Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 125

Thema: UFO / Alien - HOAXES & ANIMATION

Wachsam
    Gast
    Zitat Zitat von SPARTIAT Beitrag anzeigen
    Die von ihnen gewaehlte Webseite,erreichen Sie unter der Vorwahl 011
    http://www.globale-evolution.de/show...l=1#post189347
    Wie bitte? Haben jetzt alle böse Absichten deren Vorwahl mit 011 beginnt?

Sie leiten Büros in

JN1 currently has offices or studios in Brussels, Kyiv, and Tel Aviv,[2] with its headquarters located in Brussels.[6] The network has announced plans to open offices in other major world cities such as Washington D.C., London, Paris, Berlin, and Moscow; however, sources are not very consistent
    Muss ich mir jetzt wegen den Vorwahlen vor Ort auch Gedanken machen?

Und nochmal, vielleicht hast du es überlesen, aber

1. Denkst du allen ernstes dort war nur ein Kameramann zugange?

2. Er soll ja ein MIB sein. Denkst Du er wäre sonst niemanden aufgefallen?

3. Warst Du dabei, oder verlässt Du Dich da auf diese Aussagen?

4. Hast Du den besagten Sender mal mit diesem "Material" konfrontiert, wenn nein, was hält Dich davon ab?

Zitat Zitat von convex Beitrag anzeigen

Nichtsdestotrotz verlieren die Symbolikbespiele in deinem Prometheus-Post in keinster Weise an Bedeutung. Ich sehe die Symbolsprache genau in demselben Licht. Das ist ja die eigentliche Ironie. Die Symbole sind direkt vor unserer Nase und wir bemerken sie oftmals gar nicht. Abgesehen davon, dass man diese auch erstmal verstehen muss. Aber gut, der Thread hier sollte hier seinem Themenschwerpunkt treu bleiben.

Viele Grüße
    con
    Das was du im Zitat lesen kannst sehe ich ähnlich. Es macht hier also keinen Sinn etwas über Zahlen und Symbolik zu schreiben, jedoch würde ich mich freuen wenn du mal auf meine Fragen eingehst.

Wenn nicht, muss ich mich damit zufrieden geben, dass Du keine passenden Antworten dazu hast und wir sollten dieses Thema ~besagtes Vid ~ erst mal still legen.
    LGW

Nachtrag: Und seh nicht immer alles so persönlich!
    Geändert von Wachsam (20.03.2013 um 10:19 Uhr)

SPARTIAT
    Gast
    Eine Wichtige Antwort habe ich fuer dich...Petra
    http://petraraab.blogspot.de/2013/03...elbst.html?m=1

Den Rest hast Du doch bereist selbst beantwortet..
    Ich nenne es Argument schwach....fuer jemanden der solch eine Signatur benutzt....
    http://www.ufoabduction.com

Argumente und Antworten zum Thema habe ich bereits abgegeben siehe:
    http://www.globale-evolution.de/show...l=1#post189199
    Geändert von SPARTIAT (20.03.2013 um 15:14 Uhr)

Wachsam
    Gast
    Da ich die nächsten Tage dank meiner Arbeit am Rechner sitze, habe ich die Möglichkeit darauf gerne einzugehen.

Eine Wichtige Antwort habe ich fuer dich...Petra
    http://petraraab.blogspot.de/2013/03...elbst.html?m=1
    Eine richtige Antwort hast Du mir nicht gegeben, da sie keiner meiner Fragen beantwortet und somit nicht Thread bezogen sind.

Ich weiss nicht was Petra Raab damit zu tun hat, außer das wir unterschiedlicher Meinung waren.

Den Rest hast Du doch bereist selbst beantwortet..
    Ich nenne es Argument schwach....fuer jemanden der solch eine Signatur benutzt....
    http://www.ufoabduction.com
    Und genau das ist Dein Problem, Spartiat, weil Du nur Zahlen siehst und nicht das "Gesamte" ~ wie Du es selbst nanntest ~ auslässt.

Denn ich habe genau wegen meiner Signatur diesen Thread gestartet weil es genau diesen Menschen auf die Nerven geht,. Lese noch mal den ersten Post hier!

Unter anderem habe ich den Thread "Erlebnisse und Berichte über Entführungen" ab hier ~ einschließlich Gast ~ gefüttert.

Aufklärung tut Not.

Besonders für BETROFFENE!

Und jetzt lass uns beim Thema bleiben, alles andere per PM bitte!

In diesem Sinne

Wachsam
    Geändert von Wachsam (20.03.2013 um 16:03 Uhr) Grund: Fehler

SPARTIAT
    Gast
    Auch hier habe ich dir eine Antwort auf all deine Fragen geliefert...
    "Gesamtbild"
    http://www.globale-evolution.de/show...195#post189195

Gegen Argumente bitte.

Voellig Wiederspruechlich...
    Du beschaeftigst dich mit "Entfuehrungen ect."

Wehrst dich aber,Wehement gegen das Gezeigte...
    Wurde dir etwa etwas anderes erzaehlt?
    Geändert von SPARTIAT (20.03.2013 um 16:34 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von zottel
    Blog-Einträge
    9
    Mentioned
    72 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 220681
    Ich habe mich eben noch einmal dem Video gewidmet.
    Und jetzt ist mir folgendes bei dem "Alien" aufgefallen.

Bei Sekunde 0:37 sollte man erst mal Stop drücken und sich den Alienkopf mal genau anschauen - bevor sich der "Alien" nach rechts umdreht. Hier sieht man nämlich eine Aufnahme nicht nur von der Seite, sondern mehr von hinten. Die linke Ohr/Kopfseite kann man hier nicht betrachten. Ist ja auch logisch von diesem Blickwinkel aus.

Auffallend bei dieser Aufnahme bei 0:37, wie weit das "Schädelbein" tatsächlich vom Kopf "absteht" (rechte Ohrseite) und obwohl die linke Seite NICHT einzusehen ist, sieht man dennoch ein Stück vom linken angeblichen "Schädelbeinknochen" der vom Kopf absteht, eine kleine Ecke/Spitze. Bitte mal genau ansehen.

Ein normal etwas stärker ausgeprägtes Schädelbein wäre aus diesem Blickwinkel bei einem Menschen NICHT erkennbar.

"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
    für wahr zu halten,
    weil Sachverständige es lehren, oder auch,
    weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
    Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
    ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)

Erfahrener Benutzer Avatar von Polspringer
    Mentioned
    25 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 16494
    Wehrst dich aber Wehement gegen das Gezeigte...
    Völlig wiedersprüchlich, ist auch meine Meinung... bzw denk ich mir meinen Teil zum "Auftritt" von Frau Wachsam

Eineserseits sind (alle oder nur bestimmte?) Aliens (grundsätzlich?) die bösen Entführer, andererseits gibt es sie nicht und alles gezeigte zu UFOs und Aliens dazu sind nur Fakes?
    Geändert von Polspringer (20.03.2013 um 17:01 Uhr)

Wachsam
    Gast
    Gegen Argumente bitte.

Wehrst dich aber dann Wehement gegen das Gezeigte...
    Es geht hier in diesem Thread darum das Video aufzuklären!

Das hat Con bereits versucht und ich sehe das genauso.

Ich hatte dich bereits schon mehrmals gefragt, wie Du dir diese Situation persönlich vorstellst, zumal es eine Person ist die in seinem Fall ja präsent sein muss.

Das heißt ganz klar, dass mit Deinen vielen Verweisen NICHT bewiesen ist, ob es sich hierbei um einen Fake oder Bildfehler, oder sonst etwas handelt.

Da muss man evtl. anders vorgehen.

Und weil ich mich mit einem Thema beschäftige, welches mir persönlich sehr wichtig ist heißt noch lange nicht, dass ich alles glaube muss was man mir vor die Nase setzt.

Es wird nämlich genau dann noch mehr hinterfragt, mit dem Unterschied dass ich von der Materie etwas verstehe.

Du hast ja die Möglichkeit das Video bei besagtem Sender mal raus zu suchen.

Aber ich sehe wir drehen uns im Kreis....Lass gut sein.

Erfahrener Benutzer Avatar von Polspringer
    Mentioned
    25 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 16494
    Zitat Zitat von Wachsam Beitrag anzeigen
    Aber ich sehe wir drehen uns im Kreis....Lass gut sein.
    Andere Kreis-Frage:
    Warum suchst du dir als Avatar "ausgerechnet" so eine grimmig und hinterlistig dreinblickende STS-Alien-Tussi aus und warum nicht zB den echten und sehr netten STO-Zeta-Alien von "Roswell" (1947) ?
    Sollen wir etwa einen bestimmten (negativen) Allgemein-Eindruck von Aliens bekommen?

Wachsam
    X

"EBE" (Roswell 1947)
    Geändert von Stone (23.03.2013 um 20:48 Uhr) Grund: Bild wegen anspruch auf Urheberrechte entfern. Mit einem X markiert

Erfahrener Benutzer Avatar von zottel
    Blog-Einträge
    9
    Mentioned
    72 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 220681
    Du hast ja die Möglichkeit das Video bei besagtem Sender mal raus zu suchen.
    Irgendwie kann ich euch jetzt nicht gerade ganz folgen. Von welchem Sender genau sprecht ihr?
    Eine Anfrage bei einem Sender würde nur dann Sinn machen, wenn man auch wüsste, dass derjenige, der genau diese Aufnahme machte, auch für jenen Sender arbeitet und für diesen filmte, den man anschreiben möchte. Ansonsten wird der Sender kaum über genau diese Filmaufnahme verfügen.

Dazu müsste man also wissen, wer hat diese Aufnahme gemacht und für welchen Sender arbeitet jene Person?
    Dann bleibt es jedoch noch immer fraglich, ob derjenige, der diese Aufnahme machte, gerade diesen Mitschnitt an seinen Sender weiter reichte. Oder hat er diesen unterschlagen, um diesen Auszug der Öffentlichkeit zugänglich machen zu können?

Sollte tatsächlich dies so aufgenommen worden sein und hier ein "Alien" zu sehen sein, glaube ich kaum, dass ein Sender (selbst wenn er jene Aufnahme besäße) diesen Ausschnitt jemals der Öffentlichkeit preisgegeben hätte, also dass es so ausgestrahlt worden wäre in den öffentlichen Medien und noch weniger glaube ich, dass der Sender in einer Rückantwort schreiben würde: "Ja, Sie sehen es doch deutlich: es ist ein Alien im Video zu sehen!"
    Wie blauäugig ist das denn?

Das hat Con bereits versucht und ich sehe das genauso.
    Ich habe mir den Bericht von Con zwar durchgelesen, jedoch konnte er ebenfalls keinen wirklichen Nachweis erbringen, dass diese Filmaufnahme ein Fake ist. Also für mich ist das noch offen, was wir dort auf dem Video sehen oder nicht sehen.

Es ist auch ein Unterschied ob man mit Bildaufnahmen oder Videoaufnahmen arbeitet, das kommt noch hinzu.

Wenn du ein gleichwertiges Fakevideo anfertigen kannst, wie jene Aufnahme hier, die du für einen Fake hältst, wachsam, dann glaube ich dir auch zu 50%, dass du dazu in der Lage bist, solche Fakes evtl. enttarnen zu können.
    Selbst für einen richtig guten Spezialisten ist so etwas sehr schwierig. Deshalb finde ich es nicht so gut, dass ihr euch nun streitet wegen dem Video, denn wer nun Recht hat, kann momentan hier unter uns anscheinend niemand genau sagen.
    Gegenseitige Vorwürfe sind deshalb unangebracht. *find*
    "Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
    für wahr zu halten,
    weil Sachverständige es lehren, oder auch,
    weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
    Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
    ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)

Wachsam
    Gast
    Zitat Zitat von zottel Beitrag anzeigen

Sollte tatsächlich dies so aufgenommen worden sein und hier ein "Alien" zu sehen sein, glaube ich kaum, dass ein Sender (selbst wenn er jene Aufnahme besäße) diesen Ausschnitt jemals der Öffentlichkeit preisgegeben hätte, also dass es so ausgestrahlt worden wäre in den öffentlichen Medien und noch weniger glaube ich, dass der Sender in einer Rückantwort schreiben würde: "Ja, Sie sehen es doch deutlich: es ist ein Alien im Video zu sehen!"
    Wie blauäugig ist das denn?

Hi @zottel,

so nun kam ich dazu.

Den Post dazu findest Du hier

Wenn wir aber noch mal auf die Frage von Blauäugigkeit zurückkommen, vielleicht kannst du mir Deine persönliche Meinung dazu mitteilen.

In meinem Post siehst Du ein Bild mit vielen Kameramännern, Fotografen, Journalisten. Eine ganz normale Ansammlung bei so einem Event.

In der Regel ist es so, dass die größeren Sender nach "vorne" dürfen. Das heißt nicht, dass sich im Hintergrund nichts abspielt.

Wenn also dieser MIB ~ andere sprechen vom Sicherheitsbereich ~ darum geistert, denkst Du er wurde von sonst niemandem gesehen?

Wenn Du Dir das Vid angeschaut hast wirst du feststellen, dass nur ein geringer Ausschnitt zu sehen ist.

Was denkst du wie groß dieser Raum war? Oder was links und rechst vom nicht sichtbaren Bereich noch so alles abging?

Denkst du es war nur dieser eine Kameramann vor Ort?

Ich habe mir den Bericht von Con zwar durchgelesen, jedoch konnte er ebenfalls keinen wirklichen Nachweis erbringen, dass diese Filmaufnahme ein Fake ist.
    Das hat auch keiner behauptet, ich übrigens auch nicht, nur wo aufgrund bestimmter Parameter meine Tendenz hingeht.

Es ist auch ein Unterschied ob man mit Bildaufnahmen oder Videoaufnahmen arbeitet, das kommt noch hinzu.
    Die Schritte sind ähnlich nur die Programme müssen aufeinander abgestimmt sein. Ich arbeite mit beidem.

Wenn es Dich wirklich interessiert, schaue Dir bitte mal meinen allerersten Post hier an. Dort wirst du sehen, wie so etwas gemacht wird und funktioniert.

Wenn du ein gleichwertiges Fakevideo anfertigen kannst, wie jene Aufnahme hier, die du für einen Fake hältst, wachsam, dann glaube ich dir auch zu 50%, dass du dazu in der Lage bist, solche Fakes evtl. enttarnen zu können.
    Ich bin jetzt seit 3,5 Jahren dabei ~ seit Beginn also und habe hier manch Video zerlegt/erklärt, gerne. Nicht um jemanden zu überzeugen und ihm meine Meinung

aufzuzwingen sondern auf bestimmte Dinge dabei zu achten und aufmersam zu machen.

Warum sollte ich jetzt noch ein Fakvideo anfertigen, dass mir dann evtl zu 50% abgenommen wird?

Deshalb habe ich ja das wunderbar anschauliche Vid ganz zu Anfang hier hereingestellt.

Und wo bitte habe ich geschrieben, dass ich es für einen Fake halte? Hier nochmal meine Meinung dazu.

Deshalb finde ich es nicht so gut, dass ihr euch nun streitet wegen dem Video, denn wer nun Recht hat, kann momentan hier unter uns anscheinend niemand genau sagen.
    Mir geht es nicht darum wer Recht hat, Zottel. Ich versuche nur auf das Drumherum aufmersam zu machen.

Wenn ich mir persönlich so ein Video anschaue, geht mein Augenmerk auch erst nur auf die "beschriebene" Stelle. Aber das reicht mir nicht um Amen zu sagen,

da ich dann genauso blauäugig wäre, wenn ich es einfach so schlucke.

LGW

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer