Hallo zusammen,
ich erstelle dies neue Thema, weil die aktuelle Diskussion zum Impfzwang einfach zu
wichtig ist, jetzt hoch aktuell bei uns in der Schweiz und im Herbst ist dann die
Abstimmung dazu. Gerne möchte ich mit euch darüber diskutieren. Einige wissen
bereits hier im Forum, dass ich nebenbei schon länger (also an der Front)
Aufklärungsarbeit leiste zu Impfungen und möglichen Nebenwirkungen, aber auch
allgemeine Themen die wir hier im Forum auch posten. Dies beinhaltet sammeln von
Unterschriften gegen diese Impfpflicht und ich Informiere wo ich nur kann und es meine
Zeit erlaubt. Zudem sende ich neu Material an Ärzte und an Leute im "Gesundheitswesen".
Kommt die Impfpflicht, werde ich mich dieser NICHT beugen! Nicht mal unbedingt
wegen der Pflicht, was schon schlimm genug ist, sondern weil ich uns nicht solchen
Giftcocktail injizieren lasse! Werder meinen Kindern, meinem Hund, noch mir selber.
Was meint ihr denn zu der Impfpflicht?Impf-Zwang:
Anfang vom Ende der Menschenrechte!
Kaum sind die Schweinegrippe-Impfstoffe als Sondermüll entsorgt, wird die Pharma-Lobby
wieder aktiv. Diesmal soll per Verfassungsänderung -zunächst für bestimmte Berufsgruppen-
eine Impfpflicht eingeführt werden. Wenn also das nächste Mal von der WHO ein länderüber-
greifendes Hüsteln wie bei der Schweinegrippe zur „Pandemie" hochstilisiert wird, dann ist das
ein Fall für die „Impfquisition".
Das Gespräch zwischen Michael Leitner und Daniel Trappitsch ist eine Rundreise in die
wichtigsten Themenbereiche der Impfkritik. In 47 Minuten fassen sie die wichtigsten
Argumente zusammen, die dafür sprechen, Impfungen tunlichst zu meiden. Die aktuell in
der Schweiz geplanten Zwangsimpfungen sind hierbei nur ein Thema unter vielen. Aber
eines das zeigt, dass Lobbyisten so mächtig und skrupellos geworden sind, dass Menschen-
rechte scheibchenweise abgeschafft werden und Körperverletzung vielleicht bald vom Gesetz-
geber verordnet werden kann. Es sei denn, die Menschen wehren sich gegen die Zwangs-
maßnahmen...
Wie ist dies bei euch in Deutschland oder Österreich? Was wisst ihr darüber, welchen
Stand ihr habt, oder gibt es eine Gesetzeslücke, in der man bei Epidemie diese Pflicht
bereits aussprechen kann?
Der nächste Stammtisch und die Diskusionsrunde ist auf den 6. Mai 2013 datiert
und wird in der Nähe von Ferhraltorf (Schweiz) stattfinden. Genauer Ort wird aber
noch bekannt gegeben, je nach Anzahl der Anmeldungen von Interessenten und
Teilnehmern wird es eine grössere Räumlichkeit brauchen.
Liebe Grüsse
Angeni