Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 125

Thema: UFO / Alien - HOAXES & ANIMATION

Moderator Avatar von Aaljager
    Mentioned
    129 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 102697
    Also mich wirst so schnell nicht schaffen Poli, des weist doch. Aber wünsche Dir zur Sicherheit schon jetzt einen schönen Urlaub, ich muss leider schaffen.

Ach @Wachsam, ich bin nur ein alter Laie mit einer uralten Canon A1 inkl. diverser asphärischer Objektive im Brennweitenbereich von 15mm bis 500mm.
    Und ich denke schon ein paar ganz nette Dämmerungs.- und Nachtaufnamen geschafft zu haben. Leider ist selbst mit diesen Objektiven ein Schnappschuss ein echtes Problem bei schlechten Lichtverhältnissen inkl. höherer ISO-Einstellungen (obwohl ich für solche Aufnamen schon spezielle Filme benutze) und ich gehe nicht unbedingt davon aus, daß der Otto normal Urlaubshobbyfotograf Objektive der 300€ und aufwärts Klasse und eine semiprofessionelle SLR-Camera benutzt. Okay heutige Kameras können Dank Digitaltechnik enorm viel Kompensieren, dies ist mir schon klar aber ich kenne auch die grosse Masse der Leute welche durch die Gegend streifen und fleissig Knipsen. von daher würde ich mal vermuten nur ein sehr sehr kleiner Teil davon, kennt wirklich alle Tricks seiner Kamera.

Erfahrener Benutzer Avatar von Polspringer
    Mentioned
    25 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 16494
    Zitat Zitat von Aaljager Beitrag anzeigen
    ich bin nur ein alter Laie mit einer uralten Canon A1 inkl. diverser asphärischer Objektive im Brennweitenbereich von 15mm bis 500mm.
    Und ich denke schon ein paar ganz nette Dämmerungs.- und Nachtaufnamen geschafft zu haben. Leider ist selbst mit diesen Objektiven ein Schnappschuss ein echtes Problem bei schlechten Lichtverhältnissen inkl. höherer ISO-Einstellungen (obwohl ich für solche Aufnamen schon spezielle Filme benutze) und ich gehe nicht unbedingt davon aus, daß der Otto normal Urlaubshobbyfotograf Objektive der 300€ und aufwärts Klasse und eine semiprofessionelle SLR-Camera benutzt. Okay heutige Kameras können Dank Digitaltechnik enorm viel Kompensieren, dies ist mir schon klar aber ich kenne auch die grosse Masse der Leute welche durch die Gegend streifen und fleissig Knipsen. von daher würde ich mal vermuten nur ein sehr sehr kleiner Teil davon, kennt wirklich alle Tricks seiner Kamera.
    Aali, ich muß gerade schmunzeln und kenne diese Fach-Simpelei über Digitalkameras sehr, sehr gut
    Das ging vor 10 Jahren sogar soweit, dass ich als echter Experte jeder derzeitgen Digitalkameras auf dem Markt hobbymäßig samstags in Europas größtem Media-Markt die Kunden beiseite gezogen habe und ihnen die echt guten Kameras verklickert habe und nicht die, die den Verkäufern palettenweise Ramsch-Knipskisten zu den Kunden aufgezwungen wurde.... manchmal guckten sie blöd und oft waren ahnungslose Kunden dankbar, wenn ich dazwischen-funkte
    Canon A1... war ein guter Knipsapparillo... ich hab noch eine gute alte F717.
    Geändert von Polspringer (23.03.2013 um 00:03 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von zottel
    Blog-Einträge
    9
    Mentioned
    69 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 120012
    Puuh, das war nun eine Antwort,.... OK, ich nehme es (das alles) zig mal lockerer als ihr... ich hab nächste Woche Urlaub und vielleicht gehe ich euch auf den Sack, mal sehen, was sich so tut oder bei euch immer noch nicht tut.
    Du meinst also das es Defizite gibt? Nur einer weist diese nicht auf und das bist du, oder wie?
    Erstaunlich wie du über jeden meinst genau Bescheid zu wissen.
    Und dazu bist du noch so locker, dass deine Antworten teilweise anscheinend nur unter Bluthochdruck aufs "Papier" gebracht werden.
    Ich denke, Urlaub tut dir gut.
    "Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
    für wahr zu halten,
    weil Sachverständige es lehren, oder auch,
    weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
    Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
    ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)

Erfahrener Benutzer Avatar von Polspringer
    Mentioned
    25 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 16494
    Zitat Zitat von zottel Beitrag anzeigen
    Du meinst also das es Defizite gibt? Nur einer weist diese nicht auf und das bist du, oder wie?
    Erstaunlich wie du über jeden meinst genau Bescheid zu wissen.
    Und dazu bist du noch so locker, dass deine Antworten teilweise anscheinend nur unter Bluthochdruck aufs "Papier" gebracht werden.
    Ich denke, Urlaub tut dir gut.
    Hmm, japp, meist reichen mir ein paar wenige Sätze, dann ist es klar oder wiederholt sich quasi nur oder scheinbar endlos?.
    Und japp, ich kann euch vestehen, doch du verstehst die "symbolische" rote Pille nicht?

Bluthochdruck... nehm ich was für ein oder soll ich. War angeblich 4 Jahre herzkrank aber iss nu doch nicht?
    Mangelnde Bewegung oder Verspannungen in der Wirbelsäule waren es wirklch .. sonst nix... nix anderes seit 20 Jahren, wieviele Tabletten hab ich gefressen, seit mir alles mögliche eingeredet wurde, was haben alle Weisskittel und Wisenschaften eine Ahnung von Allem?... doch, viel, aber eben nicht von allem.
    Bluthochdruck? Ja, manchmal bei Aufregung und Stress (iss meßbar).... ansonsten bin ich doch für den ollen Smooth-Operator (den Song mag ich nicht) ... also bitte nix unterstellen!
    Geändert von Polspringer (23.03.2013 um 01:12 Uhr)

Super-Moderator Avatar von Stone
    Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    225 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 348230
    So, und nu bitte wieder zurück zum Thema...OK ?

SPARTIAT
    Gast
    @WachsamWie kommst Du immer wieder auf die absurde Idee das Ich etwas persönliches gegen dich hab?Sowas nenne Ich Unterstellung falscher Tatsachen nehme es aber gelassen.Hier geht es um Meinungsaustausch verstehst Du?Ich will dich nicht Heiraten und nur so am Rande falls Du es nicht weisst,bin Ich Besitzer von zwei absolut treuen und ueberaus Intelligenten Bulldoggen die nicht auf den Hol und Bring Service stehenAlso weiter geht's....Moin Stone!

Es ging um die Symbolik die dahinter steckt diese hab ich erklaert und diese deutete auf einen möglichen Krieg gegen den Iran.

Warum ausgerechnet Mitt Romney auf der Wunschliste der "Radikalen" steht war und ist doch jedem hier einleuchtend.
    Da sieht man schon den beschiss....Der Feind meines Feindes ist mein Freund Taktik.
    Geändert von SPARTIAT (23.03.2013 um 08:55 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    199
    Mentioned
    249 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 529436
    Zitat Zitat von SPARTIAT Beitrag anzeigen
    @WachsamWie kommst Du immer wieder auf die absurde Idee das Ich etwas persönliches gegen dich hab?Sowas nenne Ich Unterstellung falscher Tatsachen nehme es aber gelassen.Hier geht es um Meinungsaustausch verstehst Du?Ich will dich nicht Heiraten und nur so am Rande falls Du es nicht weisst,bin Ich Besitzer von zwei absolut treuen und ueberaus Intelligenten Bulldoggen die nicht auf den Hol und Bring Service stehenAlso weiter geht's....Moin Stone!

Es ging um die Symbolik die dahinter steckt diese hab ich erklaert und diese deutete auf einen möglichen Krieg gegen den Iran.
    Sorry Spart!

Aber für einen möglichen Krieg gegen den Iran bedarf es absolut keiner Hinweise oder Symbolik mehr!

Das pfeiffen schon die Spatzen (Mainstream) von den Dächern!

Liebe Grüße

P.S. Aber wenn es denn unbdingt sein muss, dann bitte im entsprechenden Thread!
    Hier sollte es um Filme und deren Fälschung gehen, und nicht um darin möglicherweise enthaltene Symbolik!
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

SPARTIAT
    Gast
    Danke fuer die Info AreWe
    und wo wuerdest Du diese Ergebnisse verschieben?
    Es ging um das Video das Du uns zugespielt hast.
    Ich hab es hier her gepostet und los ging das Spiel.

Genau,Du spielst das Video zu das einen angeblichen Alien auf einer AIPAC Konferenz zeigt...
    und zufällig passt die Symbolik auf die hier jeder Pfeift,wie Arsch auf Eimer!
    Geändert von SPARTIAT (23.03.2013 um 09:15 Uhr)

Wachsam
    Gast
    Zitat Zitat von AreWe? Beitrag anzeigen
    P.S. Aber wenn es denn unbdingt sein muss, dann bitte im entsprechenden Thread!
    Hier sollte es um Filme und deren Fälschung gehen, und nicht um darin möglicherweise enthaltene Symbolik!
    Mosche @AreWe,

ich habe das auch schon vergeblich versucht.

SPARTIAT, meine Antwort findest du hier!

Nachtrag:

Genau,Du spielst das Video zu das einen angeblichen Alien auf einer AIPAC Konferenz zeigt...
    Du hättest einen Thread mit Verweis oder Vermutung deinerseits dazu starten können, genauso wie ich das hier gemacht habe.
    Geändert von Wachsam (23.03.2013 um 09:24 Uhr) Grund: Nachtrag

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    199
    Mentioned
    249 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 529436
    Danke fuer die Info AreWe
    und wo wuerdest Du diese Ergebnisse verschieben?
    Es ging um das Video das Du uns zugespielt hast.
    Ich hab es hier her gepostet und los ging das Spiel.

Erstmal, ich "spiele" hier nichts zu! Ich hatte etwas merkwürdiges gefunden, was sich Dank Wachsam und Convex schon längst geklärt hat!

Wo hätte ich es gepostet?
    Möglicherweise in diesen Threads:
    Forum: Verschwörungs-Theorien

Diverse Berichte und Meldungen zum Thema
    Der rote Faden

Oder ich hätte dort einen Thread Symbolik aufgemacht!

Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer