Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: New Orleans - 19 Menschen bei Muttertagsparade verletzt.

Moderator Avatar von Constantin Crusher
    Blog-Einträge
    242
    Mentioned
    35 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 15285

New Orleans - 19 Menschen bei Muttertagsparade verletzt.

Hallo ihr Lieben

Gestern abend erfuhr ich die Meldung über die Schießerei bei der Muttertagsparade in New Orleans über amerikanische Quellen.
    Drei Männer haben dabei das Feuer auf den Festzug eröffnet und sind anschließend von mehreren Zeugen bei der Flucht beobachtet worden.

Warum ich der Sache nun einen eigenen Thread widme ist, weil die Medien die Geschichte unter den Teppich zu kehren scheinen.
    Oder war es ausnahmsweise mal nicht geplant und die Story muss erst konstruiert werden?

Wie denkt ihr darüber?
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image-494754-breitwandaufmacher-uvnb.jpg 
Hits:	18 
Größe:	60,8 KB 
ID:	2488
    Quelle
    Mit einer Jazzparade wollten Menschen in New Orleans den Muttertag feiern. Dann eröffneten Unbekannte das Feuer auf die Menge - 19 Personen wurden verletzt, darunter zwei Kinder. Die Polizei sucht nach drei Verdächtigen.
    New Orleans - Bei einer Muttertagsparade in New Orleans mit mehreren hundert Teilnehmern haben Unbekannte das Feuer auf die Menge eröffnet und dabei mindestens 19 Menschen verletzt. Unter den Verletzten seien auch zwei Kinder, sagte Polizeisprecher Garry Flot.

"Die meisten Verletzungen sind nicht lebensgefährlich", fügte Flot hinzu. Viele der Opfer hätten Streifschüsse abbekommen, darunter auch die beiden Kinder. Ihnen gehe es gut. Am Sonntagabend (Ortszeit) sollten jedoch noch zwei der schwerer Verletzten operiert werden. Eine FBI-Sprecherin sagte dem "Guardian" zufolge, die Ermittlungsbehörden hätten keinen Hinweis darauf, dass es sich bei dem Vorfall um einen Terroranschlag handeln könnte. "Es ist ein Akt der Straßengewalt in New Orleans", sagte sie.
    Quelle

Würden sich die Medien nicht normalerweise wie die Tiere auf so etwas stürzen???

Eure Meinung ist gefragt.

LG CC
    „Ich bin gekommen um Sie an etwas zu erinnern... Etwas das Sie früher wussten.“
    (Inception)

http://constantin-crusher.blogspot.com/

Blog-Einträge
    242
    Mentioned
    35 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Handykamera hält Schießerei fest.
    (Inception)

Super-Moderator Avatar von lamdacore
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    68 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 32090
    also ich kann in dem handy camera video mal garnix erkennen.

Lebe dein Leben so wie es dir gefällt, ohne daß du Jemandem etwas aufdrängst!

Der, der nicht weiß, und nicht weiß, daß er nicht weiß, ist ein Narr - meide ihn.
    Der, der nicht weiß, und weiß, daß er nicht weiß, ist ein Kind - lehre ihn.
    Der, der weiß, und nicht weiß, daß er weiß, schläft - erwecke ihn.
    Doch der, der weiß, und weiß, daß er weiß, ist ein Weiser - folge ihm.

Blog-Einträge
    242
    Mentioned
    35 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Zitat Zitat von lamdacore Beitrag anzeigen
    also ich kann in dem handy camera video mal garnix erkennen.
    Ich auch nicht, aber es ist momentan die einzige Videoaufzeichnung die irgendetwas damit zu tun hat, die man finden kann!
    Ich habe mir gedacht...eventuell ist dieses Video noch wichtig!
    (Inception)

Blog-Einträge
    242
    Mentioned
    35 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Hier gehts zum Video, das einen der Schützen zeigt.
    (Inception)

Moderator Avatar von Aaljager
    Mentioned
    129 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 106350
    Zitat Zitat von Constantin Crusher Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht, aber es ist momentan die einzige Videoaufzeichnung die irgendetwas damit zu tun hat, die man finden kann!
    Ich habe mir gedacht...eventuell ist dieses Video noch wichtig!
    Also ich schon, dieser Typ, welcher ab 0:02 an der Wand lehnt. Der hat was unterdem Shirt, ich gehe zu 100% davon aus dies ist einer der Schützen. Seine ganze Körperhaltung ist nicht normal, irgendwie verkrampft und darauf bedacht die rechte Seite zu verdecken.

Blog-Einträge
    242
    Mentioned
    35 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Zitat Zitat von Aaljager Beitrag anzeigen
    Also ich schon, dieser Typ, welcher ab 0:02 an der Wand lehnt. Der hat was unterdem Shirt, ich gehe zu 100% davon aus dies ist einer der Schützen. Seine ganze Körperhaltung ist nicht normal, irgendwie verkrampft und darauf bedacht die rechte Seite zu verdecken.
    Das stimmt. Schade nur dass es nur diese Mini schnipsel sind.
    Aber man sieht gut, dass die Gruppe hier anscheinend nicht so begeistert ist, dass sie gefilmt werden.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	orleans.png 
Hits:	13 
Größe:	1,00 MB 
ID:	2489
    (Inception)

Blog-Einträge
    242
    Mentioned
    35 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Schüsse auf Parade in New Orleans: Polizei identifiziert Verdächtigen

20 Menschen wurden am Wochenende verletzt, als Unbekannte auf eine Muttertagsparade in New Orleans schossen. Jetzt hat die Polizei einen ersten Verdächtigen identifiziert: Der 19-jährige Akein Scott sei von mehreren Zeugen auf Überwachungsvideos erkannt worden, sagte Polizeichef Ronal Serpas.

Nach dem Mann, der in New Orleans wohnen soll, werde jetzt gefahndet. Serpas zufolge ist noch nicht klar, ob es weitere Schützen gegeben hat. Bei einer Pressekonferenz richtete er das Wort direkt an Scott: "Die Zeit ist gekommen, sich den Behörden zu stellen." Die Polizei wisse mehr über ihn, als er annehme. Zuvor hatten die Ermittlungsbehörden eine Belohnung von 10.000 Dollar ausgelobt und ein Überwachungsvideo veröffentlicht, auf das sich einige Zeugen mit Hinweisen meldeten.

Das Videomaterial zeigt eine Menschenmenge, die sich plötzlich in alle Richtungen zerstreut. Einige Leute stürzen, die anderen scheinen vor einem Mann mit weißem T-Shirt und dunklen Hosen davonzurennen.
    Die meisten der Verletzten sind inzwischen nicht mehr im Krankenhaus. Bei drei von ihnen ist der Zustand allerdings immer noch kritisch.
    Der Polizei zufolge ist Scott kein Unbekannter für die Behörden. Zuvor sei er unter anderem wegen Drogendelikten und wegen Besitzes einer gestohlenen Schusswaffe festgenommen worden.
    Quelle

LG CC
    (Inception)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer