-Basis zur Untersuchung gebracht worden seien. Die Aliens, sowohl die lebenden als auch die toten, befänden sich in geheimen Tunnels unterhalb der Basis.
    Weiterlesen
    Sonnige Grüsse
    Angeni



    Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
    Kern erforscht hat, desto weiter sind wir von uns selber weg gekommen
    - Angeni

  3. #53
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    30.901
    Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 718586

    AW: Kontakt mit anderen Zivilisationen

    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  4. #54
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    30.901
    Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 718586

    Ehemaliger Leiter des israelischen Raumfahrtprogramms: Die Aliens baten darum, nicht enttarnt zu werden

    Ehemaliger Leiter des israelischen Raumfahrtprogramms: Die Aliens baten darum, nicht enthüllt zu werden, die Menschheit ist noch nicht bereit

    Prof. Haim Eshed diente von 1981 bis 2010 als Leiter des israelischen Sicherheits-Raumfahrtprogramms und erhielt im Laufe der Jahre dreimal den israelischen Sicherheitspreis, zweimal für vertrauliche technologische Erfindungen. Wenn er also durchgedreht ist, und diese Möglichkeit steht immer offen, muss dies im letzten Jahrzehnt geschehen sein. Und der Grund, warum wir glauben, dass der gute Professor den Verstand verloren haben könnte, hat mit einem Interview zu tun, das er vor 7 Tage gab, der Schabbat-Ausgabe von Yedioth Aharonoth, Israels auflagenstärkster Bezahlzeitung, in der er sagt: “Die Außerirdischen haben darum gebeten, nicht anzukündigen, dass sie hier sind, die Menschheit ist noch nicht bereit.
    Prof. Eshed sagte Yedioth unter anderem:
    Die UFOs haben darum gebeten, nicht zu veröffentlichen, dass sie hier sind, die Menschheit ist noch nicht bereit. Trump stand kurz vor der Enthüllung, aber die Außerirdischen in der Galaktischen Föderation sagen Wartet, die Leute sollen sich erst beruhigen. Sie wollen keine Massenhysterie auslösen. Sie wollen uns erst zu Vernunft und Verständnis bringen.
    Sie haben darauf gewartet, dass sich die Menschheit entwickelt und ein Stadium erreicht, in dem wir allgemein verstehen, was Raum und Raumschiffe sind. Es gibt ein Abkommen zwischen der US-Regierung und den Außerirdischen. Sie haben einen Vertrag mit uns unterzeichnet, um hier Experimente durchzuführen. Auch sie forschen und versuchen, das gesamte Gefüge des Universums zu verstehen, und sie wollen uns als Helfer. Es gibt eine unterirdische Basis in den Tiefen des Mars, wo ihre Vertreter und auch unsere amerikanischen Astronauten sind.
    Wenn mir das, was ich heute sage, vor fünf Jahren eingefallen wäre, hätte man mich ins Krankenhaus eingeliefert. Wo immer ich damit in der Wissenschaft hingekommen bin, haben sie gesagt: Der Mann hat den Verstand verloren. Heute reden sie schon anders. Ich habe nichts zu verlieren. Ich habe meine Abschlüsse und Auszeichnungen erhalten, ich werde an Universitäten im Ausland respektiert, wo sich auch der Trend ändert.

    weiter hier: https://uncut-news.ch/2020/12/07/ehe...rnt-zu-werden/
    https://www.grenzwissenschaft-aktuel...-reif20201207/

    Liebe Grüße
    Geändert von AreWe? (08.12.2020 um 08:58 Uhr)
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •