Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Zombie UFO Crash - FEMA Übung am 27.April 2013

Wachsam
    Gast

Alle Aufregung für die Katz! :)

So, da bin ich wieder, alle Aufregung umsonst!

Ich denke diesen Thread könnte man ins Archiv verlegen.

LGW

Moderator Avatar von Aaljager
    Mentioned
    129 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 106350
    Nicht ganz so schnell Wachsam, aus eigener Erfahrung was Hypnose angeht (als Opfer nicht als Ausführender) kenne ich ein Paar der Tricks welche die Profis anwenden. Und wenn ein solcher sagt er macht sowas ohne jede Beeinflussung durch Meinungen und solche Dinge, dann lügt Er gerade auf diesem Gebiet ist eine gewisse Voreinstellung nie zu umgehen. Und damit ist die Aussage ohne jede Beeinflussung an dieses Thema herangegangen zu sein Unsinn. Je Kontroverser ein Thema desto stärker ist eine Vorabmeinung vorhanden und diese wird immer Einfluss auf den Ablauf eine Hypnosesitzung haben.
    Leider habe ich genau diese Erfahrungen am eigenem Leibe gemacht, statt mir zu helfen war ich nach den Hypnosesitzungen massiv destabilisiert und ich bin Ehrlich, dies ging soweit das ist kurz vor einem Selbstmord stand. Erst nach Abbruch der Sitzungen und dem Wechsel des Docs konnte ich wieder soweit stabilisiert werden, daß ein Arbeiten und Leben ohne dem ständigem Drang der Selbstauslöschung möglich wurde. Heute nach über 10 Jahren und einigen dutzend weiteren Sitzungen weis ich was falsch gelaufen war, der Doc hatte mir in Hypnose die falschen Dinge sugeriert. Er ging bei seiner Behandlung von einem falschem Leitgedanken aus, einer welcher bei Patienten mit meiner Vorgeschichte vollkommen falsch war.

Moderator Avatar von Constantin Crusher
    Blog-Einträge
    242
    Mentioned
    35 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 15285
    Ab 2:25

LG CC
    „Ich bin gekommen um Sie an etwas zu erinnern... Etwas das Sie früher wussten.“
    (Inception)

http://constantin-crusher.blogspot.com/

Wachsam
    Gast

Reden

Wie man sieht, sind es in der Hauptsache junge Menschen die sicher ihren Spaß dabei hatten!

Wobei die ältere Generation da eher an die rausgeschmissenen Steuergelder dabei denkt, was ja auch irgendwo verständlich ist.

LGW

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer