Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: UFOs - Sie Sind Da!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    79 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 159179
    Wenns vorwärts geht gehts auch rückwärts
    Lg Olaf
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    3
    Following
    0
    Renommee: 48178

Hawkins vs Einstein

Wer hat recht?

Der Zeitpfeil ist offensichtlich an die Expansion des Universums gekoppelt. Die Zeit ist eine geometrische Funktion des Raumes, wie wir seit Einstein wissen. Daher müßte unter anderen Raumbedingungen, z. B. in der Nähe eines schwarzen Loches oder eines weißen Zwerges durch die erhöhte Raumzeitkrümmung es auch zum "Verbiegen", zum Verkrümmen des thermodynamsichen Zeitpfeiles kommen, der den Zeitablauf möglicherweise in von Zukunft nach Vergangenheit umwendet, so Stephen Hawking in "Eine kleine Geschichte der Zeit".
    ich weiß nicht Olaf,das ist mir zu kurz gedacht,sorry.Ich sitze gerade mit Cyres hier und diskutieren diese Frage.Da sind einige ? die da entsthehen würden wenns rückwärts gehen würde.Allein nur diese Sache, Du reist zurück und erschießt Deinen Vater vor Deiner Geburt.Somit wärest Du nicht und ............keine Ahnung wie das ausgehen würde.

LG Joe
    Geändert von Joe (09.04.2013 um 21:15 Uhr)
    sut Yahusha ilu samesa

Super-Moderator Avatar von Stone
    Blog-Einträge
    30
    Mentioned
    233 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 589393

Burkhard Heim

Hej Joe .... Bringt ne Dritte Ansicht in eure Diskussion mit rein. Die Arbeiten von Burkard Heim. Ich bin mir sicher dann vergesst ihr Einstein und Hawkings

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 718586
    Zitat Zitat von Joe Beitrag anzeigen
    Wer hat recht?

ich weiß nicht Olaf,das ist mir zu kurz gedacht,sorry.Ich sitze gerade mit Cyres hier und diskutieren diese Frage.Da sind einige ? die da entsthehen würden wenns rückwärts gehen würde.Allein nur diese Sache, Du reist zurück und erschießt Deinen Vater vor Deiner Geburt.Somit wärest Du nicht und ............keine Ahnung wie das ausgehen würde.

LG Joe
    Mit Euren Gedanken würde es aber auch bedeuten, einmal vorwärts und nicht wieder zurück!

Und dann wären da natürlich noch die unterschiedlichen Zeitlinien ... und Sachen, an die heute noch niemand gedacht hat!

Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Super-Moderator Avatar von lamdacore
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    68 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 32090
    Zitat Zitat von Stone Beitrag anzeigen
    Hej Joe .... Bringt ne Dritte Ansicht in eure Diskussion mit rein. Die Arbeiten von Burkard Heim. Ich bin mir sicher dann vergesst ihr Einstein und Hawkings
    noch ne Ansicht: Zeitfeldforschung

Und zum Thema UFOs vielleicht hier noch eine verlinkung:

Außerirdische Rassen, Völker und deren Ambitionen 1.0

Außerirdische Rassen, Völker und deren Ambitionen 2.0

Lebe dein Leben so wie es dir gefällt, ohne daß du Jemandem etwas aufdrängst!

Der, der nicht weiß, und nicht weiß, daß er nicht weiß, ist ein Narr - meide ihn.
    Der, der nicht weiß, und weiß, daß er nicht weiß, ist ein Kind - lehre ihn.
    Der, der weiß, und nicht weiß, daß er weiß, schläft - erwecke ihn.
    Doch der, der weiß, und weiß, daß er weiß, ist ein Weiser - folge ihm.

Wachsam
    Gast

UFOs über Europa

Geschichten über UFOs oder andere "außerirdische Aktivitäten" werden meist mit einsamen Gegenden der USA in Verbindung gebracht: Wüsten, Salzseen und nukleare Versuchsgelände sind oft Schauplatz solcher Szenarien. Doch das sind nur die Fälle, über die häufiger berichtet wird. Weniger bekannt ist, dass auch der Himmel über Europa, vom Norden Skandinaviens bis nach Portugal, in den letzten 50 Jahren oft zum Schauplatz von rätselhaften Beobachtungen wurde. Unbekannte Flugobjekte, die für Menschen unmöglich scheinende Manöver vollzogen, wurden ebenso gesichtet, wie merkwürdige Lichtphänomene oder gar kollidierende Flugkörper. Die Serie "UFO Europe -- Untold Stories" stellt die spektakulärsten Fälle vor.

LGW

Moderator Avatar von Aaljager
    Mentioned
    129 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 106350
    Interessante Doku Reihe, was mir dabei wiedermal auffällt fast alle Nachbarländer sind aktiv und Untersuchen Ihre Phänomene. Nur Wir in DE sollen glauben hier wird nichts gemacht, also wenn in Fra, Belgien, Holland, Dänemark und in Schweden ein unbekanntes Objekt gesichtet wird, dann ist eines zu 100% sicher die BW steht Gewehr bei Fuss. Und dennoch behauptet Unsere Regierung weiterhin von nichts zu Wissen.
    Einfach schon erschreckend für Wie bescheuert dieser Staat seine Bürger hält!

Achja Teil 7 fehlt noch in der Reihe, leider ist dieser bisher nur in 3 Teilen zu finden!

Wachsam
    Gast

UFOs über Europa [Doku] Teil 7 |Part 1|

Zitat Zitat von Aaljager Beitrag anzeigen

Achja Teil 7 fehlt noch in der Reihe, leider ist dieser bisher nur in 3 Teilen zu finden!
    Hier mal eine Playliste für Teil 7

LGW

Neuer Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

AW: UFOs - Sie Sind Da!

Habt ihr von UFO-Spuren auf dem Mond gehört? https://meinung.de/posts/gibt-es-wir...s-eine-marchen Denkt ihr, das ist echt oder Fake?

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 718586

AW: UFOs - Sie Sind Da!

Zitat Zitat von Eyahryndi Beitrag anzeigen
    Habt ihr von UFO-Spuren auf dem Mond gehört? https://meinung.de/posts/gibt-es-wir...s-eine-marchen Denkt ihr, das ist echt oder Fake?
    Sieh mal in den Spiegel, ist das echt oder Fake?

LG
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer