Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 125

Thema: UFO / Alien - HOAXES & ANIMATION

Wachsam
    Gast
    wer lesen kann ist glatt im Vorteil!

Schau noch mal genau nach. Du kannst schon lesen was ich auf Deine Frage geantwortet habe?

Ach ja, nur weil du ein ernsthaftes Problem mit mir hast, muß ich mir dich noch lange nicht zu meinem machen.

Somit ist jede Anstrengung deinerseits vergeblich. Sry
    Und wenn du Gassi gehen willst, dann solltest du dir besser einen Hund anschaffen. Die Tierheime sind voll davon.

Erfahrener Benutzer Avatar von Polspringer
    Mentioned
    25 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 16494
    Zitat Zitat von Wachsam Beitrag anzeigen
    Somit ist jede Anstrengung deinerseits vergeblich. Sry
    Und wenn du Gassi gehen willst, dann solltest du dir besser einen Hund anschaffen. Die Tierheime sind voll davon.
    Sag ich doch schon seit etwa Ende 2008 !
    Jede Anstrengung ist vergeblich!!!!!!!
    Es gibt keinen Konsens mehr zwischen Pro und Kontra, es gibt keine Einigkeit mehr.
    Red ich eigentlich chinesisch?
    Rafft das irgendjemand?
    Es sind zwei Lager entstanden ( hab ich schon 2009 erwähnt und genau erklärt)
    Man dreht sich nur weiterhin im Kreis... blaue Pille oder rote Pille... Wissenschafts-hörige Leuger gegen alle VTler.. Leute, es ist dazu keine Einigung mehr möglich... da hilft nur eins: Die Trennung!... sonst gar nix mehr, oder wollt ihr euch weiterhin im Kreis drehen oder ewig hin und her mit den Gegnern rumkaspern?
    Warum seht ihr das nicht endlich ein?... Mannoman, da ist nix mehr mit Gemeinsamkeiten oder gemeinamer Nenner, Einigkeit oder etc... das ist vorbei, endgültig!

Super-Moderator Avatar von Stone
    Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    225 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 353743

Augen

Bevor ihr wieder das Thema hier zerlegt hab ich da was, etwas das Wert wäre genauer anzusehn...bzw mal nachzudenken warum eigentlich so ziemlich alle UFO Videos sooooooooo schön unscharf
    bzw in einer sehr schwachen Auflösung veröffentlicht werden..... :

Unscharf, verwackelt, keine gescheite Auflosung...das übliche. Zugegeben, manches wirkt real, aber wenn ein Wahrheitssuchender Profi die Vids und Pics, so wie Wachsam so richtig zerlegt...dann sieht die
    Sache doch schon ganz anders aus. Oder ?

Was mich etwas schreckt ist das wenn man interesse und Talent dafür hat, solche Vids oder Pic´s ohne viel aufwand einfach "herstellen" kann...Da brauchts heutzutage kein Filmstudio mehr..

Was gäb ich für angreifbare fast nicht fälschbare Photos von ner simplen alten Spiegelreflexkamera............

Mentioned
    25 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Zitat Zitat von Stone Beitrag anzeigen
    ...
    OMG Stone!

Wieviele Länder veröffentlichen längst ihre UFO-Akten?
    Wieviele Augenzeugen-Berichte gibt es von ehemaligen (oft nun aus dem Dienst ausgeschiedene) hochrangigen Offizieren oder auch Piloten (im Dienst), die nun endlich ihre Aussagen zur UFO-Präsenz machen und offenlegen?
    Sogar der EX-Apollo Astronaut Edgar Mitchell sprach längst offen, doch es interessiert dennoch keine Sau?.
    Ich hab es hier zwar nicht mit dummen oder unintelligenten Menschen zu tun, jedoch mit geistig (seelischen) Kleinkindern?
    Geändert von Polspringer (22.03.2013 um 21:57 Uhr)

Super-Moderator Avatar von Stone
    Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    225 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 353743

Hoax

Mal davon abgesehen das bei diversen Veröffentlichungen auch kein Visueller "Beweis" dabei ist Poli...das meinte ich jetzt auch nicht..Ich sprach von HOAXES, FAKES, FÄLSCHUNGEN..Die jeder halbwegs interessierte heutzutage veröffentlichen kann und oft auch tut.........und leider sehr viel Leuts drauf reinfallen...

Moderator Avatar von Aaljager
    Mentioned
    129 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 102697
    Sogar der EX-Apollo Astronaut Edgar Mitchell sprach längst offen, doch es interessiert dennoch keine Sau?.
    Ich hab es hier zwar nicht mit dummen oder unintelligenten Menschen zu tun, jedoch mit geistig (seelischen) Kleinkindern?
    Och nicht so bissig Poli, es gibt sogar sehr viele Leute heute, welche im Grunde an Aliens glauben aber die sogenannten Leugner sind Dank massiver Medienunterstützung deutlich lauter zu hören.
    Und genau dies soll auch so bleiben, so wurde Mitchel ja massiv in den Medien auseinander genommen, obwohl Er von einigen der alten Astronauten bestätigt wurde, einer davon war ja Baris (Buzz Aldrin) selber, immerhin der 2.te Mensch auf dem Mond (wenn denn die Landung dort stattgefunden hat ).

Und auf Stones frage, weshalb es keine wirklich scharfen Bilder gibt, die ist relativ einfach zu beantworten, die wenigsten Leute sind bei Sichtung eines Ufos wirklich ruhig. Und um echt scharfe Bilder zu machen sollte man ruhig sein, ansonsten ist ein wackeln nicht zu vermeiden. Vorallem dann wenn ich bedenke, daß viele Sichtungen in der Dämmerung stattfinden und als Hobbyfotograf kenne ich die Probleme bei Aufnamen in diesen Lichtverhältnissen.

Mal davon abgesehen das bei diversen Veröffentlichungen auch kein Visueller "Beweis" dabei ist Poli...das meinte ich jetzt auch nicht..Ich sprach von HOAXES, FAKES, FÄLSCHUNGEN..Die jeder halbwegs interessierte heutzutage veröffentlichen kann und oft auch tut.........und leider sehr viel Leuts drauf reinfallen...
    Tja diese Leute sind deppen oder was noch schlimmer ist Sie sind staatliche Desinformer. So wie ja in den USA inzwischen Dank diverser Kongressanfragen bekannt wurde, gibt es dort seid langem spezielle Gruppen welche geziehlt Desinformationen durchführen. Egal ob es um Aliens geht oder um Waffenhandel, es wird quasi überall aktiv mittels Desinfos manipuliert, denn im Hintergrund lauert halt wie immer das grosse Geld!
    Geändert von Aaljager (22.03.2013 um 22:49 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von zottel
    Blog-Einträge
    9
    Mentioned
    69 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 120012
    Wieviele Länder veröffentlichen längst ihre UFO-Akten?
    Wieviele Augenzeugen-Berichte gibt es von ehemaligen (oft nun aus dem Dienst ausgeschiedene) hochrangigen Offizieren oder auch Piloten (im Dienst), die nun endlich ihre Aussagen zur UFO-Präsenz machen und offenlegen?
    Polspringer, es streitet doch gar keiner ab deren Existenz. Man kann doch deshalb nicht lügen, indem man Fakeaufnahmen decken würde, oder?
    Zudem tragen die vielen Fakeaufnahmen leider nicht gerade dazu bei, dass das Thema ernsthafter genommen würde. Im Gegenteil, durch solche Fakes wird das Thema leider immer wieder aufs Neue lächerlich gemacht.
    Jene Personen als geistig seelische Kleinkinder zu bezeichnen, die solches mit Mühe versuchen zu ergründen, ist alles andere als geistreich.
    Solche Andeutungen unterlass bitte, das geht etwas zu weit. Ist nicht wirklich schön.
    Danke.
    "Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
    für wahr zu halten,
    weil Sachverständige es lehren, oder auch,
    weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
    Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
    ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)

Erfahrener Benutzer Avatar von zottel
    Blog-Einträge
    9
    Mentioned
    69 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 120012
    Und auf Stones frage, weshalb es keine wirklich scharfen Bilder gibt, die ist relativ einfach zu beantworten, die wenigsten Leute sind bei Sichtung eines Ufos wirklich ruhig. Und um echt scharfe Bilder zu machen sollte man ruhig sein, ansonsten ist ein wackeln nicht zu vermeiden. Vorallem dann wenn ich bedenke, daß viele Sichtungen in der Dämmerung stattfinden und als Hobbyfotograf kenne ich die Probleme bei Aufnamen in diesen Lichtverhältnissen.
    Zudem werden die Menschen von solchen Ereignissen meistens überrascht und tragen nicht gerade eine Kamera um ihren Hals. Ich bsitze nicht mal eine. Und selbst dann, würden sicherlich viele vor lauter Überraschung ihre Kamera in solchen Momenten völlig vergessen.
    "Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
    für wahr zu halten,
    weil Sachverständige es lehren, oder auch,
    weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
    Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
    ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)

Wachsam
    Gast
    Zitat Zitat von Aaljager Beitrag anzeigen
    Vorallem dann wenn ich bedenke, daß viele Sichtungen in der Dämmerung stattfinden und als Hobbyfotograf kenne ich die Probleme bei Aufnamen in diesen Lichtverhältnissen.
    Hi Aaljager,

dem kannst du entgegen gehen, in dem du deine ISO-Werte erhöhst.

Ab 800 aufwärts bei Dämmerung und Nachtaufnahmen.

Das "Rauschen" wird dadurch zwar leicht erhöht ~ kommt auch auf deine Kamera an ~ aber die Aufnahmen werden besser.

LGW

Mentioned
    25 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Zitat Zitat von Aaljager Beitrag anzeigen
    Och nicht so bissig Poli, ...!
    Hi Aali.
    Ich vermeide es nun, bissig zu sein, doch ich spreche immer Klartext.
    Puuh, das war nun eine Antwort,.... OK, ich nehme es (das alles) zig mal lockerer als ihr... ich hab nächste Woche Urlaub und vielleicht gehe ich euch auf den Sack, mal sehen, was sich so tut oder bei euch immer noch nicht tut.
    Schaun wer mal.. was ihr so geschrieben habt.... ich hab das Zitat nur im Schnelldurchlauf rausgefischt, und wollte spontan antworten
    OK... ich les und hol das nach.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer