Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Zombie UFO Crash - FEMA Übung am 27.April 2013

Moderator Avatar von Constantin Crusher
    Blog-Einträge
    242
    Mentioned
    35 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 15285

Ausrufezeichen Zombie UFO Crash - FEMA Übung am 27.April 2013

Hallo ihr Lieben,

zur Einleitung zitiere ich mich mal selber

Heute stieß ich auf eine Information, die mich sofort hellhörig werden ließ.

Die Rede ist davon, dass die FEMA (Federal Emergency Manegement Agency) im Kalender auf ihrer Homepage noch heute morgen einen Termin öffentlich eingetragen hatte, der mittlerweile verschwunden ist.

Auf Nachfrage eines Internetusers ließ die FEMA verlautbaren, dass dieser Event nur noch für registrierte User im Terminkalender abrufbar ist.

Wie gut dass Screenshots existieren.

Aber genug drum herum geredet.

Der Event ist für den 27.April 2013 angekündigt und soll in Moscow (USA) stattfinden.
    Zombie ufo crash disaster ist der „unscheinbare“ Name dieses Events.

Aber seht selber...
    Hier die Screenshots.

Diese Information erreichte mich heute morgen, als ich mich wie der Zufall es so will, gerade damit beschäftigte, dass der Zombievirus Solanum angeblich in US Labors „perfektioniert“ wurde und nun an der Bevölkerung getestet werden soll.

Fortsetzung folgt bald....

Scary times.

(Constantin Crusher)
    Quelle

LG CC
    „Ich bin gekommen um Sie an etwas zu erinnern... Etwas das Sie früher wussten.“
    (Inception)

http://constantin-crusher.blogspot.com/

Eutervogel
    Gast

Hallo Constantin

Das darf doch nicht wahrsein!!oO...diese Irren! Ich befürchte das "Event" bleibt nicht auf eine Stadt beschränkt. Denn wenn es wirklich so ist das der Virus jetzt "perfektioniert" wurde und man ihn testen möchte, dann wirds übel. Ich denke da an die letzte Grippewelle...ich hatte auch die Grippe und hab meine ganze Familie angesteckt, obwohl ich alles beachtet hab um das Risiko so gering wie möglich zu halten. Ein "Zombievirus" so makaber das auch immer aussehen sollte, ist sicher etwas ähnliches wie der Grippevirus. Also ich denke nicht das der Virus ausschließlich dadurch übertragen wird wenn man von einem "Zombie" gebissen wird...
    Letztes Jahr lief doch im deutschen TV diese Serie "The Walking Dead"...echt gelunge Zombieaktion muss ich mal sagen! Ich hab mir alle Folgen angesehn...
    Jetzt beschleicht mich ein komisches Gefühl...denn dort kam ja in einer Folge ,dass ausnahmslos alle egal ob gebissen oder nicht, den Virus in sich tragen.
    Ich hoffe nur das ist mal wieder eine dieser klassischen Verarsche Sachen denen ich in letzter Zeit ständig begegne.

lg Eutervogel

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    79 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 159179
    Hallo,

ich halte das Z Virus für absoluten Blödsinn!Sie haben das Event eventuell so genannt,aber das hat nix mit Zombies zutun.

Umbrella? Resident Evil,glaubt ihr den Quatsch wirklich?

lg
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Eutervogel
    Gast
    http://web.archive.org/web/200504280...483241.stm.htm

In diesem Artikel wird vom Ausbruch eines Malaria-Virus in Cambochia berichtet wird, welches ein 100% Sterberate besitzt und die Toten danach für bis zu 2 Stunden reanimierne kann. Diese reagiern darauf übrigens sehr gewalttätig; was Wissenschaftler auf eine Kombination aus Hirschaden und chemischen Prozessen zurück führen.

Also diese Viren existieren!...jetzt spinn das mal weiter...

lg

Moderator Avatar von Constantin Crusher
    Blog-Einträge
    242
    Mentioned
    35 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 15285
    Zitat Zitat von thcok Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich halte das Z Virus für absoluten Blödsinn!Sie haben das Event eventuell so genannt,aber das hat nix mit Zombies zutun.

Umbrella? Resident Evil,glaubt ihr den Quatsch wirklich?

lg

Ist natürlich alles nur Zufall
    „Ich bin gekommen um Sie an etwas zu erinnern... Etwas das Sie früher wussten.“
    (Inception)

http://constantin-crusher.blogspot.com/

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    79 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 159179
    Hi'

das mit diesem Virus in Africa wusst ich noch nicht.Krass,und auch klar das verückte U.S und A das gleich haben wollen als waffe....

Na ja es wird uns ,da bin ich mir sicher 'viel in Filmen gesagt.
    beim 2012 Film ist die welt ja auch nicht untergegangen.

Lg
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Moderator Avatar von Aaljager
    Mentioned
    129 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 106350
    Zitat Zitat von thcok Beitrag anzeigen
    Hi'

das mit diesem Virus in Africa wusst ich noch nicht.Krass,und auch klar das verückte U.S und A das gleich haben wollen als waffe....

Na ja es wird uns ,da bin ich mir sicher 'viel in Filmen gesagt.
    beim 2012 Film ist die welt ja auch nicht untergegangen.

Lg
    Sei nur nicht so leicht gläubig Thcok, die USA ist nur eine der NAtionen welche derzeit mit dem Mist rumexperimentieren. Ich gehe mal davon aus das alle Unsere Freunde inkl. Unserer Feinde damit hantieren und keine Frage besonders Unsere Forscher in den diversen Pharmakonzernen sind involviert.
    Für stellt sich im Grunde nur die eine Frage, wer ist zuerst fertig und kann alle anderen damit bedrohen!

Wachsam
    Gast

Das ist KEINE Fema Veranstaltung!

Nachfolgend die Antwort der FEMA auf meine Frage warum dieses Event nicht öffentlich ist!

You need contact the organizer for further details.

Please note: This is not a FEMA sponsored event.
    WARUM macht das eigentlich nicht einer mal von EUCH?

Außer ständig etwas zu kopieren ohne es mal selbst zu hinterfragen.

Ich denke ihr seid auf der Suche nach der Wahrheit?!

Vielleicht lässt sich ja mal ein anderer User auf diese Ebene herab

und versucht herauszufinden, wer der Veranstalter dieses Event ist ~ zb der Threadstarter ~ ich bin nämlich zu müde jetzt.

Schönen Abend...W
    Geändert von Wachsam (05.03.2013 um 21:56 Uhr) Grund: War bissi zu groß :)

Wachsam
    Gast

Das ist KEINE Fema Veranstaltung!

Nachtrag zu meinem Post darüber.

Ich vermute anhand des e-mail Kontakts im Screenshot, dass dieses Event von Idaho ausgeht.

Anschreiben werde ich die aber heute nicht mehr, das kann ja mal CC machen, oder auf was wird gewartet?!

LGW

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 718586

nicht das erste Mal

Solche "Veranstaltungen" gab es schon früher, aber diese wurden nicht so hochgepusht.

http://www.theblaze.com/stories/2011...aredness-plan/
    http://www.huffingtonpost.com/2012/0...n_1862768.html
    http://theintelhub.com/2012/10/31/mi...opulated-area/

Und das mit dem Begriff "Zombie", naja, alles "Gute" (Kultur) kommt doch aus den USA!

Als Zombie wird die fiktive Figur eines zum Leben erweckten Toten (Untoter) oder eines seiner Seele beraubten, willenlosen Wesens bezeichnet. Der Begriff leitet sich von dem Wort nzùmbe aus der zentralafrikanischen Sprache Kimbundu ab und bezeichnet dort ursprünglich einen Totengeist.

Die Figur beziehungsweise der Name Zombie zog in die Kulturerzeugnisse der Vereinigten Staaten ein, während Haiti von 1915 bis 1934 unter US-amerikanischer Besatzung stand. Der aus dem Kreolischen (zombi = Gespenst, Totengeist) herrührende Begriff Zombie wurde in den 1920er Jahren vor allem durch US-amerikanische Kinofilme und Comics populär, als das Phänomen des Scheintodes noch kaum ins Bewusstsein der Allgemeinheit eingedrungen war.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Zombie
    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer